Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.08.2008 um 15:37
Nun nochmal zur Frage: wie stellen sich die Strippenzieher ihr Leben vor, sobald Lebensmittel , Wasser und das Luft vergiftet sind?


eine futuristische orientierte Frage, das nicht einfach ist, zu beantworten ,

es geht um Barium und Alumninum und derer Auswirkung , aber was sich die dabei vorgestellt haben, also diese (Strippenzieher ) ist ein Rätsel.

Anzeige
melden

Chemtrails

02.08.2008 um 15:40
Johnny_X,

siehst Du - das ist der Unterschied zwischen einer Theorie und einer Möglichkeit.
Natürlich ist es eine "Theorie", dass es eine "Chemtrails-Verschwörung" gibt; wenn es aber keinerlei Ansätze dazu gibt, wie die "Verantwortlichen" mit der vergifteten Luft, Wasser & Lebensmittel klarkämen, wird daraus wohl auch nie eine "ernste Möglichkeit".


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.08.2008 um 16:20
Nun nochmal zur Frage: wie stellen sich die Strippenzieher ihr Leben vor, sobald Lebensmittel , Wasser und das Luft vergiftet sind?


eine futuristische orientierte Frage, das nicht einfach ist, zu beantworten ,

es geht um Barium und Alumninum und derer Auswirkung , aber was sich die dabei vorgestellt haben, also diese (Strippenzieher ) ist ein Rätsel.
Ich dachte es sei angeblich Bariumsulfat ? Bariumsulfat ist recht ungefährlich und wasserunlöslich und wird u.a. im medizinischen Bereich genutzt .

Aluminium ist eh recht häufig als Spurenelemtnt in Nahrungsmitteln zu finden . Die Auswirkungen sind weitestgehend bekannt .


melden

Chemtrails

06.08.2008 um 14:49
@berlinandi

Das Aerosole in die Luft gebracht werden, sollte jedem klar sein. Ob dies allerdings Barium und Aluminium sind, ist schwer zu beurteilen.

Jedoch heißt es, in fast allen Chemtrailtheorien, dass es sich um reines Barium und Aluminium handeln soll.

Da gabs auch so einen Mechaniker, der gemeint hat, dass man dadurch das Ozonloch reduziert.

Die Theorie war folgendermaßen: Aluminium und Barium haben ein unterschiedliches Potenzial. Ähnlich wie bei der Elektrolyse entsteht zwischen den beiden Metallen ein Strom. Und durch diesen Stromfluss in Wechselwirkung mit den Sauerstoffatomen in der Luft bildet sich da so dringend benötigte Ozon.

Siehe hierzu mal wieder Wikipedia:
Wikipedia: Ozon (unter der Rubrik Bildung)

Dies wird nach Meinung dieses Mechanikers den Piloten erzählt, allerdings sind diese zur Geheimhaltung verpflichtet. Man fürchtet eine Panik der Öffentlichkeit, da man dem Planeten nicht mehr viel Zeit gibt und dies ein letzter Versuch ist die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Der Planet sei durch die Vernichtung der Ozonschicht bereits am Sterben.

Die Theorie glaubt aber kein Schwein und ist meiner Meinung nach pure Desinformation.

Zumal es sich kein Politiker nehmen lassen würde, als Retter der Welt, so etwas der Öffentlichkeit bekannt zu geben.
Zweitens macht man mit der C02-Kampange auch totale Panik in der Öffentlichkeit. Warum sollte die Bekanntgabe die Öffentlichkeit noch stören?

Meiner Meinung nach kann es durchaus sein, dass man diese Theorie den Piloten erzählt, damit sie ihre Klappe halten. Jedoch kappiert sowieso kein Pilot, dass dies nicht der Grund ist, weil sie sich damit einfach nicht auskennen.
Außerdem ist man schließlich gern an so einer edlen Rettungsaktion beteiligt. Da schaltet man dann auch gern das Gehirn aus.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.08.2008 um 14:59
Zitat von niurickniurick schrieb am 02.08.2008:wenn es aber keinerlei Ansätze dazu gibt, wie die "Verantwortlichen" mit der vergifteten Luft, Wasser & Lebensmittel klarkämen, wird daraus wohl auch nie eine "ernste Möglichkeit".
Vorsicht. Allmystery ist sicherlich nicht der Wahrheits letzter Schluss :D.

