Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.05.2012 um 00:09
@FZG
dann überleg doch bitte mal wieso.
vielleicht weil es so ist.
jegliche form von beweisen wird sofort als fake lüge oder heuchlerei oder unseriös dargestellt.
das ist keine grundlage für eine diskussion.

@Aniara
hast du dir meine geposteten links überhaupt angesehen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:10
Zitat von MarksandMarksand schrieb:hast du dir meine geposteten links überhaupt angesehen.
Wir drehen uns hier im Kreis, oder?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:10
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:bringe ich beweise so wird verlangt ich soll meine eigene meinung äußern.
Beweise? Hast du Proben im verschmierten Himmel genommen? Das wäre mal ein Beweis. Der Rest ist Spekulatius.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:sagt mal welches spiel spielt ihr hier eigentlich.
Belustigung.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:11
@Aniara
@A38O
hier hat jemand proben genommen.
https://www.youtube.com/watch?v=N4ZkVD3mAFc (Video: Chemtrails - Staubproben)


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:13
@Marksand
Und wo ist der Bezug zu dem, was Flugzeuge angeblich versprühen?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:13
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:hier hat jemand proben genommen.
Leider kann ich gerade keine Videos gucken. Was kam bei der Beprobung in der Höhe von 8000 - 12000 Metern heraus?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:13
@Aniara
das sind proben die nach einem intensiven sprühtag genommen wurden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:14
@Marksand
Frisch aus einem "Chemtrail"?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:14
Zitat von MarksandMarksand schrieb:vielleicht weil es so ist.
das heilige Mantra der gläubigen.

Sorry. Lies Dich in das Thema ein, beschäftige Dich damit, wie ein Flugzeugtreibwerk arbeitet, z.B. welche temperaturen dabei entstehen, und was mit den behaupteten Inhaltstoffen bei diesen themperaturen pasieren wprde. Ein Tip: Aluminiumpulver z.B. ist selbstentzündlich und wird als Raketentreibstoff benutzt. Sowas würde ich nicht in der Atmosphäre verstreuen, wenn heisse Gase aus einem Triebwerk in der Nähe sind.

Hier gibts auch ein Video, das zeigt, was mit Aluminiumpulver passiert, wenn es zu heiss wird:

Beitrag von FZG (Seite 1.330)


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:14
Leider kann ich gerade keine Videos gucken. Was kam bei der Beprobung in der Höhe von 8000 - 12000 Metern heraus?

xt
Im Video geht es um Proben von der Fensterbank , wo da jetzt der Bezug auf Kondensstreifen ist , frage ich mich auch .


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:15
@A38O
dort sind polymerfasern und aluminiumteilchen drin.

@Aniara
nein nicht frisch. das ist allerdings auch gar nicht nötig.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:15
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:das sind proben die nach einem intensiven sprühtag genommen wurden.
Ja, welche Höhe, welche Wetterverhältnisse? Am Boden wird man die ja wohl sicher nicht genommen haben, denn allein schon der Saharastaub zeigt, wie weit was fliegen kann. In welcher Höhe war das also?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:15
Zitat von MarksandMarksand schrieb:nein nicht frisch. das ist allerdings auch gar nicht nötig.
Achso, na dann ist die Probe nicht relevant, weil kein Bezug zu den Kondensstreifen besteht.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:16
@FZG
denkst du die sind dumm.
da sind weltweite spitzenchemiker am werk.
die wissen schon wie sie das hinkriegen glaub mir.


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:17
@A38O
auf einer fensterbank wurden die proben genommen.

@Aniara
und wieder wurde ein eindeutiger beweis als falsch deklariert.
so läuft der hase hier also.


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:17
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:die wissen schon wie sie das hinkriegen glaub mir.
Glauben ist eine Sache der Chemmies.

Nochmal die Frage: In welcher Höhe wurden die Proben genommen?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:17
@A38O
auf einer fensterbank das habe ich schon geschrieben.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:18
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:auf einer fensterbank wurden die proben genommen.
Haben Flugzeuge jetzt schon Fensterbänke?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:18
@Marksand
Er ist auch falsch und erst recht nicht eindeutig. Wo ist der Bezug zu einem Kondensstreifen?
Du hast doch keine Ahnung, was sich alles da rein gemicht hat, sei doch nicht so leichtgläubig.


Anzeige

melden