Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.05.2012 um 14:23
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Tja, dann müßte man ja mal in sich gehen und überlegen ob man für 49€ zum Ballermann fliegt.
Sinnvoll wäre auch, Kameras am Flugzeug nach hinten zu richten und die Bilder im In-flight Entertainment zu zeigen, damit die Chemmies sehen, welche Streifen ihr Flugzeug hinterlässt.

Anzeige
melden

Chemtrails

18.05.2012 um 14:38
@A38O
Wäre sogar möglich manche Maschinen haben so was wie einen Parkhilfekamera :D


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 14:46
Sinnvoll wäre auch, Kameras am Flugzeug nach hinten zu richten und die Bilder im In-flight Entertainment zu zeigen, damit die Chemmies sehen, welche Streifen ihr Flugzeug hinterlässt.
xt
Der A380 hat ne Kamera am SLW befestigt , das gaze kann man sich dann übers Entertainmentsystem anschauen .

http://www.lalasreisen.de/html/emirates_a_380.html

Einige A330 und A340 sollen in ähnlicher Position ebebfalls Kameras haben .


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 15:20
@berlinandi

In den Business Class. Sitzen kann man Vorzüglich Pennen wir habe 6 Stück im Pausenraum stehen die Verarbeitungsfehler haben. Und sie komplett angeschlossen sind sind sie bei der Friedhofs Schicht beliebt.... bei mir auch :cool: Hätte gerne zwei für zuhause aber leisten kann ich mir die nicht :D


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 15:25
@ups
@berlinandi

Ja, allerdings zeigen die Kameras leider nicht den Streifen. Höchstens bei der hinteren Kamera könnte man den Abstand der Streifen zu den Triebwerken sehen. ;)

Ich muss mal suchen - es gab mal ein Video von einer 747, bei der eine Kamera an der vorderen Fahrwerkklappe angebaut und die nach hinten gerichtet war.


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 15:36
Zitat A380 : "Ja, allerdings zeigen die Kameras leider nicht den Streifen. Höchstens bei der hinteren Kamera könnte man den Abstand der Streifen zu den Triebwerken sehen."
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Kamerabilder zeigen aber zumindest teilweise die Triebwerke , so würden die Bilder auch die angeblichen Chemtrails zeigen , die ja wie so oft behauptet angeblich direkt an der Schubdüse entstehen sollen .

@A38O


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 19:09
@22aztek
falsch.
ich bin mir prinzipiell sicher, dass das was ich sage und behaupte richtig ist.
die sache ist nur dass man immer wirklich immer eine gewisse skepsis beibehalten sollte.
denn man weiß ja nie.
genau darum denke ich auch über die mir aufgezeigten behauptungen nach und analysiere sie.
man kann die warhe wahrheit nur ich betone nur rausfinden wenn man auch darüber diskutiert argumentiert weil man sich sonst nie sicher sein kann jeder hat geiwsse zweifel gewisse argumente die gegen etwas sprechen.
so ist das auch im fall der chemtrails für mich genau so.


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.05.2012 um 19:15
falsch.
ich bin mir prinzipiell sicher, dass das was ich sage und behaupte richtig ist.
die sache ist nur dass man immer wirklich immer eine gewisse skepsis beibehalten sollte.
denn man weiß ja nie.
genau darum denke ich auch über die mir aufgezeigten behauptungen nach und analysiere sie.
man kann die warhe wahrheit nur ich betone nur rausfinden wenn man auch darüber diskutiert argumentiert weil man sich sonst nie sicher sein kann jeder hat geiwsse zweifel gewisse argumente die gegen etwas sprechen.
so ist das auch im fall der chemtrails für mich genau so.

xt
Hier wird seit Jahren über Chemtrails diskutiert . Wenn doch angeblich so oft gesprüht wird wie seitens der VTler behauptet wird , warum gibt es dann keine Fotos von den angeblichen Sprühvorrichtungen ? Warum müssen dann Temp.-Sensoren, Antennenöffnungen, Fuelbeams und Luftbetankungsbehälter als angebliche Sprühvorrichtungen herhalten ?
Warum war hier noch keiner in der Lage , ein Kennzeichen eines angeblichen " Sprühflugzeuges" zu nennen ?


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 19:22
@Marksand
Kannst du meine Frage beantworten?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Da du ja überzeugter Chemtrail-Gläubiger bist, möchte ich, dass du folgendes mal etwas skizzierst für uns Ungläubige und Unwissende hier:
Skizziere doch mal den Weg von "Der Chef sagt wir sprühen morgen über den Koordinaten XY" bis hin zu dem eigentlichen Sprühvorgang. Bekommst du das hin da mal alle Schritte aufzuzählen und die einzelnen Aktuere für jeden Schritt aufzuzeigen, wäre das machbar für dich als Insider und "Kenner"?



melden

Chemtrails

18.05.2012 um 19:31
@berlinandi
eine verschwörung ist doch nicht für umsonst eine verschwörung.
wäre es so einfach eine so große und gefährliche lüge aufzudecken wie diese man oh man dann wäre das hier ein perfekter planet.
aber so einfach ist das alles nicht wie sich das manche hier vorstellen ich sage dazu leider.
darum geben wir die hoffnung aber nicht auf es wird weitergekämpft.


