Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.04.2007 um 17:51
Und genau das fällt auch unter den Begriff "substanzloses Geblubber". Aber nur malzum
weiteren Nachdenken: Auch in anderen Ländern gibt es Wolken, folglich herrschenauch in
anderen Ländern die dazu nötigen Bedingungen. Kondensstreifen sind nichtsanderes als
Wolken, nämlich kondensierter Wasserdampf. Was folgern wir daraus?Überall, wo Wolken
entstehen können, können auch Kondensstreifen entstehen. Ob dasjetzt hier oder über
Chicago ist, ist völlig irrelevant.

Und ganz nebenbei: Ichhabe nie etwas von
extremen Bedingungen geschrieben.

Anzeige
melden

Chemtrails

27.04.2007 um 18:01
Also, wenn die Contrails extrem sind, dann sind wohl auch die Bedingungen für dieEntstehung derselbigen extrem oder?
Und ein Contrail von Horizont zu Horizont, derüber 6 Stunden am Himmel bleibt,
ist nunmal für mich extrem. Zumal die anderenFlugzeuge nur wenig höher ganz normale Contrails haben...
Dir scheint auch nichtbekannt zu sein, dass verschiedene Länder verschiedene Klimazonen besitzen. Und dieBedingungen sind nunmal verschieden. Das gilt auch für die oberen Luftschichten.
Seitneuem düngen wohl unsere Bauern mit Barium und Alu, das dann in den Garten geweht wurde ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.04.2007 um 18:17
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"Also, wenn die Contrails extrem sind, dann sind wohl auch die Bedingungen für dieEntstehung derselbigen extrem oder?"
Ich hatte was von "extrem langlebig"geschrieben. Gedächtnisprobleme?
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:Und ein Contrail von Horizont zu Horizont,der über 6 Stunden am Himmel bleibt, ist nunmal für mich extrem. Zumal die anderenFlugzeuge nur wenig höher ganz normale Contrails haben...
Wieder so einvöllig aus der Luft gegriffenes Argument, was sich alleine schon durch die Beobachtungvöllig alltäglicher Wolkenformationen entrkräften lässt. Schau Dir einfach malganz normale Wolken an. Sind diese in ihrer vertikalen Ausdehnung begrenzt? Ja! Malabgesehen von Nimbostratus und Cumulonimbus. Und was sagt uns das? Es gibtunterschiedliche Luftschichten, in denen unterschiedliche Bedingungen herrschen. Undgenau so, wie ein Cirrocumulus nicht etliche Kilometer hoch ist, sind auchKondensstreifen in verschiedenen Höhen nicht gleich lang.
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"Dir scheint auchnicht bekannt zu sein, dass verschiedene Länder verschiedene Klimazonenbesitzen."
Nein, da erzählst Du mir jetzt aber grad was völlig Neues...:|
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"Und die Bedingungen sind nunmal verschieden. Das gilt auch für dieoberen Luftschichten."
Und nochmal: Wenn über München in 8 Kilometern HöheCirruswolken zu sehen sein können und über Kenia auch, was sagt uns das über dieBedingungen in der oberen Atmosphäre? Denkst Du etwa, dass Deine merkwürdigenBehauptungen durch öfteres Wiederholen wahrer werden?

Wie wär's mal mit ein wenigBildung nebenher?

Wikipedia: Wolke
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"Seit neuemdüngen wohl unsere Bauern mit Barium und Alu, das dann in den Garten geweht wurde?"
Nein, natürlich nicht. Das Zeug muss einfach per Flugzeug versprühtworden sein.

:|



1x zitiertmelden

Chemtrails

27.04.2007 um 18:39
man gucke mal bitte bei wiki unter kondenstreifen.
es ist sehr wahrscheinlich, dassdiese einfluss auf unsere wolkenbildung und auf das wetter haben!!! sowohl auf andereklimatische bedingungen....

nun mal hin oder her, ob es chemtrails gibt..
normale contrails beeinflussen uns schon extrem!!!
nur is ja angeblich so schwernachzumessen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.04.2007 um 18:40
Mein Gott, wie oft noch.

