Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.01.2012 um 17:37
@poipoi

Grandios. Sie brauchen in den Video fünf Minuten, um zu merken, dass ein Wetterradarbild von einem Wetterradar kommt. Unglaublich! Aber das kann ja nicht so einfach sein, weil da mal die Amis stationiert waren...

Bei so einer Logik frage ich mich, wenn sie einen defektes TV-Gerät oder Monitor sehen, wo alles einen GRünstich hat, ob sie dann auch rausgehen und behaupten, die Menschen "da draussen" sind alle falsch, denn eigentlich müssten sie ja grüne Haut haben! ;-)

Auf jeden fall fehlt solchen Leuten eindeutig das Reflexionsvermögen. Ist für das Verständnis, was ein Radar macht, nicht ganz unwichtig! ;-)

@Cesair
Merci!

Anzeige
melden

Chemtrails

08.01.2012 um 17:53
@poipoi

Da sieht man mal, wie selten die CTler sich sowas ansehen. Dieser Fehler tritt gar nicht mal so selten auf, man sieht den immer mal wieder bei verschiedenen Radaren.


melden

Chemtrails

08.01.2012 um 18:54
Jetzt fängt sauberer-himmel an zu spinnen...
“Spinnenseide am Fließband” – neuer Baustein für chemische Wolken?

Seit Jahrzehnten versuchen Forscher vergeblich, Spinnenseide chemisch nachzubauen. Jetzt soll die Gentechnik nachhelfen. Seidenspinner wurden gentechnisch so manipuliert, dass deren Raupen Fäden produzieren, die den Proteinsequenzen der Spinnenseide sehr ähnlich sind, berichtete Deutschlandfunk am 03.01.2012. Spinnenseide als Stoff der Superlative soll damit am Fließband produziert werden können. Darüber dürfte sich wohl auch die Chemtrail-Lobby sehr freuen. Denn die Spinnenseide dürfte sich hervorragend als Bestandteil von chemischen Wolken eignen. Als Trägersubstanz für den metallischen Feinstaub wäre Spinnenseide vermutlich optimal. Nicht nur aufgrund ihrer überragenden Eigenschaften (Spinnenseide ist federleicht und bezogen auf ihr Gewicht wesentlich strapazierfähiger als Stahl), sondern auch, weil deren Proteinsequenzen denen von natürlichen Spinnenfäden sehr ähneln und die Spuren somit kaum mehr zurückverfolgt werden könnten.
Jetzt zieht man also schon chemische Spinnfäden durch den Himmel ;-))

Da fällt einen nichts mehr ein, btw, wozu brauchen dei Chemmies eigentlich ihre "polymere Trägersubstanz" reicht den Nano-Alu und Barium nicht, warum muss es auf einen Träger sein? Achso, wegen der Morgellon-Krankheit und den komischen blauen Fäden, die man im Bauchnabel findet, wenn man darin puhlt...


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.01.2012 um 19:02
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Jetzt fängt sauberer-himmel an zu spinnen...
WIE BITTE?? fängt an? Sind wir grade beim Gründungs - Datum der Bürger . Unnütziative gelandet? :D


melden

Chemtrails

08.01.2012 um 19:09
@OpenEyes

ahh ok, davor wurde auch schon viel gesponnen...


aber damit ist klar, was sauberer-himmel im nächsten Sommerloch behaupten wird, wenn die genmaniplulierten Wikipedia: Prozessionsspinner wieder massenhaft auftreten...

Prozessionsspinner-9.1.09022-b8Original anzeigen (0,2 MB)
"...daran sind die chemtrails schuld!!!elfeins"


melden

Chemtrails

08.01.2012 um 19:17
@FZG

Klar. und dann kommen noch die Schaum - Zikaden und der Altweibersommer. Material für Herrn Rechts (Rechts als...) - Anwalt Storr und seine Getreuen. Wir dürfen uns noch auf viele heitere Stunden freuen :D


melden

Chemtrails

08.01.2012 um 19:59
Der Winterschlaf ist offenbar vorbei, man legt bei sauberer-himmel.de nochmal nach...


Mal wieder soll das Volk mit fiesen subtilen Chemtrail-Bildern an den Anblick von chemischen Wolken gewöhnt werden. Nicht nur die Kinder durch die böse NASA oder den Diercke-Weltatlas, nein - auch die Mitarbeiter der Deutschen Flugsicherung mussen mindcontroled werden!
Die Deutsche Flugsicherung baut offenbar auf Chemtrails!

Aus Sicht der Chemtrail-Industrie, die uns auch im Jahr 2012 dreckige Luft beschert, dürfte das Titelbild der Broschüre “Weil der Himmel uns braucht!” der Deutschen Flugsicherung (DFS) äußerst gut gelungen sein. Diese Broschüre ist an künftige Arbeitnehmer der DFS gerichtet. Und diese sollen die vielen Streifen am Himmel und den in chemische Wolken getränkten Sonnenuntergang bitteschön für völlig “normal” erachten.
... und man verlinkt die Broschüre, und wie sieht deren Titelbild nun aus?

tempz6b17

Ohgott!!! Was für ein Chemtrail-verseuchter Himmel!!!

Nebenbei - fällt irgendjemand ein besseres Symbol für die Flugsicherung ein als - Kondensstreifen?

Herr Storr, achten sie bei der Metzgerinnung-Zeitung doch mal darauf, wieviel Messer dort zu sehen sind. Wahrscheinlich wollen sie uns subtil an den Anblick von Waffen damit gewöhnen!!!


