Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.05.2012 um 17:25
@Marksand
Weil längst wiederlegt oder als falsch erwiesen wurden, diese "Fakten".
Streng doch mal selbst dein Hirn an, anstatt immer wieder alles zu verlinken von längst wiederlegten Seiten.

Anzeige
melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:26
@zaeld
zum beispiel wenn es niemand mitbekommt schon vorher verstecken und unauffällig und nicht einsehbar einzubringen dann rausholen.

@KnutHansen
das ist lächerlich.
das gleiche könnte ich dich für zigaretten fragen.
zigaretten bringen schadstoffe in deine lunge.
genau wie chemtrails wobei diese noch viel mehr machen.

@Aniara
dann werden beweise von mir verlangt.
wie man es hier macht so macht man es offenbar falsch.


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:26
@Marksand
Bist du eigentlich in der Lage, deine Behauptungen zu beweisen?
Sowohl die Behauptungen mit den -40°C als auch den 70% Luftfeuchtigkeit?
Kannst du nur eine einzige deiner wirren Theorien auch nur im Ansatz belegen?
Und nun komm nicht wieder mit nem Chemtrailsinfobild.
Sondern mit einer klar verständlichen und nachvollziehbaren Aussage.
Worauf stützt sich deine These, dass ein Kondensstreifen sich nach einigen Sekunden wieder auflösen muss? Wie ist das deiner Meinung nach erklärbar?
Wenn du nicht mal in der Lage bist, deine eigenen Thesen vernünftig zu vertreten, dann bist du echt nur ein Troll.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:26
@Marksand

du bist Heilpraktiker , ich bin Industriemechaniker , ich soll Angst vor der Wahrheit haben???? erklär doch mal wie das ganze funktionieren soll , du weisst doch überhaupt garnicht wie ein Flugzeug , ein Triebwerk oder eine Sprüheinrichung funktioniert.....


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:27
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:@naas
hast du schon einmal was davon gehört dass alles am ende zusammengerechnet wird und man daraus errechnen kann wie viel kaputt gegangen ist oder geklaut wurde etc.
Natürlich die Möglichkeit besteht auch aber ändert ja jetz nicht wirklich was an der Aussage, das können auch Fehlkalkulationen oder sonstwas sein.

und was das angeht http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/spruehflugzeuge-fotobeweise.htm :

Du scheinst eher der zu sein der alles offensichtliche glaubt. Bei der angeblichen Innenansicht eines Sprühflugzeugs handelt es sich übrigens um Wassertanks um Gewicht zu simulieren. Nein es ist eben nicht alles so wie es auf den ersten Blick scheint. Gleiches gilt auch für die Luftbetankungsflugzeuge. Nein weil da hinten Schläuche rauskommen heist es nicht automatisch das damit irgendwas in die Luft gesprüht wird...


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:27
@Marksand
Ja, wir wollen Beweise, die nicht längst schon wiederlegt wurden. Du wärmst nur alles von längst wiederlegten Chemtrail-Seiten auf.

Du hast doch ganz ehrlich keine Ahnung, wie das Flugzeug funktioniert, aber hauptsache mal Behauptungen aufstellen.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:28
Zitat von MarksandMarksand schrieb:das ist lächerlich.
das gleiche könnte ich dich für zigaretten fragen.
zigaretten bringen schadstoffe in deine lunge.
genau wie chemtrails wobei diese noch viel mehr machen.
Was machen die so? Was bringt ihnen das Geld und die Macht, wenn sie sich selbst "indirekt" umbringen?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:28
@StUffz
wegen der feuchtigkeit lösen sie sich unmittelbar auf.

@KnutHansen
gegenfrage was bringen meschen die rauchen macht geld familie liebe.


6x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:29
Zitat von MarksandMarksand schrieb:gegenfrage was bringen meschen die rauchen macht geld familie liebe.
Forensprache ist Deutsch, bitte also nochmal in jener Sprache.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:29
Zitat von MarksandMarksand schrieb:zum beispiel wenn es niemand mitbekommt schon vorher verstecken und unauffällig und nicht einsehbar einzubringen dann rausholen.
Das Flugzeug landet, fährt zum Gate, wird für den neuen Flug abgefertigt und fliegt wieder los. Wo gibt es in dieser Abfolge einen unbeobachteten Moment?

