Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.04.2012 um 22:56
@A38O

Hab bisher noch nie einen startenden Flieger über uns gesehen.
Nachts ist das schon extrem cool. Wenn ich auf meinem Balkon stehe und die Wolken tief hängen kommt ein diffuser Lichtfleck auf mich zu und fast direkt über mir bricht der Vogel dann aus den Wolken. Zumindest scheinen die Wolken sehr oft genau in der Höhe zu sein.

Allerdings kann man in Hamburg so ziemlich sein wo man möchte. Es fliegen immer Flugzeuge über einen drüber.

Anzeige
melden

Chemtrails

17.04.2012 um 22:58
Woran erinnert mich diese Wolkenformation nur?!

596Xz5N- ESZlVDXLsRm6g2


melden

Chemtrails

17.04.2012 um 23:00
@FZG

Wie war das mit der linken und der rechten Hand Gottes ?
:-)


melden

Chemtrails

18.04.2012 um 09:46
Danke für die information, soweit ich weiß hat die Stadt Ulm mal gegen diese Überschallflüge "geklagt" nachdem es ein einziges mal vorgekommen ist. Leider kann ich keine Informationen mehr im Netz finden. Interessiert hätte mich es, weil Ulm nur 40 km Luftlinie von hier entfernt ist
xt
Überschallflüge sind in Deutschland seit Jahren verboten , lediglich im Alarmfall darf mit Überschallgeschwindigkeit geflogen werden .


melden

Chemtrails

18.04.2012 um 10:04
@Spiff
Oh, ich dachte das ging aus meinem ersten Posting heraus.
Ich hab jetzt mal gegoogelt und so in etwa sah das aus: http://flugzeuge.startbilder.de/1024/eine-boeing-e-3b-sentry-nato-96166.jpg

@A38O
Super, danke für die Erklärung, anscheinend hatte das mit dem Handy nicht funktioniert, am Rechner klappt es :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2012 um 11:51
Zitat von littleJunelittleJune schrieb:Oh, ich dachte das ging aus meinem ersten Posting heraus.
Ich hab jetzt mal gegoogelt und so in etwa sah das aus: http://flugzeuge.startbilder.de/1024/eine-boeing-e-3b-sentry-nato-96166.jpg
hi! starkes bild . so wünscht man sich das vor der nase .
wenn es in etwa so aussah hast du ein kc135 stratotanker gesehen Wikipedia: Boeing KC-135 ,wobei ich eher von ausgeh das du da die kondensstreifen bisschen durcheinandergemischt hast , weil ja ein 2strahliger airbus in der luft war . könnten natürlich auch mehrere betankungsvorgänge gleichzeitig abgelaufen sein und den airbus hast du nicht gesehn ...


melden

Chemtrails

18.04.2012 um 11:58
ein bbc bericht ?
https://www.youtube.com/watch?v=d5EUkhKi8lo


melden

Chemtrails

18.04.2012 um 13:21
@Jedimindtricks

das mit den kondensstreifen war gestern und die Sache mit der Betankung ist ein paar Tage her, die haben auch keine streifen gemacht!
sorry für die Verwirrung ;)


melden

Chemtrails

18.04.2012 um 14:38
@Jedimindtricks

Ne sie hat doch 4 Triebwerke gesagt ^^ Oh man ich hatte ganz vergessen das die kc-135 4 hat dachte irgendwie die hat 2 :D

Ja dann gibt das mit dem weißen Anstrich auch Sinn... aber wenns wirklich ne Sentry gewesen ist hätte das Radar doch auffallen müssen..


melden

Chemtrails

18.04.2012 um 14:42
Sensation bezüglich "Sauberer Himmel":

