Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.05.2012 um 01:51
@Fusselkater
ich hab niemandem des völkermordes bezichtigt.
ich habe bewusst das wort "könnte" benutzt da ich mir nicht hundertorizentig sicher bin.
einige hinweise die ich hier allerdings zu genüge gepostet habe deuten allerdings darauf hin.
ich werde sicher nicht zum arzt gehen da ich ja weiß warum ich kopfschmerzen habe eben wegen all den anschuldigungen und denunzierungen.
ich denke nach ein wenig schlaf wird das wieder in ordnung sein.
auch deine denunzierungen mir gegenüber sind nicht gerade die feine englische art ich bin sehr traruig darüber und werde erst wieder zur diskussion zurückkehren wenn ein ordentlicher ton benutzt wird.
ich denke wir sollten alle mehr auf unsere gefühle achten danke.
make love not war.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 01:54
@Marksand

Jetzt bin ich ein Denunziant? Oha.. halt mal den Ball flach kleiner. Sonst bin ich vielleicht auch mal ne Runde "traurig".

Könnte ist uninteressant.[ironie] Du könntest auch ein Chemtrailpilot sein. Wollen wir darüber dann auch diskutieren? Ich meine man muss doch alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. Oder etwa nicht? Beweis mir bitte das Gegenteil![/ironie]

€dit: Ironietags gesetzt.... nur für den Fall dass... *seufz*


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 01:56
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich hab niemandem des völkermordes bezichtigt.
Doch, hast du:

Deiner Meinung nach werden Löschflugzeuge zum Ausbringen von Chemtrails verwendet:
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich habe leidiglich gesagt dass löschflugzeuge nicht nur zum löschen gedacht sein könnten sondern auch als doppelidentität gleichzeitig zum sprühen der chemtrails verwendet werden kann.
Und das Ziel der Chemtrailsprühungen hast du auch angegeben:
Zitat von MarksandMarksand schrieb:die bevölkerung soll absichtlich vergiftet werden
Damit unterstellst du Löschflugzeuggesellschaften, an einem Völkermord beteiligt zu sein.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 02:03
@Branntweiner

Alter Phrasenauswerter. ;)

@Marksand

Wieder mal beleidigt? Schnell neuen Thread aufmachen, oder besser, anderen vollspamen! :D


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 02:04
@Branntweiner
bist du märchenschriftsteller.
ich könnte auch einzelne sätze vn dir zusammenhanglos zitieren und irgendwas behaupten.

@psreturns
der ton in diese forum ist manchmal so traurig.
warum so viel hass.
warum diese verachtung.
wieso respektiert ihr mich nicht wie ich euch.
wieso können wir nicht auf sachlicher ebene bleiben.
ich bitte euch so sehr.
das tut meiner gesundheit nicht gut. ich bitte euch.
ich sage es noch einmal. ich bitte euch.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 02:11
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:wieso respektiert ihr mich nicht wie ich euch.
wieso können wir nicht auf sachlicher ebene bleiben.
Dafür wäre ein sachliches Zitat unheimlich hilfreich. ;)
Ansonsten wünsche ich Dir alles erdenklich Gute!
Wirklich kein Sarkasmus!


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 02:14
@psreturns
danke ich dir auch.
damit möchte ich den off topic auch auch beenden und sollte jemand etwas konstruktives posten auch zum thema zurückkehren danke.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 02:18
Zitat von MarksandMarksand schrieb: welcher sinn dahinter steckt ist mir nicht bekannt.
ich vermute die bevölkerung soll absichtlich vergiftet werden um die pharmaindustriezu stärken.
fakt ist dass blei enthalten ist.
beweise im link.
Was für eine Phantasie!


