Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.04.2012 um 19:37
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nebensonnen für alle
Dazu noch:

Auch Kondensstreifen sollen unterbrochen sein dürfen. Deshalb: Gleiches Recht für alle Wolken! :D


melden

Chemtrails

17.04.2012 um 19:44
Zitat von NaasNaas schrieb:Sag mal meinst du die Betreiber von Sauberer Himmel glauben selbst an die Verschwörung? Haben die irgendwelche finanziellen Vorteile dadurch?
Schwer zu sagen, zumal die Bürgerinitiative in allen Berechen alles andere als Transparent ist. Auch in den Finanzen und was mit den Spendengeldern passiert. das hat ja sogar ein Mitglied mehrmals auf seinen Blog - zugegeben nicht ganz ernsthaft - kritisiert.

Aber eins sollte man nicht unterschätzen. Rechtsanwälte dürfen für sich und ihre Dienstleistung nur sehr eingeschränkt werben. Eigentlich dürfen sie nur anzeigen schalten und darauf verweisen, in welchen BEreichen ihre Spezialgebiete liegen. Alles andere darf ein Anwalt nicht. dementsprechend sind viele Anwalt scharf drauf, einen grossen Fall mit Medienecho zu erhaschen.

Wenn so ein Verschwörungsgläubiger einen Rechtsanwalt sucht, welchen Anwalt würde er am meisten Vertauen? denjenigen, der dieselben Ansichten vertritt und ähnliche Fälle bestritten hat. Und welcher Anwalt wird bei Infokrieg.tv, wakenews, Extremnews, bestusst.tv und jetzt beim Kopp-Verlag regelmässig erwähnt?


melden

Chemtrails

17.04.2012 um 19:59
@littleJune
Zitat von littleJunelittleJune schrieb:sind Betankungen über Wohngebiet erlaubt??
Ich habe mal gelesen dass sie theoretisch auch keine schallüberflüge machen dürfen, woran sich natürlich keiner hält ;) hier rumpelt es an manchen Tagen bis zu 3x
Schau Dir mal die Deutschlandkarte an, bzw. ganz Mitteleuropa. Praktisch alles ist Wohngebiet. Man kann gar nicht nicht über Wohngebiet fliegen.
Und ja, es ist erlaubt, weil es keine Rolle spielt in Flughöhen von mehreren 1000 Meter.

Überschallflüge sind in Deutschland über Land über Flugfläche 360 (ca. 11000m) erlaubt.
Für sogenannte Alpha-Scramble (Alarmstart) von Jagdflugzeugen ist es auch darunter erlaubt weil evtl. notwendig.


melden

Chemtrails

17.04.2012 um 20:06
@Spiff
Es gäbe ja auch noch Seen ;)
Die Betankung letztens sah für uns Laien schon sehr besorgniserregend aus, die Flugzeuge waren gar nicht mal so weit oben in der Luft, 150 Meter wenn überhaupt.

Danke für die information, soweit ich weiß hat die Stadt Ulm mal gegen diese Überschallflüge "geklagt" nachdem es ein einziges mal vorgekommen ist. Leider kann ich keine Informationen mehr im Netz finden. Interessiert hätte mich es, weil Ulm nur 40 km Luftlinie von hier entfernt ist :)


3x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2012 um 20:09
Zitat von littleJunelittleJune schrieb:Im Dreieck von Memmingen Augsburg Ulm :) @A38O
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=395587713805450&set=o.111607872211978&type=1&theater

;)

klasse bild a380 ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2012 um 20:12
@Jedimindtricks

Genial :)
Ich hab die Seite nicht geschnallt *gg*


melden

Chemtrails

17.04.2012 um 20:13
@Jedimindtricks

Das werden die Chemmies dezent ignorieren, weil man da sieht, dass auch GAF-Flieger ADS-B haben. :D

Aber ich sehe gerade, dass die auch in der TRA über Sachsen unterwegs waren. Dort sorgt sowas auch ab und zu mal für Aufregung.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:klasse bild a380
Danke! :)


melden

Chemtrails

17.04.2012 um 20:16
joo,die hatten heut ne größere runde :)
wird wohl wieder beweisvideos auf youtube geben .
hier haben sie heut morgen auch geübt .
weisst du zufällig wann und ob elite2012 durchgeführt wird ?! müsste ja bald sein ?