Altnickel:
"Bekanntgabe meiner Beendigung der Zusammenarbeit mit Dominik Storr"

http://chemtrail.de/


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2012 um 14:51
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:"Bekanntgabe meiner Beendigung der Zusammenarbeit mit Dominik Storr"
Da wird wohl der Markt neu ausgerichtet - jeder will an den Jüngern am meisten verdienen. Eigentlich brauchen wir nur zu beobachten, die zerstreiten sich von ganz allein. infokrieg, Honigmann, Alpenparlament, Storr, usw. und nun auch Altnickel. Nur für Conrad dürft es langsam schwierig werden, denn wenn der jemanden einlädt, muss er ja damit rechnen, dass er bei anderen Leuten ins Fettnäpfchen tritt. :D


melden

Chemtrails

18.04.2012 um 14:55
Nachdem Dominik auf die Sauberer- Himmel Seite Beiträge gestellt hatte, welche ich nicht für ausreichend verifiziert hielt, stellte ich klar, daß ich dieses künftig nicht mehr mittragen würde, um nicht auch selbst in die Gefahr zu geraten, unglaubwürdig zu werden.
muahaha der war gut....


melden

Chemtrails

18.04.2012 um 14:55
Meine 2003 begonnenen Aufklärungsaktivitäten zur Chemtrail – Thematik beruhen auf sorgfältiger Faktenrecherche, um möglichst keine Angriffsfläche durch unbelegte Behauptungen und Vermutungen zu bieten, welches der gesamten Bewegung schaden würde.
:D diese Ironie


melden

Chemtrails

18.04.2012 um 15:13
Altnickels Text ließt sich wie Satire. Leider meint der das ernst. Armer kranker Mann.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2012 um 15:18
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Armer kranker Mann.
Ja bei ihm, muss man wohl davon ausgehen. Hat jemand Infos wie lange der das schon macht? Also, so öffentlich.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2012 um 15:24
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Hat jemand Infos wie lange der das schon macht? Also, so öffentlich.
2004 hat man ihn dafür bei Greenpeace rausgeschmissen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2012 um 15:25
Zitat von A38OA38O schrieb:2004 hat man ihn dafür bei Greenpeace rausgeschmissen.
Merci.... ist ja tatsächlich schon ein Weilchen.


melden

Chemtrails

18.04.2012 um 15:26
@Fusselkater

Das wird wohl gleich mit der Veröffentlichung in der raum & zeit losgegangen sein. Hier ist noch was von Greenpeace:

http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=3121 (Archiv-Version vom 21.05.2012)

Und das ist vielleicht auch ganz interessant:

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/wissenschafts-dossiers/tid-22677/wetterkapriolen-manipulation-under-cover_aid_637684.html


melden

Chemtrails

18.04.2012 um 16:16
Gestern wurde bekannt, dass Altnickel einen Vortrag in Österreich hält:
Einladung_Chemtrails_Vortrag_20120425 – pdf

Vortrag von Werner Altnickel,
ehemaliger Greenpeace-Aktivist aus Deutschland
am 25. April 2012 um 19:30 Uhr im Kulturhaus Liezen
Erfahren sie mehr darüber, wie mit Geo-Engineering/Climate-Engineering unser
Wetter beeinflusst wird. Werden wir bereits seit Jahren mit Chemikalien aus der Luft
besprüht? Mit diesem Vortrag wird uns Werner Altnickel Antworten und weitere
Informationen zum Thema Chemtrails und darüber hinaus geben.
Einlass ab 19:00 Uhr, Eintritt an der ABENDKASSE € 7,00 -
Je € 5,00 für Paare, PensionistInnen, SchülerInnen/Lehrlinge/Studierende
und gegen Voranmeldung in der Stadtbuchhandlung Liezen
http://saubererhimmel.wordpress.com/2012/04/17/chemtrailsvortrag-mit-werner-altnickel-in-osterreich/

das PDF dort ist interessant, ahnelt dem Flyer von sauberer Himmel. Aber ohne "Muster"-Querdruck. Altnickel scheint eine andere Finanzierunstaktik zu haben.

Btw. Dieser Blog hat nichts mit "unseren" sauberer Himmel zu tun, sondern wird von 3 Esoterikern betrieben.


melden

Chemtrails

18.04.2012 um 16:44
@FZG

7€ Eintritt???? Ich dachte die halten sich nur durch Spenden am Leben? Das Phatom verliert wohl langsam seine Maske in der Seifenoper......


Anzeige

1x zitiertmelden