Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.03.2012 um 19:49
@CEB3

Hier nochwas interessantes zur besagten oben gezeigten umgebauten M-4 ( dann VMT-Atlant , auch WM-T Atlant )

http://www.buran-energia.com/vmt-atlant/vmt-desc.php

Anzeige
melden

Chemtrails

17.03.2012 um 21:59
Ich hab mal was völlig überraschendes...

Es GIBT CHemtrails. selten, aber es gibt sie!

... und die Beweise liefert uns die NASA...

http://galaktische-bloederation.blogspot.com/2012/03/sensation-es-wird-morgen-echte.html


2x verlinktmelden

Chemtrails

17.03.2012 um 22:08
@FZG

Die Entwicklung geht weiter. Wie ich zu meinem Schrecken feststellen musste, sprühen sie jetzt Azurblau, damit man die Streifen nicht sieht.

Gestern war hier strahlend blauer Himmel, aber eine Menge Flieger unterwegs und die hatten keine sichtbaren Streifen. Trotzdem musste ich feststellen, dass massenhaft Polymer - Fäden herumschwebten. Das lässt sich nur erklären wenn man weiss, dass DIE DA OBEN alles tun, um ihr Verbrechen zu vertuschen :D

Ich such mal, welcher Stoff da dem Treibstoff beigemengt wird, damit die Chemtrails so schön himmelblau werden. 3AL-NI-St(o)r(r)ontium-Ochsid ? :D


melden

Chemtrails

17.03.2012 um 22:17
@OpenEyes
YMMD!EinsElf!


melden

Chemtrails

17.03.2012 um 23:10
Fals mal einer von euch Langeweile hat habe ich hier eine wunderschöne Chemtrails-Playlist mit atemberaubenden 150 Videos: https://www.youtube.com/watch?v=-Wwfzlr74ro
Die ist übrigens nicht von mir, so eine armer Irrer bin ich nicht.


melden

Chemtrails

18.03.2012 um 11:26
@berlinandi

Thx für die Infos und den Link.

Das muss heftig aussehen, wenn das Teil in der Luft Fliegt.

Wenn das über ein Chemtrail gläubigen fliegt, fällt der doch um ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.03.2012 um 11:32
@CEB3
Zitat von CEB3CEB3 schrieb:Wenn das über ein Chemtrail gläubigen fliegt, fällt der doch um ^^
Da reicht schon ein A318. ;)


melden

Chemtrails

18.03.2012 um 12:19
mit glück :)

würde gerne mal mit der a318 elite fliegen, die sieht auf den Bildern von innen echt heftig aus


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.03.2012 um 12:31
Zitat von CEB3CEB3 schrieb:würde gerne mal mit der a318 elite fliegen, die sieht auf den Bildern von innen echt heftig aus
Na dann miet dir doch einen :) :

http://www.privatefly.com/private-jets/large-airliner-hire/A318-Elite.html (Archiv-Version vom 30.11.2009)


melden

Chemtrails

18.03.2012 um 12:39
10819 € die Stunde das ja günstig ^^


melden

Chemtrails

18.03.2012 um 12:42
Ich mein im gegensatz zum A380 , kommt man da noch günstig weg .

http://www.privatefly.com/private-jets/large-airliner-hire/A380.html (Archiv-Version vom 27.03.2012)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.03.2012 um 12:46
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Ich mein im gegensatz zum A380 , kommt man da noch günstig weg .
Das ist dann bestimmt F-WWDD oder F-WWOW mit gefüllten Biertanks:

http://i148.photobucket.com/albums/s2/pandalbear/Family%20Day%202009/DSC_0006.jpg :D


melden

Chemtrails

18.03.2012 um 12:47
Das ist dann bestimmt F-WWDD oder F-WWOW mit gefüllten Biertanks:
xt
Ah, des isch dann a fliegendes Bierzelt, gell :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.03.2012 um 12:52
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Ah, des isch dann a fliegendes Bierzelt, gell
Mit Preisen von der Wiesn - dann kommt es hin.


melden

Chemtrails

19.03.2012 um 11:45
Nix los an der Chemtrail-Front...

... vielleicht mal eine Gelegenheit zu zeigen, wie der "Normalbürger" der ja unbedingt wachgerüttelt werden muss, so reagiert.
Chemtrails oder: Was man so Samstags im Briefkasten findet

Als ich gestern meinen Briefkasten öffnete und zwischen all den Werbeflyern für drittklassige Pizzadienste (“Auch indisch, Thai, Gyros, Döner!”) ein von manischer Einwurftechnik leicht zerknülltes, maschinegeschriebene Pamphlet entdeckte. “CHEMTRAILS“, brüllte mir der Zettel entgegen, mahnte “ZENSUR in allen MEDIEN” an und warnt vor weltweit zunehmenden “SEUCHEN”.

“Zustellung nur 1x
aufbewahren
informieren/kopieren/weitergeben”
raunte mir der Wisch verschwörerisch zu.

