Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.04.2012 um 18:20
@Atrati

Genau das sagt auch dieser freundliche Herr...

https://www.youtube.com/watch?v=LDd5GKVTnTc

:-D

Anzeige
melden

Chemtrails

14.04.2012 um 18:21
Sie benutzen doch andere Mittelchen, mehr als genug, doch da will ich jetzt nicht drauf eingehen, es reichen ja schon Chemtrails:)


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 18:25
https://www.youtube.com/watch?v=EHtAL847_GE

Von wegen nicht bewiesen:)


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 18:28
@PappaMcBreit

Nein, keine Beweise, nur eine Wiederholung der hier dutzendmal durchgekauten Behauptungen.

ansonsten, dont feed the troll.


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 18:29
Ha, wer bist du, das du Beweise einfach als nicht Beweise umwandeln darfst?
Er hat doch gesagt, das es bewiesen ist, darüber brauchen wir doch wirklich nicht mehr diskutieren:)


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2012 um 18:30
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:Er hat doch gesagt, das es bewiesen ist
:-D


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 18:32
Es geht ja eigentlich nur noch um die Frage, wie sollen wir damit umgehen, Einfach vergasen lassen?


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 18:35
geoxwX grouchy2


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 18:38
Oh yes baby, gibs mir:)
Trotzdem, kommt bei dir da wirklich Freude auf, wenn Du diesen Himmel siehst?

https://www.youtube.com/watch?v=gIfBuCxtJAQ

Ja ja Kondensstreifen, ich weiß:)


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 18:39
@PappaMcBreit
Schau dir doch einfach mal die letzten ~ 10 Seiten an, da wirst du die Wahrheit über Chemtrails erfahren.
SPOILER: Es gibt keine. ;)


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 18:40
Wie man damit umgeht? Am besten mit Essig

Youtube: Does vinegar really get rid of chemtrails?
Does vinegar really get rid of chemtrails?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und das andere Video? Holland. Viele Seen und Flüsse. Nah am Meer. Und bekommt den ganzen Flugverkehr von London zum Rest des Kontinentes ab. Von den eigenen Flughäfen ganz zu schweigen.


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 18:41
Falls es dich interessiert: So entstehen diese schachbrettartigen Streifen:

Youtube: 31.08.2011 - Entstehung von Kondensstreifen
31.08.2011 - Entstehung von Kondensstreifen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

14.04.2012 um 18:42
Das sagt mir jetz nicht viel, ausser das sie gesprüht haben:)


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 18:44
Hat hier jemand vielleicht Erfahrungen mit Chembustern? Das mit Essig ist ja wohl die Höhe:)


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 18:45
@poipoi

und an den Video zeigt sich auch, dass die Kondensstreifen immer im gleichen Gebiet entstehen. Sollte also tatsächlich so etwas wie unterschiedliche Luftfeuchtigkeit dafür verantwortlich sein? Oder schalten die Piloten den Chemtrail-Sprühknof immer genau zum richtigen Zeitpunkt aus?


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 18:48
Ja, genau vor der Sonne, diese gemeinen miesen Übeltäter.


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 18:50
@FZG

Na, die folgen einem genau festgelegten Plan, den SIE ausgearbeitet haben, um uns alle zu vergiften. ;)

@PappaMcBreit

Ich weiss sogar, was die da sprühen: Dihydrogenmonoxid , Hydrogenhydroxid und am allerschlimmsten, Hydroxylsäure!!!


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 18:51
@PappaMcBreit
Was und wie sprühen die denn das? Erzähl mal, bin gespannt, auf deine Theorie.


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 18:52
Das Video aus Holland hatten wir übrigens schonmal: Beitrag von FZG (Seite 1.099)

Tolles Zeug, dieses Dihydrogenmonoxyd, es kommt unsichtbar aus den Düsen heraus und verwandelt sich dann in weisses Gift!!!


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 18:53
Das Zeug kommt aus den Toilettenspülungen, echt übel, ne jetzt mal im ernst, sie sprühen es Tag und Nacht!


Anzeige

1x zitiertmelden