Nur weil es hier niemand postet, heißt es nicht, dass es nicht geht.
Das man uns vorsätzlich mit Chemtrails vergiften will, glaub ich auch weniger. Dennoch kann es ein Nebeneffekt sein.

Das spielt zur Argumentation aber im Moment keine Rolle. Was ich sagen will ist, dass man sich durchaus gegen Vergiftungen im Wasser sowie Smog schützten kann.

Wasser kann man beispielsweise destillieren um die Schadstoffe herauszubekommen. Eine weitere Möglichkeit ist das Wasser durch sogenannte Osmosegeräte zu reinigen.
Das Wasser enthält danach weniger Mineralien. Diese müssten gegebenenfalls hinzugegeben werden oder vermehrt durch die Nahrung aufgenommen werden. In den USA und in Japan wird dies schon in sehr vielen Haushalten benutzt, da die Wasserqualität dort einfach katastrophal ist. Diese Geräte benutzen bei uns in Deutschland übrigens auch immer mehr Leute.

Luft kann man durch sogenannte Ionizer reinigen.Diese reinigen durch Ionisierung der Umgebung die Luft. Allerdings wird der Nutzen dieser Dinger heiß diskutiert. U.a. wird dadurch auch giftiges Ozon erzeugt.
siehe hierzu:
Wikipedia: Ionisatoren

Ich bin mir allerdings sicher, dass man diese Dinger auch so weiterentwickeln kann, dass man die vermeintlichen Risiken leicht ausschalten kann.

Nahrungsmittel müsste man allerdings selbst anbauen, da heutzutage nahezu alle Nahrungsmittel verseucht sind. Die EU hat auch vor einiger Zeit die Grenzwerte für die einzelnen Lebensmittel hochgesetzt, da es einfach unmöglich ist, diese noch einzuhalten. Deswegen fällt es auch niemandem auf.

Aber das macht dem Ottonormalverbraucher nichts aus, auch wenn die Grenzwerte in den nächten 50 Jahren noch zehn mal erhöht werden. :|
Irgendwie traurig. Aber wems gefällt ;).

Hier hab ich mal was dazu gefunden:
http://www.g-o.de/wissen-aktuell-2877-2005-05-23.html

Mfg Knoddelbutz


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.08.2008 um 15:02
Wie viele Piloten kennst du das du beurteilen kannst was denen angeblich erzählt wird ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.08.2008 um 15:04
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Jedoch heißt es, in fast allen Chemtrailtheorien, dass es sich um reines Barium und Aluminium handeln soll.
Wie kommt das Zeug deiner Meinung nach ins Flugzeug ?


melden

Chemtrails

06.08.2008 um 15:08
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Nahrungsmittel müsste man allerdings selbst anbauen, da heutzutage nahezu alle Nahrungsmittel verseucht sind. Die EU hat auch vor einiger Zeit die Grenzwerte für die einzelnen Lebensmittel hochgesetzt, da es einfach unmöglich ist, diese noch einzuhalten. Deswegen fällt es auch niemandem auf.
Es reicht schon wenn der Bäcker ein Aluminiumbackblech benutzt hat um Aluminiumverbindungen in Nahrungsmitteln nachzuweisen .
TeJedoch heißt es, in fast allen Chemtrailtheorien, dass es sich um reines Barium und Aluminium handeln soll.
xt
Ich dachte es sein angenlich Bariumsulfat , was den nun ?
Zumal Barium und Aluminium recht schnell oxidieren .


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.08.2008 um 17:10
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Wie viele Piloten kennst du das du beurteilen kannst was denen angeblich erzählt wird ?
Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Der Inhalt war doch deutlich genug:

ich hab geschrieben:
"Dies wird nach Meinung dieses Mechanikers den Piloten erzählt"
"Meiner Meinung nach kann es durchaus sein, dass man diese Theorie den Piloten erzählt"

Das Wort Können drückt eine Möglichkeit aus und keine Tatsache.

