Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.04.2012 um 21:51
@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:irgendwie juckt es mir in den fingern, diesem blödel-verein ein paar höchst verdächtige flugzeugbilder "zuzuspielen".... natürlich hoch aufgelöst, so dass höchst verdächtige sensoren, düsen, öffnungen schön sichtbar sind. schließlich blamiert sich jeder so gut er kann und der saubere-himmel-verein (ach nee, ist ja gar keiner) ist darin so besonders gut...
Abgesehen von den anderen Chemmies ist Storr allerdings derjenige, der sich zu Flugzeugdetails auch mal an Leute wendet, die sich damit auskennen (könnten). Seltsamerweise glaubt er den Leuten deren Antworten dann auch. Möglicherweise ist das seine Lehre aus der Ryanairgeschichte, aus der er nun nicht mehr raus kann.

Anzeige
melden

Chemtrails

13.04.2012 um 21:57
ich glaube aber nicht, dass der storr bei dem verein die drecksarbeit macht. dafür ist seine arbeitszeit zu teuer. da müssen schon "besorgte bürger" ran und den anfang machen. sobad die dann mit unbefriedigenden antworten abgespeist oder gar ignoriert werden, betritt storr die bühne. natürlich ganz offiziell als RA im auftrag seines mandanten...


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 04:30
Ungewollt bin ich "opfer" der Infokrieger und Truther geworden, aber dadurch zeigt sich, wie das System hinter diesen Seiten funktioniert.

Hat man sich nicht schonmal gewundert, warum plötzlich alle Truther-Seiten ein Thema hochpeitschen - geradezu gleichzeitig?

Sie benutzen Newsfeeder, welche die Nachrichten, die ins Schema passen weiterverbreiten, das System ähnelt dem vom Twitter

nne-0w9uxzOriginal anzeigen (0,3 MB)

...und gestern mittag ist mein Beitrag über das Chemtrail-Video des Kopp-Verlages in so einen News-Feeder hineingeraten. Da das ein ziemlich "seltsamer" Bereich in der Rubrik "Ansichtssache, Zweifelhaftes" ist, wird der auch dort noch eine ganze Weile bleiben, denn mein Blogeintrag ist die einzige Nachricht in dieser Rubrik...

nne-1phuhq

Nun, wer betreibt diesen Newsfeed?

nne-2txufw

Ergebnis war:

Mein kleiner Blogbeitrag hatte Klickzahlen in derselben Grössenordnung, wie es das eigentlich kritisierte Video hat. Find ich gut! Da haben mich also fast soviele gelesen wie das Video gesehen haben. Und wer meinen Artikel gelesen hat, muss das Video ja gar nicht mehr anschauen, denn den dort gesprochenen Text habe ich ja vollständig im Artikel übernommen.

Und es gab auch ein paar "seltsame Kommentare". Die meisten waren typische Troll-Komentare. Einen iam Thema interessierten Kommentator verwies ich hier auf dieses Forum, da er praktisch eine Ferndiagnose für seine seltsamen Flugzeugbeobachtungen erfragte, leider ohne Orts- und Zeitangabe. Sorry. Hellsehen kann ich nicht, aber wenn er hier ankommt, kann die hier anwesende Schwarmintelligenz ihm bestimmt helfen. Ich hoffe mal, er wohnt nicht in Aachen.

Interessant war und ist es allemal, vor allen die Kommentare. Man warf mir am Ende sogar vor, dass ich immer wieder "Und welche inhaltliche Kritik hast Du" und " Dr Himmel ist nicht homogen" als Mantra verwenden würde. Aber wenn von den Kommentatoren nichts kommt, kann ich ja auch nichts anderes antworten.

Ob ich das gut oder schlecht finde, dass mich dieser "Shitstorm" aus der Truther-Szene getroffen hat? Ich find´s gut, hat vielleicht manche von den geschätzten 99,8% der User, die keinen Kommentar geschrieben haben, zum Nachdenken angeregt.

Ich find´s toll, das "der Cheffe" mich verlinkt hat.

Einen Kommentar musste ich löschen, da er Beleidigungen im strafrechtlichen Bereich beinhaltete. In den Spam-filter von Blogspot haben es auch zwei Kommentare geschafft. der Spamfilte von Blogspot funktioniert offensichtlich ganz gut.

