Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.06.2012 um 16:32
Hallo an FZG
er hat geschrieben; "Du hast mich herausgefordert!"

Nein, nein Herausforderung gabs früher!!! Da sind zwei auseinander mit Waffen und Kugeln gegangen!!!

Mir schießen uns gegenseitig mit "E-Mails" oder geposterten Nachrichten!

Nichts für ungut!!!
Immer noch herzliche Grüße!

Anzeige
melden

Chemtrails

24.06.2012 um 16:36
Hallo an bone 02943

Er schreibt; "Sry aber ich finde es beängstliech"!

Ich finde sehr beängstiegen! Das Chemtreils über unsere Köpfe verschpührt werden!!!
Das Blaue des Himmels wurde uns "geklaut"!!!

Wir leben in einen Zeitalter wo für die Nächstengeneration keine Zukunft mehr giebt!!!

Ich habe mit keine Sekte was zu tun!!! Da muss mann nur den gesunden Menschenverstand einschalten!!!

Wacht auf!!!

ext
Kommen von dir auch mal Fakten ? Oder willst du hier weiterhinr nur rumschwurbeln , von wegen früher war alles besser , oder wie . Es gab früher "milchigen" Himmel und heutzutage eben auch .

Hast du die von mir geposteten Links gelesen ?
Warum gehst du weder hier , noch in anderen Threats auf Fragen zu den von dir geposteten Videos ein ?
Also weiterhin komm mit Fakten , dann kann man drüber diskutieren .

@Gyöngyi


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 17:55
Hallo FZG,

Du schreibts über Meditation;

Herzlichen Glückwüsch dazu!!! Sehr gut entdeckt, ich bin auch für MEDITATION! Jetzt kommen viele mit der Frage; was hatt dies mit unsere Thema Chemtrails zu tun?

Ja, und ich kann das beantworten; Das hat mit unsere Thema sehr viel zu tun! In der Meditation und nur DA kann mann viele Antworten bekommen. Unter anderem auch darüber was auf unseren Himmel passiert! Ohne andere Laborbeweise!!!

Licht und Liebe an alle Geschöpfe!!!


4x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2012 um 17:59
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:Ja, und ich kann das beantworten; Das hat mit unsere Thema sehr viel zu tun! In der Meditation und nur DA kann mann viele Antworten bekommen. Unter anderem auch darüber was auf unseren Himmel passiert! Ohne andere Laborbeweise!!!
Na das ist ja mal super und macht alle Meteorologen, Physiker, Umweltbundesamtmitarbeiter und Wissenschaftler die sich mit der Atmosphäre befassen auf einen Schlag arbeitslos.


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 17:59
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:Du schreibts über Meditation;

Herzlichen Glückwüsch dazu!!! Sehr gut entdeckt, ich bin auch für MEDITATION! Jetzt kommen viele mit der Frage; was hatt dies mit unsere Thema Chemtrails zu tun?

Ja, und ich kann das beantworten; Das hat mit unsere Thema sehr viel zu tun! In der Meditation und nur DA kann mann viele Antworten bekommen. Unter anderem auch darüber was auf unseren Himmel passiert! Ohne andere Laborbeweise!!!

Licht und Liebe an alle Geschöpfe!!!



melden

Chemtrails

24.06.2012 um 18:01
TeJa, und ich kann das beantworten; Das hat mit unsere Thema sehr viel zu tun! In der Meditation und nur DA kann mann viele Antworten bekommen. Unter anderem auch darüber was auf unseren Himmel passiert! Ohne andere Laborbeweise!!!

Licht und Liebe an alle Geschöpfe!!!
t
Selten so einen Quatsch gelesen .


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 18:24
Du schreibts über Meditation;

Herzlichen Glückwüsch dazu!!! Sehr gut entdeckt, ich bin auch für MEDITATION! Jetzt kommen viele mit der Frage; was hatt dies mit unsere Thema Chemtrails zu tun?

Ja, und ich kann das beantworten; Das hat mit unsere Thema sehr viel zu tun! In der Meditation und nur DA kann mann viele Antworten bekommen. Unter anderem auch darüber was auf unseren Himmel passiert! Ohne andere Laborbeweise!!!

Licht und Liebe an alle Geschöpfe!!!
ext
Anstatt du dich erst einmal mit dem Thema Kondensstreifen , Wolkenbildung u.ä. befasst , um somit besser zu verstehen warum es unterschiede in Haltbarkeit und Langlebigkeit von Kondensstreifen gibt , meditierst du lieber . Nur gut das es immernoch Wissenschaftler in Labors gibt , die sich wissenschaftlich mit etwas auseinandersetzen .

Wie schon geschrieben , auf Fragen zu den von dir geposteten Videos , gehst du eh nicht ein , warum auch immer .

@Gyöngyi


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 18:53
Tja, da @Gyöngyi weder sachliche Informationen zum Thema Chemtrails und deren nachweis bzw. gar Antworten auf gestellte Fragen hat (ausser OT-gestammel und Spam) fällt Mir nur noch eins ein ...




Oder kannst DU @Gyöngyi etwa die Belege (z.B. Messprotokolle etc. pp.), welche die Existenz von Chemtrails belegen, liefern?

Soll Ich die Antwort gleich selber geben?

O.K. ... Wohl eher Nein!


Lasse Mich aber gerne eines besseren von Dir belehren!


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 18:58
@jofe

er hat doch grad gesagt das man durch meditation mehr beweise findet als es labore je könnten... :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2012 um 19:00
Zitat von NerokNerok schrieb:er hat doch grad gesagt das man durch meditation mehr beweise findet als es labore je könnten... :D
Wenn dies @Gyöngyi reicht ... Mir aber nicht!

