Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.01.2012 um 20:43
@empty77
hundert pro keine pasagierflugzeuge.....
t
Und diese Aussage kannst du wie belegen ?

Anzeige
melden

Chemtrails

28.01.2012 um 22:21
Von der amerikanischen Air Force gibt´s ein PDF, das Kondensstreifen erklärt, und auch auf Düppel, Täuschkörper, Leuchtmunition etc. eingeht, dort wird auch beschrieben, dass man eine Staffel "Echter Sprühflugzeuge" für Insektenbekämpfung hat und am Ende geht man auch auf die Chemtrail-Hypothese ein...

Einige Bilder darin könnten bei Chemmies zu Panikattacken führen ;-)

http://www.af.mil/shared/media/document/AFD-051013-001.pdf (Archiv-Version vom 15.12.2011)

ca 530 KB


melden

Chemtrails

29.01.2012 um 14:35
Es gibt also doch noch Chemtrailsanalysen mit der Spiegelreflexkamera:-)

https://www.youtube.com/watch?v=9ogJzLtW6g8


melden

Chemtrails

29.01.2012 um 19:01
Sauberer Himmel präsentiert den heldenhaften serbischen Chemtrail-Bekämpfer

... den wir hier schon ein paarmal hatten, es handelt sich um Nikola Alecsic, dessen Video mit Hasstiraden gegen die NWO bei den Chemtrailer als Staatsakt gefeiert wurde, weil es so offiziell aussah, was zwei Fahnen hintern Schreibtisch doch für eindruck machen können.

Sauberer-Himmel.de schreibt:
The Ecological Movement of Novi Sad: “Chemical Trails As A Global Environmental Threat”

Auch in Serbien organisiert sich der Widerstand gegen das Versprühen von chemischen Wolken. Auf der Webseite der Ecological Movement of Novi Sad finden Sie eine schöne Zusammenfassung zum Thema “Chemtrails”. Lesen Sie hierzu auch “Nikola Aleksic, Serbian ecology leader arrested for openly defying GMOs and chemtrails”.
Der zuletzt verlinkte artikel behauptet tatsächlich dass dieser Held Serbiens von Monsato eigeknastet war, in wirklichkeit war das etwas anders. Herr aleksic demonstrierte vor den Parlament, da gibt es sowas wie eine "Bannmeile" und wurde in Gewahrsam genommen. Am selben Tag liess man ihn frei... darüber berichtete ich schonmal hier: Beitrag von FZG (Seite 1.165)

Verhaftet? Noch in Haft? aber komisch, dass auf der webseite seiner Umweltorganisation ein TV-Auftritt mit einen späteren datum zu finden ist, und das es in der Google-Übersetzung heisst, dass er bei einer Demonstration vor dem Parlament verhaftet wurde und am selben Tag wieder freikam. Wohl eher eine Festnahme wie durchaus hier auch bei Demonstrationen üblich und je östlicher, desto mehr üblich.

tOaLkt9 alexandi94g6Original anzeigen (0,3 MB)


und der vielgelobte Text, den sauberer Himmel da auf der serbischen Seite verlinkt hat, ist abgewandelter Text, der seit Monaten schon durch diverse Blogs kursiert...Da werden folgende Inhaltsstoffe der Chemtrails behauptet:
• Aluminium
• Antimony
• Arsenic
• Barium oxide
• Cadmium
• Chromium
• Copper
• Iron
• Lead
• Manganese
• Strontium
• Zinc
• Mycoplasmas
• Pseudomonas aeruginosa and P. florescens bacteria
• Bacilli and enterobacteria
• Streptomyces and other types of fungi and moulds
• Dehydrated human white and red blood cells
• Ethylene debromide insecticide (EDB)
• Enzymes and bacteria used in DNA modification process
• Fibrous materials, resembling spider webs
Ja klar, ausgetrocknete rote und weisse Blutkörperchen werden versprüht! ;-))))

Anzumerken ist noch, das von der letzten Nachrichtenwelle vor zwei Tagen ich keinen einzigen Blog finden konnte, der darüber irgendetwas übernommen hat. ausser wir hier natürlich. Und im Esowatch-Forum nimmt man sich jetzt den HArvard-Absolventen vor. Schöne Grüße an das Esowatch-Team von Endlosthread!


