Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.09.2008 um 18:38
ich lach mich tot, ich les bestimmt 367.255 beiträge mal eben durch, von denen bestimmt 90% so einen schwachsinn beinhalten wie deine. lach. erleuchte mich doch bitte in einer kurzfassung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2008 um 18:38
Zitat von berliner007berliner007 schrieb:und das wäre?
Lesen bildet. Grundlegende Kenntnisse im Bereich Physik sollten aber vorhanden sein, sonst wird das sowieso nichts.


melden

Chemtrails

03.09.2008 um 18:40
Zitat von berliner007berliner007 schrieb:erleuchte mich doch bitte in einer kurzfassung.
Wieso? Ich schreib doch eh nur Schwachsinn, also kann ich mir das auch sparen...

:|


melden

Chemtrails

03.09.2008 um 18:45
Schau mal hier

http://www.statistik-berlin.de/pms2000/sg13/2005/05-12-28a.html

Inzwischen ist das Flugaufkommen noch weiter gestiegen.
Vielleicht findet jemand die Zahlen der Starts und Landungen in den 80ern und den 70ern,dann wundert es niemanden mehr weshalb der Himmel früher so viel azurblauer und streifenfreier war als heute


melden

Chemtrails

03.09.2008 um 18:52
au weia, genau das meine ich. so viel sinnlosen scheiß kann man doch gar nicht von sich geben. fang doch am besten an zu heulen. das hilf bestimmt.
hast du irgendeinen literaturverweis geschweigedenn irgendwelche quellenangaben, aus denen ich deiner meinung nach glaubwürdige informationen beziehen kann? oder noch besser, hast du vielleicht sogar selbst schon mal so etwas wie chemtrails gesehen und beobachtet und kannst aus eigenem ECHTEM WISSEN kommentieren? schön, dass du schon mal kondensstreifen gesehen hast. auf welcher physikalischen grundlage bewölkt sich denn der himmel binnen minuten bis stunden nach so einer sprühaktion? hat wasser neuerdings die eigenschaft, materie aus dem nichts zu erschaffen? außerdem empfehle ich dir mal die von mir reingepupsten links zu den chemtrail-videos. das sind nämlich zwei dokumentative kurzfilme deiner freunde joachim bublath und radio television luxemburg.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2008 um 19:00
Nicht nötig,Bublath schau ich nur als Schlafmittel,aber die Reisser die du im Angebot hast sind auch nicht gerade die speedmässigen Oberburner.
Übrigens ist es in Berlin/Brandenburg zu trocken,seit Jahren schon,diesen Sommer fehlten rund 30% des Regens,wo waren deine regenbildenden Wolken also die sich nach Chemtrailsprühaktionen bilden sollen??
Hier jedenfalls nicht


melden

Chemtrails

03.09.2008 um 19:06
habe nie etwas von regenbildend gesagt. habe ich ja auch noch nie gesehen. der himmel ist dann einfach nur grau, bzw. diesig sagt man ja. beobachte es einfach selbst. ich habe die letzten 5 jahre jeden tag 8 stunden draußen gearbeitet. ich bin zeuge. also quatsch nicht. sei selber zeuge! schau nach! anstatt jeden abend vor der glotze zu hocken!