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 03:37
@Marksand

Dem Inhaber des von dir angesprochenen Youtube-Kanals wurde bereits mehrfach von unterschiedlicher Seite klar gemacht, daß sich in seiner Umgebung ein Sportflugpatz befindet. Und dennoch glaubt er, daß all diese Flieger nur ganz allein wegen ihm am Himmel wären. Desweiteren wurden ihm die Kennnummern einzelner Flugzeuge und Hubschrauber genannt, sowie der Grund warum diese nun ausgerechnet in seiner Gegend unterwegs sind. Den 'Vogel abgeschossen' hatte er, als er am 27.April einen Ju-52 Oldtimer gefilmt und als NWO-Flugzeug bezeichnet hat. Jetzt mal ernsthaft: Sollte die NWO [TM] nichts besseres zu tun haben, als diese Person ständig mit irgendwelchen Segel- und Uraltfliegern und Rettungshubschraubern zu
stalken
?

Nur eine Seite, bevor du in diesem Thread aufgeschlagen bist, wurde hier
Beitrag von FZG (Seite 1.355)
ein Zusammenschnitt eben jenes Fluges gezeigt, den der von dir angesprochene Youtuber als NWO-Flug bezeichnet. Und siehe da: Die bösen NWO-Agenten sind Familien samt Kindern!
Was allerdings auch nicht verwunderlich ist, denn Ende April beginnt die Rundflugsaison dieses in Deutschland mittlerweile leider einmaligen Flugzeugs.
http://www.lufthansa-ju52.de/

Und so sind die meisten Videos dieses Youtube-Users nicht etwa
sehr informativ
, wie du behauptest, sondern einfach nur die Ausgeburt eine paranoiden Zeitgenossen!


Desweiteren hattest du dies hier verlinkt:
http://www.geo.de/forum/showthread.html?t=23220 (Archiv-Version vom 30.03.2010)

Ach hättest du diesen doch nur durchgelesen (und der Threadstarter dort, hätte das mit seinen Zitaten wohl auch mal tun sollen ;) )! Das erste Zitat beinhaltet einen Fake, einen Witz(!) um Chemtrail-Gläubige vorzuführen und somit aufzuzeigen, daß sie erstmal alles ungeprüft glauben, übernehmen und sofort weiterverbreiten. Im zweiten Zitat wird sogar der Beweis erbracht, daß es sich nicht um Chemtrails, sondern um ganz normale Kondensstreifen handelt!
All dies hindert den dortigen Threadstarter jedoch nicht daran, dies als Beweise für die Existenz von Chemtrails zu sehen. Leider ebensowenig, wie dich!

Bitte sieh den ruppigen Ton hier den Leuten nach, die, nachdem dieser Thread seit nun mehr Neun Jahren besteht, und die immer die selben Youtube-Videos als angeblichen
100-prozentigen Beweis, das Chemtrails existieren!!!!!!!
, irgendwann mal - auf gut Deutsch gesagt - die Schnauze voll haben, da alle diese angeblichen ultimativen Beweise in den vergangenen Jahren bereits mehrfach von verscheidenen unabhängigen Seiten widerlegt wurden! Bis zum heutigen Tage hat sich (trotz mehrfachen Angebots) noch niemand gewagt, einfach mal in solch einen 'Chemtrail' zu fliegen, und direkt vor Ort Proben zu nehmen. Der Grund hierfür ist ziemlich simpel: Die Angst der Chemtrail-Gläubigen muss aufrecht erhalten werden, damit diese weiterhin ihr sauer verdientes Geld entweder in nicht funktionierenden Schrott investieren oder aber an dubiose Bürgerinitiativen spenden.

Hier in diesem Forum hast du es mit echten Experten zu tun: Piloten, Triebwerkstechnikern, Meteorologen & Co. Wenn diese Personen dann Sprüche wie diesen lesen müssen
ich frage dich ehrlich. bist du überhaupt willig dich mit der materie auseinander zu setzen
dann ist das blanker Hohn deinerseits!

