Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.05.2012 um 20:18
Skandalöses Video der Himmelsverschmutzung durch die sogenannte New Model Army entdeckt:
Youtube: Riding The Rafale
Riding The Rafale
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bitte festhalten...

Anzeige
melden

Chemtrails

07.05.2012 um 20:38
@guppybs

Ist sich Franzose mit Hose:kingfu:


melden

Chemtrails

07.05.2012 um 20:39
@the.smoker
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:die haltung der finger ist eine phychologische technik mit der man selbstvertrauen bekommt, nichts anderes.
Ja, das sagst du! Ich aber glaube, daß dieses Zeichen der Beweis dafür ist, daß Benesch in Wirklichkeit der uneheliche Sohn des Merkel-Hologramms (© by KlausBärbel) ist!

@guppybs
Sehr schönes Video. Bei 4:00 kann man eindeutig erkennen, wie dem Piloten die geheimen Chemtrail-Zutaten ausgehen. Und durch den Umschnitt auf das Emirates-Flugzeug wurde erfolgreich verhindert, daß wir sehen können, wie der Pilot mitten im Flug die neue Chemtrail-Kartusche einlegt. Die Vereinigung der Truther (VT) dankt dir ganz herzlich, daß du dein geheimes Insiderwissen mit uns teilst ;)


@A38O
Ich weiß echt nicht mehr ob es mich noch belustigen oder mittlerweile eher beängstigen soll, daß es so viele Menschen gibt, die noch viel kränkere Gedanken ins Netz schütten, als ich das schon tue.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2012 um 20:44
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Ich weiß echt nicht mehr ob es mich noch belustigen oder mittlerweile eher beängstigen soll, daß es so viele Menschen gibt, die noch viel kränkere Gedanken ins Netz schütten, als ich das schon tue.
Lies einfach eine Weile auf sauberer-himmel.de mit. Dadurch wird man abgehärtet. :D


melden

Chemtrails

07.05.2012 um 20:47
Pah...was ist schon sauberer-himmel.de
Ich habe mittlerweile mehr als 900 Seiten dieses Threads geschafft. Mich kann jetzt gar nichts mehr erschrecken!


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2012 um 20:58
Wisst Ihr eigentlich, woher der Dreck im Regenwasser kommt? Ich bin gerade auf die Quelle gestoßen:

Spoiler<iframe src="http://h9.abload.de/img/2057e5bj0.jpg" frameborder="0" framespacing="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" width="750" height=550"></iframe>

@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Ich habe mittlerweile mehr als 900 Seiten dieses Threads geschafft.
Dann kommst Du ja langsam in den lustigen Bereich. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2012 um 21:06
Zitat von A38OA38O schrieb:Wisst Ihr eigentlich, woher der Dreck im Regenwasser kommt? Ich bin gerade auf die Quelle gestoßen
Halleluja!


melden

Chemtrails

07.05.2012 um 21:27
apropo Altnickel, auf den Youtube-Kanal, den Altnickel seinerzeit für sauberer Himmel eingerichtet hat, hat er zwei Vorträge aus Österreich upgeloadet...

http://www.youtube.com/user/SaubererHimmel/videos

... nur mal so reingeschaut, und was sieht man da...

temp5re6q

...olle Kamellen...

Die Tonqualität ist übrigens miserabel und Altnickel nuschelt, empfehle mit einen equalizer 1000-2000 Hertz voll runterzudrehen und die niedrigere ren Frequenzen 100-1000 Hertz hochzudrehen, damit man Hall und Echos aus dem Saal nicht so hört...

@Mr.Q

welcome back, da der Grund für die Sperre ja gelöscht wurde, wusste ich nicht, was es war.
Immerhin darfst Du Dich jetzt echter Allmyaner nennen, denn mal gesperrt zu werden gehört hier irgendwie dazu. :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2012 um 21:42
Zitat von FZGFZG schrieb:was sieht man da
Für wie dumm hält Altnickel die Österreicher? Oder glaubt der selber an seine Fälschungen? Das ist doch eine Frechheit!