Erkläre mir endlich einmal, wie groß die Unterschiedesein müssen, um diese unterschiedlichen Kondensstreifen zuproduzieren.
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Wieder so ein völlig aus der Luft gegriffenesArgument
Dann herrschen über Kenia und Deutschland tagaus tagein dieselbenBedingungen, interessant, natürlich über den anderen Ländern auch...

Wozu fahreich überhaupt in Urlaub?

dass Kondensstreifen nicht alle gleich löang sind , istmir bekannt, aber es gibt grenzen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.04.2007 um 18:41
Zitat von lesslowlesslow schrieb:"es ist sehr wahrscheinlich, dass diese einfluss auf unsere wolkenbildung und aufdas wetter haben!!!"
Hat hier nie jemand abgestritten. :|


melden

Chemtrails

27.04.2007 um 18:50
chemtrails sind traurig aber wahr, ich könnte wetten dass die medien in den nächstenjahren sagen werden dass man zum schutz vor erderwärmung substanzen in die obereatmosphäre aussprühen MUSS:

ZDFFehlinformation:

Youtube: Chemtrails
Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




NBCFehlinformation:

https://www.youtube.com/watch?v=iIAWWL4HQDg



SCHWARZER CHEMTRAIL!!!!!

Youtube: Black Chem Trails March 12-2007 Holland Ron Baggerman Stick
Black Chem Trails March 12-2007 Holland Ron Baggerman Stick
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Interessantes Interview mitDr. RosalieBertell:

http://ia300226.us.archive.org/3/items/rbertel/rbertellPart1may32005isdn.wmv



melden

Chemtrails

27.04.2007 um 18:51
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"Erkläre mir endlich einmal, wie groß die Unterschiede sein müssen, um dieseunterschiedlichen Kondensstreifen zu produzieren."
Da sollten wohl ein paarGrad Temperaturunterschied oder ein paar Prozent bei der Luftfeuchtigkeit schon völligausreichen.
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"Dann herrschen über Kenia und Deutschland tagaus tageindieselben Bedingungen, interessant, natürlich über den anderen Ländernauch..."
So langsam komme ich in Versuchung, Dir Bildungsresistenzunterstellen zu wollen. :|

Wie oft muss man Dir noch erklären, dass die Temperaturund Luftfeuchtigkeit am Boden keinerlei Rückschlüsse über eben diese Parameter in einigenKilometern Höhe zulassen?
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"dass Kondensstreifen nicht alle gleich löangsind , ist mir bekannt, aber es gibt grenzen."
Wieso? Wo liegen diese Grenzen?Genau das Gegenteil hab ich auf Seite 126 nämlich schon behauptet, nur warte ich jetztimmer noch darauf, dass mir einer mittels logisch schlüssiger und physikalisch korrekterArgumentation diese Behauptung widerlegt. Du drückst Dich ja mit Deiner Fragerei auchimmer schön um die Antworten rum.


melden

Chemtrails

27.04.2007 um 18:56
Allmystery-Fehlinformation:

Beitrag von greykilla,27.4.2007

:|

Immer brav mit Filmchen um sich werfen und bloß keine eigenenArgumente bringen. Von ominösen "schwarzen Chemtrails", die natürlich praktischerweisebei mit Gegenlicht gefilmt wurden, mal ganz zu schweigen.

Sowas kann man einfachnicht ernstnehmen.


melden

Chemtrails

27.04.2007 um 18:57
Ein Wort zuviel, wer's findet, der darf's behalten.


melden

Chemtrails

27.04.2007 um 19:03
Vollkommen richtig. Und nicht nur das Wetter... alles was nicht verbrennt, rieselt aufuns runter und wir atmens ein...
Wozu haben wir eigentlich an unseren Autos Rußfilter,Kats usw. wenn der Dreck von oben kommt?
Das Zeug muss einfach per Flugzeugversprüht worden sein.
Wie kommts sonst in seinen Garten...? Das Verhältniszu seinen Nachbarn sollte mal durchleuchtet werden...


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.04.2007 um 19:09
Da sollten wohl ein paar Grad Temperaturunterschied oder ein paar Prozent bei derLuftfeuchtigkeit schon völlig ausreichen.

Wo bitte hast du das gelesen?

