Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.03.2012 um 17:35
@DerAngler
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Lies noch einmal meine letzten 3 Mails.
Ein reifer Mensch sollte keine Scherze mit dem Tod machen - vor allem erst recht nicht, wenn er neu in einem Forum ist. Und bei Aufrufen zu Straftaten mit Flugzeugen bin ich allergisch.
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Ausserdem halte ich Dich für einen Desinformanten.
Das ist nicht mein Problem.


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 17:40
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Ausserdem halte ich Dich für einen Desinformanten.
Ah, der Standardspruch aller, die keine Argumente haben.

Selten so eine schnelle geistige Kapitulation erlebt. Respekt!


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 17:47
@DerAngler


ja, eine saubere Natur ist eine gute Sache. Ich habe mir vor langen einen Chembuster Stein zugelegt, und habe seit dem Ruhe vor den giftigen Streifen . Der Nachteil ist nur der hat so eine Starke Schwingung das ich die Fernsehsender von den öffentlich rechtlichen nicht mehr empfange. Falls jemand Interesse hat einfach den Link anschaun, das Preis/Leistungsverhältnis ist ein Schnäppchen...

https://www.youtube.com/watch?v=u-249bHIv6o


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 17:47
Ihr könnt ja sagen, was Ihr wollt..
Irgendwie habe Ich Euch ja wohl doch angesprochen.
So, und jetzt verflucht mich !


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 17:52
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Irgendwie habe Ich Euch ja wohl doch angesprochen.
In dem Sinne, wie einen ein armer, streunender Hund bei Sauwetter anspricht - sicher!
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:So, und jetzt verflucht mich !
Bedaure, den Aufwand sind weder du, noch das was du propagierst, wert.


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 17:58
Stört mich nicht.
Ich bin Ich und sehr zufrieden damit.


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 18:02
Eine bessere Parodie auf den typischen Chemtrail-Gläubigen kann es ja gar nicht geben. Falls er es ernst meint, ist dieser Auftritt hier keine zierde für die aufgeklärten Menschen ;-)

Schade, nicht mal den Link zum tollen Lichtarbeiterforum kann er posten. Dabei hätte ich so gerne drüber gelacht :-D

Back to topic, hier eine "Erleuchtung" von sauberer-Himmel

2010 05 01 abends 17 30 uckermark

... dort ist das eines der aktuellsten "beweisbilder" in Sachen Chemtrails! :-D


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 18:06
Ich wollte eigendlich Mittagsschlaf halten aber habe mich jetzt fast eine Stunde mit einer Reise durch die tiefsten Tiefen der Dummheit beschäftigt. Angefangen mit der Googlesuche nach "Lichtarbeiter"


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 18:12
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:habe mich jetzt fast eine Stunde mit einer Reise durch die tiefsten Tiefen der Dummheit beschäftigt
nur die harten kommen in den garten


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 18:16
@FZG

Mist, jetzt habe ich einen Ohrwurm:

Dadadaadadada, dadadadadaada. What'cha gonna buy? CHEMBUSTER!

[Ghostbusters, meinte ich] ;)


3x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 18:18
@FZG

Sorry, sollte an @Besastil gehen!


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 18:22
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Mist, jetzt habe ich einen Ohrwurm:
Passt irgendwie auch gut dazu: :D

Youtube: SBeats - A RamSamSam
SBeats - A RamSamSam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

26.03.2012 um 18:26
@HBZ

Du willst einen Ohrwurm?

hier ist einer =D


https://www.youtube.com/watch?v=w-fvhXRXCfU


und der Top Hit

Youtube: chemtrail bo kaan music clip
chemtrail bo kaan music clip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

26.03.2012 um 18:42
sauberer-Himmel erhöht wieder die Schlagzahl...

vor allem weist man natürlich auf den kommenden grossen Prozess am 28.3. in Sachen Kachelmann hin. Natürlich wird der alte Düppel-Fall von Kachelmann aus dem Jahre 2005 herangezogen um zu zeigen, dass Kachelmann sich auch mal irren kann. Und man empfiehlt wieder den TV-Wetterfrosch Scott Stevens (Archiv-Version vom 13.04.2012). Bei Kachelmann betont man natürlich, dass er sein Studium abgebrochen hat, dass dieser "Wetterexperte" aber auch kein richtiger Meteorologe ist, sagt man natürlich nicht. Stattdessen verlinkt man dessen Webseite und das könnte peinlich werden.

Den auf Scott Stevens Wetterkriegsseite ist nicht viel los und der dritte lange Artikel behandelt die sog "Morgellons"-Krankheit, eine auf Einbildung basierende Scheinkrankheit. Dort wirbt er indirkt aber sehr ausführlich für ein Nahrungsergänzungsmittel, das aus "monoatomaren Elementen" (Der Begriff ist ein Kracher!) bestehen soll und zwischen 40-50 Dollar (Archiv-Version vom 28.03.2012) kostet.

Ansonsten bemüht man wieder aussagen aus der mitte des vergangenen jahrhunderts von inzw. lange verstorbenen deutschen Professoren. Wenn die vor 50 Jahren gesagt haben, dass in 50 Jahren Wettermanipulation möglich sei, dann muss es heute ja so sein. Bestechende Unlogik.

...dementsprechend springen auf die Pressemitteilung wieder mal nur die

Die "Aktion" vor den Landgericht soll diesmal 90 minuten dauern. man darf gespannt sein.

