Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.02.2012 um 01:37
sauerer Schimmel hat sogar eine kleine Perle im Zeitschriftenwald gefunden, die unsereins wegen die Begrenzung auf diverse Suchbegriffe nicht gefunden hat:
Pro TEST
In Berlin gehen ständig Menschenauf die Straße. Wir stellen jede Woche einen Demonstranten vor.

1

F. BORCHARDT, 47,

FREIBERUFLICHER COACH, STEGLITZ

WOFÜR? Für einen chemiefreien Himmel! Gegen Verunglimpfungen

WANN? 17. Februar, 11-15 Uhr

WO? Vor dem Landgericht Tegeler Weg

WIE VIELE? 20 Hobbyhimmelsbeobachter, keine Polizei

WARUM? „Seit 2000 sehen die Kondensstreifen in der Luft anders aus. Das liegt an den giftigen Substanzen darin. Ein Geheimprojekt, um das Wetter zu manipulieren. Der Meteorologe Kachelmann hat uns als ,Verrückte/Nazis’ bezeichnet, das wurde ihm gerichtlich verboten. Heute ist die Berufung.

Ich bin kein Verrückter, sondern ein Bürger, der nicht mit Gift besprüht werden will.“

WAS NOCH? Noch ein toxischer Angriff: Der vorbeirollende Schwerverkehr.

WIRKSAM? Am Frankfurter Flughafen wurde schon gestreikt. Offiziell geht es um mehr Lohn …
http://www.tagesspiegel.de/berlin/pro-test-pro-test/6224468.html (Archiv-Version vom 22.02.2012)

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

19.02.2012 um 02:19
Gibt´s eigentlich schon irgendwo eine neue Kommentarschlacht? :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.02.2012 um 02:29
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Gibt´s eigentlich schon irgendwo eine neue Kommentarschlacht? :D
Im Finanzcrash-Forum tobt mal wieder was, aber vorsicht, die Idioten sind dort eindeutig in der Überzahl. Ein geduldiger TEilnehmer hier hat dort auch alle Hoffnungen fahren lassen, aber wenn Du willst...



bei mygully iist es imho aussichtsreicher, mich hat´s schon ein bischen gejuckt, aber da sind typen, die ich aus vorherigen Online-Aktivitäten noch kenne, mit denen ich gebrochen habe, deswegen scheide ich dor aus...

http://mygully.com/thread/370-die-gruenen-die-zerstoerung-des-himmels-durch-chemtrails-2279154-5/

Interessant ist, dass da ein Pilot beteiligt ist. Wie verläuft sich ein Pilot in ein Raubkopierer-Forum?! Sind die Gehälter tatsächlich schon so gering? Achso, die streiken ja nicht wegen Lohnerhöhungen sondern inoffiziell gegen Chemtrails, wie ich von unseren Demonstranten der Woche heute lernen durfte! ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.02.2012 um 03:07
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:... irgendwie niedlich, liest sich wie ein Aufsatz eines Klassenausfluges ;-)
Aber original :D Ich musste sofort an Elebnisserzählungen aus der Grundschule denken.
Dafür gabs so lustige Übungsblätter mit denen man lernte Haupt- und Nebensätze nicht immer mit "und dann" sondern auch mal mit "ausserdem" oder "desweiteren" zu verbinden. Viele beschreibende Adjektive darf man auch nicht vergessen, das macht die Geschichte interessanter^^
Zitat von FZGFZG schrieb:WIRKSAM? Am Frankfurter Flughafen wurde schon gestreikt. Offiziell geht es um mehr Lohn …
lol-guy



Und auf Mygully habe ich soeben den epischsten Vergleich seit langem gelesen:
Also egal ob die Chemtrail Sache jetzt stimmt oder nicht finde ich das unter aller Sau und unangemessen um eine sacheliche Diskussion zu führen, wenn auf Rechtschreibfehler, Formulierungsmethoden oder Persönlichkeitsmerkmale hingeweisen wird.
Stellt euch mal vor, ein echt fetter Typ beobachtet einen Mord, rennt zu den Bullen und die sagen, wenn du nicht mal vernünftig Diät halten kannst, wie willst du dann sicher sein, dass du eine konsequente Aussage machen kannst?