Wieoft muss man Dir noch erklären, dass die Temperatur und Luftfeuchtigkeit am Bodenkeinerlei Rückschlüsse über eben diese Parameter in einigen Kilometern Höhezulassen?

Woher kommt die Luftfeuchtigkeit da oben, bitte ?

Was hat Einflußauf die Temperatur ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.04.2007 um 19:09
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:" Wie kommts sonst in seinen Garten...? Das Verhältnis zu seinen Nachbarn solltemal durchleuchtet werden..."
Hm, ja, hast völlig recht. Der radioaktive Staubkam damals ja auch mit dem Flugzeug von Tschernobyl nach Westeuropa. Oder die Nachbarnwaren es. :|


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.04.2007 um 19:19
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"Wo bitte hast du das gelesen?"
Nirgends. Das sind völlig logischeTatsachen, basierend auf einfachster Physik, die man aber offenbar in gewissen Kreisenüberhaupt nicht zur Kenntnis nehmen will.
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"Woher kommt die Luftfeuchtigkeitda oben, bitte ?"
Hmmmm....vielleicht zum größten Teil...vom Meer? Weißt Du,große Wasserfläche zwischen Kontinenten, ist auch maßgeblich am Wetter über Münchenbeteiligt, auch wenn Du jetzt vielleicht erschüttert bist, weil Du immer noch glaubst,dass das Wetter über München einzig und allein von der Bodentemperatur in Münchenabhängt.
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"Was hat Einfluß auf die Temperatur ?"
Luftdruck?Strömungsverhalten? Sonneneinstrahlung? Bierpreise?


melden

Chemtrails

27.04.2007 um 19:36
@ C12H22O11
"Immer brav mit Filmchen um sich werfen und bloß keine eigenen Argumentebringen. Von ominösen "schwarzen Chemtrails", die natürlich praktischerweise bei mitGegenlicht gefilmt wurden, mal ganz zu schweigen."

bilder sagen in der regel mehrals worte....du glaubst deinem fernsehr doch auch... wenn dein fernsehr dir nicht sagt esgibt so etwas nicht dann gibt es für dich so etwas auch nicht... bei dem thema chemtrailist es sehr schwer eine offene diskussion zu führen, da der "mediengläubige" in der regelsofort anfängt sich über dieses thema lustig zu machen.... eine möglichkeit um leute aufdieses thema hinzuweisen ist ihnen chemtrails zu zeigen, mit videos, mit youtube,videogoogle etc. solche bilder könnten dafür sorgen dass wenigstens mal darübernachgedacht wird bevor man sich darüber lustig macht....

"Sowas kann man einfachnicht ernstnehmen." das zeigt wie sehr du bereit bist nachzudenken und zudiskutieren....vielleicht liegt es daran dass dir ersteres nicht möglich ist;-)



hier noch drei filme die "bei mit gegenlicht" gefilmt wurden: (schwarze chemtrails/ schwarzer strahl)

https://www.youtube.com/watch?v=wk1lUioIHBQ

https://www.youtube.com/watch?v=oG1KR7yZAZI

sehrempfehlenswert:
Youtube: NYC Chemtrail Activity 12/20/06 #2
NYC Chemtrail Activity 12/20/06 #2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

27.04.2007 um 19:46
Tja, Lesen bildet

Das Phänomen tritt vor allem an Tagen auf, bei denen der Himmelohne Flugzeuge strahlend blau wäre. Die durch Flugzeuge entstehenden Kondensstreifenverbreitern sich und wandeln sich innerhalb von 20 bis 100 Minuten in Cirruswolken um.Und die halten sich tagelang.
Deine Behauptung, die Kondensstreifen halten sichtagelang, ist falsch. Die CIRRUSWOLKEN halten sich tagelang.

Also: man kann!nachlesen, dass die Jahreszeiten einen sehr großen Einfluss auf die Gegebenheiten in derHöhe haben. Und die finden meines Wissens nach auch am Boden statt.
Also haben wir,wenn das stimmt, auf dem Planeten, überall wo diese Streifchen gesehen wurden,gleichzeitig Sommer und Winter?
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Hm, ja, hast völlig recht. Der radioaktiveStaub kam damals ja auch mit dem Flugzeug von Tschernobyl nach Westeuropa. Oder dieNachbarn waren es.
Aber der Staub muss ja wohl irgendwo herkommen,oder?

