Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.05.2012 um 13:49
@Marksand

Na, probieren wir es doch mal.

Zunächst wäre meine Frage an dich, was für Flugzeuge deiner Meinung nach die Chemikalien ausbringen. Sind es normale Passagierflugzeuge oder spezielle Sprühflugzeuge?

tschüssi
Zäld

Anzeige
melden

Chemtrails

04.05.2012 um 13:52
@Marksand
Ich habe nicht umsonst um Bilder gebeten.

Da ich Videos geblockt habe, kann ich Deine "DuRöhre"-Videos eh nicht sehen.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 13:57
@zaeld
herkules c 130 mc donell douglas kc 10a vickers vc 10 k3 sind zum beispiel bekannte und beliebte sprühflugzeuge.

@der-Ferengi
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/00-img-fremd/contrail+chemtrail.jpg


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:01
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:herkules c 130 mc donell douglas
Ja, die hinterlässt die unsichtbaren Streifen. ;)


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:01
@Marksand

Macht ihr das am !?C?! in der Typenbeschreibung Fest oder wie ist das zu Deuten?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:02
Zitat von MarksandMarksand schrieb:herkules c 130 mc donell douglas kc 10a vickers vc 10 k3 sind zum beispiel bekannte und beliebte sprühflugzeuge.
Mir ging es eigentlich weniger um die Flugzeugtypen, sondern ob es sich um gezielte Sprühflüge handelt oder ob das nebenbei bei einem Passagierflug passiert.

Da deine genannten Flugzeugtypen aber eher nicht im Passagierdienst eingesetzt werden, nehme ich an, du gehst von gezielten Sprühflügen ohne Passagieren aus?

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:03
@Marksand
Ah ja, man sieht sehr gut, wie aufmerksam Du liest:

z.B., wenn Du uns das Bild eines normalen Kondens-
streifen zeigst und daneben, daß eines Chemtrails.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:05
wenn Du uns das Bild eines normalen Kondensstreifen zeigst und daneben, daß eines Chemtrails.
Da muß ich aber doch einwenden: Die beiden sogar auf einem Bild zu haben ist doch viel besser als zwei unterschiedliche Bilder, oder nicht?

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:06
@ups
nein das sind beobachtete flüge.

@zaeld
für sprühungen werden meist spezielle flüge eingesetzt die aber vom staat und flugzeugunternehmen ein alibi bekommen sodass jeder denkt es sind normale flüge die einen positiven sinn haben waren.

@der-Ferengi
wie @zaeld geschrieben hat sind gleich beide streifen auf einem bild.


3x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:08
Zitat von MarksandMarksand schrieb:für sprühungen werden meist spezielle flüge eingesetzt
Dann sollten ja normale Passagierflüge auch nur normale Kondensstreifen erzeugen, und keine Chemtrails, oder?

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:09
Zitat von MarksandMarksand schrieb:für sprühungen werden meist spezielle flüge eingesetzt die aber vom staat und flugzeugunternehmen ein alibi bekommen sodass jeder denkt es sind normale flüge die einen positiven sinn haben waren.
Dann zeig sie mal auf flightradar24.com


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:10
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:für sprühungen werden meist spezielle flüge eingesetzt die aber vom staat und flugzeugunternehmen ein alibi bekommen sodass jeder denkt es sind normale flüge die einen positiven sinn haben waren.
Nun ist die Sache aber so:

Wir warten ja immer auf besondere Flugzeuge, wozu natürlich auch die anderen Flüge beobachtet werden. Bei fast allen Flügen handelt es sich um Airliner und Frachter, ab und zu ist mal eine Regierungsmaschine, eine Militärmaschine oder eine Privatmaschine dabei. Die Spotter an den Flughäfen sehen diese Maschinen auch abfliegen und landen - und es steigen natürlich auch Paxe ein und aus. Was nun?