melden

Chemtrails

29.01.2012 um 19:14
Ergänzung:

Damit man sich über die "Wichtigkeit" dieser Organisation kein falsches Bild macht, amerikanische Truther-Seiten tun ja so, als sei das eine art "Yuguslavische Grüne Partei"

tempj4kte
Quelle: http://www.wiserearth.org/organization/view/ab199aa415cce9fe8b1699049cfb1b46


melden

Chemtrails

29.01.2012 um 22:07
Hier gibt es schöne Kondensation, mal nicht auf Reisehöhe:

http://www.berlin-aviation-forum.com/t4049-zrh-28012012-wef


melden

Chemtrails

30.01.2012 um 08:37
Ach herrje, da macht unsere Lieblingsbürgerinitiative mal das, was man ihnen so oft vorgeschlagen hat, und dann machen Sie es nicht richtig...

Sauberer-Himmel.de schreibt:
Fluggesellschaft Emirates auf frischer Tat beim Chemtrailing ertappt?

Diese Bilder wurden am 8. Mai 2011 von einer Teilnehmerin der Bürgerinitiative Sauberer Himmel über der Stadt Hannover aufgenommen. Wie auf den Bildern zu sehen ist, kommen bei diesem Linienflugzeug der Fluggesellschaft Emirates auffällig dicke, weiße Strahlen fast direkt aus den Triebwerken. An jenem Tag war jedoch weder die Luftfeuchtigkeit besonders hoch, noch herrschten außergewöhnlich niedrige Temperaturen auf der Regel-Flughöhe (und selbst bei außergewöhnlichen Bedingungen – hohe Luftfeuchtigkeit und extreme Kälte – müsste die weiße Farbe des Kondensstreifens hinter dem Flugzeug deutlich intensiver sein als direkt am Triebwerk).
Ersteinmal fällt auf, dass man wohl bei diesen Bild die Belichtungszeit zu lang war, denn der Kondensstreifen ist deutlich überbelichtet. Dann verlinkt man die Wetterdaten dieses Tages - und was steht in den dort http://weather.uwyo.edu/cgi-bin/sounding?region=europe&TYPE=TEXT%3ALIST&YEAR=2011&MONTH=05&FROM=0812&TO=2912&STNM=10238. Das ab einer Höhe ab 6500 bis 11000 metern eine Temperatur zwischen -52 und -72 Grad Celcius herrschte. In den von sauberer-Himmel verlinkten Wiki-Artikel wird von Kondensstreifen ab einer Temperatur von -40 Celcius gesprochen...

Und der erwähnte Abstand zwischen beginn des Kondenstreifens und Ende des Triebwerkes ist auch zu sehen. Offensichtlich weiss man über Flugzeuge so wenig, dass man nicht merkt, dass die Triebwerke vor der vorderen Flügelkante vorgelagert sind und das hintere Ende des Triebwers weit vor der hinteren Flügelkante endet.

tempq2ir3Original anzeigen (0,2 MB)

So sieht das in "besser-fotografiert" - hier handelt es sich auch um eine A380 wie bei der Emirate - man sieht deutlich, wie weit die Treibverke vorgesetzt sind

3009 new-airbus-a380-engine-replacement-

Dann hat man es wieder auf Ryanair und neuerdings Wizz-Air abgesehen und die Flugrouten einzelner Maschine sogar in einen PDF gesammelt, das sieht dann so aus....

temph8f37Original anzeigen (0,3 MB)

Selbst ein Laie dürfte erkennen, das kein Flugzeug wirklich so fliegt. Das sind Fehler in der Datenbank, wahrscheinlich fiel der Kontakt zum Transponder kurzzeitig aus und die Software vom Online-Radar hat kurz einen alten, festen STandpunkt für diesen Zeitpunkt eingetragen. Aber dazu kann uns bestimmt A38O was sagen...

