Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

30.05.2012 um 18:36
@jofe
okee na dann schönen tag noch..nichts für ungut ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

30.05.2012 um 19:23
Zitat von FZGFZG schrieb:Neues Opfer ist die Lufthansa.
Vielleicht teilt man den Chemmies so mal mit, dass die Lufthansa genau das Gegenteil macht, nämlich die Vorgänge am Himmel zu erforschen - einschließlich der Zusammensetzung der Luft dort oben.

Sie ist mit einem Flugzeug am CARIBIC-Projekt beteiligt (Archiv-Version vom 06.01.2009), bei dem wirklich alles gemessen wird: http://www.caribic-atmospheric.com/institutes.html (Archiv-Version vom 16.07.2007)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

31.05.2012 um 00:37
Zitat von FZGFZG schrieb:Ich frage mich ernsthaft ob N-24 so blöd sein wird die Doku "Der Nostradamus-Effekt: Weltuntergang 2012" auch noch 2013 auszustrahlen. Zutrauen würde ich es ihnen allemal.
*lo00ol* :)

Mann, FZG, egal ob Du ein Typ oder ne Dame bist... ich lieb Dich!

Danke! Einmal mehr ne grandiose Zusammenfassung! :)

Ps. Dann kann ich ja froh sein empfang ich den Sender gar nicht erst hier... ;)


melden

Chemtrails

31.05.2012 um 05:42
Mal was für die hier anwesenden FLugzeugmechaniker:

Dieser http://irgendetwasstimmtnicht.blogspot.de/2012/05/chemtrails-flugzeugmechaniker-berichtet.html hat ein Video mit einer Aussage eines angeblichen, anonymen Flugzeugmechanikers ausgegraben. Das Video ist nur eine Bildersammlung zu einer Software-Stimme, die einen Text verliest. Das gute daran, man muss es sich nicht anhören, denn der Text steht freundlicherweise in der Beschreibung. Als Quelle wird das Nexus-Magazin (Archiv-Version vom 31.12.2009) aus dem Jahre 2007 angegeben.

Der Bericht eines anonymen anrufers eines Online-Radios, veröffentlich von Nexus-Magazin. Schwer zu toppen in sachen Unglaubwürdigkeit..

Hier der Text, viel Spass damit:
Chemtrails Mechaniker berichtet von versteckten Tanks in Flugzeugen

Nun weißt du, was mit Mechanikern passiert, die in Sachen herumschnüffeln, die sie nichts angehen. Das nächste Mal, wenn du an Systemen arbeitest, die nicht in deinem Aufgabenbereich liegen, verlierst du deinen Job! Trotzdem bin ich großzügig und hoffe, daß du bald zu deiner Arbeit zurückkehren wirst." KLICK.

Freundliche Worte, die ein anonymer Flugzeug-Mechaniker am Telefon hörte, nachdem er versehentlich auf Beweise zum Thema Chemtrails stieß. Seine Erfahrungen schildert er in einer E-Mail an das Republic Broadcasting Network (www.rbnlive.com).

Der Mechaniker wurde eines Tages zu einem Flugzeug einer anderen Linie gerufen, ein Typ, an dem er seit 10 Jahren nicht mehr gearbeitet hatte. „Als ich versuchte, das Problem zu finden, bemerkte ich schnell Extraleitungen und Tanks, die nicht mit dem Abfallentsorgungssystem verbunden waren. Gerade, als ich das entdeckt hatte, kam ein anderer Mechaniker meiner Firma herein, der normalerweise an diesem speziellen Flugzeugtyp arbeitet, und ich war froh, ihm meinen Job übergeben zu können. Als ich ging, fragte ich ihn nach jener Extra-Ausstattung. Er antwortete, daß ‚ich mich um mein Ende der Maschine kümmern solle und er sich um seins.'"

