Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.04.2012 um 21:38
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Ändert leider sowieso nichts, ob nun paar tausend Menschen mehr oder weniger an die Ausbringung von toxischen Schadstoffen glauben oder nicht.
Also ich glaube an das Einbringen von toxischen Schadstoffen:
Beitrag von Branntweiner (Seite 1.326)

:D

Anzeige
melden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:38
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Ich bin mal gespannt, wenn in 3...5...10 Jahren dies offiziell bestätigt wird, das dies bereits seit Jahren und in den USA bereits seit Ende der 90er Jahren versprüht wird
Also in 3-5-10 Jahren wird aller Voraussicht nach der Flugverkehr noch zunehmen, demzufolge mehr contrails. Zugegeben wird bis dahin noch nix sein sodass der Markt immer noch da ist das schnelle Geld mit besorgten Bürgern zu machen


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:39
@FZG
Du weisst, was ich meine. :D (Versprüht von Flugzeugen, mit Aluminium versehen und so weiter...)


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:40
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Ändert leider sowieso nichts, ob nun paar tausend Menschen mehr oder weniger an die Ausbringung von toxischen Schadstoffen glauben oder nicht.
Doch. Ein paar tausend weniger ergibt Null :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:42
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ein paar tausend weniger ergibt Null
Das ist ja auch so mit dem Trugschluss, der SH würde so mächtig sein. Nimmt man sich die Mitgliederzahlen (wenn man von Mitgliedern sprechen kann), ergeben die kaufmännisch gerundet einen Anteil von 0,00 % an der deutschsprachigen Bevölkerung. Und da können das ruhig auch noch ein paar mehr werden; es wird noch lange so bleiben.


3x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:44
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Das ist ja auch so mit dem Trugschluss, der SH würde so mächtig sein. Nimmt man sich die Mitgliederzahlen (wenn man von Mitgliedern sprechen kann), ergeben die kaufmännisch gerundet einen Anteil von 0,00 % an der deutschsprachigen Bevölkerung. Und da können das ruhig auch noch ein paar mehr werden; es wird noch lange so bleiben.
Naja, wie heisst das Sprichwort doch so treffend: "Der kleinste Dr**k stinkt am meisten" ?

q.e.d.


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:45
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du weisst, was ich meine. :D (Versprüht von Flugzeugen, mit Aluminium versehen und so weiter...)
ja, Aluminiumpulver. Am besten ganz klitzeklein-gemahlen und an kunststofffäden (Polymer). Warum das überhaupt keine gute idee ist, hatten wir ja hier: Beitrag von FZG (Seite 1.310)

Wäre für @BlackPanther11 ein guter Einstieg, dieser Teil des Threads.


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:53
@ Branntweiner

das meine ich mit meinem vorigen Beitrag -- nicht Inhalt ist hier für einige wichtig, sondern die Zigarrette im Mund.
Ist ne bezahlte Tabakwerbung vom Finanzminister - wollen ja weiterhin ihrer 14 Milliarden Euro Tabaksteuer einnehmen. Sei froh, wenn alle aufhören würden mit dem Rauchen - müßtest du 2,10 E pro Liter Benzin zahlen. Noch eine Info - hat man als Deutscher auch wieder völlig vergessen:
Antiterrorpaket - verbschiedet von der Bundesregierung - nach den Anschlägen vom 11.September
20 Cent Erhöhung pro Zig.Schachtel - also eine Art Antiterrorsteuer. Eine Sache wurde noch erhöht - um das Antoterrorpaket zu finanzieren. Ist bis heute so geblieben. Eben, wie die Schaumweinsteuer (Sektsteuer) - 1903 eingeführt - für die Bau der Kriegsflotte zu Kaiser Wilhelms Zeiten. War nur befristet geplant - aber Mensch ist eigenartigerweise sehr vergesslich (und das sogar ohne toxische Chemtrailsstoffe Al und Ba (bitte mal bei Wikipedia nachschauen, verursachenden Krankheiten ..)...
da der Dreck zumindestens in einigen Ländern seit über 10 Jahre versprüht wird, und die Atmosphäre ja nunmal keine Grenze hat --- ... jedenfalls ist der Erfolg schon langsam zu erkennen ! Teilziel schonmal erreicht !!


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:54
@BlackPanther11
Danke für dein sinnloses Blablabla, ich wusste, es kommen keine Beweise.


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:58
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Chemtrailsstoffe Al und Ba (bitte mal bei Wikipedia nachschauen, verursachenden Krankheiten
Bitte mal aluminium googlen, stichworte Pulver & Selbstentzündend.
Und wenn wir schon mal dabei sind, auch mal bei Wikipedia weiter unten unter "Vorkommen in der Natur" schauen. Was man in Regenwasser findet ist nämlich kein Beweis, das es von FLugzeugen kommen muss.