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.05.2012 um 19:33
@Marksand
Kannst du meine Frage beantworten?


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 19:33
eine verschwörung ist doch nicht für umsonst eine verschwörung.
wäre es so einfach eine so große und gefährliche lüge aufzudecken wie diese man oh man dann wäre das hier ein perfekter planet.
aber so einfach ist das alles nicht wie sich das manche hier vorstellen ich sage dazu leider.
darum geben wir die hoffnung aber nicht auf es wird weitergekämpft.
xt
Also weiterhin alles nur Behauptungen ohne Beweise .


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 19:35
@berlinandi
Richtig, kann ja nicht mal nach vollziehen, für was die weiter kämpfen. :D


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 19:45
eine verschwörung ist doch nicht für umsonst eine verschwörung.
wäre es so einfach eine so große und gefährliche lüge aufzudecken wie diese man oh man dann wäre das hier ein perfekter planet.
aber so einfach ist das alles nicht wie sich das manche hier vorstellen ich sage dazu leider.
darum geben wir die hoffnung aber nicht auf es wird weitergekämpft.ext
Unsinn , hier gibt es genügend Leute die Ahnung von Luftfahrt haben , die Ahnung von Wetter haben , die Ahnung von den Abläufen in der Luftfahrt haben . Nur alleine wie viele Personen auf dem Vorfeld arbeiten , von denen sollen niemanden diese "Sprühdüsen" auffallen ?
Es gibt Planespotter die Flugzeuge fotografieren weil die Posileuchten auf LED umgebaut wurden , nur irgentwie sehen die auch keine "Sprühvorrichtungen " .


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 19:46
@Marksand
Das heißt also du hast immer noch keine Beweise dafür und hast nicht mal eine Ahnung, wie das ganze funktioniert? Aber hauptsache behauptungen aufstellen, dazu fällt mir nur ein "Von allem eine Meinung aber von nichts eine Ahnung". Was du hier machst grenzt ja schon fast an Verleumdung.


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 19:51
Zitat von MarksandMarksand schrieb:darum geben wir die hoffnung aber nicht auf es wird weitergekämpft.
Hmmm ... so?

SOVHELO


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:01
@berlinandi
mensch ich hab es dir erklärt.
es ist doch eine verschwörung.
das alles hat seinen sinn das kannst du mir wirklich glauben.
als ob die einfach so jeden 0815 mitarbeiter alles mögliche sehen lassen würden und überall mitarbeiten lassen würden.
das ist genau so extra so gemacht damit menschen wie du auf diese art und weise argumentieren können damit es ja nicht an das licht kommt.
ja nicht beoobachtet wird.
es ist doch nichts alles ok keine gefahr alles gut.
die gesundheit geht weiter oder wie.


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:10
Zitat von MarksandMarksand schrieb:als ob die einfach so jeden 0815 mitarbeiter alles mögliche sehen lassen würden und überall mitarbeiten lassen würden.
Du hast schon mitbekommen, das einige, mit denen Du Dich hier unterhälst, genau an solchen Maschinen arbeiten und es merken würden, wenn man sie "an gewisse Teile des Flugzeuges" nicht heranlassen würde?

Hier schau mal, das ist ein C-Check, da wird alles im Flugzeug überprüft und gewartet. Der muss alle 18 Monate durchgeführt werden.

Youtube: Flugzeugpuzzle - Am Ende darf nichts uebrigbleiben - Ein Flugzeugcheck nach Plan
Flugzeugpuzzle - Am Ende darf nichts uebrigbleiben - Ein Flugzeugcheck nach Plan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:11
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:es ist doch eine verschwörung.
Ja, lasst uns etwas spekulieren und das zur Tatsache erklären. Ob es überhaupt möglich ist, spielt keine Rolle mehr.

Mal eine Frage:

Die meisten Jets kommen in Höhen um die 12 km. Dort könnte also maximal gesprüht werden. Nun werden manche Wolken aber höher, so dass die Flugzeuge sie sogar manchmal umfliegen müssen. Aus diesen Wolken purzelt nun der Niederschlag und reißt das gerade Gesprühte wieder mit nach unten, und das sogar lokal recht begrenzt. Wo ist da der Sinn der Sprüherei?


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:13
@FZG
denkst du wirklich es ist schwierig aller 18 monate die sprühmaschinen auszubauen nur um sie danach weider einzubauen.

@A38O
genau das ist ein gewünschter effekt.
denn so kann man auch die erdbevölkerung unten direkt vergiften.


Anzeige

3x zitiertmelden