Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.04.2012 um 20:46
@littleJune
Propeller oder Jets?

Anzeige
melden

Chemtrails

17.04.2012 um 20:47
@Spiff Jets .. Eher wie ein Airbus. Man hat's auch gehört deshalb haben wir erst in die Luft geschaut


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2012 um 20:47
@Mirella
Zitat von MirellaMirella schrieb:Würdest du mir bitte erklären, was mit "Elite 2012" gemeint ist? Hab da gar keine Vorstellung.
Hier ist ein Video, dazu steht auch etwas in dessen Beschreibung:

https://www.youtube.com/watch?v=2ON6yh0aF7w

@Jedimindtricks

Bei der Suche habe ich gerade nebenbei mitgekriegt, dass die 2012 ausfallen soll. Sieh am besten selbst nochmal nach.


melden

Chemtrails

17.04.2012 um 20:51
@littleJune
Dann weiß ich auch nicht weiter, halte aber die 150m für zu gering geschätzt, denn das wäre gerade mal die Mindestsicherheitshöhe und damit für vierstrahlige Jets sehr unwahrscheinlich.


melden

Chemtrails

17.04.2012 um 21:10
@littleJune
Bitte folgendes nicht persönlich nehmen, ich möchte nur mal zeigen, weshalb einzelne Laien-Zeugenaussagen meist sehr schlecht zu verwerten sind.
Zitat von littleJunelittleJune schrieb:heute ein Flugzeug gesehen
Zitat von littleJunelittleJune schrieb:Der flieger war so weit oben dass ich leider nicht sehen konnte ob es eine Militärmaschine war.
Zitat von littleJunelittleJune schrieb:die Flugzeuge waren gar nicht mal so weit oben in der Luft, 150 Meter wenn überhaupt.
Zitat von littleJunelittleJune schrieb:2 flugzeuge waren es.
Zitat von littleJunelittleJune schrieb:Eher wie ein Airbus
Ein Laie beobachtet völlig anders als ein Fachmann, der weiß auf was man achten muß. Aus vielen Laien-Aussagen lässt sich allerdings oft ein Bild zusammenpuzzeln, da man die irrelevanten Aussagen von den interessanten trennen kann, und aus letzteren die wahrscheinlich richtigen durch Deckungsgleichheit mehrerer Zeugen selektieren kann.


melden

Chemtrails

17.04.2012 um 21:14
@Spiff nein ich nehm es nicht persönlich ;) ich versteh auch was du meinst.
Die Experten wissen natürlich worauf man achten muss. :d
Aber das zetierte waren ja 2 "Sichtungen" einmal heute diese Schleifenfliegerei und letzte Woche die Betankung.


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2012 um 21:15
Jetzt wirbeln sie schon.......

mc-130jcombatshadowiikpqwuOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Chemtrails

17.04.2012 um 21:18
Zitat von LuftonLufton schrieb:Ein Zweijähriger! Wie süß! Glückwunsch! *duckundrenn*
Dich bekommen wir auch noch keinen sorge und wenn es auf dem Klo ist :kingfu:


melden

Chemtrails

17.04.2012 um 21:18
@littleJune
Zitat von littleJunelittleJune schrieb:waren ja 2 "Sichtungen" einmal heute diese Schleifenfliegerei und letzte Woche die Betankung.
Das wurde in Deinen Beiträgen leider nicht deutlich.
So sinds noch weniger Infos pro Sichtung.


melden

Chemtrails

17.04.2012 um 21:53
@Spiff

Ich glaub fast das war gar keine Luftbetankung... zu nem Tankflugzeug mit vier Strahltriebwerken fällt mir auch nix ein.


melden

Chemtrails

17.04.2012 um 21:56
Zitat von littleJunelittleJune schrieb:Die Betankung letztens sah für uns Laien schon sehr besorgniserregend aus, die Flugzeuge waren gar nicht mal so weit oben in der Luft, 150 Meter wenn überhaupt.
Nur mal so als Vergleich: Der Ulmer Münster ist schon über 160 Meter hoch. Meinst du echt, die Flugzeuge sind in Höhe der Spitze des Münsters geflogen?

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

17.04.2012 um 21:57
@littleJune
Zitat von littleJunelittleJune schrieb:Aber das zetierte waren ja 2 "Sichtungen" einmal heute diese Schleifenfliegerei und letzte Woche die Betankung.
Hier mal eine kleine Anleitung:

http://www.flightradar24.com/ aufrufen und den Bereich so zoomen (verschieben und mit dem Mausrädchen scrollen), dass Du die Gegend im Bild hast. Beachte, dass man am Himmel sehr weit sehen kann - nimm also lieber einen etwas größeren Ausschnitt.

Anschließend links oben auf "Playback" klicken. Jetzt wählst Du das Datum und die Zeit, wann Deine Beobachtung begann.

Unten siehst Du die "Abspielgeschwindigkeit". 24x sollte eigentlich in Ordnung sein - bei einer zu hohen Geschwindigkeit könnte es schwer werden, das zu verfolgen.

Nun kannst Du die einzelnen Flieger beobachten und wenn Dir etwas auffällt, klickst Du den Flieger an. Dann siehst Du rechts oben, welcher Flieger es ist.

Es werden aber nicht alle Flieger angezeigt, vor allem die kleinen nicht. Auch ältere Flieger, wozu die US-Betankungsflieger gehören, sind nicht dabei. Wenn es aber ein deutscher A310 war, wird der angezeigt - der hat aber nur zwei Triebwerke.


melden

Chemtrails

17.04.2012 um 22:01
@A38O

Wenn du gerade hier unterwegs bist, etwas OT.

