Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.02.2007 um 11:15
@mmm ,c12, itruder usw

wenns schon in den 70ern und 80ern diese komischen ewigam
blauen himmel hängenden contrails gab die dann sich zu nebligenwolken
ausbildeten...wieso bring ihr nicht einige fotos aus dieser zeit dass diesbelegt???

Anzeige
melden

Chemtrails

26.02.2007 um 11:24
-
wenns schon in den 70ern und 80ern diese komischen ewig am
blauen himmelhängenden contrails gab die dann sich zu nebligen wolken
ausbildeten...wieso bring ihrnicht einige fotos aus dieser zeit dass dies belegt
-
Owwwww, eineverschwööööhhhrung.

Warum wohl du fachlaie?!
Warscheinlich, weil es zeit undgeld kostet die alten lappen zu scannen und zu finden. Ich hab keine bilder (also auchkeine beweise...lol) . Was ich aber habe ist, mein hirn, und mein alter. Und deswegenweiss ich, dass du dich - wie immer - verrennst.

mmm


melden

Chemtrails

26.02.2007 um 11:30
@mermaidman

ich hatte nicht auf deinen Post bezug genommen. Es ging um Menschen,die in der Außenwelt Gründe finden, nicht das eigene Leben zu gestalten, die sich meinerMeinung nach, als z.B. VT die Außenwelt, für die eigene Unfähigkeit verantwortlichmachen.

Sicher ist es so, dass Menschen versuchen Andere zu manipulieren, um siefür ihren Vorteil zu nutzen. Manipulieren lassen sich aber nur unerfüllte "Bedürfnisse",deshalb plädiere ich dafür, sich diesen zu widmen und nicht weiter zu versuchen, das Übelin der Außenwelt zu suchen.

Wir haben auch viel offensichtlichere Problem imZusammenleben, z.B. Umwelt etc., die sich ganz konkret angehen lassen und Probleme diesich nicht lösen lassen, wie VT's sind nur Ausreden.

Ich persönlich fühle mich inkeinster Art und Weise manipuliert, obwohl ich mit den normalen Denken nichtübereinstimme, mal abgesehen von meinen selbsterwählten kleinen Sünden.


melden

Chemtrails

26.02.2007 um 11:42
@heronaa:

Ich hab meinen Teil dazu schon geschrieben. Wenn Du nervst geht's auchnicht schneller.


melden

Chemtrails

26.02.2007 um 11:45
@mmm

du Fachexperte...das netz ist voll mit bildern! du kannst keine finden weilsdamals eben keine am himmel klebende streifen gab! du kannst auch mal serien oder filmeaus der zeit anschauen....


melden

Chemtrails

26.02.2007 um 11:46
OMFG...

Junge, komm mal runter!


melden

Chemtrails

26.02.2007 um 11:47
-
ich hatte nicht auf deinen Post bezug genommen. Es ging um Menschen, die in derAußenwelt Gründe finden, nicht das eigene Leben zu gestalten, die sich meiner Meinungnach, als z.B. VT die Außenwelt, für die eigene Unfähigkeit verantwortlichmachen.
-
Manche leute sind nicht unfähig ihr leben zu gestalten, das sehe ichanders. Sie sind durchaus in der lage. Was ihnen allerdings fehlt, ist zu differenzierenwas wahr sein kann und was nicht.
Desweiteren bemängel ich an diesen leuten, immernur an der oberfläche zu kratzen und nicht die andere seite der medallie zu betrachten.

-
Manipulieren lassen sich aber nur unerfüllte "Bedürfnisse", deshalb plädiereich dafür, sich diesen zu widmen und nicht weiter zu versuchen, das Übel in der Außenweltzu suchen
-
Wie willst du diese defizite denn in den griff bekommen? Jeder menschhat bedürfnisse. Und immer kommen neue hinzu.

-
Ich persönlich fühle mich inkeinster Art und Weise manipuliert,
-
Das bezweifel ich stark! Liest dutageszeitung, TV?

gruss

mmm


melden

Chemtrails

26.02.2007 um 11:50
-
du Fachexperte...das netz ist voll mit bildern! du kannst keine finden weils damalseben keine am himmel klebende streifen gab! du kannst auch mal serien oder filme aus derzeit anschauen....
-
Wie logisch!

Nach was willst du denn googeln?"chemtrials 1980 1970"? Die begrifflichkeit chemtrials, ist nicht älter als 7 jahre.

Irgendwie zweifel ich stark an deinen kognitiven fähigkeiten.

mmm


melden

Chemtrails

26.02.2007 um 11:54
/dateien/gg3651,1172487256,kear-cobra
@heronaa

frustrate


melden

Chemtrails

26.02.2007 um 11:56
WOOOW, nu versprühen schon hubschrauber chemtrials aus den rotoren.... und das in dieserhöhe....


ich bin platt.


mmm


melden

Chemtrails

26.02.2007 um 12:02
"Die begrifflichkeit chemtrials, ist nicht älter als 7jahre."

Stimmt nicht ganz. Ich bin ca. 1999 schon über eine Seite inAmiland gestolpert, auf der ein besorgter Bürger Fotos von angeblichen Chemtrailsveröffentlicht hat. Hab ich aber irgendwo auf den letzten 77 Seiten schon malgeschrieben.



melden

Chemtrails

26.02.2007 um 12:07
-
Stimmt nicht ganz. Ich bin ca. 1999
-
Na, wollen wir doch mal die church imdorf lassen. Ich hatte das auch mal gelesen.
Hab aber das runde jahr 2000gewählt.

