Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.05.2012 um 15:09
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Ich dachte es gibt mindestens 100 Verordnungen die es verbieten irgendwelche höheren Gebäude in ne Einflugschneise zu bauen
Ich wohne in einem Elfgeschosser in der Verlängerung der 08R/26L von Tegel. ;)

@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Aber wie soll man sowas auch ohne Nebelscheinwerfer erkennen...
*LOL*

Anzeige
melden

Chemtrails

04.05.2012 um 15:10
@naas
Das war in Mazar-E-Sharif, da wird auf so ne Kacke ein gepglegter Haufen geschissen.
Und der Turm war vielleicht 10m hoch.
Die Lande/Startbahn war parallel zu unserem Camp, von dem Außenwall vielleicht 30m entfernt


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 15:11
@A38O

*neid* :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 15:17
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:*neid*
Nur noch 29 Tage. :(


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 15:29
Haben die Chemmiblogs diese Story schon aufgegeriffen?
http://web.de/magazine/wissen/weltraum/15300900-sonne-bildet-riesigen-halo-chinesischer-stadt.html#.A1000107 (Archiv-Version vom 07.05.2012)

Hier: 15300898pd5mxw720mxh528
sieht man ja eindeutig einen Chemtrail :D (der nochdazu eine wunderbare Tangente bildet)

Ich habe nur kurz die Kommentarsektion überflogen und schon aus den Augenwinkeln "sauberer-himmel" gelesen...


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 15:30
Gibt es eigentlich EINEN EINZIGEN, der jemals von der Meinung abzubringen war, dass wir ALLE! von Irgendwem? vergiftet werden um die Weltbevölkerung zu reduzieren?

Das ist eine Religion, die angenehmes Gruseln hervorruft, den kleinen Kick will sich keiner nehmen lassen.

Ich glaub auch, dass die meisten Gläubigen mit ganzem Herzen überzeugt sind - der Herr Altnickel z.b. ist sicher ein netter älterer Herr mit den besten Absichten - da steckt keine Geldmacherei ála Power-Balance Armbänder dahinter, o.ä.

Meine Frage an die Gläubigen:

- wenn einfach der ganze Himmel besprüht wird, also das Gift alle treffen kann, vergiften sich die Verursacher dann selbst, für den großen Endzweck, die Bevölkerung zu reduzieren?

Um die Beantwortung nicht zu kompliziert zu machen (ich weiß, wie ihr tickt), ziehe ich mal ein paar Zirkelschlüsse, ankreuzen je nach Stimmungslage:

* Sie besitzen natürlich das Gegengift, weil SIE die Pharmaindustrie sind
* Sie sind Die Juden, die sind automatisch dagegen immun
* Sie sind Die Außerirdischen, die die Erde nach Vorbild des Planeten Akturion V formen wollen


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 15:37
@Unerleuchter
Ich bevorzuge Antwort D:

Es sind jüdische Außerirdische, die irdische Pharmaunternehmen unterwandert haben um aus den Menschen ein Gegenmittel herzustellen ;).


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 15:56
Ich weiß, das hier ist kein Flugzeugthread, aber bei den Wind würde ich ungern landen müssen. o.O

Youtube: Mad Piloting Landing Skills Through Extremely Windy Weather
Mad Piloting Landing Skills Through Extremely Windy Weather
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Um so besser, dass ich sowieso kein Pilot bin. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 15:57
@Mr.Q

Du bist natürlich ein bezahlter nichtjüdischer Pharmaunternehmer, der auch Ausserirdischer ist um den Verdacht von dir abzulenken!


