Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.04.2012 um 17:10
Das kann man übrigens auch einbinden: ;)

<iframe src="http://www.chemtrail-fragen.de/zweivideos.php?vid=27" frameborder="0" width="1000" height="435"></iframe>

Anzeige
melden

Chemtrails

22.04.2012 um 21:07
@A38O

Immer dieses Offtopic!

Lilo Wanders, schlecht geschminkt und mit Notperücke, hat hier nun wirklich nichts zu suchen!


melden
melden

Chemtrails

22.04.2012 um 21:49
sauberer-himmel.de hat Post bekommen...

... das vom DLR, denen man ja schamhaften nichteingestehen der Wahrheit vorwarf...

Sauberer-Himmel schreibt:
Antwort des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR)

Unser Rechtsanwalt hatte daher am 18.11.2011 ein anwaltliches Schreiben an das DLR verfasst. Wir wollten u.a. wissen, ob das DLR ausschließen kann, dass in Deutschland künstliche Wolken versprüht werden. Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. hatte uns daraufhin mit Schreiben vom 02.12.2011 mitgeteilt, dass die Beantwortung unseres Schreibens noch Zeit in Anspruch nehmen würde. Daraufhin hatten wir vom DLR nichts mehr gehört.

Am 17.04.2012 erhielt unser Anwalt vom DLR nun eine Email, die eine Abschrift des DLR-Antwortschreibens vom 22.12.2011 enthielt, sowie den Hinweis, dass das DLR auf unser Schreiben vom 18.11.2011 bereits reagiert hätte. Jedoch ist Herrn Storr in seiner gesamten Zeit als Rechtsanwalt kein Fall bekannt, bei dem ein an ihn gerichtetes Schreiben weder die Kanzlei erreicht hat, noch an den Adressaten retour lief.
Ohhh, also doch keine Vertuschung? Ein schnöder Postfehler? Kommt leider vor, denn seit den Privatisierungsbestrebungen der Post leidet die Zustell-Zuverlässigkeit leider deutlich. Zwei Beispiele hier und da. Es sollen sogar Mitarbeiter gezielt nach vesendeten Kreditkarten und ähnlichem zu suchen, um diese verschwinden zu lassen.

Sauberer Himmel vermutet aber:
Wir hegen daher Zweifel daran, dass das DLR auf unser Schreiben vom 18.11.2011 bereits am 22.12.2011 geantwortet hatte. Vielmehr könnte es auch sein, dass das DLR in der Zwischenzeit auch eingesehen hat, dass die Nichtbeantwortung unserer Fragen als eine Art Schuldeingeständnis zu werten gewesen wäre.
... widiwidiwiesiemir gefällt...

Hier die Antwort vom DLR:

dlr-antwort7qe8wOriginal anzeigen (0,4 MB)

das interpretiert man sich natürlich wieder passend:
Immerhin gibt das DLR abweichend von früheren Aussagen zu, dass langlebige "Kondens"streifen regional zeitweilig durchaus 100 Prozent des Himmels bedecken. Diese Aussage dürfte richtig sein, sofern das DLR damit die zusätzlichen künstlichen Partikel in den Kondensstreifen meint, mit denen eine Art Sonnenschirm für diesen Planeten errichtet werden soll.
... um es mit der alten "DLR ist von Bill Gates gekauft"-geschichte zu verbinden:
Das DLR, dessen Partnerorganisation "Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung" u.a. von der Bill & Melinda Gates Foundation gesponsert wird, die wiederum in Projekte der künstlichen Wolkenerzeugung investiert, hält daran fest, dass seine Messungen keine Hinweise auf so genannte "Chemtrails" ergeben hätten.
So. Und mir reicht das Jetzt. Das DLR alleine hat ca. 7000 Mitarbeiter und ist Teil der Helmholz-Gesellschaft. Eine ganz andere Arbeitsgruppe, die sich mit Imunkrankheiten beschäftigt, nimmt an einen mit Preisen dotierten Wettbewerb der Bill-Gates-Stiftung teil. Und wo steht dieses Forschungsprojekt in diesem Wettbeberb?

helmholzOriginal anzeigen (0,5 MB)

Einige deutsche Forschergruppen haben das Preisgeld gewonnen. Andere sind noch in Runden. Viele sind in Runde 6 und 5, das von Storr verdächtigte Projekt ist schon seit einem Jahr in Runde vier und scheint nicht weiterzukommen.

Wird wohl nichts mit den Millionenschweren Fördergeldern.

Mit der Antwort vom DLR ist man bei sauberer-Himmel natürlich nicht zufrieden:
Unsere Frage, ob das DLR denn ausschließen könne, dass künstliche Wolken über Deutschland versprüht werden, wurde leider nicht beantwortet. Wir haben daher noch einmal nachgebohrt.
Mit diesen "Nachboren" ist ein zwar höfliches, aber rechthaberisches Schreiben gemeint. Man glaubt nicht, dass der Brief vom DLR verloren gegangen ist. Man bezieht sich stolz auf den schon zweimal erwhnten Focus-Artikel. Man weiss nicht, wie oft das DLR untersuchungen macht (und denkt wolh "alle Jahre einmal".Und man fragt, ob man nicht mal nach Polymerfäden suchen sollte, die "überall vom Himmel fallen" und erwähnt sogar die Regenwasserproben.