Der anonyme Autor schreibt weiter, er habe dann die Bedienungsanleitungen der Flugzeuge studiert, und als er die entdeckte Ausstattung nicht fand, sei er neugierig geworden. Als eines Tages drei Flugzeuge seiner eigenen Linie zur Routine-Inspektion kamen, schlich er sich nach seiner Schicht in eins hinein, um das Abfallsystem genauer zu untersuchen.

"Und wirklich, auch dieses Flugzeug hatte diese Extra-Ausstattung! Ich verfolgte das System von Rohren, Pumpen und Tanks und fand etwas, das die Kontrolleinheit des Systems war. Es sah wie eine gewöhnliche Kontrollbox für die Flugelektronik aus, trug aber keine Bezeichnung irgendeiner Art."

„Das System hatte einen großen Tank und zwei kleinere. Unter diesen beengten Umständen war es schwer abzuschätzen, aber der große Tank hatte ein Volumen von ca. 200 Litern. Die Tanks waren durch den Rumpf mit einem Zu- und Ablaufventil verbunden, das sich direkt hinter dem Ventil des Abfallsystems befand."

Im Außenbereich führte das System zu einem Netzwerk aus kleinen Rohren, die an der Tragflügelhinterkante und den Höhenrudern endeten. Dort befinden sich an großen Flugzeugen sog. „Dochte", [statische Überspannungsableiter, die zur Ableitung der statischen Elektrizität dienen].

„Ich entdeckte, daß die Rohrleitungen dieses mysteriösen Systems zu jedem einzelnen dieser Dochte führte. Diese Ableiter waren ‚ausgehöhlt' worden, damit was auch immer durch diese Rohre fließt, aus den gefälschten Ableitern austreten kann.

Gerade als ich am Flügel stand, bemerkte mich einer unserer Betriebsleiter. Er befahl mir, den Hangar zu verlassen, da meine Schicht beendet war und ich nicht berechtigt sei, Überstunden zu machen."

Der anonyme Techniker gibt an, er sei die nächsten Tage nun mit diversen Tätigkeiten beschäftigt gewesen, als er plötzlich zum Betriebsleiter gerufen worden sei. Dort habe er zwei weitere, ihm unbekannte Männer angetroffen, und sein Chef habe ihn bezichtigt, gefälschte Papiere eingereicht zu haben. Er wurde vom Dienst suspendiert, weil er angeblich einen Motor-Temperaturfühler nicht installiert hatte. Am selben Abend erhielt er den eingangs erwähnten ominösen Anruf. Erst danach entdeckte er zufällig im Internet Informationen über Chemtrails, die für ihn plötzlich eine Menge Sinn machten. Doch schon tags darauf, jetzt wieder bei der Arbeit, fand er in seinem Umkleideschrank die nächste Drohung: „Neugier brachte die Katze um. Kümmer dich nicht um Internetseiten, die dich nichts angehen."

"Das ist es. Jetzt wusste ich, daß 'SIE' mich beobachten. Während ich nicht weiß, was sie dort versprühen, kann ich immerhin sagen, wie sie es tun. Ich glaube, sie benutzen die „Honigwagen". Das sind Laster, die die Toilettentanks leersaugen.

Die Flughäfen benutzen für diese Tätigkeiten normalerweise Fremdfirmen, und niemand nähert sich diesen Wagen. Wer will schon in der Nähe eines Laster voller Sch... stehen? Während diese Typen die Abfalltanks leeren, kann man sich gut vorstellen, daß sie zeitgleich auch die Tanks des Sprühsystems auffüllen.

Sie kennen die Flugrouten und könnten die Steuerungseinheit so programmieren, daß sie nach einiger Zeit und in einer bestimmten Höhe mit dem Sprühen beginnen. Die Düsen in den falschen Dochten sind so klein, daß niemand im Flugzeug etwas bemerken würde.

Gott steh uns allen bei.

Nexus Magazin Jahr 2007
Mit "Dochte" meint er wohl die Fairings. Und wo das "Abfallsystem" in etwa sein muss, weiss jeder, der mal wärend des Fluges auf dem Töpfchen war. Von dort also quer durchs ganze Flugzeug viele kleine dünnen Leitungen zu den Fairings an den Flügel? Ohne Pumpen? Ohne dass es anderen Flugzeugmechanikern auffällt?