Nun ... Ich verlasse Mich dann aber lieber auf objektive Messergebnisse als auf subjektive Meditationseingebungen! ;)


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 19:35
Ich glaube mit dem Link ist alles gesagt

http://www.der-postillon.com/2012/04/mann-einziger-normaler-user-in-forum.html

Fotolia 2006916 XS


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 19:48
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:In der Meditation und nur DA kann mann viele Antworten bekommen. Unter anderem auch darüber was auf unseren Himmel passiert! Ohne andere Laborbeweise!!!

Licht und Liebe an alle Geschöpfe!!!
Das nennt man also Traumwelt......


Mensch hier lernt man doch täglich etwas neues.

Also wenn ich mal meditieren sollte und zu dem Entschluss komme, das alle Menschen aus Watte bestehen dann wird das wohl so sein oder? :D


Es gibt eindeutig zu viele Menschen auf diesem Planeten.
Es werden täglich mehr die vergebens in der Schlange gewartet haben, in denen das Hirn verteilt wurde......


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 19:55
Hi,
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:etzt kommen viele mit der Frage; was hatt dies mit unsere Thema Chemtrails zu tun?
Ganz einfache Antwort: nichts, rein gar und überhaupt nichts.
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb: In der Meditation und nur DA kann mann viele Antworten bekommen.
So wie 42? Aber die Frage dazu gab es erst später.
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb: Unter anderem auch darüber was auf unseren Himmel passiert! Ohne andere Laborbeweise!!!
Die Welt, in der du dich bewegst - auch wenn du davor die Augen verschließt - besteht au Nachprüfen, Messen und Nachweisen. Und so sollten wir es auch mit den Chemtrails handhaben, findest du nicht auch?
TR


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 20:45
Kachelmann ist nicht allein. US-Wetter-urgestein Wikipedia: John Coleman (news weathercaster) äussert sich zum Thema:

Youtube: Propaganda on local news in San Diego, CA
Propaganda on local news in San Diego, CA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man beachte den Youtube-Titel und die Bewertungen dieses Videos :-D


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 20:55
hat das schon einer rein gestellet ??

https://www.youtube.com/watch?v=p_HfN2_PG4M ex fbi chef über chemtrails

Youtube: GEOENGINEERING, Chemtrails-Luftwaffe-Gespräch München 10.5.11
GEOENGINEERING, Chemtrails-Luftwaffe-Gespräch München 10.5.11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
lufftwaffen gespräch

https://www.youtube.com/watch?v=EHtAL847_GE anonymous zu chemtrails


Youtube: Chemtrails-News - Sensation im N-TV Fernsehen am 01.03.2012 - HQ - Die Mondverschwörung
Chemtrails-News - Sensation im N-TV Fernsehen am 01.03.2012 - HQ - Die Mondverschwörung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
eine doku von ntv


zu den videos sorry das ich nicht viel darüber schreibe, sie dauern nicht besonders lange

aber diese ex fbi chef dazu sagt , sollte einem schon zu denken geben, weil den mann kann man nicht einfach gleich in die spinner ecke , stecken er war ja schliesslich fbi chef


3x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2012 um 20:59
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:aber diese ex fbi chef dazu sagt , sollte einem schon zu denken geben, weil den mann kann man nicht einfach gleich in die spinner ecke , stecken er war ja schliesslich fbi chef
War er das? Und wann oder wie lange war er das? Und welche Gründe sollte er oder das FBI haben Chemtrails zu leugnen bzw. zu jetziger Zeit als Wahrheit herausposaunen? Hat er denn gar keine Angst ermordet zu werden wenn er ein solches Geheimnis ausplaudert?

Fragen über Fragen......


Ps.: ich glaub dem nix.

Edit: Diese Videos waren sicher alle schon mal hier verlinkt


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 21:05
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:aber diese ex fbi chef dazu sagt , sollte einem schon zu denken geben, weil den mann kann man nicht einfach gleich in die spinner ecke , stecken er war ja schliesslich fbi chef
In die spinner-Ecke hat der Ex-FBI-Chef von Los Angeles (also nicht des ganzen FBIs) sich schon selbst gestellt
The last years of Ted Gunderson's life were spent warning people of what he called Chemtrails and of planetwide Satanic and New World Order conspiracies. Gunderson had identified military bases he said were responsible for dumping unidentified poisons around the world from unmarked aircraft which he indicated killed wildlife and perhaps even humans. Gunderson spent years speaking on this and has made a number of videos.

He also claimed, at a 1995 conference in Dallas, that a "slave auction" in which children were sold to men in turbans had been held in Las Vegas, and that four thousand ritual human sacrifices are performed in New York City every year. He also claimed that the 1995 bombing of the Alfred P. Murrah Federal Building in Oklahoma City was done by the United States government.[9]
Wikipedia: Ted Gunderson#Post-FBI

Einer der Flughäfen, die er als "Chemtrail-Basis" vermutet, ist ein teilweise militärisch genutzter Passagierflughafen, wo eine Flotte von Tankflugzeugen des Militärs stationiert ist.

und die anderen Vids, ja die kennen wir hier alle. Versuch mal die Suchfunktion.


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 21:07
@FZG

ja aber bei einer diskusion mit mehr als 1000 seiten werde ich sowas nicht suchen , naja egal


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2012 um 21:07
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:aber diese ex fbi chef dazu sagt , sollte einem schon zu denken geben, weil den mann kann man nicht einfach gleich in die spinner ecke , stecken er war ja schliesslich fbi chef
Was hat das FBI nochmal mit Wetter und Fliegerei zu tun?


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 21:10
@A38O

schau dir die doku an , in sache wetter waffen , dann könntest dir denken was das fbi , oder andere geheimdinste über solche sachen wissen oder nicht wissen


Anzeige

2x zitiertmelden