Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.03.2012 um 11:58
Hier gibt es noch einen betrunkenen Sprüher (ist von gestern):

OOVBL5 betrunkener airbus pilot

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 12:57
@A38O

Betrunken? Ich vermute er hat vor dem Start zu intensiv an der Sprühvorrichtung geschnüffelt...


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 13:21
Zitat von HBZHBZ schrieb:Betrunken? Ich vermute er hat vor dem Start zu intensiv an der Sprühvorrichtung geschnüffelt...
Zitat von A38OA38O schrieb:Hier gibt es noch einen betrunkenen Sprüher (ist von gestern):
So richtig die Kombinationsgabe (oder meinte ich die Konstruktionsgabe) von Chemmies habt ihr aber nicht.... Ist doch ganz eindeutig, was da passiert ist:

Der Pilot hat sich vermutlich geweigert zu sprühen, und wurde deswegen von Herrn und Frau Bilderberger aussortiert. Da nun aber kein anderer Pilot auf die Schnelle zu finden war, musste halt das arme Schwein fliegen, das normalerweise in die Chemietanks kriecht und sie saubermacht. Ist doch ganz klar. Und da hat ja wohl keiner Zweifel dran.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 13:53
@Fusselkater
@HBZ

Jaja, erstmal eine Runde schüffeln:

view.php


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 13:56
@A38O
:D Sehr geil... aber was ist denn das Tatsächlich? Stromkabel? Würde wohl Sinn machen, ich will gar nicht wissen, was die Systeme im Stand an Strom brauchen....


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 14:01
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:aber was ist denn das Tatsächlich? Stromkabel?
Bingo: Wikipedia: Bodenstromaggregat
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Würde wohl Sinn machen, ich will gar nicht wissen, was die Systeme im Stand an Strom brauchen.
Ja, und zur eigenen Versorgung müssten sie die APU laufen lassen, was wiederum Treibstoff verbraucht. Außerdem stören die APUs uns, weil dadurch die Luft flimmert:

view.php


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 14:04
@A38O
*daumen hoch* Merci für die Aufklärung


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 14:11
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Der Pilot hat sich vermutlich geweigert zu sprühen, und wurde deswegen von Herrn und Frau Bilderberger aussortiert. Da nun aber kein anderer Pilot auf die Schnelle zu finden war, musste halt das arme Schwein fliegen, das normalerweise in die Chemietanks kriecht und sie saubermacht.
Alter, ich weiß ja nicht, was du nimmst, aber es scheint hochwirksam zu sein... ;)
Aber du hast natürlich völlig Recht: Abstruser als die üblichen Geschichten der Chemies ist die auch nicht... :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 14:13
Zitat von LuftonLufton schrieb:Alter, ich weiß ja nicht, was du nimmst
:D Ich auch nicht.... mein Arzt ist ein Schelm und hat die Etiketten vertauscht :D


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 14:13
@A38O
Zu deinem Foto:

Dürfen die das denn? Die Flugzeuge einfach so stapeln? Und erklär mir nicht, das wär so nicht. Ich sehe doch, was ich sehe!


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 14:26
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Die Flugzeuge einfach so stapeln?
Von wegen stapeln …

Die Flieger bespringen sich einfach:

view.php

viewext.php


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 14:45
Wo ihr grad dabei seid.... 2mal Ryanair in flight, einmal auf fl 390 und fl 370 . http://db.tt/efmyi76R

Schon zu sehen die unterschiedliche Länge der Trails, obwohl vermeintlich beide gleiche Höhe fliegen . http://db.tt/CyUvnabF


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 15:04
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:2mal Ryanair
Das sind die, denen Storr die Sensoren in den Triebwerken nicht genehmigt hat: http://chemtrail-fragen.de/hat_ryanair_spruehduesen :D


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 16:04
Junge junge ,
die haben mich ganz schön in die Mangel genommen. Danke hier für die Unterstützung.

Hallo Ihr Physiker und Mathematiker.
Vielleicht könnt ihr Airbus-Piloten auch eine Antwort auf diese Frage geben:

Normale Kondensstreifen entstehen in einer Höhe von 10km und lösen sich schnell auf. Sie bilden keine Schlieren.

Chemtrail wird aber nur in 6 km Höhe gesprüht und gibt uns den bekannten Anblick.

Und so ganz nebenbei, Ihr Meteorologen, seit wann haben wir denn soviel Dunst?


4x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 16:15
@DerAngler
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Vielleicht könnt ihr Airbus-Piloten auch eine Antwort auf diese Frage geben:
Wenn ich mich nicht irre, fliegt hier niemand einen Airbus. ;)
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Normale Kondensstreifen entstehen in einer Höhe von 10km und lösen sich schnell auf. Sie bilden keine Schlieren.
Das kann man so nicht sagen. Wenn die Luft gesättigt ist, bleiben sie auch dort lange erhalten (Wohin soll die Feuchtigkeit?) und wenn Wind geht, werden sie auch auseinander- bzw. verweht. Sieh mal die Suppe an - das sind ca. 11 km Höhe gewesen:

view.php
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Chemtrail wird aber nur in 6 km Höhe gesprüht und gibt uns den bekannten Anblick.
Wo werden Chemtrails gesprüht?