Achso, falls sich jemand wundert, worüber ich gerade schreibe: hier klicken


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 04:47
Manchmal weiß ich wirklich nicht was ich von den Truthern halten soll.
Prinzipiell denke ich mir ja, dass die meisten davon ja auch nur Menschen wie wir sind und normalerweise von guten Argumenten überzeugt werden müssten. Evtl. hat dein Blogeintrag das erreicht.
Andererseits denke ich mir auch, dass die Themen der Truther jetzt wirklich keine höchstkomplizierten Themen sind. Jeder der halbwegs alle Latten am Zaun hat sollte überhaupt keine Probleme haben hier Bullshit von richtiger Information zu trennen, wieso muss man dann also erstmal von einem Truthernewsfeeder auf deinen Blog verlinkt werden?
Entweder man ist so gaga das nichtmal dein Blog mehr was hilft, oder man ist gar nicht erst auf solche Newsfeeder angewiesen. Ich kann mir das Zwingsdings, einen teilzeitvernünftigen Truther irgendwie nur schwer vorstellen :D


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 08:06
wie auch immer ....heute morgen endlich mal wieder chemtrails .
nachdem in den letzten tagen die flugzeuge selbst auf fl400m keinen kondensstreifen hatten , nichtmal nen streifchen ...also absolut nix ... is heute wieder partytime


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 08:14
photouakle

bissl auf oldskool getrimmt ^^


melden
melden

Chemtrails

14.04.2012 um 12:34
bin grad über eine app gestolpert ,die sich gpjg nennt . dahinter verbirgt sich die german private jet group ag ,also mitunter auch flugzeuge die chemtrails hinterlassen.
link zur homepage
http://gpjg.ag/ (Archiv-Version vom 03.04.2012)
Wir bieten Ihnen neben Flugzeugcharter und Flugzeugmanagement eine neuartiges Konzept des Jetcharters.

Eine individuelle Flugroute, besondere Cateringwünsche, Mietwagen- und Limousinenservice sowie Sonderwünsche aller Art – bei German Private Jet Group AG stehen die individuellen Bedürfnisse der Kunden an erster Stelle.

Unsere App hilft Ihnen dabei, ohne großen Aufwand Ihre Wünsche und Bedürfnisse an uns zu richten und informiert Sie über unsere aktuellen Empty Legs.
mir suggeriert die app grade das man hier relativ günstig an privatflüge rankommt von a nach b , evtl auch um chemtrails zu analysieren,wer weiss :D
aufjedenfall mal ein kleiner hinweis an besorgte bürger ,wie sich relativ einfach & günstig irgendwie in gottes nahmen luftproben nehmen lassen könnten
hier die app http://itunes.apple.com/tr/app/gpjg/id497737078?mt=8


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 12:55
Habe eine spassige Idee: Ein paar Leute verkünden möglichst glaubhaft in einschlägigen Foren etc., sie hätten Geld zusammengeschmissen und würden mehrere Luftproben aus CTs nehmen, um mit handfesten Beweisen die Verursacher des Genozids verklagen zu können.
Da würde so einigen der Angstschweiss ausbrechen ;)


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 17:18
Da hier die Meisten die Sprühereien nicht mehr abstreiten, wollte ich mal so wissen, ob es sich eigentlich noch lohnt sich irgendwie gesund zu erhalten, denn vergiftet werden wir langsam aber sicher von allen Seiten, den Rest gibt uns die trübe Suppe von oben, Mahlzeit kann ich da nur sagen.

Ich war früher sehr lebenslustig doch seit Chemtrails so gut wie jeden Tag zum Erscheinungsbild des Himmels gehören ist man total ratlos, vor allem, weil der "Normbürger" keine Chance hat sich zu wehren, ausgenommen er besorgt sich Flugabwehrraketen und holt sie vom Himmel.

Wir befinden uns sozusagen im Krieg mit einer skrupellosen elitären Gängsterbande, die mit diesen schleichenden Giftgasanschlägen ganz klar die Weltbevölkerung dezimieren wollen!

Diese schleichende Zerstörung der Natur, Ausrottung sämtlicher Tierarten ist dermaßen widerlich, das ich mir oft denke, für was du eigentlich noch den Fuß vor die Türe setzt, alles für die Katz.

So wird man geboren und ist eigentlich schon wieder halb tot, da der Säugling erstens schon im Mutterleib die Gifte mit bekommt und zweitens gleich nach der Geburt sozusagen möglichst viele Giftspritzen (Impfungen) abbekommt, drittens verseuchte Lebensmittel essen muss und viertens, wenn er dann krank ist auch noch vom Arzt vergiftet wird.