;)

mmm


melden

Chemtrails

26.02.2007 um 12:08
"ich hatte nicht auf deinen Post bezug genommen. Es ging um Menschen, die in derAußenwelt Gründe finden, nicht das eigene Leben zu gestalten, die sich meiner Meinungnach, als z.B. VT die Außenwelt, für die eigene Unfähigkeit verantwortlichmachen.
-
Manche leute sind nicht unfähig ihr leben zu gestalten, das sehe ichanders. Sie sind durchaus in der lage. Was ihnen allerdings fehlt, ist zu differenzierenwas wahr sein kann und was nicht.
Desweiteren bemängel ich an diesen leuten, immer nuran der oberfläche zu kratzen und nicht die andere seite der medallie zubetrachten."

Man kann das auch zerreden, es fehlt in diesen Fall, die Umsetzungzwischen Wunsch, Motivation und Tat und genau der Teil der Motivation, ist das was sichmanipulieren läßt. Ist dieses nicht übereinstimmend, führt es eben zur Unfähigkeit, auchwenn der Wunsch und die Tat vorhanden sind.

Unerfüllte Bedürfnisse entstehen auchmeist aus einer Differenz zwischen diesen Faktoren. Motivationen sind ein unerforschtesFeld, denn die Psychologie kann dies noch nicht, in ihrer Lehrform in Einklang bringen.

Jeder Mensch kann aber seine Probleme sehen, er braucht nur das beachten, was erbeachtet.


melden

Chemtrails

26.02.2007 um 12:17
-
Man kann das auch zerreden, es fehlt in diesen Fall, die Umsetzung zwischen Wunsch,Motivation und Tat und genau der Teil der Motivation, ist das was sich manipulieren läßt.Ist dieses nicht übereinstimmend, führt es eben zur Unfähigkeit, auch wenn der Wunsch unddie Tat vorhanden sind.
-
Welcher teil der motivation?? Die motivation selbst,lässt sich manipullieren, ich denke das meinst du.

-
Jeder Mensch kann aberseine Probleme sehen, er braucht nur das beachten, was er beachtet.
-
Damit wärejeder psychotherapeut nutzlos. So einach ist es nicht.

mmm


melden

Chemtrails

26.02.2007 um 12:17
"Ich persönlich fühle mich in keinster Art und Weise manipuliert,
-
Das bezweifelich stark! Liest du tageszeitung, TV?"


Kein TV, ich informiere mich im Web, esist aber nicht wirklich davon abhängig, mich nervt nur das Fernsehen.
Wichtig ist dieAußeinandersetzung mit den eigenen Motivationen und dieses in Übereinstimmung zu bringenund niemand hat mehr Zugriff darauf.


melden

Chemtrails

26.02.2007 um 12:18
streich das eine "l" aus manipullieren, wir sind ja nicht beim manipullern. ;)

mmm


melden

Chemtrails

26.02.2007 um 12:25
-
Kein TV, ich informiere mich im Web
-
Um so schlimmer sich nur auf diese eineart und weise zu bilden.

-
es ist aber nicht wirklich davonabhängig
-
Doch ist es. Es entscheidet in erheblichem maße die qualität deineraus/bildung.

Frage:
Wonach entscheidest du, was du zB "kaufen" willst? Tests,persönliche meinungen anderer? Was ist der maßstab, von dem du entscheidest?

Schonanhand dieser information bist dumanipuliert.

gruss

mmm


melden

Chemtrails

26.02.2007 um 12:51
Das liest sich, als wenn jede "Erfahrung", letztlich auch nur eine Manipulationist.

Ich hege keinerlei Zweifel daran, dass, wenn auch vielleicht nicht in imdargestellten Maße, solche "Chemtrails" stattfinden. Genauso, wie es immer noch Firmengibt, die industriellen Giftmüll in Form von Fässern ins Meer kippen.
Auch die Folgendieses Handelns sind für niemanden abschätzbar. Ich halte es in diesem Zusammenhang sogarfür logisch, dass auch auf anderen Wegen, sprich über Sprühvorrichtungen an Flugzeugen.giftige Chemikalien entsorgt werden.
Die Gefahr entdeckt zu werden, ist dadurchwesentlich geringer und die versprühte Substanz löst sich auf großer Fläche in fast nichtnachzuweisende Rückstände auf.
Insgesamt ist dies für manchen industriellen Zweig wohleine günstige Lösung!


melden

Chemtrails

26.02.2007 um 12:55
Um so schlimmer sich nur auf diese eine art und weise zu bilden.

Ich weiß nichtwelchen Unterschied du machst, alle Sender sind auch mit Nachrichten im Web vertreten,unabhängig ob ich sei nutze.

Ich kaufe nach persönlichen Wissen und Verstand.
Nehmen wir z.B.die Unterhaltungselektronik, in der Branche habe ich ca. 8 Jahregearbeitet, persönlich bin ich einHigh-End-Freak, die Übereinstimmung der Produkte in denTestzeitungen mit meiner persönlichen Meinung, steht vielleicht bei 50% und somit kümmereich mich nicht um Testergebnisse, ich habe selbst Ohren!


melden

Chemtrails

26.02.2007 um 13:13
@tetsuo
da könntest du recht haben.
das wäre vllt ein schlüssiger punkt.
dieorganisationen, die solche "mülle" entsorgen würden, würden reichlich daran verdienen. dawürden sich gewiss einige auf solche abkommen einlassen. einehand wäscht die andere.


Anzeige

melden