Zudem hat das der angebliche Mechaniker erzählt. Das habe ich aber auch geschrieben.

Wenn die Theorie stimmt, ist es Prinzip auch egal ob die Piloten die Theorie glauben oder nicht. Sie müssen es, laut diesem Mechaniker, strengstens geheim halten was vor sich geht. Ergo können sie sich nicht bei Experten danach erkundigen.
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Es reicht schon wenn der Bäcker ein Aluminiumbackblech benutzt hat um Aluminiumverbindungen in Nahrungsmitteln nachzuweisen .
Hier geht es um generelle Umweltverschmutzung. Diese existiert schon auf den Feldern auf die Nahrungsmittel angebaut werden u.a. durch Pestizide. Das wird aber auch durch den Link klar.
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Ich dachte es sein angenlich Bariumsulfat , was den nun ?
Zumal Barium und Aluminium recht schnell oxidieren .
Du kannst ja danach googln. Ich mache das nicht, weil ich nichts von der Theorie halte. Ich glaube dazu gabs auch ein Thread bei allmystery. Kannst ja mal nachsehen.



1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2008 um 09:43
Wird ja immer bunter.

Was mich wundert ist, daß im Augenblick der Thread wieder aktiv ist obwohl wir schönes Sommerwetter haben und daher im Allgemeinen die Kondensstreifen entweder kurz oder garnicht vorhanden sind :)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.08.2008 um 09:50
Gib dem affen zucker!
Darüber hinaus könne man versuchen, an Tagen mit hoher Luftverschmutzung künstliche Schauer zu erzeugen, um die Luft zu reinigen. In China sollen 32000 Menschen an 26 Stationen mit der Wettermanipulation beschäftigt sein. Die Volksrepublik soll jährlich bis zu 90 Millionen USA-Dollar für die Beeinflussung des Wetters ausgeben. Bis 2007 wurden angeblich 250 Milliarden Tonnen Niederschlag produziert.

Darüber hinaus könne man versuchen, an Tagen mit hoher Luftverschmutzung künstliche Schauer zu erzeugen, um die Luft zu reinigen. In China sollen 32000 Menschen an 26 Stationen mit der Wettermanipulation beschäftigt sein. Die Volksrepublik soll jährlich bis zu 90 Millionen USA-Dollar für die Beeinflussung des Wetters ausgeben. Bis 2007 wurden angeblich 250 Milliarden Tonnen Niederschlag produziert.

Hintergründe zu künstlichem Regen: Auch wenn alle meteorologischen Voraussetzungen erfüllt sind, kann der Wasserdampf in der Luft nur dann zu Tröpfchen kondensieren, wenn er geeignete Teilchen in der Luft vorfindet, an die er sich heften kann. Hier setzt die Methode der sogenannten "Impfung" von Wolken an. Indem man in einer feuchten Luftmasse ( oder aber in einer Wolke, aus der es noch nicht regnet ) künstliche Teilchen platziert, wird die Tröpfchenbildung in der Luft beschleunigt. Im Idealfall treten dann die gewünschten Effekte ein.


......

source: http://www.wetteronline.de/feature/2008/08/06_kr.htm (Archiv-Version vom 11.08.2008)
Durchlesen!


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.08.2008 um 09:51
sorry.. den anfang vergessen.
"Optimierung" des Olympia-Wetters

Die Organisatoren der Olympischen Spiele planen, Einfluss auf das Wetter zu nehmen. Insbesondere soll verhindert werden, dass die Eröffnungsfeier am Freitag durch Niederschläge getrübt wird. Die Meteorologen planen daher, auf die Stadt zu ziehende Wolken gegebenenfalls mit Silberjodid zu besprühen. Dadurch, so hofft man, könne erreicht werden, dass sich diese Wolken bereits abregnen, bevor sie das Olympia-Stadion erreichen. "Wir experimentieren mit dieser Technik", erklärte Zhang Qiang vom Büro für Wetterveränderungen.



melden

Chemtrails

07.08.2008 um 12:15
Danke. Endlich haben wir die magische Zahl 23 erreicht.

