Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.06.2012 um 20:57
@Gyöngyi
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:Zu meine Schulzeiten gab es keine Taschenrechner, keine Computer und keine Handys!
Zu meinen auch nicht.
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:ABER DER HIMMEL WAR BLAU!
Bei uns je nach Wetterlage mal so und mal so. Man sieht das ja auch in Filmen aus der Zeit:

abbildung.php

Anzeige
melden

Chemtrails

18.06.2012 um 20:58
@Gyöngyi
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:Zu meine Schulzeiten gab es keine Taschenrechner, keine Computer und keine Handys!
Na ja, das dürften hier schon ein paar User miterlebt haben, die trotzdem in der Schule aufgepasst haben.
Die Lebensmittel waren FREI von Pestiziede, Fungizide
Dann bist Du also so mindestens rund 300 Jahre alt?
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:und Genmanipulaton!
Ach, Du hast noch Gras statt Weizen gegessen?


melden

Chemtrails

18.06.2012 um 21:00
Nur ein kleiner Einwurf, "Gyöngyi" ist ein ungarischer Vorname, also wegen Rechtschreibfehler bitte nicht flamen.

... dafür war aber wieder mal nichts substanzielles, btw. Wenn ich aus den Fenster schaue, sehe ich eine blauen Himmel :-D


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2012 um 21:04
@A38O
@FZG

kennt ihr das schon? ;)

Die Phobie Nephophobie
Die Nephophobie gehört ist eine spezifische Angststörung und bezeichnet die exzessive Angst vor Wolken. Bei dieser Angststörung meidet der Nephophobiker in den Himmel zu schauen aus Angst furchterregende Wolken-Formationen sehen zu müssen. Diese Angst kann mit anderen Ängsten einhergehen, die mit Wetter zu tun haben; Angst vor: Regen, Schnee - Niphophobie, Donner oder Blitzen.
Nephophobie Wortherkunft - griechisch: Wolke, wolkig; phobia=Furcht.
Beispiele für andere spezifische Phobien: Nyctophobie und Neopharmaphobie.




ich finde das würde bei den Chemtrailern einiges erklären =D


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2012 um 21:04
@Gyöngyi
Zitat von FZGFZG schrieb:Nur ein kleiner Einwurf, "Gyöngyi" ist ein ungarischer Vorname, also wegen Rechtschreibfehler bitte nicht flamen.
Offensichtlich tut sich Jeder hier mitunter etwas schwer mit der Rechtschreibung, der eine mehr, der andere weniger, und bekanntlich kann Niemand ein Diktat fehlerfrei schreiben, solange es schwer genug ist.

Anmerkungen zur Strukturierung (inkl. Satzzeichen) halte ich für legitim; das trifft jedoch in diesem Fall keinesfalls zu.


melden

Chemtrails

18.06.2012 um 21:04
Zitat von FZGFZG schrieb:Nur ein kleiner Einwurf, "Gyöngyi" ist ein ungarischer Vorname, also wegen Rechtschreibfehler bitte nicht flamen.
Moah.... kein Problem liegt mir fern... aber wer im Glashaus sitzt sollte halt lieber im dunkeln kacken... nicht wahr?


melden

Chemtrails

18.06.2012 um 21:08
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:kennt ihr das schon?
Nein, danke für den Hinweis. Stimmt, das erklärt natürlich einiges.


melden

Chemtrails

18.06.2012 um 21:09
Um noch etwas on-topic beizusteuern. Vor kurzem ist Rosalie Bartell - die Autorin des Haarp/wetterkrieg-Buches - verstorben

http://www.greynun.org/node/918

@Besastil

Nein, kannte ich noch nicht, sehr interessant. Danke!