2x zitiertmelden

Chemtrails

31.05.2012 um 07:33
@FZG
Diesen "Bericht" habe ich auch schon mal irgendwo gelesen. So schlecht würde das nicht mal im schlechtesten Film umgesetzt werden.

Gechrieben von jemandem, der Null Ahnung hat, wie es in einem Flieger aussieht und wie die Wartung abläuft.
Geglaubt von CTlern, die Null Ahnung haben, wie es in einem Flieger aussieht und wie die Wartung abläuft.

Ein häufig gelesenes Argument der CTler finde ich immer wieder gut:
"Ich verstehe nichts von Flugzeugen, aber ich bin überzeugt, dass es so funktioniert."


melden

Chemtrails

31.05.2012 um 08:09
Diese Märchen von den Technikern hatte Storr ja auch auf dem Bestusst-Kongress verbreitet:

<iframe frameborder="0" framespacing="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" src="http://www.chemtrail-fragen.de/player_meiers.php?song=s86&bg=2&but=3" width="320" height="70"></iframe>


melden

Chemtrails

31.05.2012 um 15:03
Mit "Dochte" meint er wohl die Fairings. Und wo das "Abfallsystem" in etwa sein muss, weiss jeder, der mal wärend des Fluges auf dem Töpfchen war. Von dort also quer durchs ganze Flugzeug viele kleine dünnen Leitungen zu den Fairings an den Flügel? Ohne Pumpen? Ohne dass es anderen Flugzeugmechanikern auffällt?
xt
Mit "Dochte" meint er eher die Anti-Statik-Antennen . Der Artikel kursierte hier schon mal herum, sehr unglaubwürdig der ganze Artikel , wie ich finde .

@FZG


melden

Chemtrails

31.05.2012 um 17:41
Nur mal schon eine Ankündigung:

Gerade kam ein Tipp (Danke!) zu einem Video - ich verlinke es mal, allerdings kann man es offiziell in Deutschland nicht sehen:

Youtube: AIRBUS A380 LOW FLYING  CHEMTRAIL "BLACK ENGINE" TEST 30 MAI 2012 FRANCE
AIRBUS A380 LOW FLYING CHEMTRAIL "BLACK ENGINE" TEST 30 MAI 2012 FRANCE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sicher wird aber auch das Video die Runde machen.

Gezeigt wird ein A380, der angeblich in 3000 m Höhe fliegt. Er hat drei helle Triebwerke, eins ist dunkel. Teilweise fliegt er nur mit drei sichtbaren Kondensstreifen.

Nun, dass der nicht nur in 3000 m fliegt, sieht ein Blinder mit Krückstock. In den Kommentaren steht es auch - es ist FL300, also 30000 ft, grob umgerechnet 10000 m.

Das dunkle Triebwerk ist sogar etwas Besonderes. Es handelt sich bei dem A380 um den Werks-Airbus F-WWOW (MSN001), der auch die bekannten Ballasttanks in der Kabine hat. Dem hat man zu Testzwecken ein Triebwerk des neuen A350 angehangen und so fliegt er halt seine Runden mit diesem dunklen Triebwerk. Sicher wird da unterwegs auch mal ein Ausfall und Neustart o. ä. getestet.

Wer sich das mal genauer angucken möchte: http://www.berlin-spotter.de/phpBB2/viewtopic.php?f=2&t=9622


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.05.2012 um 18:58
greenpeace meinung zu den Chemtrails :



http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=3121h


melden

Chemtrails

31.05.2012 um 19:41
F-WWOW ist in der tat höchst verdächtig!

ich habe ein wenig im NWO-archiv gewühlt und auf einem foto von 2007 einen alten bekannten entdeckt (das bild ist stark aufgehellt, um das corpus delicti hervorzuheben):

