Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.05.2012 um 14:06
@ all

bin erstmal raus, mein Hund muß Gassi und keine C-trails weit und breit.....bis später vieleicht

Anzeige
melden

Chemtrails

19.05.2012 um 14:10
Da ist der "Lechler" und Chemtrailindustriezulieferer draußen.
Gesellschafter: Familie Lechler
http://www.lechler.de/Unternehmen/Unternehmensgeschichte-Fakten/-cb_6p_AAABQTgAAAEvdooh.E.A-de_DE (Archiv-Version vom 05.05.2016)


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 14:11
@Treasure
Ich bin Ausländer ich kann dich auch in Englisch oder Hebräisch mit fach Literatur zu werfen wenn dir das lieber ist. Ich habe Deutsch von meinen Arbeitskollegen gelernt Reden tu ich wie ein Einheimischer :D


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 14:17
@Treasure
@Marksand

Bekomme ich auch einen Antwort oder habt ihr Probleme mit meiner Rechtschreibung????


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 18:03
denkt nur mal an eure jugend wenn eure mama das zimmer durchsucht hat und nichts gefunden habt die drogen und der alkohol aber trotzdem praktisch überall waren
Alles klar


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 19:08
eben, es kommt eben nur auf den eingestellten Charakter für die jeweilige Verwendung an.
Ich habe einblick in die Auftragsbücher/Geschäftsunterlagen, welche Du wohl kaum auf der Seite finden kannst.
xt
@Treasure

Macht ja nichts das du Einblicke in diverse Unterlagen hast , wenn du eh nur als Verwendungszweck Geoengeneering nennen kannst , jedoch nicht nennen kannst was genau durch die Düsen gepumpt werden soll und bei welchen Projekt diese Düsen eingesetzt werden sollen . Wie schon geschrieben Geoengeneering umfasst viele Vorschläge und Anregungen von Wissenschaftlern , da geht es von künstlicher Algenbildung , über CO2 einlagerung bis hin zum ausbringen von Schwefeldioxid in der Stratosphäre usw. . Wie jedoch schon oft geschrieben , sind vieles lediglich Anregungen und Vorschläge von Wissenschaftlern , die jedoch nicht praktiziert werden , bzw. teilweise garnicht praktikabel sind .


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 21:13
Sogar Microsoft ist in die Verschwörung eingebunden und simuliert die Chemtrail Wolken im Flight Simulator X (denn auf 11000m höhe kann es keine richtigen Wolken geben) ;-)

fsx1Original anzeigen (1,1 MB)

fsx2Original anzeigen (0,3 MB)


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 21:22
Zitat von ReneFFMReneFFM schrieb:Sogar Microsoft ist in die Verschwörung eingebunden
Schon längst bekannt, ist ja auch die Firma von Bill Gates, und der ist ja nach sauberer Himmel und Co der Oberklimaklempner.

In Windows 8 sind verdächtige Hintergrundbilder, sie wollen uns an Chemtrail- und Haarp-wolken gewöhnen!!!

https://www.youtube.com/watch?v=VcjE_HqtJ-o

... ich seh da aber Wolken, die man auch in der Vorchemtrail-Zeit sehen konnte...


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 21:26
@ReneFFM

Sehe ich das richtig? Du fliegst von EDDF nach EDDS? Hast Du da den TOD nicht schon direkt hinter EDDF? :D


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 21:34
@A38O

Nein, komme mit der MD11 aus Halifax, fliege nach EDDF. Danach gehts nach EDDS. Cruze Alt. von FL360 wäre für EDDF nach EDDS etwas übertrieben. Die Leute in meiner Community wissen was die Anzeigen von meinem Tool bedeutet was ich geschrieben habe. Das sind die nächsten 2 Destinations...


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 21:35
@ReneFFM

Wo ist denn bei der simulierten MD-11 der Chemtrail-knopf? :-D


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 21:36
@FZG

Den hat der Hersteller PMDG (Hersteller von extrem systemtiefen FSX Addons) offenbar vergessen, oder er ist anders beschriftet und in den Manuals nicht erwähnt ...


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 21:37
@ReneFFM
Zitat von ReneFFMReneFFM schrieb:Das sind die nächsten 2 Destinations...
Ach so - dann ist es klar. Auch dass da "Dests" steht, macht dann Sinn. Danke!


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 21:37
Wo ist denn bei der simulierten MD-11 der Chemtrail-knopf? :-D

xt
Der ist "streng geheim " und teil einer Verschwörung , soll ja nicht jeder mitbekommen das ganze . ha ha ha


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 21:39
Sogar die Spaceshuttles haben beim Wiedereintritt Chemtrails versprüht. Dabei kostet jedes zusätzliche Gramm Unsummen... ob sich das mal gelohnt hat?

sts93
wake
http://www.randomuseless.info/shuttleentry/sts93/sts93.html


melden
melden

Chemtrails

19.05.2012 um 21:44
@naas

Beim Start des Shuttles wurden die Chemtrail-Tanks des Shuttles immer undicht, wenn die Schallmauer durchbrochen wurde...

space shuttle sonic boom


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 21:48
@FZG


hier das gleiche jet-cloud 1808319i

Die Amis müssen da ne ganz abgefahrene Tank Technik haben die solche Effekte verursacht. Normal ist das jedenfalls nicht. Ich geh mal Patente suchen ..


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 21:50
Zitat von FZGFZG schrieb:Beim Start des Shuttles wurden die Chemtrail-Tanks des Shuttles immer undicht, wenn die Schallmauer durchbrochen wurde...
Das passiert bei Flugzeugen sogar manchmal am Boden und ohne Durchbrechen der Schallmauer. ;)

view.php


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 21:53
@A38O

Toll, die chemtrail-Fahne geht sogar um den Mast herum um die Ecke! :-D

Oder grillst Du da hinten im Wald gerade?


Anzeige

1x zitiertmelden