Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.06.2012 um 21:11
@A38O
@FZG

Fussball?

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2012 um 21:14
@TotallySkeptic
Zitat von TotallySkepticTotallySkeptic schrieb:Fussball?
Keine Ahnung. Hier ist gerade ein Test für China- oder Polen-Böller. ;)

Aber der neue Paragraph der StVO scheint sich gut durchgesetzt zu haben. Viele Fahranfänger haben ihre Autos wirklich mit Deutschland-Flaggen gekennzeichnet.


melden

Chemtrails

09.06.2012 um 21:14
Fussball?
ext
Quatsch , doch nicht jetzt um diese Uhrzeit :) . ha ha ha


melden

Chemtrails

09.06.2012 um 21:17
Ein Twitterer aus den frankfurter stadion schreibt:

"Das schönste am Frankfurter Stadion bleiben die landenden Flugzeuge."


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2012 um 21:19
Ein Twitterer aus den frankfurter stadion schreibt:

"Das schönste am Frankfurter Stadion bleiben die landenden Flugzeuge."

ext
Gibbet da kein Bier ????
@FZG


melden

Chemtrails

09.06.2012 um 21:19
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:"Das schönste am Frankfurter Stadion bleiben die landenden Flugzeuge."
Kann ich gut verstehen.


melden

Chemtrails

09.06.2012 um 21:36
Die Chemmies sollten morgen mal Bodenproben entnehmen. Barium wird da garantiert gefunden. :D


melden

Chemtrails

09.06.2012 um 21:45
Vor meinem Balkon fliegen die Schwalben immer dichter vorbei. Hat hier nicht schonmal jemand was von Roboter-Vögeln geschrieben, die gar keine Vögel sind?
Beobachten die mich? Bombardieren die mich absichtlich mit kleinen grauen Klümpchen? Versprühen die irgendwas? Dieses Jahr sind die Balkonblümchen verdächtig wuchsfreudig ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2012 um 21:46
@ A380
Ist Barium in Urin enthalten?


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2012 um 22:01
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Vor meinem Balkon fliegen die Schwalben immer dichter vorbei. Hat hier nicht schonmal jemand was von Roboter-Vögeln geschrieben, die gar keine Vögel sind?
Mach Dir nix draus. Hier kommen auch mehr Kraniche

view.php

und Klopapierrollen

view.php

vorbei, obwohl die seit dem 3. Juni eigentlich für den Süden Berlins erwartet waren.
Zitat von FFFF schrieb:Ist Barium in Urin enthalten?
Da Barium auch in Pflanzen enthalten ist, könnte das bei Storr zutreffen. Hier gibt es aber Feuerwerk.


melden

Chemtrails

09.06.2012 um 23:34
Mein Highlight des Tages:

bin noch nich ausjeschlafn ...
jehaarpt hamse auch.
det hab ick ma mit zoom jemacht, wie´t aussieht.
da kommt n fluchzeuck, und da, sehnse dette: das is jehaarpt. und dat is ne einjebrachte linje.
dat is von jestan, wo ´se jehaarpt ham ...
guckn ´se einfach bei intanet gogle rin
https://www.youtube.com/watch?v=Rh33XFvkmm8
dat is satanismus pur!

Mann, ick sach Dir, Alta.


melden

Chemtrails

09.06.2012 um 23:41
Man beachte die Aussprache von "Gohgle". Die Überschrift des Videos erscheint mir übrigens als sehr treffend.


melden

Chemtrails

09.06.2012 um 23:44
@FF

Beitrag von A38O (Seite 1.449) :D


melden

Chemtrails

09.06.2012 um 23:47
@A38O
Ohverzeihung ... soll nicht wieder vorkommen. Werde nie wieder eine Seite auslassen zu lesen, Indianerehrenwort.
Aber der Typ ist mindestens zwei Lacher wert, oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2012 um 09:02
Zitat von FFFF schrieb:Aber der Typ ist mindestens zwei Lacher wert, oder?
Über Deutschland lacht die Sonne, über Chemmies die ganze Welt.


melden

Chemtrails

10.06.2012 um 10:54
die ÖDP diskutiert dominik storr und der advokat lässt sich sogar dazu herab, mit dem mainstream zu diskutieren. ok - "diskutieren" ist übertrieben: er verbreitet den bekannten käse à la "chemtrails sind extrem real", cloud seeding, blablablubb...

http://forum.oedp.de/showthread.php?tid=621

zu nachfragen bzgl. des anderen verschwörungsgeschwurbels, das er verbreitet:
zitat storr: "Ich habe nie behauptet, dass die Welt von khasarischen Juden regiert wird."

er ist schon ein fuchs, der dominik...


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2012 um 12:12
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:die ÖDP diskutiert dominik storr und der advokat lässt sich sogar dazu herab, mit dem mainstream zu diskutieren.
Und natürlich sind auch keine Flugzeuge ins WTC geflogen (mit der üblichen Weiches-Aluminium-Harter-Stahl-Argumentation). Verwundert zwar nicht, hat aber der Vollständigkeit wegen noch gefehlt..

Zäld


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2012 um 12:51
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Und natürlich sind auch keine Flugzeuge ins WTC geflogen (mit der üblichen Weiches-Aluminium-Harter-Stahl-Argumentation)
Flugzeuge wohl schon, aber zerlegt hat dann Sprengstoff die Türme. Den Alu/Stahl-Kritikern möchte ich immer gerne vorschlagen, einen Wattebausch mit 800 km/h gegen ihre Stirn zu schiessen. Ob sich dafür jemand melden würde?


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2012 um 12:53
Zitat von poipoipoipoi schrieb:aber zerlegt hat dann Sprengstoff die Türme.
Nein! Das waren die Chemtrailstoffe im Flugzeug ;)


melden

Chemtrails

10.06.2012 um 12:54
Zitat von poipoipoipoi schrieb:zerlegt hat dann Sprengstoff die Türme
Es ist leichter Chemtrailsprühanlagen in ein Passagierflugzeug einzubauen als 410-Meter-Türme zu sprengen.


Anzeige

melden