melden

Chemtrails

03.09.2008 um 19:10
Halt mal den Ball flach, Kollege...
Zitat von berliner007berliner007 schrieb:hast du irgendeinen literaturverweis
Physikbücher ab Klasse 7 sollten für den Anfang genügen. Wo keine Grundlagen sind, lässt sich auch nichts erklären.
hast du vielleicht sogar selbst schon mal so etwas wie chemtrails gesehen und kannst aus eigenem ECHTEM WISSEN kommentieren?
Wie soll ich etwas gesehen haben, was nicht existiert?
Zitat von berliner007berliner007 schrieb:auf welcher physikalischen grundlage bewölkt sich denn der himmel binnen minuten bis stunden nach so einer sprühaktion?
Suggestive Fragestellung. Mangelhaft.
Langlebige Kondensstreifen sind ein Zeichen dafür, dass die Luft in der betreffenden Höhe mit Wasserdampf gesättigt ist, was bei Vorhandensein von Kondensationskeimen - und als solche dienen die Flugzeugabgase bzw. der daraus bereits kondensierte Wasserdampf - dazu führt, dass sich aus stinknormalen Kondensstreifen allmählich Wolken bilden.
Zitat von berliner007berliner007 schrieb:hat wasser neuerdings die eigenschaft, materie aus dem nichts zu erschaffen?
Das hat nie jemand behauptet, und es ist auch gar nicht nötig. Physikalische Grundlagen halt... :|
Zitat von berliner007berliner007 schrieb:außerdem empfehle ich dir mal die von mir reingepupsten links zu den chemtrail-videos.
Und weiter? Wenn Du Deine ganze Bildung von Youtube und ähnlichen Seiten beziehst, wundert mich wirklich gar nichts mehr...


melden

Chemtrails

03.09.2008 um 19:25
Zeuge Jehovas oder Zeuge Jeboahs??Du gaffst in den Mond,aber urteilen kannst du nicht,denn deine Wahrnehmung ist zutiefst gestört.Ich arbeite im Ökowerk mit,wir machen so einige Beobachtungen,jeder der dortigen Chemiker und Biologen würde sich halbtot lachen,wenn dein Zustand nicht so besorgniserregend wäre,ich kann dir wirklich nur pietätvoll mein Mitgefühl ausdrücken


melden

Chemtrails

03.09.2008 um 19:52
@berliner007

ich hab auch schon einiges beobachtet.. und das an einem Ort, an dem es Flechten gibt (Indikator für saubere Luft), kein Smog, keine hohe Gebäude, keinen Flughafen.. Ich habe noch nie so merkwürdige Geschehnisse am Himmel gesehen.. Gerade vor zwei Tagen war der Himmel hier voller Kondensstreifen, was mich aber eher verwundert hat, war ein komplett weisses Flugzeug, ohne Schriftzug, nix.. Die Kondensstreifen sahen aus Wolken, richtig dick.. Hab schon versucht mir das über alles mögliche zu erklären, aber es ist einfach merkwürdig.. Da stimmt was nicht.. ob Chems oder nicht.. Hier wirst du eh nur runtergeredet und als verrückt abgestempelt.. Dabei kann ich mir vorstellen, dass viele den Himmel nicht mal richtig anschauen..


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2008 um 20:00
Zitat von Spidermel42Spidermel42 schrieb:war ein komplett weisses Flugzeug, ohne Schriftzug, nix..
Weil man ja auch bei Flugzeugen, die in einigen Kilometern Höhe fliegen, immer so gut das Firmenlogo erkennen kann... :D


melden

Chemtrails

03.09.2008 um 20:03
@ Nick.Rivers
ja konnte ich, woher willst du denn wissen was für Gerätschaften ich benutzt habe?


melden

Chemtrails

03.09.2008 um 20:07
Ich weiß es nicht, aber ich werde es bestimmt gleich erfahren. ;)


melden

Chemtrails

03.09.2008 um 21:02
@nick.rivers
Ich hatte natürlich nur ein Fernglas, konnte es dennoch recht gut erkennen..
Naja, ein paar Studienkollegen und ich beschäftigen uns jetzt etwa ein halbes Jahr damit.. Wir haben jetzt und sind noch dabei ein paar Bodenproben und Wasserproben zu sammeln, denn demnächst (irgendwann nach den Semesterferien) kommen wir nämlich an einen richtig guten Chromatographen, den wir benutzen dürfen.. Hoffe es klappt alles.. Ich glaube nicht alles, bin ein wirklich misstrauischer Mensch.. Aber das hier am Himmel ist nicht normal.. Es ist aber egal, ob man schreibt man glaubt dran oder nicht.. Die meisten tollen Erklärungen stimmen nicht mit den Beobachtungen über ein und wenn ich das sehe:

Youtube: Chemtrails
Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



frage ich mich, ist das wirklich noch nötig? hier gibt es so gut wie keinen blauen Himmel mehr.. oder wird das, entgegen aller Bedenken, schon länger praktiziert? Ich glaube nicht an gezielte Chemtrailflugzeuge (auch wenn mich das weisse Flugzeug irritiert hat (vielleicht ein Privatjet?)) Aber das "sie" (wer auch immer) mit Beimengungen in Treibstoff nicht zimperlich sind, sieht man am JP-8 Sprit der Nato..