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:58
Bei so manchen Beiträgen werde ich unsicher, ob nicht doch psychoaktive Stoffe gesprüht werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:59
@BlackPanther11

Ich komm super mit Tabak und Schaumwein Steuer klar. Der Zusammenhang zu Chemtrails liegt aber nicht so richtig auf der Hand.


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 22:00
aber Mensch ist eigenartigerweise sehr vergesslich (und das sogar ohne toxische Chemtrailsstoffe Al und Ba (bitte mal bei Wikipedia nachschauen, verursachenden Krankheiten ..)...
da der Dreck zumindestens in einigen Ländern seit über 10 Jahre versprüht wird, und die Atmosphäre ja nunmal keine Grenze hat --- ... jedenfalls ist der Erfolg schon langsam zu erkennen ! Teilziel schonmal erreicht !!
t
Die Gefahren als auch die Sicherheitsdatenblätter der o.g. Stoffe hatten wir hier schon zur genüge besprochen . Auch was passieren würde wenn man diese Stoffe wirklich durch die Brennkammer "jagen" würde , wurde hier schon zur genüge erleutert .
Also , wo sind nun deine Beweise , das wir seit über 10 Jahren besprüht werden ?


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 22:01
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Bei so manchen Beiträgen werde ich unsicher, ob nicht doch psychoaktive Stoffe gesprüht werden.
chemtrails


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 22:10
@ FZR

hier hast du einige Hersteller von 0,1 mm großem Aluminiumpulver. Google - Nanopulver von Aluminium. Preise mußt du selbst raussuchen. Bei großen Menge gibt es Rabatt !

Chr. Otto Pape Metalle GmbH
D-30855 Langenhagen
DIN EN ISO 9001


GRIMM Metallpulver GmbH
D-91154 Roth
Ansprechpartner zu „Aluminiumpulver”:
Herr Andreas Kretzler

NIMEX NE-Metall GmbH
D-06311 Helbra
Ansprechpartner zu „Aluminiumpulver”:
Herr Dipl.-Ing. Steffen Sagel

D.A.R. Metall AG
D-99713 Rockensußra

TLS Technik GmbH & Co Spezialpulver KG
D-06749 Bitterfeld
Herr Ludwig

Alfa Aesar GmbH & Co KG
D-76185 Karlsruhe
Ansprechpartner für Erstkontakt:
Herr Steven Paul Robinson

Almamet GmbH
D-83404 Ainring

COFERMIN Chemicals GmbH & Co. KG
D-45130 Essen
Frau Ursula Baumann



Sind nur paar deutsche Firmen - findest noch mehr in Deutschland. Wenn du ausländische willst, Mexico, USA- bekommst du es noch billiger.

Barium - Firmenliste schaffe ich jetzt nicht mehr, muß morgen arbeiten.


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 22:11
@BlackPanther11
Jo, und weiter? Wo sind deine Beweise, ich dachte du wolltest diskutieren?


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 22:14
@BlackPanther11
1. schreibst Du wiederholt meinen Namen falsch.
2. Was mit den Pulver passiert, wenn man nicht fachgerecht damit umgeht, hab ich DIr verlinkt. Bitte lesen: Beitrag von FZG (Seite 1.310)

und es mit heissen Dämpfen oben in feuchter Luft auszubringen, ist kein "fachgerechter Umgang". macht dann "Booom!!!".

http://lmgtfy.com/?q=Aluminium+Selbstentz%C3%BCndung

So, und jetzt lieber die "richtige Anstalt" :-D


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 22:15
@BlackPanther11

Wo sind die Kopien der Bücher, dass an Kerosinraffinerien oder Fluggesellschaften verkauft wird?

Beitrag von Branntweiner (Seite 1.091)


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 22:19
ähm 0,1 mm ist aber ganz schön Dick für Nano größe.......

1mm

0,1 mm = 1/10

0,01mm = 1/100

0,001 mm = 1/1000

1 nano mm = 1/1 000 000

nur mal so nebenbei....


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 22:21
@ A380 schrieb:
"Das ist ja auch so mit dem Trugschluss, der SH würde so mächtig sein. Nimmt man sich die Mitgliederzahlen (wenn man von Mitgliedern sprechen kann), ergeben die kaufmännisch gerundet einen Anteil von 0,00 % an der deutschsprachigen Bevölkerung. Und da können das ruhig auch noch ein paar mehr werden; es wird noch lange so bleiben."

Genau sind es: 0,000043 %.


Anzahl der Vermuteten Terrorristen in Deutschland ! 100

ergibt: 0,0000012 %.

Eigentlich kaufmännisch: 0,00 %

Welch ein Aufwand,: Antiterropaket 1,2,3. erhöhte Steuern, Verbote von Parfüms und Nagelfeilen in Flugzeugen, Flugmarshalls, Leibesvisitationen, verstärkte Gepäckuntersuchungen ......

alles für Null,Null Null Bedrohung !!
Wieman es halt braucht !


Anzeige

2x zitiertmelden