Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.04.2007 um 16:34
Hi raubkopierer,

kein Problem, das Schreiben des Unteroffiziers gibt es inden
angehängten Dateien. Ich hoffe, du siehst mir nach, dass ich meinen Namen und dieE-Mail
Adressegeschwärzt
habe.


http:
//img413.imageshack.us/img413/821/82007941dt8.th.jpg
http://img295.im
ageshack.us/my.php?image=52114774bz6.jpg()

Anzeige
melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.04.2007 um 16:41
Verdammt, warum gehen die Links nicht.

Aberjetzt:

http://img408.imageshack.us/img408/2487/60151264tf9.jpg

http://img295.imageshack.us/my.php?image=52114774bz6.jpg


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.04.2007 um 16:49
Irgendwie tue ich mich hier schwer. Hoffentlich geht es jetzt.

Seite 1
http://img408.imageshack.us/img408/2487/60151264tf9.jpg

Seite2
http://img242.imageshack.us/img242/7536/34529145mp3.jpg


melden
melden

Chemtrails

20.04.2007 um 18:03
So, habs gesehen. Zuerst: DAUER etwa 40 Minuten.

Fazit: Gute Doku,bei der man den Chemtrail-Fans viel Platz für ihre Behauptungen läßt und am Ende dann dieTests, die belegen:
Chemtrails gibt es nicht, das sind/waren alles normale Contrails,auch bei Messung der Ergebnisse einiger Chemtrail-Fans, die meinten damit Chemtrailsbelegen zu können. (Aluminium/Silber) Da man bei normalen Flugzeugen also nichts fand,behaupten Chemtrail-Fans, dass es dann die milit. Flugzeuge sind, die Chemtrails machen.Dabei kommt raus, dass das US-Militär schon seit dem 2. Weltkrieg Aluminium im Flugbenzinhat um das Gegnerradar zu stören. (Da entstehen dann falsche Radarechos)

Am Endeder Sendung: Contrails gehören längst neben natürlichen Wolken zum Wolkenbild der Erdeund dass Contrails sowie Flugzeuge an sich eine (negtive!) Wirkung auf das Weltklimahaben, ist längst erwiesen.

Wer nicht das ganze Chemtrail-Gerede der Fans sehenwill, kann ab Teil 4 oder erst 5 anfangen zu schauen.



melden

Chemtrails

20.04.2007 um 18:25
Dabei kommt raus, dass das US-Militär schon seit dem 2. Weltkrieg Aluminium imFlugbenzin hat um das Gegnerradar zu stören. (Da entstehen dann falscheRadarechos)

Das ist nicht ganz richtig. Das Aluminium wird nicht in denTreibstoff gemischt, sondern aus speziellen Behältern direkt abgeworfen. Man nennt dasganze Chaff. Die Chaffs werden auch nicht einach kontinuierlich abgeworfen, sondern sindnur für höchst gefährliche Situationen gedacht (z.B. wenn eine radargelenkte Rakete aufdas Flugzeug aufgeschaltet hat)


melden

Chemtrails

20.04.2007 um 20:04
Kann sein, das ich mir das nicht richtig gemerkt habe. Das mit Chaffs kenne ich. Genausowie die glühenden Dinger (Magnesium?) die man zur Raketenablenkung einsetzt. (GibtRaketen die nach Hitze gehen und so lenkt man sie vom Triebwerk ab)


melden

Chemtrails

20.04.2007 um 20:19
Ich habe mal schnell gegoogelt: Es gibt jedenfalls beim Militär HOCHLEISTUNGSKERSOSIN dasMETALLE enthält! Natürlich nur in winzigsten Teilen und keine festen "Körper". Durchderen Verbrennung wird noch mehr "Kraft" (Antrieb) erhalten. Einfach nach "Metal Fuel"(oder Fuels) bzw. "Military Metal Fuel" suchen usw.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.04.2007 um 09:51
C12
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Es gibt absolut nichts, was dagegen spricht, dass aus einem stinknormalenKondensstreifen unter geeigneten Bedingungen ein extrem breiter und extrem langlebigerStreifen entsteht!
Also wenn du erwartest, dass, während du gemütlich deinenHobbys nachgehst, ich verzweifelt versuche, deine im Raum liegenden Behauptungenaufzusammeln. haste dich geirrt. gg
Also: Du kannst machen was du willst, dieParameter für deine Streifen bringst du nicht zusammen, schon gar nicht jetzt. Lang ja,lang da nein.
Zitat von schwaschwa schrieb:Es gibt auch :testflüge, parabelflüge, aufklärungsflüge,charterflüge, lowcostflüge, absturzflüge, formationsflüge, einsatzflüge,kampfflüge,
ÄHMM: schmunzel: welche Manöver werden bei Charter undLowcostflügen eigentlich durchgeführt?
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Ach ja, und man möge sich malüberlegen, ob zwischen harmlosen Kondensstreifen und abartig gefährlichen Chemtrails aufInfrarotaufnahmen im Bereich zwischen 780 und ca. 1200 nm ein Unterschied zu sehen seinmüsste wegen dem ganzen Aluminium und dem Barium und dem ganzen anderen Gedöns, was danoch drin sein soll."
Bravo, ein sehr guter Ansatz - noch weitereVorschläge.