Achja, auf Ryanair ist man immer noch sauer, wohl weil man den kleinen Winkeladvokat nicht mal mit einer Antwort würdigte. Deshalb schreibt man wiedereinmal:


SAuberer Himmel schreibt:
Ja, vieles und immer mehr deutet darauf hin, dass mit Ryanair etwas nicht “koscher” ist (siehe auch Apparatur in einem Ryanair-Triebwerk, dessen Verwendungszweck uns Ryanair trotz wiederholter schriftlicher Anfrage nicht mitgeteilt hat).
Und verlinkt damit dieses Bild:

fotoamburgo 036Original anzeigen (0,2 MB)

Vielleicht würden die ja antworten, wenn man sie nicht im Schreiben als Mittäter einer Chemtrail-Mafia ansprechen würde.

Was das ist, das hat man der Bürgerinitiative übrigens schon öfters genau erklärt. das ist ein Temperatursensor, der die Temperatur der einströmenden Luft misst, um das Triebwerk möglichst effektiv einzusetzen. Das wird hier genau beschrieben und es gibt auch ein größeres Bild:

inlet temp sensor
There are two fan inlet temperature sensors in the CFM56-3 engine intake. The one at the 2 o'clock position is used by the PMC and the one at the 11 o'clock position is used by the MEC. The MEC uses the signal to establish parameters to control low and high idle power schedules.
The temperature data is used for thrust management and variable bleed valves, variable stator vanes & high / low pressure turbine clearance control systems.

Quelle: http://www.b737.org.uk/powerplant.htm

Herr Dominik Storr, Ryanair stellt die Flugzeuge übrigens nicht selbst her, man könnte ja auch Beoing oder den Treibwerkshersteller fragen. Für dieses Treibwerk hat der nämlich sogar eine wunderschöne Webseite eingerichtet: http://www.cfm56.com/manuals (Archiv-Version vom 30.01.2012)


3x zitiertmelden

Chemtrails

30.01.2012 um 10:00
Zitat von FZGFZG schrieb:dann machen Sie es nicht richtig
Wie so üblich …

Den Streifenknipseranwalt würde ich als Anwalt unter allen Umständen ablehnen, denn der zeigt immer wieder, dass er über keine methodische Kompetenz verfügt. Und damit ist er in meinen Augen völlig untauglich.

Was mir zu dem Emirates noch aufgefallen ist:
und was steht in den dort verlinkten Wetterdaten?
Sehe ich das richtig, dass die Wetterdaten von Bergen sind? Wurde denn das Flugzeug an der Stelle fotografiert, von wo die Wetterdaten stammen und dann auch noch um 12:00? Wenn nicht, kann man die Wetterdaten vergessen. Vielleicht muss man dem Streifenknipseranwalt mal sagen, dass das Wetter nicht überall und immer gleich ist und zu der Zeit über Hannover ganz anders gewesen sein konnte.

Apropos Hannover: Nun weiß man nicht, wo das aufgenommen wurde und in welche Richtung. Man sieht den Flieger aber leicht von der Seite und damit ist die Wahrscheinlichkeit recht gering, dass er über Hannover war. Vom Fotografen aus kann der horizontal gut und gern 10 - 20 km entfernt gewesen sein.
Zitat von FZGFZG schrieb:Dann hat man es wieder auf Ryanair und neuerdings Wizz-Air abgesehen
Es wäre nur zu schön, wenn Ryanair endlich mal reagieren würde - allerdings mit rechtlichen Schritten gegen Storr, denn was der die Airline verleumdet, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Zitat von FZGFZG schrieb:Das sind Fehler in der Datenbank,
Man merkt, dass die Streifenknipser nicht gerade oft mit den Flightradaren arbeiten, denn sonst müssten sie solche Anblicke kennen.

