Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.05.2012 um 14:24
@Marksand
contrailchemtrail
Auf dem Bild sehe ich einen älteren (sich auflösenden) Kondensstreifen
und darüber (in sehr viel höherer Flughöhe) einen frischen Kondensstrei-
fen.

Welches soll jetzt der "Chemtrail" sein...?

Anzeige
melden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:25
Zitat von MarksandMarksand schrieb:warum sollte ich dsa wissen. das hat nichts mit dem thema zu tun.
Naja, wenn für dich Hunderte( übertrieben Tausende) flugbewegungen nicht themenrelevant sind bin ich das falsch angegangen . Entschuldige


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:29
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich erkenne allerdings den unterschied zwischen chemtrails und den normalen kondensstreifen
Die Frage ist ob du den Unterschied auch plausibel erklären kannst. Augen sehen viel...


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:34
@zaeld
na wie kommt denn treibstoff in passagierflugzeuge.
wie kommen denn sitze in passagierflugzeuge.
wie kommt den reinheit in passagierflugzeuge.
wie kommt denn technik in passagierflugzeuge.

@A38O
ich muss doch nicht wissen welche flugzeuge das sind wenn ich weiß dass das chemtrails sind.
wenn du eine schnecke am boden kriechen siehst und diese eine schleimspur hinterlässt.
dann siehst du dass diese schnecke eine schleimspur hinterlässt aber weißt auch nicht was für eine schnecke das denn ist außer du bist biologe.

@Branntweiner
wenn ich das nächste mal ein flugzeug mit kondensstreifen persönlich sehe werde ich das machen danke für den link.

@der-Ferengi
ich kann jetzt leider nicht so genau antworten du kannst dir den link durchlesen dann weißt du die unterschiede http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/kennzeichen.htm
ich muss nämlich jetzt erstmal los.

@22aztek
ja kann ich heute abend.

ich melde mich dann jetzt offiziell erstmal ab sonst wird mir nur vorgeworfen ich habe keine argumente mehr ich muss jetzt den wocheneinkauf erledigen bis heute abend.


4x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:34
Die Lufthansa scheint wohl vom Staat langsam fallen gelassen zu werden mit Alibis , oder wie sind die tiefroten Zahlen zu erklären ?!


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:37
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich muss doch nicht wissen welche flugzeuge das sind wenn ich weiß dass das chemtrails sind.
Deine analytischen Fähigkeiten sind herausragend. Bei welchem Institut arbeitest Du? Jemand mit der Fähigkeit mit bloßem (auch noch sehgeschwächtem) Auge chemischen Analysen durchzuführen muss doch begehrt sein in der Chemie-Branche.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:38
Zitat von MarksandMarksand schrieb:na wie kommt denn treibstoff in passagierflugzeuge.
Über einen Schlauch bei der Abfertigung auf dem Vorfeld.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:wie kommt den reinheit in passagierflugzeuge.
Über Reinigungspersonal bei der Abfertigung auf dem Vorfeld.

Kannst du mir nun beantworten, wie die zu versprühenden Chemikalien an Bord der Passagierflugzeuge gelangen?

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:38
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:na wie kommt denn treibstoff in passagierflugzeuge.
wie kommen denn sitze in passagierflugzeuge.
wie kommt den reinheit in passagierflugzeuge.
wie kommt denn technik in passagierflugzeuge.
Also unterstellst du eine Verschwörung, an der hunderttausende Menschen beteiligt sind? Findest du das nicht etwas übertrieben? Was ist denn wahrscheinlicher? Ersteres oder einfach die Tatsache dass es sich um Kondenzstreifen handelt?


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:39
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Ersteres oder einfach die Tatsache dass es sich um Kondenzstreifen handelt?
Du glaubst nicht ernsthaft, dass er das Zweite wählt!?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:39
@Marksand

Die von dir genannten Flugzeugtypen von denen du ausgehst sie werden bevorzugt benutzt sind allesamt Luftbetankungsflugzeuge (zumindest gibt es Luftbetankungsversionen davon und ich geh mal davon aus das du genau die meinst). Wäre das nicht ein bischen offensichtlich ausgerechnet solche Flugzeuge zum heimlichen chemtrailing einzusetzen.

