Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.05.2012 um 12:56
Wieso heißt es eigentlich immer Chemtrails?
Dieses Denglisch ist ja ... es muss doch auch einen deutschen Gegriff dafür geben. Konsensstreifen!
Ich wär doch dafür die schlimmen Dingens in Konsensstreifen umzubenennen ...
- so und jetzt muss ich zuende lachen - :)

Anzeige
melden

Chemtrails

28.05.2012 um 12:57
@Resi_n
Nonsensstreifen passt da besser, wie ich finde :).


melden

Chemtrails

28.05.2012 um 12:59
@Mr.Q
Ja, das ist auch deutsch genug, aber vielleicht doch ein Spur zu ... ähm, leugnerisch?
Wie man ja an eurem neuen Konkurrenzthread sieht ;)


melden

Chemtrails

28.05.2012 um 13:16
Um mal wieder ein bisschen sachlicher zu werden (aber nicht allzu sehr, ist ja noch Feiertag):

Könnten die Profi-Piloten hier ihren Chemtrail-Kollegen nicht mal verraten, dass man viel besser geheim arbeiten könnte, wenn man die Chemikalien einfach in anderen Flughöhen ausbringt?


melden

Chemtrails

28.05.2012 um 13:20
Ist das echt? Es soll eine Diskussion geben, an der nur teilnehmen darf, wer dem Diskussionsleiter genehme Positionen vertritt?
Wird sich denn nicht immer über Zensur und "unterdrücktes Wissen" beschwert?


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.05.2012 um 13:21
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Es soll eine Diskussion geben, an der nur teilnehmen darf, wer dem Diskussionsleiter genehme Positionen vertritt? Wird sich denn nicht immer über Zensur und "unterdrücktes Wissen" beschwert?
So sind sie halt (fast) ausnahmslos alle, diese Chemtrailgläubigen ;).


melden

Chemtrails

28.05.2012 um 13:27
Ist wirklich nicht besonders spannend aber man kann einem Chemtrailer beim denken zugucken:

https://www.youtube.com/watch?v=q3YPRwLvCSQ

04:50:
Aber auf das ganze theoretisiere lass ich mich nicht ein weil man muss sich ja nur mal den Himmel angucken dann sieht man schon um was sich das handelt und wer keine Augen im Kopf hat mit dem will ich dann auch nicht groß rumdiskutieren.



melden

Chemtrails

28.05.2012 um 13:54
@naas
Einziger Kommentar unter dem Video:

Mei, wie arm
hsiegelyt vor 2 Monaten

Einziger Trost: der Name des Herrn: "Herr Jammerlappen"
Vielleicht doch Satire?


melden

Chemtrails

28.05.2012 um 13:55
@naas

Jaja, die Augen im Kopf. Was man mit denen so alles lernen könnte...

Wahrscheinlich fällt ihm demnächst auf, daß die Menschen von den Chemtrails bereits so verseucht sind, daß sie das Gift permanent ausatmen. Das kann man bei niedrigen Temperaturen gut sehen.... :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.05.2012 um 14:03
@Commonsense
Gegen Raucher ...? ;)


melden

Chemtrails

28.05.2012 um 14:09
Könnten die Profi-Piloten hier ihren Chemtrail-Kollegen nicht mal verraten, dass man viel besser geheim arbeiten könnte
Da das ganze so geheim ist weiß natürlich der eine chemtrail Pilot nix vom anderen. Überleg doch mal wieviel Geld dahinter steckt . Da wird nix dem Zufall überlassen !!


Jetzt kommen ich auf ein Zitat was ich am Freitag beim Akte x Film aufgeschnappt habe .... : DIE machen keine Fehler !!


melden

Chemtrails

28.05.2012 um 14:18
@Resi_n

Was hat das mit Rauchen zu tun?


melden

Chemtrails

28.05.2012 um 14:30
Es ist immer wieder erstaunlich wie sehr sich diese Leute Mühe geben sich selbst unglaubwürdig zu machen.
Seht mal hier: (Man beachte die Einleitung)

http://www.allmystery.de/themen/np88617


melden

Chemtrails

28.05.2012 um 14:38
@Thor_2012
Oh ... wann hast DU den denn entdeckt?

Beitrag von jofe (Seite 1.431)

Haben Wir schon bemitleidet! ^^
(Zumal der Zustrom interessierter Mitdiskutanten sich ja in überschaubaren Mengen hält!)


melden

Chemtrails

28.05.2012 um 14:39
@jofe
Ist seit heute morgen da.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.05.2012 um 14:39
Zitat von Thor_2012Thor_2012 schrieb:Ist seit heute morgen da.
Nein ... sag bloss ... ist UNS/MIR noch gar nicht aufgefallen! ;)


melden

Chemtrails

28.05.2012 um 14:40
die kondensation von warmen atem in kalter umgebungsluft ist ein argument was von chemmies unbeobachtet bleibt .hängt vermutlich mit den vielen bustern zusammen die einem irgendwann auch die flüssigkeit ausm hirn ziehen :D
und wenn ich jetzt noch an die ganzen towerbuster...nee ,ich denk erst gar nicht drüber nach ! :D


melden

Chemtrails

28.05.2012 um 14:42
@jofe
Habe quasi "gesehen, wie er entstand" aber heute Morgen noch keine Lust gehabt was
zu schreiben. C’est la vie


melden

Chemtrails

28.05.2012 um 14:45
@Thor_2012

Die Wiederholung finde ich gar nicht mal so übel, denn gerade heute sind viele Leute ja doch nicht am PC. ;)

Und dass sie sich abschotten ist auch gar nicht mal so schlecht. So sieht man auf einen Blick, wer in Physik geschlafen hat und sich dahingehend outet. Bei Facebook gibt es ja auch ein paar Seiten, bei denen man sich ab und zu mal richtig schön amüsieren kann. :D


melden

Chemtrails

28.05.2012 um 14:51
@A38O
Der TE weiß wahrscheinlich das die Argumente der Gegner ZU gut sind.


Anzeige

3x zitiertmelden