Hast du dir denn die Flieger am Himmel schon mal genauer angesehen?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:14
@zaeld
die vertuschungen sind alle so fest ineinander mittlerweile glaube ich dass bei diesen leuten alles möglich ist.
die werden immer dreister.

@Branntweiner
http://chemtrail-fragen.de/screenshot.php?src=sh_142_1_b_400

@A38O
ja ich beobachte selber tagsüber und manchmal auch nachts gerne den himmel und wenn der himmel endlich mal blau ist und nicht verpestet beobachte ich auch flüge.


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:16
@Marksand
ja ich beobachte selber tagsüber und manchmal auch nachts gerne den himmel und wenn der himmel endlich mal blau ist und nicht verpestet beobachte ich auch gerne flüge.
Den Himmel meine ich nicht, sondern die Flugzeuge. Guckst du dir die so an, dass du weißt, welche Flugzeuge es sind?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:17
Zitat von MarksandMarksand schrieb:die vertuschungen sind alle so fest ineinander mittlerweile glaube ich dass bei diesen leuten alles möglich ist.
die werden immer dreister.
Die Frage war: Wenn du davon ausgehst, daß die Chemtrails von speziell dafür vorgesehenen Flügen ausgebracht werden, dann müßten alle Passagiermaschinen nur normale Kondensstreifen erzeugen. Siehst du das auch so?

Wenn nein, warum nicht?

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:18
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ja ich beobachte selber tagsüber und manchmal auch nachts gerne den himmel und wenn der himmel endlich mal blau ist und nicht verpestet beobachte ich auch flüge.
Kannst du die meistbeflogene Route über deutschland benennen oder einfacher in eine Karte skizzieren ?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:19
@A38O
nein da ich eine leichte sehschwäche habe ist mir das in den seltensten fällen möglich.
ich erkenne allerdings den unterschied zwischen chemtrails und den normalen kondensstreifen das genügt mir.

@zaeld
nein da sicher auch bei passagierflügen manchmal chemtrails ausgetragen werden wenn sie es für nötig halten das gebiet zu perpesten.
es wäre unsinnig ein extra flugzeug dazu loszuschicken wenn man einfach dafür das passagierflugzeug benutzen kann und wenn das nicht zu häufig ist ist es auch nicht zu auffällig.

@Jedimindtricks
warum sollte ich dsa wissen. das hat nichts mit dem thema zu tun.


4x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:20
Zitat von MarksandMarksand schrieb:nein da sicher auch bei passagierflügen manchmal chemtrails ausgetragen werden wenn sie es für nötig halten das gebiet zu perpesten.
Ok. Nächste Frage: Wie kommen deiner Meinung nach die Chemikalien an Bord der Passagierflugzeuge?

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:21
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:nein da ich eine leichte sehschwäche habe ist mir das in den seltensten fällen möglich.
Also unterstellst du den Airlines einfach mal etwas nur aufgrund deiner Meinung, wenn du die Flugzeuge nicht mal identifizierst?

Ich habe mal das erstbeste Suchergebnis nach "contrail spotting" genommen - so sieht es aus, wenn man etwas genauer hinguckt:

http://www.luchtzak.be/forums/viewtopic.php?f=25&t=47121


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 14:21
@Marksand

Das Bild von dem Bodenseer ist leider nichtssagend.

Wenn du ein Flugzeug mit persistentem Kondensstreifen siehst, ermittle es mit flightradar24.com. Dann hast du Flugzeugtyp und Airline. Weiters hast du eine Höhenangabe.

Damit kannst du dran gehen, auf einer Meteo-Seite Temperatur und Luftfeuchtigkeit für die respektive Höhe zu ermitteln. Damit weiß man, ob persistente Kondensstreifen in dieser Höhe im gegebenen Flugsektor möglich sind oder nicht.

Wenn sie nicht möglich wären (trockene Luft), dann könnte ein Indiz gegeben sein, dass nachgeholfen wird. Bei gesättigter Luft sind persistente Kondensstreifen (Wolken) indiziert.


Anzeige

melden