Und diese Flugzeuge sind im vergleich zu den normalen Airlinern sowas von selten man muss schon ziemlich Glück haben die überhaupt mal zu sehen. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte die Kondensstreifen bzw. " Chemtrails" die du beobachtes stammen zu 99% nicht von den von dir genannten Flugzeugen weil die einfach zu selten sind. Es sei denn du wohnst neben einem Fliegerhorst oder in einem Übungsgebiet.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:40
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich muss doch nicht wissen welche flugzeuge das sind wenn ich weiß dass das chemtrails sind.
Aha. Und wenn du beklaut wirst, interessiert dich der Täter auch nicht. Es kann ja einfach mal jeder verdächtigt werden, schließlich bist du beklaut worden.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:40
@KnutHansen

Ja, die Falle war nicht gut durchdacht, zugegeben.^^


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:53
Zitat von naasnaas schrieb:Es sei denn du wohnst neben einem Fliegerhorst oder in einem Übungsgebiet.
Nicht mal da...
Der Fliegerhorst Jagel vom AG51 Immelmann ist so dicht dran, dass ich die Maschinen mit ausgefahrenen Fahrwerk im Landeanflug sehe, bzw. wenn ich bei Burgerking sitze, kann ich einzelne Schrauben sehen, weil die Kisten da noch maximal 40m hoch sind.
Aber ne KC hab ich hier noch nie gesehen und das obwohl ich mich für so einen Kram interessiere.
Das höchste der Gefühle ist ne IL die hier ab und zu mal runtergeht und ab Ende des Jahres der Eurohawk...


@Marksand
Kommen eigentlich nun noch belastbare Fakten oder vernünftige Beweise oder bleibts bei haltlosen esoterischem Geschwurbel?


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:55
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Das höchste der Gefühle ist ne IL die hier ab und zu mal runtergeht
Ups, welche denn?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:57
@A38O
ne 76, wenn dann Material für Afghanistan verladen wird.
Wobei das auch wieder vorbei ist, seit die Immelmänner wieder zu Hause sind.
Als sie noch drüben waren, kam eigentlich jede Woche eine.
Diese Leute werden nicht nach Stunden sondern nach abgelieferter Ladung bezahlt.
Die sind wirklich bei jedem Wetter irgendwie gelandet.
Und dann sieht man sie mit nem Vorschlaghammer wieder irgendwelche Teile an ihren Mühlen gerade dengeln :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:58
Auch über einem übungsgebiet sind Tanker eher selten @ naas


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 15:00
@StUffz
@Jedimindtricks

Vllt gibts ja Übungsgebiete für Luftbetankung wo sowas halbwegs regelmäßig zu sehen ist. Wollte ich halt nicht ausschließen... dann müsste man an dem Ort halt auf 96% oder so korrigieren ^^


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 15:01
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:ne 76, wenn dann Material für Afghanistan verladen wird.
Du Glücklicher. ;)
Wir sehen die ja nur, wenn die Autos der russischen Präsidenten gebracht werden.

Einmal hatten wir den Anblick:

view.php
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Die sind wirklich bei jedem Wetter irgendwie gelandet.
Interessant sind bei denen auch die Starts, wenn sie die Länge der Piste voll ausnutzen. ;)


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 15:03
@A38O
Ich konnte mir den Spaß mal beim landen ansehen. Da hat der Penner fast den Wachturm abrasiert in dem ich saß. Bin schon auf dem Weg raus gewesen, da merkte er auch, dass er etwas weit rechts der Landebahn war.
Aber wie soll man sowas auch ohne Nebelscheinwerfer erkennen...


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 15:08
@StUffz

Ich dachte es gibt mindestens 100 Verordnungen die es verbieten irgendwelche höheren Gebäude in ne Einflugschneise zu bauen :O oder war er komplett neben der Landebahn


Anzeige

2x zitiertmelden