Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.04.2007 um 23:47
armin risi.... super ingo!

Anzeige
melden

Chemtrails

22.04.2007 um 00:36
du kannst eine wahrheitliche und wahrhaftige aussage nicht mit einem einfälltigen satzwegreduzieren, lieber schwa/mermaidman.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.04.2007 um 01:43
lesslow,
willst du mich bekehren, gar provozieren?

Dein post "Absolut undabsolutistisch" langweilt mich und übersteigt dein intelekt und ist nicht deines wesensauthentisch.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.04.2007 um 01:56
lol... gilt auch für dein letzten....


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.04.2007 um 09:19
Die Streifen von meinem gestrigen Bild haben sich nicht zu einer Wolkendecke verdichtet,zum Abend hin wurden es immer weniger und heute früh ist strahlend blauer Himmel und keinWölkchen, ob natürlich oder künstlich entstanden, trübt den Himmel. Ich poste auch Linksmit Bildern, um zu zeigen, dass die Kondensstreifen völlig harmlos sind, da sie zwarbreit werden, aber keineswegs böse Dinge veranstalten und deren Lebensdauer nur abhängigvom Wetter ist.
Die Kreise der Lear-Jets haben sich schon eine Weile gehalten, sindaber vom Wind abgetrieben worden, so dass ich sie irgendwann aus den Augen verloerenhatte. Meine Interesse galt auch mehr den Flugbewegungen, die nicht nach Linienmaschinenaussahen. Das wurde mir ja auch erklärt.

Die Tornados fliegen nicht ständig, aberjeden Monat sind schon 1 bis 2 Tage Tiefflieger in der Luft.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.04.2007 um 10:12
"Die Tornados fliegen nicht ständig, aber jeden Monat sind schon 1 bis 2 Tage Tieffliegerin der Luft."

Und? Machen die auch kondensstreifen?


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.04.2007 um 10:34
Nö, das sollte beim Tiefflug nicht möglich sein. Aber zurück zum Thema Chemtrails, dienach meiner meinung nur normale Kondensstreifen sind.


melden

Chemtrails

22.04.2007 um 12:27
@schwa
kannst du mir bitte nochmal erklären, wie du das meinst?
du sprichst mirein wenig in rätseln oO


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.04.2007 um 23:31
Kann mir das einer mal erklären, was ich gepostet habe?
Zitat von schwaschwa schrieb:zumtriebwerk:
"Brennkammer

Die hohe Kompression der Luft verursacht einen starkenTemperaturanstieg. Die so erhitzte Luft strömt anschließend in die Brennkammer, wo ihrKraftstoff zugeführt wird. Dieser wird beim Triebwerksstart durch Zündkerzen gezündet.Anschließend erfolgt die Verbrennung kontinuierlich. Durch die exotherme Reaktion desSauerstoff-Kohlenwasserstoff-Gemisches kommt es zu einem erneuten Temperaturanstieg undeiner Ausdehnung des Gases. Dieser Abschnitt des Triebwerks ist durch Temperaturen vonbis zu 2500K (ca. 2200 °C) stark belastet.

Quelle:Wikipedia: Strahltriebwerk"

Und barium und alu und die polymerehalten die temperaturen aus..... hm...?

schmelzpunkt alu (660,32 °C)
barium(727 °C)
Quelle: auch wiki

Sehr sehr komisch.....

nun denn...



melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.04.2007 um 19:03
Unten gibt es einen Link zur Entstehung von Kondensstreifen, zur Haltbarkeit und zumEinfluss auf das Klima. Das Max-Planck-Institut wird doch nicht mit den CT-Sprühern untereiner Decke stecken...?
Spekulation hin oder her - Chemtrails sind Quatsch, es handeltsich um Contrails und die können sich unter bestimmten Umständen tagelanghalten.

http://www.mpimet.mpg.de/presse/faqs/welche-rolle-spielen-kondensstreifen-fuer-unser-klima.html (Archiv-Version vom 27.04.2007)


melden

Chemtrails

26.04.2007 um 19:20
Ich glaube nicht, daß es Quatsch ist! Es ist bewiesen, daß versch. Flugzeuge ChemischeSubstanzen in die Atmosphäre sprühen, um angeblich den Treibhauseffekt vorzubeugen.Dieses Verfahren wurde mitte der 90er Jahre von zwei Japanern entwickelt!
Desweiterenhaben wir bei einem Freund im Garten Rückstände gefunden auf Pflanzen, welche definitivkein Pflanzenschutzmittel war. Ergebnisse eines Labores brachten auf den Punkt, daß essich um Aluminium-Barium-Flurid Verbindungen handelte...
und diese werden nun einmalvon den sog. Chemtrails über EXTERNE Sprühvorrichtungen aus Gasdruckkammern versprüht, obman das nun glaubt oder nicht.