Vielleicht kann man da was tun.

Toller Junge - ab jetztschreibe ich dich auseinander!
Zitat von tollerjungetollerjunge schrieb:ch habe mal schnell gegoogelt: Es gibtjedenfalls beim Militär HOCHLEISTUNGSKERSOSIN das METALLE enthält! Natürlich nur inwinzigsten Teilen und keine festen "Körper". Durch deren Verbrennung wird noch mehr"Kraft" (Antrieb) erhalten. Einfach nach "Metal Fuel" (oder Fuels) bzw. "Military MetalFuel" suchen usw.
Super, wäre eine Erklärung, aber nicht für dieMuster.

Könntest du mir den Film irgendwie zukommen lassen? Ich raff das irgendwienicht mit dem runterladen...

parabelflüge kampfflüge testflüge werden nicht überbewohntem Gebiet durchgeführt. Aber ein Gebiet kann ich dir genau sagen:Mittelmeer.
absturzflüge? die gibts, aber nur einmal pro Flugzeug...

Kampfflügemit Bombern, Tankern, Transportern ?

Ich möchte wissen ob da, wo Contraildraufsteht, auch Contrail drin ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.04.2007 um 09:57
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"Ich möchte wissen ob da, wo Contrail draufsteht, auch Contrail drinist."
Dann widerlege doch einfach mal meine Aussage, und danach erstkannst Du Dich mit der Frage beschäftigen, ob und was da versprüht wird.

Bisjetzt sieht es nämlich immer noch so aus, dass niemand ein gutes Gegenargumenthat, welches belegt, dass das, was da ständig als "Chemtrail" bezeichnet wird, nicht auchauf völlig natürliche Art und Weise aus ganz normalen Flugzeugabgasen (Nein, diebezeichne ich nicht als "natürlich"!) entstehen kann.

So, die Sonne scheint, ichgeh raus... :)



1x zitiertmelden

Chemtrails

21.04.2007 um 09:57
Ja Alzheimer..

CL7 Vielen Dank für die Links.


melden

Chemtrails

21.04.2007 um 09:59
Ich möchte wissen ob da, wo Contrail draufsteht, auch Contrail drin ist.
Also grundsätzlich gibt es eigentlich keine Möglichkeit zu beweisen das etwas normalist. Man kann höstens versuchen zu beweisen dass es unnormal ist und wenn das misslingtdaraus schließen dass es eben doch normal ist.


melden

Chemtrails

21.04.2007 um 10:09
c12

siehe Toller Junge

Anders: zu warm + zu trocken

Ober Zivil -unten Militär

Leider erwies sich unser Supergerät als Wärmebildkamera, die fürsolche Zwecke ungeeignet ist.
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:So, die Sonne scheint, ich geh raus...
Ich auch..


melden

Chemtrails

21.04.2007 um 10:10
Lageramt

genau das will ich!


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.04.2007 um 12:03
Hier habe ich noch das Bild, das ich von den Kreisflügen gemacht habe. DieKondensstreifen blieben ziemlich lange am Himmel stehen und wurdenbreiter.

http://img251.imageshack.us/img251/8625/kondensstreifenkreisedn9.jpg


melden

Chemtrails

21.04.2007 um 12:12
Na siehste, das sind nix anderes wie flugstrassen.... irre

aber vielleicht sind esauch kurzzeitige Warteschleifen, das könnte tatsächlich sein.

Ich muss doch nochmal ein paar nette Bilder raussuchen..


melden

Chemtrails

21.04.2007 um 12:44
/dateien/gg3651,1177152291,BushicusOriginal anzeigen (1,2 MB)
Zirrostratus Bushicus


melden

Chemtrails

21.04.2007 um 12:46
/dateien/gg3651,1177152387,FlugstrasseOriginal anzeigen (1,2 MB)
Mammi, was isn das - eine Flugstrasse, mein sohn!


melden

Chemtrails

21.04.2007 um 12:48
/dateien/gg3651,1177152501,OvalOriginal anzeigen (1,4 MB)
An DEM Oval müssen sie noch ein wenig üben


melden

Chemtrails

21.04.2007 um 13:03
/dateien/gg3651,1177153422,schaefchenwolkenOriginal anzeigen (1,2 MB)
Schäfchenwolken
Frage: wieviel Schäfchen gehen in ein Flugzeug ?


Anzeige

melden