Das Meer: Schön, dass du es erwähnst. Aber aus eigener Beobachtung kann ichdir sagen, dass die Kondensstreifen in Griechenland nicht länger sind als in Deutschlandoder Italien. Und die liegen wohl am Meer.

Und oh Wunder? Auch dort wird vonsolchen Verschwörungsstreifen berichtet.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.04.2007 um 19:49
Zitat von greykillagreykilla schrieb:"bilder sagen in der regel mehr als worte"
Eben, also immer brav weiterBildchen und Videos posten und nix dazu schreiben. ;)
Zitat von greykillagreykilla schrieb:"du glaubst deinemfernsehr doch auch... wenn dein fernsehr dir nicht sagt es gibt so etwas nicht dann gibtes für dich so etwas auch nicht."
Weißt Du, diese ewige Pauschalkritik, dassalle, die widersprechen von den medien manipuliert werden, ist so langsam ausgelutscht.Fällt euch nix besseres mehr ein? Mal ganz abgesehen davon, dass Du mich ja recht gut zukennen scheint, wenn Du über meine Fernsehgewohnheiten so gut Bescheid weißt. Dass ichdie Kiste nur noch ganz selten anschalte und dann auch meist der DVD-Player läuft,erzähle ich Dir jetzt mal nicht. Das macht es dann einfacher, mich als mediengläubigesSchaf darzustellen.
Zitat von greykillagreykilla schrieb:""Sowas kann man einfach nicht ernstnehmen." das zeigtwie sehr du bereit bist nachzudenken und zu diskutieren....vielleicht liegt es daran dassdir ersteres nicht möglich ist ;-)"
Wie sehr Du bereit (oder fähig)bist, mit eigenen Worten zu argumentieren, lässt sich ja sehr schön an Deinen Beiträgenerkennen. Übrigens kannst Du Dich auch gerne mal an meiner Behauptung von Seite 126versuchen. Vielleicht gibt's bei youtube.com dazu ja auch ein passendesVideo.

Danke für die Aufmersamkeit. Weitermachen.



melden

Chemtrails

27.04.2007 um 19:49
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"Deine Behauptung, die Kondensstreifen halten sich tagelang, ist falsch. DieCIRRUSWOLKEN halten sich tagelang."
Sorry, aber jetzt wird's mir echt zu dummmit Dir... :|


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.04.2007 um 20:03
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Sorry, aber jetzt wird's mir echt zu dumm mit Dir...
Tut mir echtleid, aber da kann ich dir auch nicht helfen.

Also das einzige Argument, das fürmich absolut gegen Chemtrails spricht, ist die Geheimhaltung.
Zeitungen kann manmanipulieren, Fernsehen ebenso.
Aber wie will man die Millionen, die an einem solchenProjekt mitarbeiten, zum Schweigen bringen.? Ist mir bis heute nicht klar????

Siehe unsere Skandale, es gab immer einen oder mehrere, die geplauderthaben.


melden

Chemtrails

27.04.2007 um 20:25
greykilla:
bilder sagen in der regel mehr als worte....du glaubst deinemfernsehr doch auch... wenn dein fernseher dir nicht sagt es gibt so etwas nicht dann gibtes für dich so etwas auch nicht... bei dem thema chemtrail ist es sehr schwer eine offenediskussion zu führen, da der "mediengläubige" in der regel sofort anfängt sich überdieses thema lustig zu machen....
Es gibt nur eines: Mach deine eigenenRecherchen, soweit das möglich ist.
Mach Aufnahmen, die eigenen sind immer die besten,weil du genau weißt, unter welchen Bedingungen sie entstanden sind.
Die Videos habeich auch gesehen, und die haben mich positiverweise bewogen, mal bewußt in den Himmel zuschauen..., ja und dann gings weiter.

Also die Reaktion der Menschen, die ich bisjetzt darauf aufmerksam gemacht habe, war: " Um Gottes willen, das habe ich ja noch niegesehen!"
Natürlich hat er, er hats nur nicht wahrgenommen.


Anzeige

melden