melden

Chemtrails

26.04.2007 um 20:31
http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=624768&CFID=14996932&CFTOKEN=3

was meintihr wie die das wetter während der WM manipuliert haben.....während der WM war dochwochenlang gutes Wetter


melden

Chemtrails

26.04.2007 um 21:10
@Dhalarion:

Und wo sind dann die Beweise? Und wo sind die Bilder von den externenSprühvorrichtungen?

Ergebnisse eines Labores brachten auf den Punkt, daß essich um Aluminium-Barium-Flurid Verbindungen handelte...
Das vorhandensein dieserSubstanzen beweist doch nicht, das sie von einem Flugzeug ausgebracht wurden.


melden

Chemtrails

27.04.2007 um 12:27
@naas

Werde die Fotos mit den Sprühvorrichtungen in den nächsten Tagen insNetz setzen. Muß die Bilder nur aus der Zeitschrift abkopieren.
DieLaborergebnisse:
Ist doch ein komischer "Zufall" daß ausgerechnetBarium-Aluminium-Flurid vorgefunden wurde. Eben diese Stoffe die versprüht werden. Deroben genannte Freund ist Bio Gärtner und benutzt keinerlei chemische Stoffe! Das Zeugklebte am Blattwerk und ließ sich mit nichts entfernen.
Man muß schon ziemlich blindsein, um da keine Zusammenhänge zu erkennen.
Vor allem da am Vorabend Flugzeuge vonuns gesichtet wurden, die etwas versprühten.
Aber naja, wie sagte JvH soschön:
Selbst wenn die Menschen vor Ihren Augen einen schwebenden Mann sehenwürden, sie täten es nicht glauben wollen. Ihr Augenverschließen vor der Realität gleichteinem Trauerspiel jenseits von Gut und Böse...



melden

Chemtrails

27.04.2007 um 12:29
Und im Herbst gibt es wieder Agent Orange, damit das Laub auch ja von den Bäumen fällt.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.04.2007 um 16:03
Was für Aluminium-Barium-Flurid Verbindungen sind das denn genau? Und welches Labor hates nachgwiesen?


melden

Chemtrails

27.04.2007 um 16:54
War ne Art mehlige, staubige Substanz; ählich wie Lycopodium, nur daß es klebte wie nix!Eine Bekannte von uns arbeitet als Chamielaborantin u.a. auch für Apotheken, und mittelsdiv. Versuche wurde uns das Ergebnis dann zurückgegeben.


melden

Chemtrails

27.04.2007 um 17:22
Der Spruch des Tages: Chemtrail am Morgen, vertreibt Kummer undSorgen!

Halo

Dhalarion: Oha, schon wieder so ein verschworenerVerschwörer... gg

Also je länger ich mir diese " Aktivitäten " an unserem früherschönen blauen bayrischen Himmel anschaue, desto mehr komme ich insgrübeln...

Dreiecke Rechtecke Quadrate, Halbkreise, Viertelkreiseusw.

Während die zivilen Flugzeuge schöne normale Contrails haben -

diedarunter fliegenden 100x so lang und stundenlang haltbar.

in den meisten Ländern,ob kalt, feucht, trocken, tropisch, sommer, winter, die gleichen extremen Bedingungen -natürlich nur in einer bestimmten Höhe...

komisch..


melden

Chemtrails

27.04.2007 um 17:31
Ja, voll komisch. Immer und immer wieder das gleiche substanzlose Geblubber. Kann jetzteiner meine Behauptung von Seite 126 widerlegen? Wenn nicht, ist das Thema gegessen undes gibt keinerlei Anhaltspunkte für irgendwelche Sprühaktionen.

Ok, vonmerkwürdigen chemischen Substanzen auf Pflanzenblättern, die ja definitiv nur ausFlugzeugen stammen können, mal abgesehen. :|


melden

Chemtrails

27.04.2007 um 17:45
Substanzloses Geblubber..

Erkläre mir doch mal, wie deine extremen Bedingungenzustandekommen..-

die selbstverständlich in allen anderen Ländern ebenfallstagsüber vorherrschen.


Anzeige

melden