melden

Chemtrails

19.02.2012 um 03:17
Sagt mal... seh' ich das richtig, die Chemtrailer getrauen sich schon gar nicht mehr in diesen Thread? ;) :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.02.2012 um 03:59
Zitat von ThawraThawra schrieb:Sagt mal... seh' ich das richtig, die Chemtrailer getrauen sich schon gar nicht mehr in diesen Thread? ;) :D
Die letzte "Schlacht" war im November ;-)

Btw. gerade bei sauerer-Schimmel gefunden. Der Artikel des "grossen Etappensiegs" ist um ein Bild erweitert worden:

P2170203

Kein Kommentar meinersteits. wie überhaupt alles, was seit diesem "grossen Etappensieg" dort geschrieben wurde, zwischen den Zeilen IMHO nur das Zurechtdeuten einer peinlichen Aktion ist.

Einen Kommentar mach ich mir dan doch noch. Mit einer einzelnen Etappe kann man keine ganze Tour de France gewinnen...

Youtube: Kraftwerk   Tour De France Etape 3
Kraftwerk Tour De France Etape 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


... zum chillen, nach den "grossen Sieg" ;-)


melden

Chemtrails

19.02.2012 um 04:12
@FZG

Das Traurige an den 'Mut-Bürgern' ist ja, dass sie ihr Engagement ja auch vernünftig anwenden könnten. Stattdessen machen sie bei solch einem Mist mit...


melden

Chemtrails

19.02.2012 um 04:18
Na gut, etwas schreibe ich doch noch, wenn man sich den rechten Rand des Plakates anschaut, dann ist es überdeutlich, dass da jemand zum allerersten mal einen Kopierpinsel in einer Bildbearbeitungssoftware benuzt hat...


Herr Storr, bevor sie irgendwelche Bilder ungeprüft mit ihren Teil-Erfolg in Verbindung bringen, würde ich mal ganz schnell alle offensichtlichen Fälschungen aussortieren.

storrfaelschtbilder2sfbrmOriginal anzeigen (0,2 MB)

Deutlicher geht es nicht...

storrfaelschtbilderrmla5

... dass dies ein manipuliertes Bild ist.


melden

Chemtrails

19.02.2012 um 09:23
in dem fall würd ich eher sagen das plakat war so raffiniert konstruiert ^^
also nicht manipuliert.
bin allerdings schwer beeindruckt von den bilder , ohne worte
wenn das ein etappensieg ist , war es erst der prolog


melden

Chemtrails

19.02.2012 um 09:40
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Ein geduldiger TEilnehmer hier hat dort auch alle Hoffnungen fahren lassen, aber wenn Du willst...
Die Möglichkeiten zum Posten wurden ihm etwas eingeschränkt. Der Aufwand lohnt sich nicht, wenn die Beiträge auf der Trollwiese landen. :D


melden

Chemtrails

19.02.2012 um 14:03
tja sie haben doch ihren trubel.. wir reden über sie also haben sie es doch schon geschafft aufmerksamkeit zu bekommen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

19.02.2012 um 14:16
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wir reden über sie also haben sie es doch schon geschafft aufmerksamkeit zu bekommen.
Hm - stimmt natürlich. Andererseits ist es aber auch schöner, mit anderen Leuten gemeinsam darüber zu lachen. ;)

@all

Wer sich für die Flightradare interessiert: Vom Flightradar24 gibt es eine Beta-Version. Neben der etwas geänderten Darstellung kann man nun auch die Flughäfen anklicken und zu denen Informationen (Abflüge, Ankünfte) zu bekommen. Dann ist das Playback besser, weil man die Geschwindigkeit einstellen kann. Und es lohnt sich auch, in den Einstellungen mal zu spielen.

