Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.06.2012 um 08:55
@FZG
Entdeckt auf Altnickels FB-Account:

... Da fragt man sich, welcher dieser Beiträge eigentlich der idiotischste ist...
t
Oha , jetzt sind die angeblichen Chemtrails schon C-Waffen ,oh man:)

Anzeige
melden

Chemtrails

09.06.2012 um 13:40
NSL-Clausi ist wieder da. Und wie. Der ganz grosse Bogen über die Weltgeschichte

Chemtrails und Moses (!) gehören zusammen. Atlantis, ein Astrologe (!), der vor 15.000 Jahren einen Asteroideneinschlag in Hamburg berechnet hat, und die chemtrails als Zeichen des Gottes Jahve, dass er uns beherrscht.

https://www.youtube.com/watch?v=zhnfXChTwRo

Mario sucht im NSL-Kanal übrigens Funkamateure für das nächste Treffen, denn da plant man was mit "energie".


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2012 um 14:04
@FZG

Könnte es sich bei dem so oft erwähnten "Mascarenja" um den Mondverschwörungs-Dennis handeln? Bei der NSL-Truppe hat er ja wohl auch ein paar Interviews für seinen Film gemacht.


melden

Chemtrails

09.06.2012 um 14:08
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Mario sucht im NSL-Kanal übrigens Funkamateure
Da gibt es ja überhaupt interessantes neues Material. :D

Besonders lustig finde ich das, vor allem bei 01:58:

https://www.youtube.com/watch?v=Rh33XFvkmm8

Der Typ steht bei Westwind in der Abflugschneise. Das heißt, die Flieger, die man hört, sind gerade in Tegel gestartet. Und da wundert sich Heinzi, dass der gerade zu hörende Flieger keinen Kondensstreifen hat …


1x verlinktmelden

Chemtrails

09.06.2012 um 17:03
@A38O
@FZG

Tolle Videos :D , sehr lehrreich ...
Ich hab´ ja hier schon lange nichts mehr gepostet, mich rausgehalten und nur mitgelesen ... aber jetzt muß ich doch, sonst platze ich wahrscheinlich !
Es macht mir Angst, mit welcher Vehemenz diese Chemtrailer ihren Unsinn verbreiten!
Daß die hier im Allmy mitunter auf Gläubige aus dem Tal der Ahnungslosen treffen, vor allem Leute, die ich eigentlich für halbwegs vernünftig gehalten habe, die aber auch schon die "physischen und psychischen Auswirkungen" spüren, finde ich dagegen eher belustigend.
Mein Gott, laß Hirn regnen !


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2012 um 17:13
@Thalassa

Bleib ruhig. ;)

Vielleicht geht es ja anderen auch so: Das sind so Wellen - mal regt man sich darüber auf, dann geht einem das ganze primitive Gesülze der Chemmies auf den Keks, dann lacht man mal wieder darüber und dann beschäftigt man sich mal etwas weniger mit den Märchen.

Ich bin gerade in der Phase, in der ich mal fast nur mitlese, aber auch nur ein paar Sachen. Manchmal braucht man etwas Abstand. In der kommenden Woche bin ich dann auch mal ein paar Tage weg und ganz ohne Internet. ;)
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Mein Gott, laß Hirn regnen !
Tztz, dann gibt es neue Mikroskopaufnahmen von Storr und seinen Fans, weil sie denken, das wäre Fallout. :D


melden

Chemtrails

09.06.2012 um 17:18
@A38O

Ach, ich vergaß ;) , ist mir doch glatt ein wieder ein freudscher Fehler durchgerutscht :D .
Mit derlei Äußerungen muß man ja hier vorsichtig sein ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2012 um 17:22
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Mit derlei Äußerungen muß man ja hier vorsichtig sein ...
Ach nee, glaube ich nicht. Storr klaut sich hier nur die Bilder, ansonsten traut sich doch kein Chemmie mehr her. Und da der Text nicht als Youtube-Video vorliegt, wird der sowieso ignoriert. :D

Aber heute müssten die Chemmies bei uns doch enttäuscht sein - nur etwas Cumulus und nicht mal ein kurzer Streifen. :D


melden

Chemtrails

09.06.2012 um 17:24
@A38O

Na logisch - die sind jetzt alle in Polen und der Ukraine unterwegs ;)


melden

Chemtrails

09.06.2012 um 17:31
Hatt Storry eigentlich schon was von einem Megaritual in Polen und der Ukraine gefurtz ?


3x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2012 um 17:37
@ups
Zitat von upsups schrieb:Hatt Storry eigentlich schon was von einem Megaritual in Polen und der Ukraine gefurtz ?
Wer weiß, womit der gerade beschäftigt ist. Seine Unterschriften scheinen ihm egal zu sein, auf den Sh-Seiten gibt es gibt es nur noch belangloses Zeugs, …


melden

Chemtrails

09.06.2012 um 17:39
Zitat von upsups schrieb:Hatt Storry eigentlich schon was von einem Megaritual in Polen und der Ukraine gefurtz
Weder bei den Simpsons noch in Mickey-Mouse-Heften gibt es versteckte Hinweise. Außerdem ist am 21. Dezember eh Schluss, da muss sich kein Terrorist mehr anstrengen.


melden

Chemtrails

09.06.2012 um 17:42
@Branntweiner
mach keinen Mist ich habe erst ab dem 22 Urlaub:(


melden

Chemtrails

09.06.2012 um 17:51
apropo Simpsons...

Das "Carnicom-Institut", bei den chemmies ja die "Wissenschaftliche Hauptzentrale" der Chemtrail-Forschung, hat nun eine Person gefunden, der ich blind vertraue und alles sofort glaube:

Youtube: Marge Simpson Talks About Chemtrails and Transhumanism.
Marge Simpson Talks About Chemtrails and Transhumanism.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


... im video wird die Webseite von carnicom genannt. In wie weit das Satire oder ernst emeint ist, ist schwer zu sagen :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2012 um 18:27
Zitat von FZGFZG schrieb:In wie weit das Satire oder ernst emeint ist, ist schwer zu sagen :-D
Also ich bitte Dich.... welches kranke Hirn, könnte denn auf die Idee kommen, die Simpsons hätten auch nur entfernt etwas mit Satire zu tun.

Eine derart ernsthafte Sendung des modernen, pädagogisch wertvollen Bildungsfernsehens auf diese Weise in Frage zu stellen, sollte mit drakonischen Strafen belegt werden. Ich bin enttäuscht. Und spucke vor Dir auf den virtuellen Boden. *Pui pui pui*


melden

Chemtrails

09.06.2012 um 18:28
@Fusselkater
Ah Ja......................WTF. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2012 um 18:29
Zitat von upsups schrieb:Ah Ja......................WTF. :D
;) ^^


melden

Chemtrails

09.06.2012 um 20:45
So, jetzt können die Chemtrailsprüher 90 minuten lang sprühen, und keiner würde es merken! :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2012 um 20:58
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:So, jetzt können die Chemtrailsprüher 90 minuten lang sprühen, und keiner würde es merken!
Warum? Ist was los? :D


melden

Chemtrails

09.06.2012 um 21:05
TWarum? Ist was los?

t
Wie wat , watn los ? :)


Anzeige

melden