Ansonsten gibts pseudo-Meldungen, die gar nichts mit Chemtrails oder Kondensstreifen zu tun haben, wie z.B. den Hinweis, dass in Hamburg eine Klimakonfernz stattfindet. Und schöne Bilder ohne genauere Angaben ausser Uckermark 2008-2011 mit vielen Streifen, keinen flugzeugen und hier und da mal eine (echt schöne) Nebensonne


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 19:27
Zitat von FZGFZG schrieb:Natürlich wird der alte Düppel-Fall von Kachelmann aus dem Jahre 2005 herangezogen um zu zeigen, dass Kachelmann sich auch mal irren kann.
Wenn man das mal mit dem vergleicht, was Storr so auf den Seiten des Sauberen Himmel zusammenschreibt, kommt JK aber sehr gut weg. Selbst wenn man davon ausgeht, dass er sich mal geirrt hat: Bei Storr weiß man nicht, ob er Gelesenes nicht versteht oder vorsätzlich lügt. Ich sage da nur EIKE, die Sache mit der Regierung in Österreich oder die Sache mit den Flüssen.

Die Geschichten mit Donnerwetter sind IMHO aber auch aus dem Zusammenhang gerissen. Wer die Postings in der WZ etwas verfolgt, weiß warum.
Zitat von FZGFZG schrieb:Bei Kachelmann betont man natürlich, dass er sein Studium abgebrochen hat, dass dieser "Wetterexperte" aber auch kein richtiger Meteorologe ist, sagt man natürlich nicht.
Tja, immerhin stimmen die Wettervorhersagen von JK und er führt ein international erfolgreiches Unternehmen. Das muss Storr erstmal nachmachen …
Zitat von FZGFZG schrieb:Ansonsten gibts pseudo-Meldungen, die gar nichts mit Chemtrails oder Kondensstreifen zu tun haben, wie z.B. den Hinweis, dass in Hamburg eine Klimakonfernz stattfindet.
Einer der Initiatoren wurde darüber informiert, dass Storr öffentlich behauptet, dass die Konferenz scheinheilig gewesen sei.
Zitat von FZGFZG schrieb:Und schöne Bilder ohne genauere Angaben ausser Uckermark 2008-2011 mit vielen Streifen, keinen flugzeugen und hier und da mal eine (echt schöne) Nebensonne
Ja, da macht wirklich jemand schöne Bilder. Allerdings sieht man hier heftige Sensorflecken: http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/gallery/uckermark-kleine-auswahl/2010-11-14-um-15-27-uckermark.jpg


Wie Verschwörungstheoretiker ticken, sieht man aber auch gut bei dem Beitrag zu der "unauffälligen Form der Sprühaktionen" (Archiv-Version vom 28.04.2012). Da freuen sich die Chemmies, dass nicht gesprüht wird und Storr muss denen natürlich einreden, dass es trotzdem gefährlich sei. Da man die Wirbel der Vierstrahler an den Enden der Streifen jetzt natürlich sieht, weil der Himmel nicht verschmiert ist, kann man seinen Jüngern gut einreden, dass die die Gefahr darstellen. Wenn dann die nächste Front im Anmarsch ist, sieht man das natürlich nicht mehr, womit wieder öffentlich gesprüht wird.

Nur mal so am Rande: An genau diesen Wirbeln kann man bei manchen Vierstrahlern den Flugzeugtyp erkennen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 19:48
Zitat von A38OA38O schrieb:Da man die Wirbel der Vierstrahler an den Enden der Streifen jetzt natürlich sieht, weil der Himmel nicht verschmiert ist, kann man seinen Jüngern gut einreden, dass die die Gefahr darstellen.
ja, diese Crow-Instaibilität ( Wikipedia: Crow Instability ) sehe ich ja auch immer gerne, das sieht auf einen Bild sehr sonderbar aus, aber wenn man es live sieht, merkt man, dass diese Kondensstrifen sich meistens sehr schnell auflösen, also wirklich klassische Kondensstreifen auch im Sinne der Chemmies sein müssten...

dsc 4940

Von http://www.berlin-spotter.de/phpBB2/viewtopic.php?f=15&t=4712&hilit=contrails&start=60 - Oooops! Nanu? Kommt mir was bekannt vor :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 19:54
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Kommt mir was bekannt vor
Tja, die Berliner sehen halt über Berlin alle die gleichen Flugzeuge. :D

Wobei man bei http://www.berlin-spotter.de/phpBB2/viewtopic.php?f=15&t=4712&start=150 schon neidisch sein kann. Sowas kriegen die Streifenknipser nicht mal als Nahaufnahme hin.


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 19:59
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Ich möchte , und das ist mein Wunsch, dass die Menschen wieder in Einklang mit der Natur leben.
@DerAngler
Dann fang gleich mal damit an, grab dir n Loch im Wald und ernähr dich von Baumrinde, aber lass uns mit deinem Unsinn in Ruhe.

Wennst halt wenigstens irgendwie etwas Sinnvolles auf den Bildschirm bringen könntest...


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 20:01
Wollen wir Wetten abschließen, was demnächst auf den Streifenknipserseiten geschrieben sein wird?

Ich tippe schon mal: Potenzieller Streifenknipserbeitrag.


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 20:03
@A38O
Im freigeistforum schon aufgetaucht. Typischerweise liest man nur die Überschrift und den ersten Absatz, der Rest des Textes geht so weiter:
2008 leiteten die Gesundheitsbehörden eine umfassende Untersuchung ein. Nach vier Jahren kamen die Experten nun zu dem Ergebnis, dass Morgellons nur in der Psyche der Betroffenen existiert. „Wir fanden keine infektiöse Ursache“, erklärte Mark Eberhard vom Zentrum für Krankheitskontrolle und -prävention (CDC).



2x zitiertmelden