Ohne die volle Kraft der Sonne kann sich kein Mensch mehr vernünftig regenerieren, mit dieser Aktion, wenn man sich das mal bewusst macht, könnte man sich eigentlich gleich die Kugel geben-Peng und man wäre erlöst, noch ist es Galgenhumor aber es wird immer ernster.

Nicht umsonst werden Bürger als Terroristen gebrandmarkt, wenn sie sich zu wehren beginnen-Du bist Terrorist!
Dabei ist es doch selbstverständlich, das sich der Bürger, der sich informiert hat und besorgt ist, wehrt. Was die Elite auch immer vor hat, kann sie nicht erwarten das der "Normbürger" diese Schmäh ohne was zu tun hinnehmen muss.
Klar muss die Elite, also die Leute die an der Spitze der Pyramide hocken sich jetzt vor den "Normbürger" fürchten, deswegen kann ich so manch üble Grundrechtsverletztung durchaus verstehen. Selbstverständlich bin ich auch kein Heiliger aber Licht und ich meine damit volles Sonnenlicht muss jedem Wesen gewährt werden, ohne dieses enorm wichtige Grundbedürfnis kann sich kein Wesen "normal" entwickeln, wir bekommen also in Zukunft "abnormale" Wesen.

Lebensfreude existiert ohne Licht nicht mehr, Mensch und Natur werden krank, die Welt stirbt.
Diese hinterhältigen Sprühaktionen sehe ich als größtes Verbrechen, was je von einem Verbrecherhirn hervorgegangen ist, denn es werden Millionen und aber Millionen Menschen weltweit krepieren wie mit Rattengift vergiftete Ratten.

Muss das denn wirklich sein frage ich mich schon täglich?

Die lebensqualität ist Heute an einem abgrundtiefen Tiefpunkt angelangt, wie kann man neugeborenen Kindern da noch in ihre großen, liebenswerten Augen sehen ohne gleich in Tränen auszubrechen? Wähhh eindeutig mies, mieser gehts nicht mehr.

So, jetzt könnt ihr die Erdenrealität weg spamen A380 und so, ha, jetzt kommts gleich aber am besten ihr spart es Euch denn ich geh jetzt sowieso kacken:)


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2012 um 17:30
Soviel Schrift und kein Inhalt.


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 17:37
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:Da hier die Meisten die Sprühereien nicht mehr abstreiten
mehr als eine seite dieses Threads gelesen?
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:denn vergiftet werden wir langsam aber sicher von allen Seiten, den Rest gibt uns die trübe Suppe von oben, Mahlzeit kann ich da nur sagen.
Diese "Gifte" scheinen aber interessante Nebenwirkungen zu haben, sie verlängern unser Leid.



(Quelle) (Archiv-Version vom 18.05.2012)
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:Wir befinden uns sozusagen im Krieg mit einer skrupellosen elitären Gängsterbande, die mit diesen schleichenden Giftgasanschlägen ganz klar die Weltbevölkerung dezimieren wollen!
Dann sind diese eliten aber verdammt inkompetent - Wikipedia: Weltbevölkerung


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 17:40
Ha, jetzt kommt er mit gefälschten Statistiken:)


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2012 um 17:41
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:Ha, jetzt kommt er mit gefälschten Statistiken:)
Wo gibt es denn - nach Deiner Meinung die "richtigen"?!


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 17:42
Ich hasse Statistiken:(


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2012 um 17:43
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:Ich hasse Statistiken:(
Danach hat doch gar keiner gefragt.


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 17:43
Ich habe Augen im Kopf und auf die verlasse ich mich, wenn ich zum Himmel blicke:)


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 17:45
Also, ich verlasse mich auf mein Gehirn, nicht nur auf die Augen.


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 17:45
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:weil der "Normbürger" keine Chance hat sich zu wehren, ausgenommen er besorgt sich Flugabwehrraketen und holt sie vom Himmel
Warum kaufst du dir keine Stinger und gehst zum nächsten Flughafen?

Trent Reznor hatte wirklich recht.


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 18:19
@PappaMcBreit

Abgesehen davon, dass es keine Beweise für Chemtrails gibt - Warum benutzen die Eliten nicht andere Mittel um die Bevölkerung zu dezimieren? Mittel gäbe es da genug und die wären wesentlich unauffälliger und effektiver als Chemtrails....


Anzeige

melden