melden

Chemtrails

17.04.2012 um 20:18
@Jedimindtricks

Es wird gemunkelt: 28.06. - 12.07.2012


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2012 um 20:20
@littleJune
Zitat von littleJunelittleJune schrieb:Es gäbe ja auch noch Seen ;)
Die Betankung letztens sah für uns Laien schon sehr besorgniserregend aus, die Flugzeuge waren gar nicht mal so weit oben in der Luft, 150 Meter wenn überhaupt.
150m?! Bist Du sicher? Dann war es mit Sicherheit keine Betankung.
Vieviele Flugzeuge waren es denn? Ist ein Sportflugplatz in der Nähe?
Für Laien sieht vieles besorgniserregend aus. In der Regel aber völlig normale Dinge.


melden

Chemtrails

17.04.2012 um 20:22
@littleJune
Ach ja, zu den Seen. So eine Tankerschleife ist weit größer als jeder See in Deutschland.


melden

Chemtrails

17.04.2012 um 20:27
@Spiff
Nein nicht sicher ;) außerdem bin ich im schätzen eine Null. Für mich waren die Flieger verdammt nah. Mein Mann meinte gerade 700 Meter waren es bestimmt. Man konnte auf jeden fall die Triebwerke sehr gut sehen!
2 flugzeuge waren es.

Ist ja auch egal. Ich war nur verwundert darüber WIE nah sich die beiden kommen. Dachte erst die stoßen zusammen ^^


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2012 um 20:31
@littleJune
Zitat von littleJunelittleJune schrieb:Mein Mann meinte gerade 700 Meter waren es bestimmt. Man konnte auf jeden fall die Triebwerke sehr gut sehen!
Naja, die kann man aber auch aus weiterer Entfernung sehen. ;)

Hier bei uns sind die Flieger in einer Höhe von ca. 800 m und horizontal vielleicht 1 - 2 km entfernt. Das sieht so aus:

Youtube: Hainan
Hainan


Man kann sich da sehr leicht verschätzen.


melden

Chemtrails

17.04.2012 um 20:34
Elite 2012
Zitat von A38OA38O schrieb:Es wird gemunkelt: 28.06. - 12.07.2012
Alles klar,merci


melden

Chemtrails

17.04.2012 um 20:37
@Jedimindtricks

Aber versteife Dich bitte nicht darauf - ich habe es nur nebenbei mitbekommen. Ist halt nicht so meine Welt. :)


melden

Chemtrails

17.04.2012 um 20:40
Ajo, ich weiß das das auf wackligen Beinen steht. Vermutlich wegen der kosten ^^ .
Man bekommt in diesem Zeitraum halt die meisten Aktivitäten geboten :) . Ne 150 Meter über der Erde Betankung ist aber eher was für ne Flugshow ^^


melden

Chemtrails

17.04.2012 um 20:41
storr hat "web of trust" entdeckt und ein mitglied, hat ihm "zugespielt", dass altniggel und sauberer-himmel schlecht abschneiden. jetzt soll GANZ subtil zum freigeistigen gegenschlag ausgeholt werden...

"Das Web-of -Trust-Plugin für die gängigsten Browser finden Sie [hier]. Es ist sehr einfach zu installieren und mit wenigen Klicks einsatzbereit.
Bitte recherchieren Sie selbst. Testen Sie das Plugin. Entscheiden Sie selbst, welchen Webseiten Sie vertrauen und geben Sie mithilfe des Web-of-Trust-Plugins Ihre eigenen Bewertungen ab.
Vielen Dank!"


fehlt nur noch der zwinker-smiley... *holzhammer*


lustig auch mal wieder, dass man sich in gewohnter manier über ein fehlendes impressum bei esowatch beklagt. aber von bestusst.tv, das eine briefkastenadresse in japan hat, lässt man sich gerne einspannen. *lol*


melden

Chemtrails

17.04.2012 um 20:41
@A38O
Würdest du mir bitte erklären, was mit "Elite 2012" gemeint ist? Hab da gar keine Vorstellung.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2012 um 20:42
@littleJune
Nun ja, mit so vagen Angaben kann man wenig anfangen, aber meine Vermutung:

Da ihr die Triebwerke erkennen konntet, schließe ich daraus, dass diese an den Flügeln waren. Ich tippe auf Transall in Formation, die üben oft auch Tiefflug. Stationiert sind die z.B. in Lechfeld, zwischen Landsberg und Augsburg.
Eine Formation ist ein Standard für Militärflieger und kein Grund zur Sorge.

1310075002
C-160 Transall


melden

Chemtrails

17.04.2012 um 20:45
@Spiff ne die hatten 4 Triebwerke und waren weiß ;)

Schade dass ich mein Handy nicht dabei hatte


melden