Das Anwaltschreiben von Storr ist mir hier aber etwas zu wirr, um darauf einzugehen. Die Antwort könnte aber interessant werden.


1x verlinktmelden

Chemtrails

23.04.2012 um 00:42
Würde es denn eigentlich Sinn machen, das Goldlöcken wegen Verleumdung anzuzeigen? Immerhin unterstellt er (meistens indirekt zwar, aber immerhin) diversen Institutionen, Fluggesellschaften und ihren Angestellten, verdienten Privatpersonen oder gleich mal ganzen Volksgruppen, einen "Genozid gegen die Menschheit" zu führen, oder zumindest von diesem zu wissen und nichts dagegen zu unternehmen. Sollte es ernsthaft zu einer Verhandlung kommen (und so mediengeil wie der Storr ist, kann ich mir vorstellen, daß er es darauf ankommen lässt), müsste er endlich all seine angeblichen Beweise auf den Tisch legen. Und die Gesichter der Richter würde ich wirklich gerne sehen, wenn Goldlöckchen erklärt: "Ist ihnen schonmal aufgefallen, daß der Schnee seit neuestem im Sonnenlicht glitzert?"


:)


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2012 um 04:57
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Würde es denn eigentlich Sinn machen, das Goldlöcken wegen Verleumdung anzuzeigen? Immerhin unterstellt er (meistens indirekt zwar, aber immerhin) diversen Institutionen, Fluggesellschaften und ihren Angestellten, verdienten Privatpersonen oder gleich mal ganzen Volksgruppen, einen "Genozid gegen die Menschheit" zu führen, oder zumindest von diesem zu wissen und nichts dagegen zu unternehmen.
Diverse USer von hier haben manche der Firmen und Behörden auf die Spekulationen hingewiesen. Ich kann nur sagen, dass eine Institution, mit der der LIeblingsanwalt korrespondierte, die Bürgerinitiative nicht mit zu viel Aufmerksamkeit auch noch "adeln" will.

Die Beschuldigungen sind ja auch meistens sehr unscharf formuliert, z.B. als Frage. A la "Ist die Fluggesellschaft XY am Chemtrail-Umweltverbrechen beteiligt?". Fragen darf man ja.
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Sollte es ernsthaft zu einer Verhandlung kommen (und so mediengeil wie der Storr ist, kann ich mir vorstellen, daß er es darauf ankommen lässt), müsste er endlich all seine angeblichen Beweise auf den Tisch legen.
In den Verfahren, die sich daraus ergeben, wird es aber nicht um das "Chemtrailing" an sich gehen, sondern um Unterstellungen, Behauptungen, Geschäftsschädigung etc. Klar würde unser Lieblingsanwalt sich freuen, solche Prozesse zu führen und selbst eine Niederlage würde er als Sieg verkaufen, dann kann er ja behaupte "Seht Ihr, es geht gar nicht darum, dass sie sprühen, das ist ein Staats-Tabu, grosses Vertuschungssystem" etc. Siehe Fall Kachelmann.

... deswegen sind angesprochene Firmen auch (noch) zurückhaltend. Lasst die Spinner quatschen.

BTW: welcome on Bord!

Übrigens hat unser Lieblingsanwalt in letzter Zeit tatsächlich zwei Siege "errungen". Zum ersten in einen Fall über die Zwangsmitgliedschaft (Archiv-Version vom 28.04.2012) in der IHK...

Zum zweiten ging es um die Haustier-Schweinehaltung (Archiv-Version vom 06.05.2012). Wer mal so richtig ablachen will, der lese sich selbst den Text dort laut vor. Wird dadurch wirklich lustig! :-D


melden

Chemtrails

23.04.2012 um 06:59
@FZG
Ach du meinen Fresse :P:


melden

Chemtrails

23.04.2012 um 08:00
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Würde es denn eigentlich Sinn machen, das Goldlöcken wegen Verleumdung anzuzeigen?
Wenn es wirklich Chemtrails geben würde, könnte man ihm noch mehr. So würde er zum Beispiel Delikte wegen Unterlassens nach StGB begehen, für die er strafbar wäre.

Ein Beispiel: Wenn er behauptet, dass permanent gesprüht würde, würde er gegen § 138 StGB (Nichtanzeige geplanter Straftaten) verstoßen. Darauf steht Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe.

Das heißt, dass ihn jeder wegen dieses Unterlassens eins auswischen könnte. Und als Anwalt müsste er das eigentlich wissen.