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2012 um 21:14
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Vor kurzem ist Rosalie Bartell - die Autorin des Haarp/wetterkrieg-Buches - verstorben
Phobien können sehr böse Folgen haben …


melden

Chemtrails

18.06.2012 um 21:23
wir können hier dicht machen (und der storr seine anwaltsinitiative auch). ein freigeist bestätigt das ende des chemtrail-spuks:

"Fazit nach der ersten Jahreshälfte:

weniger CT´s ? JA, Defintiv.
Im Vergelich zu 2011 ist unser Himmel fast CT frei.
Viellleicht liegt es daran und das vermute ich ganz stark wurde Thema immer mehr in die Öffentlichkeit gedrängt,
so das Verantwortliche das ganze stark redziert haben. Damit kann man gleich als Nebeneffekt solche Dinge wie Bürgerinitative ins leere laufen lassen.
2. Vermutung und da liege ich siche r auch nicht ganz verkehrt, Ziele vorerst erreicht. Ich sehe es an der Landschaft, Schimmelpilze und Moosbefall so das man nur darauf schließen kann das das ganze mit CT Sprüherei zu tun hat, als Ursache."

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=29958.msg924909#msg924909


melden

Chemtrails

18.06.2012 um 21:51
@freigeistrepto

Leider Wunschdenken, bei Sauberer Himmel hat man ein Video eines Mitstreiters aus Aachen veröffentlicht. ein alter Bekannter, 53sickpig.

Aufgenommen am Vormittag des 14.05.2012 - wenn mich nicht alles trübt, wars da vormittags sehr feucht. Die Bilder sind beeindruckend für Chemmies, aber warum sind sie das? Weil Aachen an hochfrequentierten Hauptrouten anliegt...

Seinerzeit Beitrag von FZG (Seite 1.294) hab ich per Planefinder das mal nachgestellt...

tKOdyg2 temppuck4

Sickpick verweist in seiner Beschreibung noch auf ein Video des HRs aus der Sendung "alle Wetter", und sieht das natürlich als Beweis. Er schreibt in der Videobeschreibung:
Selbst Frau Dr. Ulrike Burkhardt vom DLR hat diese Ergebnisse in ihrer Studie fest gestellt und sogar einen Vergleich zu CO2 gewagt! Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=g5_9lT8DmvE (Video: Chemtrails und das Versagen der Massenmedien)
da geht es um die beeinflussung des Klimas durchs Kondensstreifen, nicht um Chemtrails, und ja, das DLR forscht in dieser Sache schon seit Jahren und niemand bestreitet, dass die Kondensstreifen eine Auswirkung auf das Klima haben.

Hier ein Plakat des DLR aus dem jahr 1989:

totzm2N tXXIAGn ch

Ansonsten ist man bei sauberer Himmel sauer, weil der ORF in einen Wetterbericht die "bösen Chemtrails" als "Schleierwolken, die durch Kondensstreifen entstehen" bezeichnet hat und wittert die grosse Desinfo-kampagnie. Sorrry, aber Schleierwolken sind ein Synonym für Cirruswolken und die könnten tatsächlich aus Kondensstreifen entstehen. Das bestreitet niemand.


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

18.06.2012 um 21:52
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:ABER DER HIMMEL WAR BLAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und heute? Ist er grün?

Hat es Sinn dir zu erklären, warum heutzutage mehr Kondensstreifen am Himmel sind?


melden

Chemtrails

18.06.2012 um 21:59
schockierendes augenzeugen-video eines erden-wächters!!!

braune chemtrails am boden. ein gefühl als fielen ostern und weihnachten auf denselben tag für jeden chemmie! (ab 1:25)

Youtube: ✈[Full HD] Sheikh B747 EXTREME CLOSE & DUSTY TAKEOFF Abu Dhabi Amiri Flight @ Hamburg
✈[Full HD] Sheikh B747 EXTREME CLOSE & DUSTY TAKEOFF Abu Dhabi Amiri Flight @ Hamburg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



(guck mal, storr, WIE dicht man an die flieger rankommt, wenn man wirklich interesse hätte...)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2012 um 22:31
Zitat von FZGFZG schrieb:Leider Wunschdenken, bei Sauberer Himmel hat man ein Video eines Mitstreiters aus Aachen veröffentlicht. ein alter Bekannter, 53sickpig.
Der Nico kämpft sogar für Storr: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/10/13/die-wegbereiter-der-piraten-partei/#comment-46772 (Archiv-Version vom 14.06.2012) :D

@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:braune chemtrails am boden
Da muss ich an eine EK-777 denken, die das auch recht gut konnte. ;)

http://www.aviation-community.de/forum-nord/viewtopic.php?f=8&t=5845&start=20#p55049


melden
Summi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.06.2012 um 23:01
Haaach... nochmal: Das sind keine Kondensstreifen -.-"
Kondensstreifen existieren am Himmel nur magere Sekunden und verschwinden rasch wieder.
Die, die in der Luft sich in die Länge ziehen und bleiben, sind gefährlich.
Sie enthalten Kupfer, Blei usw.