Dafür gibt es mehrere Ursachen. Vielleicht erstmal eine kleine Erklärung:

Bestimmte Informationen zum Flugzeug werden durch den ADS-B-Transponder übermittelt. Das sind die aktuellen Angaben wie Callsign, Flughöhe, Geschwindigkeit, usw. Angaben zum Flugzeug und zum Flug, werden aber nicht übergeben. Diese Daten sind in Datenbanken (vereinfacht ausgedrückt Tabellen) irgendwo im Internet gespeichert und werden für die Anzeige abgerufen. Nun wissen wir aber, dass Computerprogramme manchmal fehlerhaft arbeiten und dass auch Menschen mal etwas falsch eingeben. In solchen Fällen kann das Flightradar natürlich nicht wissen, dass etwas falsch ist und zeigt es so an, wie die Daten vorliegen - und das ist eben manchmal Müll wie in diesem Fall.

Hier ist mal ein anderes Beispiel für solche Fehler:

viewext.php

In diesem Flugzeug saß eine unserer Töchter und dadurch weiß ich, dass mit dem Flug selbst alles gestimmt hat. Nur die Anzeige ist halt Quatsch.

Eine weitere Ursache für fehlerhafte Anzeigen kann sein, dass mal ein Flugzeug ausgetauscht wurde (z. B. wegen eines Defekts) und zwar durch ein Flugzeug, das für einen ganz anderen Flug vorgesehen war. Die Eintragungen in der Datenbank sind nicht so schnell geändert, so dass zu dem Flugzeug ganz andere Angaben erscheinen.

Dann müssen wir immer noch davon ausgehen, dass das Netz der Flightradare durch Privatpersonen verfügbar gemacht wird, die ihre eigene Technik dafür zur Verfügung stellen. Hier kann der Fall eintreten, dass mal ein PC ausfällt, dass mal eine Antenne nicht richtig arbeitet, usw. Auch in diesem Fall gibt es falsche Angaben oder auch mal gar keine Anzeige mehr.

Und zu guter Letzt müssen das auch nicht immer Fehler sein, denn die Flugzeuge fliegen wirklich nicht immer gerade von Punkt A nach Punkt B. So gibt es zum Beispiel Rundflüge, Testflüge, Übungsflüge, Ausbildungsflüge, usw. Und ab und zu kehrt ein Flugzeug auch mal wieder um und fliegt zurück oder zu einem ganz anderen Flughafen, weil es z. B. einen Defekt hat, der an diesem Zielflughafen repariert wird.
Zitat von FZGFZG schrieb:Was das ist, das hat man der Bürgerinitiative übrigens schon öfters genau erklärt. das ist ein Temperatursensor,
Wurde das denn schon auf Youtube gebracht? Wenn nicht, können das die Streifenknipser und ihr Anwalt Storr ja nicht wissen. Allerdings hat er mir ja mal, wie einige hier wissen, zu bestimmten Details an Flugzeugen per Mail Fragen gestellt. Das ist dann seltsamerweise auf den Streifenknipserseiten auch nicht aufgetaucht …
Zitat von FZGFZG schrieb:Herr Dominik Storr, Ryanair stellt die Flugzeuge übrigens nicht selbst her
Ja, und die Triebwerke haben hinsichtlich der Herstellung auch mit den Flugzeugen nichts zu tun. Die Kunden (also z. B. Airlines und Leasinggesellschaften) bestellen Flugzeug und Triebwerke separat, der Flugzeughersteller schraubt die Dinger dann nur an.

Wie es bei Ryanair genau ist, weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf, aber es ist nicht mal gesagt, dass diese Maschine Ryanair gehört. Bei vielen Flugzeugen sind die Airlines nur Besitzer, während die Eigentümer Leasinggesellschaften oder andere Airlines sind. Das ist zum Beispiel kein Flugzeug einer Airline von der Elfenbeinküste, sondern von JAT:

view.php

Storr, Storr - wie wäre es denn einfach mal mit dem Einschalten des Gehirns?


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.01.2012 um 10:13
Zitat von A38OA38O schrieb:Storr, Storr - wie wäre es denn einfach mal mit dem Einschalten des Gehirns?
Also wirklich! Das ist jetzt aber zu viel verlangt. Dann würde das Chemtrail- Thema gleich von der Bildfläche verschwinden. Aber ein Leben ohne VT...?


