Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.11.2011 um 21:49
Die Antwort ist klar, kommt bei jedem Thread als erstes.... :P


Ich habe nicht verlangt, das alles neu auf zu rollen, sondern mich interessiert, was Ihr als Motive erkennt. Und ich findes es ziemlich engstirnig , hier eine abweisende Haltung ein zu nehmen meiner bescheidenen Frage gegenüber. 1000 Seiten zu lesen um die zusammengefassten Gedanken zu erfahren, ist doch dezent übertrieben und das auf den über 1000 Seiten mit Sicherheit nicht nur themenbezogenes gequatscht wurde, brauche ich nicht weiter zu erläutern.

Vielen Dank ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2011 um 21:52
@5.Dimension

Nun gut, zusammengefasst: Am Himmel sind Flugzeuge unterwegs, die meist Kondensstreifen hinterlassen. Je nach Wetterlage in dieser Höhe können diese länger oder kürzer sein. Neben den Kondensstreifen gibt es auch noch ein paar andere Wolken, die sich meist auch nicht innerhalb weniger Minuten auflösen.


1x verlinktmelden

Chemtrails

24.11.2011 um 21:53
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Ich habe nicht verlangt, das alles neu auf zu rollen, sondern mich interessiert, was Ihr als Motive erkennt. Und ich findes es ziemlich engstirnig , hier eine abweisende Haltung ein zu nehmen meiner bescheidenen Frage gegenüber.
Es gibt keine Motive, weil es keine Tat gibt, ganz einfach.
Engstirnigkeit kann man den hier Anwesenden nicht vorwerfen, im Gegenteil. Die meisten haben einen sehr weiten und offenen Blick auf physikalische, meteorologische und auch politische Zusammenhänge. Im Gegensatz zu Chemtrail-Gläubigen.


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 21:53
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:was Ihr als Motive erkennt.
Das Motiv der Chemtrail-Theorie?

Wichtigtuer betreiben wie Don Quichote einen Scheinkampf gegen Windmühlen, indem sie ein Märchen - ohne auch den hauch von Belegen zu haben - im Internet verbreiten. Und Bücher verkaufen wollen. Und Aufkleber, Chembusters, Vulkangestein oder nur um sich bekannt zu machen. Welcher Name eines Rechtsanwaltes fällt Dir als erstes ein? Wenn die Antwort "Storr" ist, hat´s funktioniert...


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 21:54
@Fusselkater


Sieh da, es gibt die aufmerksamen Leser, welche dieses Eintrittsverfahren in einen schon länger bestehenden Thread kennen und dem mit Verständnis begegnen :)


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 21:55
das wird hier immer lustiger auf allmy, und jetzt auf Anfang oder was?

tausendeinhunderteinundvierzig Seiten, na ja, @5.Dimension, bist aber da jetzt echt schon weit.

5., ja?


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 21:58
@FZG


Du denkst also das es Unsinn ist ? Dann beobachte mal den Himmel zu allen Zeiten des Tages...
Wenn ich auf den Horizont schaue, ist der schon seit einigen jahren nicht mehr blau und als ich noch ein Kind war, gab es den reinen blauen Horizont noch.

Warst du denn schon unterewegs und hast in deiner Umgebung Proben genommen ?


4x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2011 um 21:59
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Dann beobachte mal den Himmel zu allen Zeiten des Tages...
Und hast du dir auch schon mal statt der Streifen die Flugzeuge angesehen, die diese Streifen hinterlassen? Planespotter machen das permanent - es sind die ganz normalen Airliner. Wo sind deine Belege für deine Behauptungen?