3x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2008 um 21:21
Macht doch mal fotos und stellt sie hier rein .
Vieleicht mit grober ortsangabe .
In München wurde gestern Abend und heute den ganzen Tag wieder stark gesprüht .
Beobachte täglich den Himmel und kenne die Luftfahrtstrassen in meiner Gegend.
An starken Sprühtagen sind definitiv meist aufallend weisse , grosse Flugzeuge zu sehen die ihre Muster ausserhalb der normalen Routen ziehen .

Dies geschieht meistens vor jeder Änderung der Wetterfronten. So wie heute ,
die letzten Tage wars relativ (Chemtrail)schön und warm , heut abend jedoch Wetterumschwung.
Bin der Meinung das die normalen Linienflüge an diesen Tagen auch andere Flughöhen und Routen nehmen müssen da sie dann immer viel niedriger fliegen als üblich .
Da bin ich mir aber nicht sicher ob es was mit den Chemtrails zu tun hat.

Hat einer von Euch mal diese andere Art von Chemtrails beobachtet ?
Sind wie dünne Schnüre , die nach kurzer Zeit in fast exakt gleich lange
Pärchen zerreissen , wobei sich die jeweiligen Enden scheinbar anziehen.

Sieht in etwa so aus : = = = = = = = ===============!\____

Das rechts stellt das Flugzeug dar...


melden

Chemtrails

03.09.2008 um 21:25
/dateien/gg3651,1220469916,03-09-08 1309Original anzeigen (0,3 MB)
Hier ein Bild von heute Vormittag...


melden

Chemtrails

03.09.2008 um 21:26
Ja, das hatten wir alles schon, und hättest Du Dir die Mühe gemacht, wenigstens die letzten 15 Seiten dieses Threads zu lesen (wäre ja auch eine Frage der Höflichkeit, in eine Gesellschaft platzt Du ja auch nicht hinein und fängst an über das zu plappern was Dir gerade einfällt), dann hättest Du Dir ein paar Beiträge erspart und wir uns einige Antworten die wir in diesem Thread schon ad nauseam gegeben haben.

Nur so nebenbei: Was studierst Du eigentlich?


melden

Chemtrails

03.09.2008 um 21:35
"Dies geschieht meistens vor jeder Änderung der Wetterfronten."

Aha. Und was meinst Du passier meist mit der Luftfeuchtigkeit in großen Höhen wenn eine Wetterfront heranzieht?

Schau dir statt der YouTube-Filmchen einmal die Satellitenbilder auf www.wetter.at an und denk ein wenig darüber nach. Tut gar nicht weh :)


melden

Chemtrails

03.09.2008 um 22:05
Zitat von Spidermel42Spidermel42 schrieb:Naja, ein paar Studienkollegen und ich beschäftigen uns jetzt etwa ein halbes Jahr damit.
Ich finde es erschreckend, dass mittlerweile selbst Leute, die sich offenbar mit der Materie auskennen (bzw. das eigentlich sollten), auf dem Mist hereinfallen, der im Internet verbreitet wird. :|


melden

Chemtrails

03.09.2008 um 22:19
Und dann finden sie alles mögliche in Boden- und Wasserproben und schließen sofort daraus dass das von den "Chemtrails" kommt.

Wäre interessant zu wissen was die Studienkollegen studieren. Ich glaube kaum dass es Physik oder Mathematik oder Chemie ist


Anzeige

1x zitiertmelden