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 15:59
Zitat von UnerleuchterUnerleuchter schrieb:Gibt es eigentlich EINEN EINZIGEN, der jemals von der Meinung abzubringen war, dass wir ALLE! von Irgendwem? vergiftet werden um die Weltbevölkerung zu reduzieren?
hab hier mal einen netten artikel für all diejenigen die sich luft&wasserproben von chemtrails ua. vom fensterbrett besorgen ....

foto21kdobrOriginal anzeigen (0,2 MB)


naja,halb so wichtig ,oder ?
lieber paar streifchen am himmel gucken ( so wie ich jetzt auch ...^^ )

ps:wer interesse hat an dem artikel ,ist bestimmt auch im netz zu finden ...

pps:habe auch eine antwort bekommen von dem video was ihr gestern gepostet habt mit dem typen vom sportfliegerplatz mitm chembuster im garten ...
video "projekt desert greening" ,auf alpenparlament anschaun ,danach sollte alles klar sein !
und das mit der klappse lassen wir schön bleiben ja !?
da du das hier alles bestimmt zum ersten mal hörst,verstehe ich deinen satz voll und ganz,aber bitte informier dich vorher über die materie,dazu empfehle ich besagtes video + "wer hat angst vor willhelm reich"
würde mich freuen wenn du danach nochmal schreibst ,denn dann besitz du wenigstens wissen um diskutieren zu können.
ansonsten : FAIL
weiss ich bescheid


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:08
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich weiß, das hier ist kein Flugzeugthread, aber bei den Wind würde ich ungern landen müssen. o.O
mit so kleinen maschienen will auch kein mensch fliegen ^^ ... ;P
das sind babys
schau mal nach dem kanal von cargospotter mit crosswind + düsseldorf ,gute hd quali :)


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:09
@Unerleuchter
Zitat von UnerleuchterUnerleuchter schrieb:Du bist natürlich ein bezahlter nichtjüdischer Pharmaunternehmer, der auch Ausserirdischer ist um den Verdacht von dir abzulenken!
Voll daneben! Ich bin in Wirklicheit natürlich ein reptiloides Hologramm, daß nur mittels außerirdischer HAARP-Skalar-Wellen mit euch Menschen kommunizieren kann.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:11
@Jedimindtricks

Das ist ja das überaus Interessante: Es gibt so viel Scheisse, die passiert, ja, da zähle ich auch den extrem zugenommenen Flugverkehr dazu, aber was passiert?
Protestieren die Leute gegen kopierende Doktoren, Korruption in der Politik und Wirtschaft, alles Dinge, die man mit geduldiger Recherche beweisen kann?
Natürlich nicht, das ist viel zu uninteressant und gewöhnlich, da sollen sich "Andere" darum kümmern.

Ich behaupte deshalb: Chemtrail Jünger sind GEKAUFTE DESINFORMANTEN die von den wirklichen Problemen ablenken sollen.

Beweise mir das Gegenteil!


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:14
ist sogar gut möglich ... um dir das zu beweisen müsst ich mich in die szene einschleusen


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:17
@Jedimindtricks

Naja, das war eigentlich rhetorisch gemeint - man kann es kaum widerlegen, bzw. wird man mit Zirkelschlüssen (Totschlagargumenten) erschlagen


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:21
Ich mag das Argument, dass Chemtrailer bezahlte Desinformanten sind.
Das sollte man ausbauen :D


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:23
@Jedimindtricks

Außerdem würde ich sagen: Die haben bemerkt, dass du dich eingeschleust hast und dich mit falschen Informationen gefüttert


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:26
Fragt sich nur, wer bereit ist Altnickel oder Gutemann zu bezahlen.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:28
@Branntweiner
Natürlich Alpentv dingsbums, hinter denen steht nämlich die russische Weltverschwörung, die den Kommunismus 2.0 wieder einsetzen wollen. Beim Altnickel bin ich mir nicht sicher, der könnte auch durch die Ameisenartigen gesteuert sein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:28
@Branntweiner


Wenn dann die gleichen Leute, die diese Menschen hier für ihre Interessen bezahlen ,

http://www.demonstrantenmieten.de/ (Archiv-Version vom 08.05.2012)


Anzeige

1x zitiertmelden