DU bist derjenige, der sich mal mit
Zitat von MarksandMarksand schrieb:der materie
auseinandersetzen solltest!
Zum Einstieg empfehle ich dir dieses wunderbare (für Kinder leicht verständliche) Buch:
http://www.amazon.de/WAS-IST-Band-Das-Wetter/dp/3788602473

Ganz besonders lustig jedoch war dieses von dir verlinkte Video:
https://www.youtube.com/watch?v=N4ZkVD3mAFc (Video: Chemtrails - Staubproben)

Dieses Video rangiert in meiner persönlichen Hitliste der dämlichsten Videos, direkt nach dem "
100-prozentigen Beweis für Chemtrail-Fallout
", daß Schnee doch tatsächlich Sonnenlicht reflektiert! Also mal ehrlich: Klebeband



Wenn ihr Chemtrails unbedingt an die Existenz von Chemtrails glauben wollt, bleibt eigentlich nur noch eines zu sagen:
"Affirmanti incumbit probitas!"


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 06:25
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb: Die Angst der Chemtrail-Gläubigen muss aufrecht erhalten werden, damit diese weiterhin ihr sauer verdientes Geld entweder in nicht funktionierenden Schrott investieren oder aber an dubiose Bürgerinitiativen spenden.
Ich kenn da einen Spruch:
Die Schlauen, leben von den Dummen. Die Dummen leben von der Arbeit.
Sollte da wirklich jemand profitieren, so sei es ihnen gegönnt!


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 10:22
@Marksand
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:ich frage dich ehrlich.
bist du überhaupt willig dich mit der materie auseinander zu setzen.
Ich frage dich ehrlich: bist du überhaupt willig, dich mit der Realität auseinanderzusetzen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 10:26
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich frage dich ehrlich: bist du überhaupt willig, dich mit der Realität auseinanderzusetzen?
Also ich nich ! Heute schöne Kondensstreifen , glasklarer himmel , perfekt zum spotten .... Aber die Arbeit ruft. Morgen dann we , und schlechtes Wetter gemeldet .
Muss mal langsam über den Tellerrand blicken woran das liegen koennte


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 10:27
@Jedimindtricks

Es ist ganz klar - die NWO will dir das Wochenende vermiesen!!


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 10:31
Schon schon . Heut ist einer dieser Tage wo man mit bloßen Auge die Fluggesellschaften erkennen anhand der Merkmale am Flugzeug. Wenn man denn ein geübtes Auge hat


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 10:40
Perfekte Bedingungen ;/

http://db.tt/MHQB0DXs


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 10:45
@Jedimindtricks

Du Dummer Arbeitssklave du sollst am Wochenenden ja auch Schlafen und Essen damit wir dich die restlich Fünf Tag besser ausbeuten können..... Der Chefsklaventreiber :trollking:


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 13:40
@FZG
ich habe all diese fragen bereits mehrere seiten vorher beantwortet und das hat offenbar schon jemand vor mir erkannt wie mir gestern gesagt wurde nun werde ich diese diskussion auch mit diesen worten verlassen.
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

wer sich wirklich für die wahrheit begeistern möchte kann sich gerne die gesamte diskussion noch mal durchlesen wo auch schon haufenweise antworten auf die fragen von @FZG gegeben werden.
ich sehe es allerdings nicht ein mich andauernd zu wiederholen weil meine antworten offenbar einfach ignoriert werden.
zudem ist es nicht geradeförderlich sich über mich lustig zu machen.
das ist keine diskussionsgrundlage sondern mobbing und sehr traurig.
wäre diese diskussion noch auf anständiger ebene wäre ich gerne bereit weiter zu diskutieren was aber durch ich zähle es nochmal auf
mobbing
lächerlich machen
ignorieren meiner beiträge
aggressionen
momentan nicht möglich nicht.
wenn ich merke dass sich wieder sachlich mit der thematik beschäftigt wird werde ich sehr gerne noch einmal in den thread zurückkehren und weiter an der diskussion teil haben.
danke.


1x verlinktmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 13:47
@Marksand
Ein Beweis von Dir wäre z.B., wenn Du uns das Bild
eines normalen Kondesnstreifen zeigst und daneben,
daß eines Chemtrails.

Was hälst Du davon ?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 13:49
@der-Ferengi
Youtube: CONTRAIL vs CHEMTRAIL 101
CONTRAIL vs CHEMTRAIL 101
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!


Anzeige

melden