QzF1wOriginal anzeigen (0,2 MB)



chemtrails schon seit den 50ern? :D

Au1UPOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.05.2012 um 19:46
@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:F-WWOW ist in der tat höchst verdächtig!
Halb so wild - F-WWDD schläfert gleich die Leute ein:

view.php

Die Connie soll übrigens zur ILA kommen - muss man jetzt Angst haben? :D


melden

Chemtrails

31.05.2012 um 20:54
Zitat von FZGFZG schrieb:Das System hatte einen großen Tank und zwei kleinere. Unter diesen beengten Umständen war es schwer abzuschätzen, aber der große Tank hatte ein Volumen von ca. 200 Litern.
Das find ich klasse.
Die können mit sagen wir mal maximal 500 Litern Streifen machen, die am Ende eine Fläche von mehreren tausend Quadratkilometern haben?
Bei der Effektivität sollten die mal mit der Autoindustrie bezüglich sparsamerer Motoren unterhalten :D


melden

Chemtrails

31.05.2012 um 20:57
Also ich habe mich jetzt mal über Wolken schlau gemacht und einige Bücher gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen,das es diese Chemietrails nicht in der Form Existieren wie es dargestellt wird.

klar sieht der Himmel anders aus als früher,aber bei den zu Wachs an Flugzeugen auf Grund der Bevölkerungen Welt weit ist das ganz klar.

Es ist nichts anderes als Eis bei den meisten Fliegern.

es gibt aber auch Test Maschinen die mit gewissen Metallen Arbeiten,aber nicht in bewohnten Gebiet in Deutschland,aber in Russland und der Usa ab und an kommt auch mal was hier an:)das ist aber nicht so wie es beschrieben wird.

die meisten streifen am Himmel sind normale Eispartikel nicht mehr und nicht weniger.

Im übrigen sehen die auch toll auf Bildern aus zumindest verkaufen sich diese Bilder von mir am besten ^^,


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.05.2012 um 21:46
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:es gibt aber auch Test Maschinen die mit gewissen Metallen Arbeiten,aber nicht in bewohnten Gebiet in Deutschland,aber in Russland und der Usa ab und an kommt auch mal was hier an:) das ist aber nicht so wie es beschrieben wird.
Was in den USA, Russland, China und auch in Süddeutschland gemacht wird, nennt man "Cloud Seeding", auf deutsch "Wolken impfen". Benutzt wird dazu Silberiodit, Kochsalz und in Asien auch Harnstoff. Dabei kommt es auf das Verhältnis zwischen Wassertopfen und Eispartikeln in der Wolke an, welches dieser Mittel bevorzugt werden, deswegen unterscheidet man auch zwischen "Cold" und "warm" Cloudseeding.

Youtube: How Does Cloud Seeding Work?
How Does Cloud Seeding Work?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Chinesen benutzen meistens nicht mal Flugzeuge für das Cloudseeding, sondern schiessen es mit Raketen in die Wolken herein.


melden

Chemtrails

31.05.2012 um 21:52
Zitat von A38OA38O schrieb:Gerade kam ein Tipp (Danke!) zu einem Video - ich verlinke es mal, allerdings kann man es offiziell in Deutschland nicht sehen:
Ein ganzer Schub Videos wurde heute bei sauberer Himmel als RSS-Feed verteilt, da wird wohl an einer nachträglichen Einzelverlinkung von Videos gebastelt, denn bisher sind die meisten Videos auf der Unterseite "Videos" versammelt. Da war dieses Video auch darunter.

Ich find´s nett von der NWO, dass sie für uns, mit Ferngläsern und Teleobjektiven ausgestattenen Lohnschreiber die böse Chemtrail-Maschine so deutlich markiert, damit wir unsere Familien in sicherheit bringen können!

Was bedeuten eigentlich die roten Triebwerke bei Air Berlin und die gelben bei manchen alten LH-Maschinen. Hat bestimmt mit der Chemikalie zu tun, die sie versprühen?!