melden

Chemtrails

07.05.2012 um 21:48
@Branntweiner

hab zumindest an den Stellen mal reingehört, bei den Vereisungstest sagt er, dass das eigentlich für solche Tests genutzt wird, er wolle nur verdeutlichen wie solche Düsen aussehen könnten. Bei den Ballastkontainer sagt er auch, dass das aus einen Testflug sein könnte, weil da hinten ja grosse Computer stehen. So wie er es sagt, klingt es aber so als ob sie das Chemtrail-Sprühen testen wollen. Und die Sache mit den Temperaturfühler nimmt er offenbar ernst, da würden die chemikalien ausgebracht und durch den Rotor an der Brennkammer vorbei in den Mantelstrom eingebracht.


melden

Chemtrails

07.05.2012 um 21:56
@FZG

Bei der B777 liest er aber den Text des gefälschten Fotos "Hazmat inside". Das ist ein starkes Stück. Ich kann nicht davon ausgehen, dass Altnickel die Fälschung nicht bekannt ist. So naiv kann er nicht sein, also bleibt nur noch propagandistischer Lügner.


melden

Chemtrails

07.05.2012 um 23:08
Ich guck zuviel bei Youtube rum.
Hier mein persönlicher FAIL des Tages ;)

Youtube: Beinahe-Zusammenstoss zweier Flugzeuge über der Stadt Neuss
Beinahe-Zusammenstoss zweier Flugzeuge über der Stadt Neuss
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

07.05.2012 um 23:14
@Mr.Q

Das ist der Brüller:
Rechts oben sieht man die Dachrinne des Hauses, daran kann man erkennen wie nahe die Flugzeuge waren.



melden

Chemtrails

07.05.2012 um 23:27
Nicht nur das.
Spätestens bei der unterschiedlichen Geschwindigkeit hätte man doch erkennen können, daß es sich höchstwahrscheinlich auch um vollkommen unterschiedliche Höhen handelt.
Und da das Video ja in Neuss aufgenommen worden sein soll, gehe ich mal davon aus, daß der 'Nicht-Sprüher' gerade erst in Düsseldorf gestartet ist, während das "Aerosolprühende Flugzeug" wohl einfach nur oben drüber fliegt.

Btw: Ist der Chemtrailer 'ne Swissair-Maschine?
@A38O


EDIT: Guckt euch unbedingt noch die anderen Videos an. Sehr, sehr lustig!
Wenn wohl auch unfreiwillig ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2012 um 23:47
Web.de hat eine kurze aber knackige Zusammenstellung von Himmels- und Wolkenphänomenen gemacht. Es kommen auch einige Phänomene vor, die regelmäßig den phösen Sprühern zugeschrieben werden.
http://web.de/magazine/wissen/bildergalerien/bilder/15320120-himmel-explodiert.html#/cid15320120/0 (Archiv-Version vom 10.05.2012)


melden

Chemtrails

07.05.2012 um 23:58
sauberer Himmel fällt auf selbsternannten Klimatologen herein

... bei Sauberer Himmel hat man einen Top-Fachmann gefunden - glaubt man zumindest:
Klimatologe Cliff Harris: "Cloud-seeding has been going on for nearly a century"

Nachdem sich in Griechenland ein namhafter Wissenschaftler den Chemtrail-Aktivisten angeschlossen hat (wir berichteten darüber), erhält die weltweite Bewegung für einen Himmel ohne Chemtrails neue prominente Unterstützung.

Der Klimatologe Cliff Harris hat nämlich einen bemerkenswerten und brandaktuellen Beitrag auf CDAPress.com geschrieben.
Die Zitate spar ich mir mal. Aber man ist total begeistert von dem, was er so schreibt.
Das sind Aussagen eines Experten, auf die wir unsere Arbeit stützen können. (...)
P.S.: Wir übersetzen gerade diese drei wichtigen Beiträge und werden sie dann online stellen.
Auf seiner eigenen Webseite http://www.longrangeweather.com/About-Us.htm behauptet Cliff Harris:
Climatologist Cliff Harris has been often rated as one of the top ten climatologists in the world for nearly 4 decades. Cliff Harris' long-range weather forecasts have been used by high-ranking government officials and quoted in USA Today, The Wall Street Journal, New York Times, The Wall Street Digest, Farm Journal, Top Producer, Successful Farming, Futures Magazine, The Boston Globe and many other publications.