Demnächst soll das hier noch dazu kommen:

Wikipedia: Aerosol

Es ist beabsichtigt die Erdatmufäre so diesig zu halten das die Sonneneinstrahlung verringert wird. das heißt unser Himmel könnte dann bald SO aussehen:

aerosole-kuehlwirkung-artikel-410


4x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2012 um 23:06
Haaach... nochmal: Das sind keine Kondensstreifen -.-"
Kondensstreifen existieren am Himmel nur magere Sekunden und verschwinden rasch wieder.xt
Haaach , immer die selbe unwissenheit . Kondensstreifen können sogar der Wolkenbildung dienlich sein :

http://www.dlr.de/pa/desktopdefault.aspx/tabid-2554/3836_read-5746/
http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10293/427_read-702/ (Archiv-Version vom 19.08.2014)
Die, die in der Luft sich in die Länge ziehen und bleiben, sind gefährlich.
Sie enthalten Kupfer, Blei uswext
So so , Kupfer und Blei aha , dazu hast du sicherlich eine Quelle .

@Summi


melden

Chemtrails

18.06.2012 um 23:09
Zitat von SummiSummi schrieb:Erdatmufäre
*räusper* Don't feed the Troll


melden
Summi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2012 um 23:17
@Summi

Ob sich Kondensstreien schnell auflösen hängt von der Luftfeuchtigkeit und der Temperatur ab, ist die Luftfeuchtigkeit hoch oder ist die Temperatur besonders niedrig, sodass die Luft kaum Wasserdampf tragen kann, dann lösen sich Kondensstreifen nicht schnell auf. Die Wolken, die genauso wie Kondensstreifen aus Wassertropfen und Eiskristallen bestehen, lösen sich ja auch nicht binnen sekunden auf.
Demnächst soll das hier noch dazu kommen:

Wikipedia: Aerosol
Hast Du davon mehr als einen Satz gelesen? Wahrscheinlich nein, denn dann wüsstest Du, dass es überall Aerosole gibt, kann man gar nichts gegen machen.

Damit Du den Wiki-Artikel nicht lesen musst, das wichtigste als Bildchen:

t65f6c4 t9kShSt aerosole-infografikitjy9Original anzeigen (1,2 MB)
Zitat von SummiSummi schrieb:Es ist beabsichtigt die Erdatmufäre so diesig zu halten das die Sonneneinstrahlung verringert wird. das heißt unser Himmel könnte dann bald SO aussehen:
Es gibt überlegungen, ob man so der Klimaerwärmung entgegenwirken könnte. Überlegungen. Mehr nicht.

Und Dein Bild, das zeigt den Ausbruch des Vulkans Wikipedia: Pinatubo

tempisielOriginal anzeigen (0,2 MB)

Vulkanausbrüche werden allerdings für geoengineering-Ideen als "Vorbild" und "Natürliches Experiment" genutzt, denn sie transportieren Schwefelpartikel in die STRATOSPHÄRE. Die ist aber zu hoch, um von normalen Verkehrsflugzeugen erreicht zu werden, die fliegen in der TROPOSPHÄRE.

... Partikel in der Troposphäre oder der untersten Stratosphäre auszusetzen, wäre sinnlos, denn beim nächsten Regen wären sie ausgewaschen.


melden

Chemtrails

18.06.2012 um 23:20
http://www.newscientist.com/article/dn21873-geoengineering-would-turn-blue-skies-whiter.html

xt
Ach kommt er wieder damit , da steht lediglich das irgentwelche Forscher irgentwann einmal Sulphate in die obere Athmosphäre ausbringen wollen . Das sind lediglich Theorien von irgentwelchen Wissenschaftlern .


Anzeige

melden