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.01.2012 um 10:44
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Aber ein Leben ohne VT...?
Stimmt natürlich auch wieder - so ganz ohne Anwalt, über den man lachen kann, wäre es auch wieder langweilig … :D

<iframe src="http://www.chemtrail-fragen.de/player_meiers.php?song=s30&bg=2&but=3" width="300" height="60" frameborder="0"></iframe>


melden

Chemtrails

30.01.2012 um 13:17
Ihr dürft nicht so lange Beiträge schreiben, fals sich wirklich mal ein CTler hierher verirren sollte könnte das Schaden in seinem Oberhaus anrichten. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass sie nicht in der Lage sein werden mehr als 3 Zeilen Text ohne Bild zu lesen. Deswegen müssen sie immer auf Youtube zurückgreifen.

Ron Paul, dem Liebing aller Verschwörungstheoretiker und persönlicher Kumpel von Alex Jones versuchen sie übrigens seit geraumer Zeit Antichemtrailsaktivismus in die Schuhe zu schieben, es tauchte sogar schon ein gefälschter Gesetzesvorschlag zum Verbot von Chemtrails auf, der angeblich von Ron Paul sein sollte.
Dieser Ron Paul surft zwar teilweise auf der Welle dieser Hamperer im Internet, allerdings darf er sich ja nicht völlig für ernsthafte Diskussionen disqualifizieren indem er irgendwelche Verschwörungstheorien aufgreift.
Das führt zu lustigen Gegebenheiten: bspw. entrüstete Anhänger Pauls die in seinem Forum über Chemtrails schreiben und sich aufregen wenn ihr Mist von den Moderatoren gelöscht wird: https://www.youtube.com/watch?v=o2woqJzp-ww
Wenn sie jetzt auch noch erfahren, dass einer der größten Spender Pauls das Bilderberger Mitglied und PayPal-Gründer Peter Thiel ist bricht ihr Weltbild wohl vollkommen zusammen.
Die Armen.


Gruß aus dem völlig zugesprühten München, die Trails liegen hier sogar schon in kristalliner Form am Boden!


3x zitiertmelden

Chemtrails

30.01.2012 um 13:46
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Gruß aus dem völlig zugesprühten München, die Trails liegen hier sogar schon in kristalliner Form am Boden!
Die Chemtrails waren bestimmt der Grund, daß heute ein 400mm Warrerohr geplatzt ist und die halbe Innenstadt unter Wasser gesetzt hat!


melden

Chemtrails

30.01.2012 um 13:49
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ihr dürft nicht so lange Beiträge schreiben, fals sich wirklich mal ein CTler hierher verirren sollte könnte das Schaden in seinem Oberhaus anrichten. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass sie nicht in der Lage sein werden mehr als 3 Zeilen Text ohne Bild zu lesen. Deswegen müssen sie immer auf Youtube zurückgreifen.
Das ist so ’ne Art Test. Wenn ein Chemmie es schafft, einen Text komplett zu lesen, hat er eine Voraussetzung, Realist zu werden. Storr hat ja nachweislich Probleme mit dem verstehenden Lesen …
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Gruß aus dem völlig zugesprühten München
Gruß aus der Sonne! :D

viewext.php


melden

Chemtrails

30.01.2012 um 16:11
Zitat von FZGFZG schrieb:Selbst ein Laie dürfte erkennen, das kein Flugzeug wirklich so fliegt.
hehe , ich würd fast behaupten das bild ist gefaked
Zitat von A38OA38O schrieb am 27.01.2012:Wobei das aber in den Bergen schon wieder ganz anders aussehen kann, wenn man oberhalb der Nebelgrenze ist. Da gibt es ja herrliche Aufnahmen.
die region hats hier nicht so mit bergen :). und wenn sich mal eine wolkenlücke auftut wird sie sofort zugeflogen von chemtrails :)


immer wenn ich nur kurz auf ne satkarte guck und die rückseite einer kaltfront seh ,wie auf deinem bild , muss ich an aprilwetter denken :D
strömungen darf & sollte man natürlich ( wie ich ) nicht ausser acht lassen.hab den zug verpasst der umstellung der GWL , die wohl jetzt von statten gegangen ist . sieht man ja jetzt auf deinem letzten bild . ordentlicher zug von ost ,großer teil schon schneeweiss (fallout :D )