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:30
@Marksand
Ich will keinen verkrüppelten Halbsatz.
Ich will eine ordentliche Begründung sehen.
Wie hoch ist die Feuchtigeit in bestimmten Höhen?
Ist die immer gleich?
Sind die Temperaturen da oben immer gleich?
Nun komm mal aus dem Quark.
10 Seiten verschissenes Blabla, es wird Zeit mal steil aus der Kurve zu kommen.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:32
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/spruehflugzeuge-fotobeweise.htm
Nein, nicht diese Photoshop-Beweise schon wieder. William Appleton soll den Bodenseer endlich mal wegen Urheberrechtsverletzung in den finanziellen Ruin klagen. Hier das Original:
http://www.airliners.net/photo/Boeing/Boeing-777-240-LR/0855967/L/


1x verlinktmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:32
Zitat von BesastilBesastil schrieb:du bist Heilpraktiker ,
Wie, echt jetzt? Das würde ja wieder nur die Vorurteile bekräftigen..

tschüssi
Zäld


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.05.2012 um 17:32
http://www.ebay.de/itm/HAARP-Schutzhut-ANTI-CHEMTRAIL-Brett-Gratis-UFO-/290700646743

haarp-schutzhut + gratis anti chemtrail-brett !unbedingt zugreifen !!! :D


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:33
@KnutHansen
ich habe deutsch geschrieben ich bitte dich diese öffentlichen denunzierungen zu unterlassen.

@zaeld
das flugzeug landet und flliegt nicht den ganzen tag.

@StUffz
luftfeuchtigkeit nimmt in der höhe ab ab 11 kilometer höhe ist oft nur noch 20% luftfeuchtigkeit vorhanden.
auch die temperaturen nehmen bei steigender höhe immer mehr ab.

@zaeld
vorurteile sind gegen die existenz.


7x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:34
@hoorx


das Angebot war 3 Sekunden nach dem ich den Link geklickt habe beendet =O


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:35
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich habe deutsch geschrieben ich bitte dich diese öffentlichen denunzierungen zu unterlassen.
Okay, langsam stinkst Du mir. Du willst doch nicht behaupten, dass dieser Satz verständliches Deutsch ist. Ich verstehe ihn nämlich nicht und ich kann sehr gut Deutsch:
Zitat von MarksandMarksand schrieb:gegenfrage was bringen meschen die rauchen macht geld familie liebe.
Also, was willst Du mit diesem Satzfetzen aussagen? Soll das eine Frage sein?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:35
Zitat von MarksandMarksand schrieb:das flugzeug landet und flliegt nicht den ganzen tag.
Ja, ist klar und wie kommen da unbemerkt Sachen an Bord?

Wer bezahlt eigentlich das ganze? Und wer steuert das? Was ist wenn ein Land da nicht mitmachen will? Sind alle Turbinentechniker eingeweiht? Sind alle Piloten eingeweiht? ist die ganze Regierung eingeweiht? Wer trägt die immensen Kosten, wie finanziert sich das? Wo kommt da der Gewinn rein, wo ist der Nutzen?
Und zum Schluss, wo sind deine Beweise. :D


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:36
Zitat von MarksandMarksand schrieb:luftfeuchtigkeit nimmt in der höhe ab
Bei uns nimmt sie zu. Oder ist das eine Chemiewolke, aus der es heute immer wieder mal regnet?

Hiiiilfeeeee! Was ist das für eine transparente Flüssigkeit, die vom Himmel fällt?


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:37
Zitat von MarksandMarksand schrieb:luftfeuchtigkeit nimmt in der höhe ab
Wieder mal eindrucksvoll und für alle sichtbar dein Unwissen zur Schau gestellt, danke.


Anzeige

melden