Mir war sofort klar: Hier ist Finsteres im Gange! Eine Verschwörung, und zwar eine zu unser aller Ungunsten. Entsetzt lese ich von CO2, Flugzeugen, Chemikalien, Krankheiten, Griechenland – hier ist was im Busch, da darf man die Augen nicht vor verschließen. CO2, Chemie und Griechenland – schlimmer geht’s ja wohl kaum noch, da fehlen ja nur noch die islamistischen Nazikommunisten von der FDP. Da muss man aufpassen, dass die da nicht auch noch mitmachen, da muss man auf der Hut sein, da muss man… ach, lest es doch selber (Chemtrails-Flyer im Volltext als PDF), mir fällt dazu jetzt wirklich nichts mehr ein.
dazu verlinkt der Blog http://www.xtown.net/chemtrails.html (Archiv-Version vom 13.04.2012) auch noch das PDF mit den Flugblatt. Es sieht aus, als wenn es im letzten Jahrhundert mit Schreibmaschine, Schere und Klebstoff designt wurde und stammt vom Ehlers-Verlag (Archiv-Version vom 13.03.2012)


melden

Chemtrails

19.03.2012 um 11:50
@FZG
Hast recht, das Teil sieht aus, als ob es vom "Paperboy" höchstpersönlich ausgetragen wurde. ^^


melden

Chemtrails

19.03.2012 um 12:30
@FZG
Es sieht aus, als wenn es im letzten Jahrhundert mit Schreibmaschine, Schere und Klebstoff designt wurde und stammt vom Ehlers-Verlag
Autsch! So kann man auch dafür sorgen, dass man über das Thema lacht.

Aber die Form kommt mir sehr bekannt vor und sicher ist auch nicht umsonst die Website von Gerd G. und nicht die des Sauberen Himmels erwähnt. Vielleicht möchte er ja etwas seine Umsätze ankurbeln.


melden

Chemtrails

19.03.2012 um 14:15
Geiles Schriftstück . . .

Also entweder hat das der Schreiberling in einem völlig wirren wahn geschrieben, während er sich vor der CIA und dem Mossad in einem Gulli versteckte . . . oder vielleicht war er auch einfach nur so "high" von dem Chemtrails . . . ooooooder, die wahrscheinlichste aller annahmen, er ist einfach ein richtiger Freigeist, also völlig frei von Geist . . . .

Hab das glaube ich schon vor zig Seiten mal geschrieben (evtl. wars aber auch der Perpetuum Mobile Thread), diese Verfechter der "echten" und "einzig wahren" wahrheit, sind einfach extrem gut darin sich selbst ins Bein zu schießen... Also ganz ehrlich, nicht nur das sie völlig wirr argumentieren, nein die darstellung und das auftreten der Personen, Gruppierungen, Internetseiten und eben solcher Flugblätter schreit doch förmlich danach nicht ernstgenommen zu werden.

Ich mein jeder der es weiter gebracht hat als zur Sonderschule sollte doch fähig sein einen "etwas" ansprechenden Flyer zu erstellen. Selbst das Kinderfest meines Bauvereins wird professioneller präsentiert . . . und die Flyer sind von Kindern gemalt und beschriftet . . .

Naja wie auch immer, es trägt immerhin zu meiner erheiterung bei.

Gruß, JimmyWho

Edit: Gott, wenn man sich meinen Beitrag so durchliest, könnte man fast denken ich sei auch nicht im Stande einen ordentlichen Flyer zu erstellen :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.03.2012 um 14:30
@JimmyWho
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Gott, wenn man sich meinen Beitrag so durchliest, könnte man fast denken ich sei auch nicht im Stande einen ordentlichen Flyer zu erstellen
Naja, da ist schon noch ein Unterschied. ;)

Im Ernst:
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Also entweder hat das der Schreiberling in einem völlig wirren wahn geschrieben, während er sich vor der CIA und dem Mossad in einem Gulli versteckte . . . oder vielleicht war er auch einfach nur so "high" von dem Chemtrails . . . ooooooder, die wahrscheinlichste aller annahmen, er ist einfach ein richtiger Freigeist, also völlig frei von Geist . . . .
Wenn man sich mal die angegebene Website ansieht, kann man IMHO schon Parallelen zur Form des Flyers ziehen. Wobei der Inhaber der Website allerdings clever ist - der nennt dort auch Mittelchen, die gegen Folgen der "Chemtrails" helfen sollen. Er bietet sie aber nicht auf dieser Site an. Sucht man per Google danach, landet man auf einer anderen Site, wo sie angeboten werden. Und diese Site (eigentlich sind es mittlerweile zwei) gehört auch dem guten Mann. ;)

Und wenn der Flyer auch von ihm ist, könnte das ebenfalls in die Richtung gehen - Chemtrailmärchen als Mittel zum Zweck. Denn wenn jemand wirklich diesen Fyler lesen und nach weiteren Informationen suchen sollte, findet er zwei Kontaktmöglichkeiten. Einmal den zu Ehlers, aber wer wird sich schon an den Verlag wenden. Die zweite Kontaktmöglichkeit ist dann schon die URL zu der Seite des guten Manns.


melden

Chemtrails

19.03.2012 um 14:36
@A38O
Bei all dem Fachwissen das sich hier ansammelt sollten wir langsam darüber nachdenken "Kaffeefahrten" für ältere Herrschaften zu Organisieren und denen dort Chembuster, Aluminum und Barium eleminierende Matrazen und Heilsalben auf Quantum-Ionen-Basis gegen den geistigen Verfall durch Chemtrails zu "verkaufen".


Anzeige

melden