:-D


2x zitiertmelden

Chemtrails

31.05.2012 um 22:05
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Ein ganzer Schub Videos wurde heute bei sauberer Himmel als RSS-Feed verteilt
So ein Mist, dass das Erstellen von Feeds so einfach ist - jetzt nutzen die das auch noch … :D

Im Prinzip ist das nur eine einzelne Datei mit einem bestimmten Rahmen, in dessen Struktur man nur title, description, link und ein paar andere Angaben eingeben muss. Da kann man mit Copy & Paste arbeiten und einfach die entsprechenden Angaben ändern.


melden

Chemtrails

31.05.2012 um 22:15
@FZG

Ups, da steht ja noch was … ;)
Zitat von FZGFZG schrieb:Was bedeuten eigentlich die roten Triebwerke bei Air Berlin und die gelben bei manchen alten LH-Maschinen. Hat bestimmt mit der Chemikalie zu tun, die sie versprühen?!
Genau, das hat man immer abends durch das chemisch verfärbte Licht:

view.php

Morgens sieht es dafür so aus:

view.php

Aber woher hast Du das mit den gelben Triebwerken bei der Lusthansa? Da gab es IMHO nur die D-ABFW - oder gab es noch mehr?


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.05.2012 um 22:21
Zitat von A38OA38O schrieb:Aber woher hast Du das mit den gelben Triebwerken bei der Lusthansa?
Ich hab es irgendwann mal gesehen, mir aber weder Flugzeugtyp noch Reg-Nummer gemerkt. Hat sich im Gedächtnis eingeprägt. Muss was gannz besonderes gewesen sein was damit versprüht wurde, vielleicht Goldiodit oder so... :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.05.2012 um 22:25
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Goldiodit
*LOL* Harnstoff?

http://www.airport-data.com/images/aircraft/large/725/725050.jpg


melden

Chemtrails

31.05.2012 um 22:31
Zitat von FZGFZG schrieb:Gerade als ich am Flügel stand, bemerkte mich einer unserer Betriebsleiter. Er befahl mir, den Hangar zu verlassen, da meine Schicht beendet war und ich nicht berechtigt sei, Überstunden zu machen."
Ein Betriebsleiter weiß in der Regel nicht, welcher der Mechaniker in einer großen Fima wann wie lange Dienst hat und hatte.

Das weiß eigentlich nur der Meister/ Supervisor.
Zitat von FZGFZG schrieb:Ich entdeckte, daß die Rohrleitungen dieses mysteriösen Systems zu jedem einzelnen dieser Dochte führte. Diese Ableiter waren ‚ausgehöhlt' worden, damit was auch immer durch diese Rohre fließt, aus den gefälschten Ableitern austreten kann.
Zitat von FZGFZG schrieb:Die Düsen in den falschen Dochten sind so klein, daß niemand im Flugzeug etwas bemerken würde.
Aber dem Mann fällt vom Boden aus auf, daß die Dochte (Static Discharger) innen hohl sind?

Etwas, was man vom Boden aus eigentlich aufgrund der Feinheit der Öffnung nicht möglich sein sollte?

Waum sagt er eigentlich Dochte?
Zitat von FZGFZG schrieb:Als eines Tages drei Flugzeuge seiner eigenen Linie zur Routine-Inspektion kamen, schlich er sich nach seiner Schicht in eins hinein, um das Abfallsystem genauer zu untersuchen.
Flugzeuge des selben Typs?

Es war zwar sein Schichtende, aber hatten alle Anderen, die die nächste Schicht fahren gerade dem Ruf der Natur antworten müssen?

Also ich halte die Geschichte für wenig glaubwürdig.

Es klingt eher so, wie wenn Jemnd, der mal als Wehrpflichtiger bei der LW an LFZ gearbeitet hatte, versucht hat eine Geschichte aus der Ich Person zu verfassen, die glaubwürdig klingen sollte.

So wie er schreibt, war er warscheinlich zum Betriebsleiter gerufen worden, weil er tatsächlich nur Fehler gemacht hat und technisch nichts auf dem Kasten hatte.


Anzeige

1x zitiertmelden