Aber das mit den 6 km ist auch Quatsch. Dort, wo die Luft feucht ist, bleiben die Kondensstreifen. Ist die Luft nicht feucht, lösen sie sich auf. Was Du meinst, sind sicher Cirrostratus und Altostratus - beide haben den Effekt, das der Himmel verschmiert erscheinen kann. Hier siehst Du mal den Unterschied:

view.php

Die unteren Wolken sind die Höhe, in der sich Altostratus bildet, während wir in Cirrostratus-Höhe unterwegs waren.
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Und so ganz nebenbei, Ihr Meteorologen, seit wann haben wir denn soviel Dunst?
Seit es Wetter gibt.


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 16:16
warum urplötzlich chemtrails nur in 6 km höhe ?
10 km höhe würde implizieren das alle flugzeuge und damit normale kondensstreifen auf fl 330 unterwegs sind ,was definitiv nicht der fall ist .
und 6000 meter entsprechen etwa fl197 ,was schon gleich dreinmal keine flughöhe ist .so normale inlandsflüge bewegen sich zwischen fl220 und 240.
und militärmaschienen werden so in der regel bei 5500 metern betankt , plus-minus
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:seit wann haben wir denn soviel Dunst?
mal mehr ,mal weniger .
wenn der himmel nicht ausgewaschen ist wird vorallem gegen abend hin der horizont leicht bräunlich . das ist in der tat dunst/feuchtigkeit ,staub ,etc
die cam ist wie geschaffen dafür http://www.eckrich.de/webcam/webcam.php?id=1 ,weil der dunst sehr oft in der rhein neckar ebene drin hängt :)


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 16:17
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Normale Kondensstreifen entstehen in einer Höhe von 10km und lösen sich schnell auf. Sie bilden keine Schlieren.
Ich frage mich, wo diese falsche Erklärung für Kondensstreifen eigentlich herkommt...

Kondensstreifen entstehen unterhalb von -40 Grad Celsius; der genaue Temperaturwert hängt von zahlreichen Faktoren ab, wie der Art des Treibstoffs, der Effizienz des Flugzeugs, des Luftdrucks und der Luftfeuchte. Diese Temperaturen herrschen, von den Polargebieten abgesehen, meist oberhalb 8 km Höhe in der oberen Troposphäre und unteren Stratosphäre. Die Eiskristalle haben oft einen Rußkern, welcher als Kondensationskern die Bildung/Nukleation der Eiskristalle erleichtert. Im weiteren Verlauf wird die Entwicklung des Kondensstreifens von der nach unten sinkenden Wirbelschleppe geprägt. Diese zerfällt nach wenigen Minuten und die vertikale Erstreckung beträgt dann je nach Flugzeugtyp 300 bis 500 m. Ebenso rufen die dynamischen Vorgänge in besonderen Fällen auch mammatusähnliche Ausstülpungen an der Unterseite hervor.

Kondensstreifen können in ansonsten wolkenfreien Gebieten ent- und fortbestehen, in denen die Voraussetzungen für eine natürliche Wolkenbildung nicht erfüllt sind. Sie zählen zur Gruppe der Cirrus und stellen auch eine wichtige Klasse anthropogener Wolken dar. Ihre Erscheinung variiert je nach vorherrschenden Wind-, Temperatur- und Feuchtigkeitsverhältnissen.

(...)Die Persistenz der Kondensstreifen, also ihre Langlebigkeit, wird stark durch die Gegebenheiten der Atmosphäre und insbesondere dem Wasserdampfgehalt, welcher durch die relative Feuchte beschrieben wird, beeinflusst. In den kalten Atmosphärenschichten treten relative Feuchten von 0 bis über 200 % auf. In ca. 70 % der Fälle ist die Luft untersättigt, die relative Feuchte liegt also unter 100%, und die Kondensstreifen lösen sich innerhalb weniger Minuten auf. In übersättigter Luft nehmen Eiskristalle Wasserdampf aus der Luft auf und wachsen an (Depositionswachstum). Die Menge des aus der Atmosphäre aufgenommenen Wasserdampfs übersteigt den Triebwerksausstoß um einige Größenordnungen. Die Lebenszeit kann mehrere Stunden betragen, in einem Fall war ein einzelner Kondensstreifen über 17 Stunden auf einem Satellitenbild zu erkennen.[1] Je nach anliegender Windscherung kann die Breite der Kondensstreifen auf über 20 km anwachsen.

Wikipedia: Kondensstreifen

So einfach "Wenn es nach 5 minuten nicht verschwindet ist es ein Chemtrail" ist es eben nicht.


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 16:23
Also die Info mit den 10 und 6 tausend KM höhe habe ich von Lichtarbeiter-Seiten.

Deine Fotos sind ganz normale Wolken , die von oben fotografiert wurden(10 km?).

Also ich bleibe dabei und ich lass mich auch nicht von wissenschaftlern verarschen.

Wäre halt schön , der Himmel wäre wieder Blau ohne Diese ganze Sosse die Niemandem nützt.


3x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 16:25
Lichtarbeiter-Seiten also...
Das ist hoffnunslos.


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 16:25
@DerAngler
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Also die Info mit den 10 und 6 tausend KM höhe habe ich von Lichtarbeiter-Seiten.
Die wollen ja auch dein Geld, also musst du daran glauben.
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Also ich bleibe dabei und ich lass mich auch nicht von wissenschaftlern verarschen.
Um die Realität zu sehen muss man kein Wissenschaftler sein.
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Wäre halt schön , der Himmel wäre wieder Blau ohne Diese ganze Sosse die Niemandem nützt.
Dann musst du dafür sorgen, dass es a) kein Wetter mehr gibt und dass b) weniger geflogen wird. Anders wird dies nicht möglich sein.


Anzeige

melden