Erstmal wird man da stutzig, wenn das wirklich einer der "top-Ten-Klimatologen" ist (und das seit vier Jahrzehnten), wo hat er studiert, welche Auszeichnungen hat er erhalten. Da findet sich aber nichts...

und ein Kommentator unter einem anderen Artikel von Harris hat ein bischen recherchiert:
Harris apparently is a conservative Christian who believes in looking in the Bible for clues on what the weather will be. Freom TribTalk (SLC paper) - Cliff Harris is not a trained scientist — he studied insurance law in college — but has one of the most extensive collections of private weather records in the Northwest. Since age 11, he has compiled nearly 100 weather scrapbooks that detail major events throughout the U.S. and the world on a daily basis. Cliff operates a weather station in Coeur d'Alene, Idaho, writes a weekly column called 'Gems' for the Coeur d'Alene Press, and built a successful business off his long-range weather predictions. Harris is also a devout Christian and believes the Bible is loaded with clues on predicting the weather. "I do believe in a period of extreme global warming. That will be in the tribulation period. That's when the real global warming will come in," he said. "Those of us who are believers, we're looking forward to it." Just another Christian that thinks that science is a way to subvert his God. CDA Press should be ashamed to give this guy any space to repeat the tired old saws against climate change scientists. Course I would expect nothing less from Hagadone.
http://www.cdapress.com/news/local_news/article_74eeee8a-9060-11e0-9351-001cc4c03286.html#comment-61d8f49c-906c-11e0-b6d8-001871e3ce6c (Archiv-Version vom 11.06.2011)

Aha, Versicherungsrecht hat er studiert, und erstellt wenn es sein muss auch Wetterberichte aus der Bibel.

Allerdings ist das auch nur ein Kommentar, also wem soll man glauben, den selbsternannten Klimaexperten oder den Kommentator.

Nun gibt man bei Google halt den Namen

"Cliff Harris Clima"

ein, und da müsste bei einen Top-Wissenschaftler ja massig wissenschaftliche Papers, Arbeiten, Bücher, Rezensionen etc. kommen.

Was kommt:

Erster Eintrag:
In einem Forum fragt man "who on earth are Climatologist Cliff Harris & Metereologist Randy Mann?" (Archiv-Version vom 31.03.2012)

Zweiter Eintrag:
Ein Blog fragt "What the hell is longerange weather"(die Webseite von Cliff Harris)

Dritter Eintrag:
ein Wissenschaftsmagazin macht sich über dessen biblische Langzeitclimastudie lustig (Archiv-Version vom 18.04.2012)

Wow, ja von solchen Top-Experten können wir wirklich mehr gebrauchen.


1x verlinktmelden

Chemtrails

07.05.2012 um 23:58
Hier mal weitere Zehntausende weltweit - die einfach nicht an Kondensstreifen glauben wollen:

http://globalskywatch.com/links.html

Bitte hiermit unsere aktiven User mit ihrem Fachwissen auf allen Gebieten - diese Unwissenden - zu beglücken.


melden

Chemtrails

08.05.2012 um 00:16
Ganz tolle Aufzählung von denen TankerEnemy ja mein persönlicher Liebling ist. Denn die haben noch aus jedem Flugzeug einen Chemtrailbomber gemacht.
Interessant finde ich allerdings, daß das Logo von "Sauberer Himmel" den violettesten Himmel von allen hat. Also ich mächte ja nicht unter solch einem radioaktiv verseucht erscheinenden Firmament leben wollen ;)


melden

Chemtrails

08.05.2012 um 00:23
@FZG

ich weiß ja, das du auf alles eine Antwort hast. Sicherlich hast du auch bereits Antworten auf Fragen und Ereignisse, die erst in einigen Wochen auftauchen. Es ist schon erstaunlich, wie weltweit Menschen in Initiativen sich in den letzten Jahren zusammenschließen und auf einmal Dinge sehen....

Muß wohl ein Virus sein (bestimmt von den Chemtrailsflugzeugen versprüht) welches das Gehirn aufweichen läßt.

Obwohl dies alles natürlich nur normale Kondesstreifen sind, und das veränderte Aussehen durch Verwirbelungen, Seitenwinde, Querwinde, plötzliche Luftfeuchtigkeitsänderungen, Monsumwinde, Sonnenwinde, Mondanziehungskraft, ...... zustande kommt ... wir haben also richtig viel Wetter in den letzten Jahren.
Stellt sich nur die Frage - wo war das Wetter denn früher ? Hatte Urlaub ? Keine Lust ?


Anzeige

melden