http://beta.flightradar24.com/

Und für die Giftwolken-Truppe nochmal der Hinweis: Trotz des Namens handelt es sich nicht um ein Radar. Wird ein Flieger nicht angezeigt, fliegt er also nicht ohne Radarkennung.


melden

Chemtrails

19.02.2012 um 16:26
Ui! Bei sauerer Schimmel geht man mit der Zeit, und man gibt der Arbeitsgruppe „Soziale Netzwerke“ sogar ein Werkzeug in die Hand:
Wir haben unseren Kachelmann-Beitrag vom 18.02.2012 mit einer eigenen URL versehen, damit man ihn besser verlinken und versenden kann: Versäumnisurteil gegen Jörg Kachelmann: Weiterer Etappensieg vor dem Landgericht Berlin errungen!
Na dann wissen wir ja jetzt ganz genau, was bisher am wichtigsten war:
Die deutschlandweite erwähnung eines anwalts


...mit bisher durchschlagendem Erfolg:

temp7oe3u


melden

Chemtrails

19.02.2012 um 17:34
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wir reden über sie also haben sie es doch schon geschafft aufmerksamkeit zu bekommen.
vorallendingen ist heute der himmel schön sauber . respekt !


melden

Chemtrails

19.02.2012 um 19:17
Das ist doch auch mal was, Cloudbuster in Aktion:

Qec0Yc 2012-02-19 19-11-49 Werner Altnic

Na dann gucken wir mal:

Youtube: Debesu tramdytojas Kaune,ir jo veikla Lietuvos mastu...2012.2.18.
Debesu tramdytojas Kaune,ir jo veikla Lietuvos mastu...2012.2.18.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da verschwinden die Wolken. Und nun gucken wir mal, wo die Wolken verschwinden:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fe/Lithuania-topo-de.png

Aha. Da verkauft man also die Einflüsse eines Gebirges auf die Wolken als Erfolg eines Cloudbusters. Die Leute sollten bei entsprechenden Wetterlagen mal den Harz beobachten.

http://www.sat24.com/en/de?ir=false


melden

Chemtrails

19.02.2012 um 23:31
Auf sauerer Schimmel gibt´s jetzt mehr Bilder, verlinkung oder einbindung spare ich mir...


mit blauen Overall und Mundschutz sehen sie eindeutig besser aus! ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.02.2012 um 23:40
Zitat von FZGFZG schrieb:mit blauen Overall und Mundschutz sehen sie eindeutig besser aus! ;-)
Die blanke Verschei*erung.

Ich hatte es ja schon mal geschrieben: Ab und zu gehen mal Leute durch die Tür beim Gericht und ab und zu fährt dort mal ein Auto vorbei. Gegenüber ist Wasser und der Schlosspark. Ansonsten ist in der Ecke nichts, aber auch gar nichts los. Das war eine Veranstaltung für die selbst, dass die sich auf Fotos und Videos präsentieren können - und natürlich für den Richter.


melden

Chemtrails

19.02.2012 um 23:42
@A38O
Mach doch mal ein paar Bilder vom drumherum, wenn Du in der Nähe bist, dann stellen wir sie nebeneinander ;-)


melden

Chemtrails

19.02.2012 um 23:45
@FZG

Momentan komme ich da erstmal nicht hin. Aber man sieht es ja auch hier schon:

<iframe width="600" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=tegeler+weg+17,+berlin&aq=&sll=51.151786,10.415039&sspn=21.864086,38.276367&ie=UTF8&hq=&hnear=Tegeler+Weg+17,+Charlottenburg+10589+Berlin&ll=52.52691,13.29767&spn=0.001291,0.002336&t=h&z=14&output=embed"></iframe>
Größere Kartenansicht

Mit Street View kann man sich das angucken.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.02.2012 um 23:49
Zitat von A38OA38O schrieb:Mit Street View kann man sich das angucken.
Hehe, auf das einfachste kommt man wieder mal nicht. Weiss ich, was ich morgen tun kann, wenn man mir etwas mehr Leerlaufzeit gönnt als letzte Woche ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden