Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.05.2012 um 00:45
Dieses Wetter gab es früher [TM] auch. Allerdings gab es damals weder Digitalkameras noch Internet. Die Welt war noch kein globales Dorf, und lokale Ereignisse blieben normalerweise in der Lokalpresse.

Heutzutage jedoch reichen die Zutaten Wetter, Wasser und jede Menge heiße Luft dafür aus, um sich eine globale Verschwörung zu basteln, der Dank des segensreichen Internets jede Menge Leute hinterher laufen. Sagen nun weltweit aber Physiker, Piloten und Meteorologen: "Hey Leute, euer Engagement in allen Ehren, aber ihr lauft hier einem Hirngespinst hinterher", na dann müssen all diese Leute natürlich mit zur globalen Verschwörung gehören!

Ach ist doch lächerlich!

Anzeige
melden

Chemtrails

08.05.2012 um 05:17
Sauberer Himmel präsentiert ein Polymerfädenvideo...
Sehen Sie [hier] das Video "Nano fibers - Polymerfäden Mai 2011" unseres engagierten Mitstreiters, der sich mit großer Hingabe dem Chemtrail-Fallout widmet.
An 3 Stellen (Der Videomacher ging diesen Stellen weitestgehend aus den Weg) sieht man mehr oder weniger deutlich eingesponnene Pflanzenteile, was eher für Schädlingsbefall spricht (Spinnmilben, Eichenprozessionsspinner, deren Eier haben die Tiere Anfang Mai dieses Jahres ausgesetzt, Ende mai werden daraus Raupen werden)
Eichenprozessionsspinner sind echt ne Plage, als sie bei uns zum ersten Mal auftauchten, waren für 2-3 Tage ganze Waldwege zugesponnen, an manchen Fäden hingen die Raupen, an manchen nicht.

gespinnst123u1xOriginal anzeigen (0,4 MB)

gespinnst200u0gOriginal anzeigen (0,4 MB)

gespinnst3gdugwOriginal anzeigen (0,5 MB)
Hier ist die meiste Zeit ein Strauch vor dem Gespinnst, manchmal weht den der Wind weg und man sieht es.

Btw, wenn die Fäden "vom Himmel fallen" sollen, warum sind sie dann GESPANNT?!, das ist doch völlig unlogisch, dass so ein faden schnurstracks gespannt vom Himmel fällt und ausgerechent zwischen Zweigen von Bäumen und Strächern hängenbleiben.

@Marksand

Schon wieder ein Video von Paranoiker "aufzurwahrheit", den magst Du wohl...

Aber das Video ist ja nicht von ihm, unten ist der Macher eingeblendet und da steht "Landkreis Reutlingen".

Schau mal was da los ist:
Flugverkehr Werktags

reutlingen-flugverkehx8fbcOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und wo sind eigentlich die dazugehörgen Flugzeuge auf den Photos?


1x verlinktmelden

Chemtrails

08.05.2012 um 07:57
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Btw: Ist der Chemtrailer 'ne Swissair-Maschine?
Glaube ich nicht, will es aber auch nicht behaupten. Die Swiss (wie damals auch die Swissair) hatten die Farbe nicht bis runter zum Rumpf - es kann auf dem Video aber die Verpixelung auch dafür sorgen, dass es nur so aussieht, als ob es so wäre.

Mich erinnert das eher an Qantas.


melden

Chemtrails

08.05.2012 um 08:57
Hier noch mehr beängstigend verhangene Himmel:
http://www.lindenhahn.de/referate/romantik/bilder/meer.jpg (Archiv-Version vom 20.12.2011)
http://www.artofolio.de/themes/artofolio/cache/article/images/450x480/02/CDF339.jpg
http://media.kunst-fuer-alle.de/img/41/m/41_00111056~der-morgen-im-gebirge.jpg

Chemtrails?
http://de.wahooart.com/a55a04/w.nsf/Opra/BRUE-7YXQKG
http://images.arcadja.com/friedrich_caspar_david-abend_sonnenuntergang_hinter_der_dres~OM052300~10000_20060613_L06101_17.jpg
http://www.canvaz.com/friedrich/friedrich-36.jpg (Archiv-Version vom 14.05.2012)


melden
melden

Chemtrails

08.05.2012 um 09:16
Danke für die Bilder, @FF - die kannte ich noch nicht...

Gerade einen Volltreffer gelandet.

Tippt mal "John Constable" bei Google ein und drückt auf Bilder. Er hat im 19. Jahrhundert Wolkenstudien gemalt.

... und dabei u.A. wohl HAARP entdeckt

constable cirrus clouds
John Constable: Wolkenstudie (Zirruswolken), ca. 1821/22, Öl auf Papier. Foto: © Victoria and Albert Museum London


melden

Chemtrails

08.05.2012 um 14:45
Ohne Worte, eben beim braunen Imker in den Kommentaren entdeckt.

Unter den Nickname "Orgonit wirkt" (Hmm, ein YouTube-User benennt jedes zweite seiner selbstgedrehten Video so)
Aktuelle Beobachtungen von der CHEMTRAIL-Front:

Habe gerade eben mehrere sehr hoch fliegende Chemtrail”flieger” mit dem Fernglaß beobachtet. Das Resultat war sehr schockierend!
Ich konnte jedes Detail der Chemtrails erkennen, aber ICH HABE KEINE FLUGZEUGE GESEHEN! Ein etwas tiefer fliegendes Chemtrail “Flugzeug” habe ich anfangs mit dem Fernglaß gesehen – und vor meinen Augen hat es sich in Luft aufgelöst, während der Chemtrail weiterflog! Es wurde quasi transparent. Das ganze bei völlig wolkenlosem Himmel in Baden ( btw. Meine Staatsangehörigkeit ist übrigens BADEN und nicht “deutsch” auch nicht “Deutschland”, “BRD” oder “Deutsches Reich”) Das Flugzeug war dann mal wieder zu sehen, dann wieder weg. Wenn es zu sehen war, war es sehr unscharf, man konnte keine Flugzeugdetails erkennen, lediglich die Umrisse eines Flugzeugs, während das innere völlig verschwommen war.Das muss jetzt etwas gestört für euch klingen;) Habe einen Freund da gehabt, der hat das gleiche durch Fernglaß beobachtet wie ich : ES GAB KEINE FLUGZEUGE, DIE CHEMTRAILS GESPRÜHT HABEN!
Was läuft hier ab?
Egon Tech, Honigmann oder du lieber Leser, hast du hierfür eine Erklärung?
Sind das Hologramme? Tarnkappen?

Leute, nehmt euch ein Fernglaß und sucht mal damit den Hmmel nach Flugzeugen ab, die die Chemtrails verursachen. Finden werdet ihr unter Umständen gar keine! Schreibt bitte was ihr beobachtet habt.
0 big


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2012 um 14:50
Zitat von FZGFZG schrieb:Es wurde quasi transparent.
Ja, sowas passiert. Manchmal hat man aber noch den Schatten:

view.php


melden

Chemtrails

08.05.2012 um 14:53
@FZG
Solch ein Unsin zu lesen macht mich regelrecht wütend, weil es mal wieder zeigt, das wirklich jeder Depp im Internet schreiben kann, was er will. und wenn nur 10 Leute das glauben, dann ist der Schaden schon angerichtet damit. Und flott verbreiten wird sich das eh in diesen Kreisen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2012 um 14:57
@Aniara
@FZG
Zitat von AniaraAniara schrieb:und wenn nur 10 Leute das glauben, dann ist der Schaden schon angerichtet damit. Und flott verbreiten wird sich das eh in diesen Kreisen...
Das Schlimme ist, dass man dieses Phänomen, dass man die Flieger nicht sieht, tatsächlich nachvollziehen kann. Flieger im Schatten, dazu vielleicht noch eine dunkle Unterseite und das war es dann - die hell beleuchteten Streifen sieht man hingegen noch. Genau das ist unser Ärgernis:

view.php


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2012 um 15:41
@A38O
Oh mein Gott jetzt sprühen "Die" schon mit fast nicht sichtbaren Stealth-Maschinen !!!

Deine Erklärung klingt viel zu logisch ! Das ist eindeutig ein Stealth-Sprüher !

:D


melden

Chemtrails

08.05.2012 um 15:46
Chemtrails wie VTler sich es wünschen gibt es einfach nicht. Wenn seit so langer Zeit, jeden Tag der Schmarrn versprüht wird! dann würde doch schon gar nix mehr existieren. Alles Schwachsinn!!!


melden

Chemtrails

08.05.2012 um 16:12
bad news für alle crews ...
also mein subjektives wetterempfinden ist heut heiss ,bis sehr sehr heiss . hinzu kommt noch der milchige himmel .mmm.
dummerweise wird bis 19 uhr von frankreich her ne front reinziehen die mich dran hindern wird , bissl mitm fussball zaubern zu gehen :]
Zitat von A38OA38O schrieb:Flieger im Schatten
haja ,langt doch wie auf deinem bild das der boden nicht bestrahlt ist von der sonne .
morgens genau umgedreht ,da wird dann so getan als würde die maschiene " morphen " ,obwohl nur die ersten sonnenstrahlen auf den rumpf des flugzeuges scheinen


Anzeige

melden