Ich habe zu Hause einen DVBT-Fernseher. Wohne recht nahe am Flughafen. Wenn die Flieger übers Haus fliegen (ziemlich tief) stört dies den Empfang so sehr, dass Bild und Ton komplett weg sind. Ist das normal ?


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2012 um 22:12
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Ich habe zu Hause einen DVBT-Fernseher. Wohne recht nahe am Flughafen. Wenn die Flieger übers Haus fliegen (ziemlich tief) stört dies den Empfang so sehr, dass Bild und Ton komplett weg sind. Ist das normal ?
*g* Lass das mal nicht den Storr lesen. :D

Im Ernst: Keine Ahnung. Hier haben wir keine Probleme und ich habe einen Kunden dicht am Flughafen unter dem Anflug, da ist auch alles in Ordnung. Da ist Kabel und DVBT dabei.

Aber ausschließen würde ich Störungen natürlich auch nicht. Ruf doch mal bei der DFS an, vielleicht liegt es auch nicht an den Fliegern, sondern an was anderem.


melden

Chemtrails

17.04.2012 um 22:18
Das ist ne Frage für mich :-D
Zitat von sliderslider schrieb:Ich habe zu Hause einen DVBT-Fernseher. Wohne recht nahe am Flughafen. Wenn die Flieger übers Haus fliegen (ziemlich tief) stört dies den Empfang so sehr, dass Bild und Ton komplett weg sind. Ist das normal ?
Leider ja, bei einfachen DVBT-Geräten und Antennen. Bei DVB-T gibts ein Probem, wenn ein Objekt die Funksignale reflektiert, diese Signale kommen dann "später" bei der Antenne an und das sind eigentlich Signale, welche der Receiver schon vorher direkt empfangen und verwertet hat, das Problem tritt vor allen auf, wenn sich der Empfänger bewegt (im Zug oder Auto) oder ein grosses Hochhaus in der Nähe ungüstig steht. bessere DVB-T-Receiver können das "falsche" Geistersignal herausfiltern, besser ist es aber eine Richtantenne zu benutzen statt den einfachen 5-Euro-Stummel, den die meisten benutzen.

Beim Flugzeug tritt das Phänomen natürlich nur dann auf, wenn es in einer Position ist, dass es das Signal in Deine Richtung spiegelt.


melden

Chemtrails

17.04.2012 um 22:24
@A38O
@FZG

Ja, also es ist schon ganz klar den Fliegern zuzuordnen. Die düsen hier so tief drüber, dass ich erkennen kann ob die Passagiere im Süden oder im Norden Urlaub gemacht haben :-). Und es passiert wirklich jedes Mal. Sie fliegen zwar nicht jeden Tag drüber aber wenn, dann im Rhythmus zwischen 10 und 2 Minuten.
Deshalb bin ich jetzt auch auf IP-TV umgestiegen ... das DVBT war noch ne günstige Lösung aus der Studienzeit.

Und ich möchte erwähnt haben, dass ich für meine Antenne 14,95 bezahlt habe :-)).


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2012 um 22:35
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Sie fliegen zwar nicht jeden Tag drüber aber wenn, dann im Rhythmus zwischen 10 und 2 Minuten.
Lass mich raten: Du wohnst westlich von einem Flughafen - oder? ;)
Zitat von sliderslider schrieb:Die düsen hier so tief drüber, dass ich erkennen kann ob die Passagiere im Süden oder im Norden Urlaub gemacht haben
Das Spotterparadies …
Und ich dachte schon, ich hätte es gut, dass ich (noch) vom Arbeitsplatz aus Flieger knipsen kann. :D


melden

Chemtrails

17.04.2012 um 22:39
@A38O

Nö, südlich. Es geht übrigens um Hamburg. Wohne in Barmbek Süd.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2012 um 22:46
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Nö, südlich. Es geht übrigens um Hamburg. Wohne in Barmbek Süd.
Ah, Mist - klar, die 15/33 geht ja fast in Nord-Süd-Richtung. Das ist ja wirklich fast unter der Verlängerung der Pistenachse. Bei Wind aus nördlichen Richtungen landen sie aus Deiner Richtung, bei Südwind starten sie in Deine Richtung - wenn die 15/33 genutzt wird.


melden

Chemtrails

17.04.2012 um 22:48
Fällt mir ja jetzt erst auf, die heutige Geschichte von sauberer Himmel mit den 49 NASA-Mitarbeitern - siehe hier: Beitrag von FZG (Seite 1.311) hat mich so abgelenkt, das mir der letzte Absatz gar nicht aufgefallen ist

darunter schreibt man doch tatsächlich:
Es gibt einem wirklich Kraft, wenn man sieht, dass immer mehr renommierte Persönlichkeiten (siehe auch Günter Grass) nach vorne gehen, um den Lügen des herrschenden Systems entgegenzutreten.
Das Isreal-Gedicht von Grass als "Zeichen"?! Interessante Gedankenmuster zeichnen sich da mal wieder ab.

Grass wurde und wird übrigens bei den "üblichen verdächtigen" (Honigmann, brauner Winzer, Terragermania etc) immer noch gefeiert wie ein Nationalheld. Die sollten mal seine vorherigen Bücher etwas genauer lesen und nicht nur dieses kurze, als Gedicht getarntes Pamphlet.


Anzeige

melden