(so oft wurde diese Information in diesem Thread bis jetzt gepostet) :(


melden

Chemtrails

07.08.2008 um 15:05
Oh mal wieder die Silberjodid Geschichte . Gibt in Süddeutschland sogar ganze Staffeln von sog.Hagelfliegern .


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.08.2008 um 20:52
@walter_pfeffer
"warum sollte die Bekanntgabe an die Öffentlichkeit noch stören?"

Vielleicht weil sie das Ganze bezahlen muß, (soll)!?


melden

Chemtrails

07.08.2008 um 21:25
/dateien/gg3651,1218137105,Bild028
ich habs auch nicht geglaubt mit Chemtrails, bis ich es mit eigenen Augen gesehen habe. Ich konnte live sehen wie der Streifen plötzlich aufhörte und dann ein paar kilometer weiter wieder da war! Es sah aus als wenn die Triebwerke ausgeschaltet und dann nach ein paar kilometer wieder gestartet wurden! Hier ein bild was ich an dem Tag gemacht habe


melden

Chemtrails

08.08.2008 um 05:34
Auch das hatten wir hier schon zwei Dutzend mal.

Was meinst Du wohl warum an einem schönen Sommertag an manchen Stellen Wolken sind und an anderen nicht? Google mal nach Wolkenformationen und informier Dich wie diese entstehen. Versuch Dir vorzustellen daß da eine Luftmasse von etwa 12 Km Höhe dahinfließt über einem Gelände welches uneben ist und außerdem unterschiedlich durch die Sonne erwärmt wird. da gibt es horizontale und vertikale Strömungen und die Luftfeuchtigkeit ist nicht überall gleich.

Wenn Du genau beobachtest kannst Du oft sehen wie sich Wolken ziemlich schnell bilden und an manchen Stellen auch wieder auflösen.

Was Du gesehen hast ist einfach ein Flugzeug das auf seiner Bahn abwechselnd in Bereiche mit höherer und geringerer Luftfeuchtigkeit gekommen ist. In den Bereichen höherer Feuchtigkeit entsteht ein Kondensstreifen, dort wo die Feuchtigkeit geringer ist entsteht keiner.

Gester war hier extrem schönes Sommerwetter hier und die Luft in der Höhe so trocken daß es überhaupt keine Kondensstreifen gab, die Flugzeuge, die an anderen Tagen alle möglichen Srten von Kondensstreifen hinter sich herziehen waren ohne diese nur schwer zu finden, aber sie flogen genau wie an anderen Tagen zur gewohnten Zeit in die gewohnte Richtung.

Fazit: nicht alles was Du Dir nicht erklären kannst ist auch eine Verschwörung.


melden

Chemtrails

08.08.2008 um 07:34
Fazit: nicht alles was Du Dir nicht erklären kannst ist auch eine Verschwörung.

Die Zeiten , wo einstmal dunkel blauer Himmel gab sind vorbei, ich kann mich noch gut daran errinnern, wie es früher war.


melden

Chemtrails

08.08.2008 um 08:15
Selektive Wahrnehmung?
Den intensiv blauen Himmel hatten wir heuer schon einige Male, und nebstbei beobachte ich den Himmel nun schon seit rund 55 Jahren und kann keine signifikante Veränderung feststellen. Fast alles was hier als "Beweis" für Wettermanipulation angeführt wird war in dieser Zeit schon einmal (mindestens) da.

Wenn Du in einem Ballungsraum lebst siehst Du nicht den Himmel wie er wirklich ist sondern ein durch die Dunstglocke verfälschtes Bild, außer bei bestimmten Wetterlagen (Föhn z.B.).

Fahr einfach mal bei Schönwetter aufs Land, mindestens 30-40 Km von der nächsten Großstadt entfernt und guck Dir da den Himmel an.....


melden

Chemtrails

08.08.2008 um 09:08
danke für den Tip, ich werd mein Digitalkamera mitnehmen, und falls tatsächlich dunkelblauer Himmel zu sehen ist, werd ich hier veröffentlichen.


Anzeige

melden