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.01.2012 um 16:33
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hehe , ich würd fast behaupten das bild ist gefaked
Die Chemmies fälschen zwar immer wieder was, aber hier denke ich, dass das schon so angezeigt wurde. Ich beobachte das ja immer hier bei uns - da sieht man auch immer mal wieder kuriose Sachen. Ab und zu wird auch auf der Autobahn gelandet: :D

view.php

Der Unterschied ist nur, das die Chemmies denken, die Flieger wären wirklich so geflogen, während es für die Passagiere ein ganz normaler Flug war. Auch hierbei sind die Passagiere halt näher an der Realität als die Chemmies - wie immer. :D
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die region hats hier nicht so mit bergen
Also auch nichts mit solchen Anblicken:

http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8,2297916,2297916#msg-2297916
http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8,2298945,2298945#msg-2298945
http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8,2297349,2297349#msg-2297349
http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8,2296561,2296561#msg-2296561
http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8,2288425,2288425#msg-2288425
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hab den zug verpasst der umstellung der GWL , die wohl jetzt von statten gegangen ist
Naja, war halt typisch für solch einen Tropfen. Im Westen sieht man ja noch, wie die Westströmung zurückgedrängt wird. Bei uns kam sie am Samstag noch an, was mit etwas Schnee verbunden war. Dann flogen die Flugzeuge andersrum und es war klar, dass die Kälte kommen würde …

Allerdings hatten wir vorhin +20 °C auf dem Balkon, die Sonne heizt schon mächtig.


melden

Chemtrails

30.01.2012 um 16:47
Hängt bei den Sauerschimmelfaschisten das Hirn wieder in der Rest Schleife oder hat da mal wieder einer auf den Knopf gedrückt das sie wieder von vorne Anfangen... :{
Ein Kollege von mir hat sich neulich so drüber aufgeregt das er denen einen genaue Beschreibung samt Scann der Einbau und Wartungsanweisungen des Temperatursensor hat zukommen lassen...:shot:

Wahrscheinlich kam das da gleich in den Sondermüll wegen der Realität und so :/


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.01.2012 um 16:54
@ups
Zitat von upsups schrieb:das er denen einen genaue Beschreibung samt Scann der Einbau und Wartungsanweisungen des Temperatursensor hat zukommen lassen...
Der hat das bestimmt als Text geschickt - oder? Dann ist …
Zitat von upsups schrieb:Wahrscheinlich kam das da gleich in den Sondermüll
… es kein Wunder. Ihr hättet ein Youtube-Video daraus machen sollen und den Text mit einschläfernder conrebbi-Stimme vorlesen sollen. Dann hätten die VTler/CTler es zumindest zur Kenntnis genommen. Ohne deren Bildungskanal Youtube geht nun mal nichts.


melden

Chemtrails

30.01.2012 um 16:59
ich seh das ja auch hin & wieder ,so isses nicht . aber musst spontan echt lachen ! planefinder nutze ich nicht , hab mich dadurch noch zusätzlich täuschen lassen :p
tolle bilder sind das die du gepostet hast .
hier bei uns ,auf der höhsten anhöhe im pfälzer wald siehts so aus bild.php11qs3

so verdammt bitter kann realität sein & das nun schon wieder gefühlte wochen !!! :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.01.2012 um 17:17
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hier bei uns ,auf der höhsten anhöhe im pfälzer wald siehts so aus
Da ist ja alles Vollgechemt!
Da scheinen "DIE" jetzt neue Chemikalien zu verwenden, die wochenlang halten...

@Jedimindtricks
Wie wirkt sich das aus? Bist Du noch Herr Deiner Gedanken oder wählst Du schon Die Linke?


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.01.2012 um 17:24
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Wie wirkt sich das aus?
ich vertreib mir die zeit bisschen .... :D
Youtube: RNAV Spotting - Sunset Contrails HD
RNAV Spotting - Sunset Contrails HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



ich hab aber hoffnung ,ab morgen soll dann auch wieder bei uns die sonne scheinen


Anzeige

melden