@FZG
Zum zweiten ging es um die Haustier-Schweinehaltung. Wer mal so richtig ablachen will, der lese sich selbst den Text dort laut vor. Wird dadurch wirklich lustig!
Das ist ja richtig schweinisch. :D


melden

Chemtrails

23.04.2012 um 09:55
Übrigens hat unser Lieblingsanwalt in letzter Zeit tatsächlich zwei Siege "errungen". Zum ersten in einen Fall über die Zwangsmitgliedschaft in der IHK...
Mal ganz abgesehen von der Person Storr ist das recht bemerkenswert. Meines Wissens es bisher noch niemandem gelungen, die Zwangsmitgliedschaft in IHK oder HWK auszusetzen. Anscheinend hat er die IHK auf dem falschen Bein erwischt (zu hohe Rücklagen).
Übrigens ist die Ausrede der IHK lustig:

"Zur Begründung wurde von der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld offiziell vorgetragen, dass Anhaltspunkte dafür bestünden, dass Frau Twelenkamp ein handwerksähnliches Gewerbe betreibe und dann gegebenenfalls beitragsfrei für den Zeitraum des Bescheides zu stellen wäre."

Die Frau ist Kosmetikerin. Handwerksähnlich? Also Body-Klempnerin oder wie?

Ich hoffe, das zieht weitere Verfahren nach sich, da diese Zwangsmitgliedschaften unhaltbar sind. Aber das ist ein anderes Thema...


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2012 um 10:19
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich hoffe, das zieht weitere Verfahren nach sich, da diese Zwangsmitgliedschaften unhaltbar sind. Aber das ist ein anderes Thema
Tja, wenn nicht der Quatsch mit den Chemtrails und anderen VTs wäre, würde Storr dazu vielleicht sogar ein paar Mandanten bekommen. Aber so nimmt man natürlich Abstand von ihm.


Wir hatten gerade Großangriff - wenn man ständig das Geräusch von Boeing und Airbus hört, fällt das auf:

<iframe src="http://www.chemtrail-fragen.de/yt.php?vid=1VdtHOl1cr4&ton=100" frameborder="0" width="500" height=400"></iframe>

Ich war nur leider zu langsam, so dass ich die gerade noch von hinten erwischt habe.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2012 um 14:32
Das mit der Angst vor Fallout kennen wir ja. Heute kam ein Zugriff auf eine CT-Seite von hier:

EU8qHh asbest

Ob man da erst recht Angst hat? :D


melden

Chemtrails

23.04.2012 um 15:10
Zitat von A38OA38O schrieb:Wir hatten gerade Großangriff - wenn man ständig das Geräusch von Boeing und Airbus hört, fällt das auf:
Ha , Schönwetterflieger halt . Hab heut auch schon 2 Tornado gesehen :) .


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2012 um 15:17
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Ha , Schönwetterflieger halt
War wohl die Begleitung für die Luxemburger. Nur war heute erst Landung, dann Salut und dann kamen die Phantoms. Sonst kommen sie hier immer noch neben den Fliegern und drehen erst dann ab.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2012 um 15:23
Zitat von A38OA38O schrieb:War wohl die Begleitung für die Luxemburger. Nur war heute erst Landung, dann Salut und dann kamen die Phantoms. Sonst kommen sie hier immer noch neben den Fliegern und drehen erst dann ab.
Hach die guten alten F-4 , weiss noch wie die Neuburger damals immer recht tief über Ulm drübergeflogen sind :) .


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2012 um 16:18
ist grad ne schöne front von frankreich her im anmarsch .
sehr interessante trails grad im moment .
fangen ziemliich spät an - etwa 2~3 flugzeuglängen danach .
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:wie die Neuburger
da kommen die neuburger ....^^
https://www.youtube.com/watch?v=dyrOQoULIFc


melden

Chemtrails

23.04.2012 um 17:51
Da fällt mir die Internetseite : http://www.sauberer-himmel.de/ (Archiv-Version vom 21.04.2012) ein. Ich glaube nach wie vor nicht daran das Chemtrails nur eine Verschwörungstheorie sind!


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2012 um 17:53
@Windlicht
also entweder bist Du ein knallharter Troll.. oder Du hast nicht einen einzigen Blick auf die letzten Seiten des Threads geworfen.


melden

Chemtrails

23.04.2012 um 17:54
@Windlicht

Herzlich Willkommen. Rate mal, über was wir hier diskutieren. :-D

Damit Du mal eine andere Sicht der Dinge sieht, empfehle ich Dir diese Seite:
http://chemtrail-fragen.de/index.php?kat=sh (Archiv-Version vom 30.07.2012)


melden

Chemtrails

23.04.2012 um 17:55
@Fusselkater

Sorry ich bin schon seit 2007 dabei und definitiv kein :troll:

Und nein habe ich nicht weil das über 1000 seiten sind,ich hab lediglich n paar seiten Überflogen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2012 um 17:55
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Da fällt mir die Internetseite : http://www.sauberer-himmel.de/ (Archiv-Version vom 21.04.2012) ein.
Das ist die Site, von der selbst Altnickel gemeint hat, dass dort Beiträge wegen der Besucherzahlen veröffentlicht werden. Naja, wer meint, den Müll von dieser Site glauben zu müssen, ist selbst schuld.


Anzeige

melden