1x verlinktmelden

Chemtrails

08.01.2012 um 20:26
/ Ironie-Tag on

... übrigens waren es wieder diese bösen, bösen von irgendwelchen (jüdischen?!) Geheimmächten unterwanderten USA, die schon im zweiten Weltkrieg ihr Flugpersonal ganz subtil an Chemtrails gewöhnt hat...

chaff

evasive-tactics

Aber der Föhrer! hat das Volk auch an die bösen Chemiestreifen gewöhnt, wie in diesem Filmplakat zu einen Propagandafilm

index

/ Ironie-Tag off


melden

Chemtrails

08.01.2012 um 20:43
Wie blöd dieses "Gewöhnungs-argument" ist, merkt man, wenn man mal überlegt, wo denn wohl am meisten Bilder und Videos von KOndensstreifen zu finden sind?

Na? Wo wohl?

Die Bürgerinitiative "Sauberer Himmel" baut offenbar auf Chemtrails!

Aus Sicht der Chemtrail-Industrie, die uns auch im Jahr 2012 dreckige Luft beschert, dürfte die Webseite der "Bürgerinitiative sauberer Himmel" äußerst gut gelungen sein. Diese Webseite ist an künftige Mitglieder der Bürgerinitiative gerichtet. Und diese sollen die vielen Streifen am Himmel und den in chemische Wolken getränkten Sonnenuntergang bitteschön für völlig “normal” erachten. Oder wie anders kann man erklären, das nirgends so viele Chemtrails zu sehen sind wie auf dieser und ähnlichen Seiten? Offenbar versucht man so, die erbittersten Chemtrail-Gegner an den Anblick von Streifen am Himmel zu gewöhnen!

temp4vo6u


melden

Chemtrails

08.01.2012 um 21:00
@FZG

Am lustigsten finde ich Altnickels Kommentare auf den Bildern. Ich muss dabei immer an den Beitrag bei Kerner denken:
"Streifen, Streifen, Streifen", "Kreuz und quer", "Immer fleißig", "Pause", "Seltsames Abreißen", "Da fliegt er nun weiter"



1x zitiertmelden

Chemtrails

08.01.2012 um 21:19
Zitat von A38OA38O schrieb:"Streifen, Streifen, Streifen", "Kreuz und quer", "Immer fleißig", "Pause", "Seltsames Abreißen", "Da fliegt er nun weiter"
Jetzt weiss ich auch, woran mich das Vulkangestein-Gebräu, das Altnickel empfiehlt, erinnert...

tempp7jll

... ja, so ein grosses Glas voll ist was feines! :D


melden

Chemtrails

08.01.2012 um 21:27
In diesem Video auf der letzten Seite wurde dieser SpaceMak7 erwähnt. Ich hielt den immer für einen Troll weil das was der mir erzält hat von Aliens, Naziwaffen und über den Holocaust dermaßen absurd war, dass ich mir nicht vorstellen konnte das er es ernst meint. Ausserdem hat er geschrieben wie ein Grundschüler.



@FZG
Mich hat es an Likör 43 mit Milch erinnert :D



Fals jemand ein bisschen Gesichter raten will habe ich ein Video gemacht mit den Visagen und Logos all derer gegen die ich eine mäßig bis stark ausgeprägte Abneigung hege: https://www.youtube.com/watch?v=zEHIyAnpjIw
Naja, alle sind es nicht, aber einige.


melden

Chemtrails

08.01.2012 um 21:35
@1.21Gigawatt

Hat der plötzliche Verbindungsabbruch, den ich bei Nina Hagen erlebte, was zu bedeuten? Ich glaub, ich muss doch mal einen Mystery-thread aufmachen! ;-)


melden

Chemtrails

08.01.2012 um 21:47
*LOL* Der weltgrößte Sprüher gerade in Aktion: http://www.one2stream.com/pro7-live-stream/ :D


melden

Chemtrails

09.01.2012 um 08:30
Ich hab noch eine Idee für die Chemtrailer:

Das neuste auf dem Markt: Unsichtbare Chemtrails.

Das wäre doch die Hölle - von chemischen Substanzen getötet zu werden, ohne sie dabei zu sehen.


8x zitiertmelden

Chemtrails

09.01.2012 um 18:27
@Josefvon...
Zitat von Josefvon...Josefvon... schrieb:Das neuste auf dem Markt: Unsichtbare Chemtrails.
Die haben den großen Nachteil, dass man die sieht, wenn tatsächlich Wolken am Himmel sind:

view.php



Aber irgendwann kommen die Bio-Chemtrails:

http://www.airliners.de/technik/forschungundentwicklung/lufthansa-mit-biosprit-auf-langstrecke/26089 (Archiv-Version vom 28.01.2012)


melden

Chemtrails

09.01.2012 um 19:12
Chemtrailbooster mit HAARP-Verstärker.
https://www.youtube.com/watch?v=xURZ-tDYiyc (Video: Jeremy Clarkson Speed - NASA Weather modification)


melden

Chemtrails

09.01.2012 um 19:20
@knugmug

uglaublich, dabei steht in der videobeschreibung, was da zu sehen ist, und im video wirds auch erklärt
Jeremy Clarkson heads to Mississippi where NASA test their Space Shuttle solid rocket boosters. Consuming half a million gallons of fuel, they generate the thrust needed to propel astronauts into space. They're a tad noisy too!
Der Abgsasstrahl des Triebwerkes wird mit Wasser gekühlt, das verdampft sofort. So einfach ist das. Und man kann so zwar Wolken herstellen, ist aber eine verdammt teuere und aufwenidige Art. Hier geht es um triebwerkstest.

aber klar, ist HAARP!!!Einself

Herr schmeiss Hirn vom Himmel


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.01.2012 um 19:21
Herr schmeiss Hirn vom Himmel
Lol


Anzeige

melden