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 22:01
@5.Dimension

hier, kuck mal, die sprühen schon seit den 40er Jahren, oder?

http://contrailscience.com/contrail-photos-through-history/ (Archiv-Version vom 15.11.2011)


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 22:02
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Du denkst also das es Unsinn ist ? Dann beobachte mal den Himmel zu allen Zeiten des Tages...
Das tut man hier - und vergleicht sie mit den Feuchtigkeitswerten, die in Wettervorhersagen 3-5 Tage vorher prognostiziert wurden. Wir hier wissen schon 3-5 Tage vorher ob "gesprüht" wird oder nicht. seltsam, oder?
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Warst du denn schon unterewegs und hast in deiner Umgebung Proben genommen
In meiner Wohngegend wird soviel "gechemtrailt", dasss die Strassen hier silber glänzen müssten, wenn an diesen Aluminiumquatsch was dran wäre ;-)


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 22:02
@A38O

...


Was hab ich denn behauptet ? Ich habe Fragen gestellt und wollte sie möglichst frisch vergleichen und daher die Bitte für eine kurze zusammenfassung.
Aber ich sehe schon, du bist nen Erbsenzähler, der viel zu viel Spaß daran hat, alles andere als Antworten zu geben und möglichst noch mit xD...


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2011 um 22:03
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Warst du denn schon unterewegs und hast in deiner Umgebung Proben genommen ?
Du etwa? Dann mußt du aber 'nen ziemlich langen Arm haben, um bis in die Contrails langen zu können...


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 22:03
Jetzt geht das schon wieder los -.- .

Ich sag nur Cirrus und Altostratus.

Voreingenommen in den Himmel zu schauen lässt keine Objektivität zu.


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 22:04
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Was hab ich denn behauptet ?
Nun, wenn man nach einem Motiv fragt, muss es auch was geben, für das man ein Motiv braucht.

Hast du meine Zusammenfassung gelesen? Nochmal:

Beitrag von A38O (Seite 1.142)


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 22:06
@geeky


Traurig, hast wohl nicht mitbekommen, das sich egal was auch immer gesprüht wird oder würde, den Boden erreicht... "Daher dein möchte gern Klugschiss nen fail"

Brauchst da nichts weiter zu schreiben, auf dieses dumme Gelaber kann ich verzichten :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2011 um 22:07
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Dann beobachte mal den Himmel zu allen Zeiten des Tages...
Wenn ich auf den Horizont schaue, ist der schon seit einigen jahren nicht mehr blau und als ich noch ein Kind war, gab es den reinen blauen Horizont noch.
Ich denke das hast du einfach nur falsch in Erinnerung. Am Horizont gab es schon immer vom Standpunkt ausgesehen eine dichtere Atmosphäre. Im Winter ist der Horizont meißtens auch viel blauer als im Sommer. Das liegt eben an der Temperatur. Doch auch bei noch so kaltem Wetter und noch so sauberer Luft wie in der Antaktis, wirst du nie einen vollständig blauen Horizont sehen können.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2011 um 22:09
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:hast wohl nicht mitbekommen, das sich egal was auch immer gesprüht wird oder würde, den Boden erreicht...
Alles erreicht irgendwann den Boden. Wie findest du darunter das heraus, was aus den contrails stammt?


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 22:10
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich denke das hast du einfach nur falsch in Erinnerung.
Wie so viele CTler. Selbst in diesem Video von 1968 ist das zu sehen:

abbildung.php


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 22:10
Ahja, hier pickt sich einer "seine Lieblinge" in der Diskussion heraus und ignoriert den Rest - Nette Trollversuche...

Hast Du das mit den Aluminiumwerten in meinen Link gelesen? Was wenn ich dir auch noch dazu sage, dass dieser See aus dem die Proben genommen wurden auch noch ein Stausee war, wo man vorher intensiv bergbau betrieb um Metalle - darunter auch aluminium - abzubauen? Kein Wunder, dass man im Uferbereich dieses Sees vergleichsweise hohe Aluminiumwerte findet...


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 22:12
@Bone02943


Sachliche Antwort und somit auch verwertbar. Dennoch ist der Horizont weiß und das egal zu welcher Jahrezeit. Das ist mir aber aufgefallen, bevor ich von der "hier" als "Schalatanerei" gedeutet Chemtrail´s gelesen habe. Ein wie ich finde nicht ganz haltloser Fingerzeig :)


Anzeige

1x zitiertmelden