Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.06.2007 um 22:56
@naas: Im Moment gibt es eben nicht alzuviel Möglichkeiten, die Einflugschneisse zu
sichern, ein erheblicher Wundpunkt in Kampfgebieten. Der Irak hat das gezeigt.

MfG
jever

Anzeige
melden

Chemtrails

24.06.2007 um 14:44
Wenn diese Methode sinnvoll wäre, die Einflugschneissen zu sichern, hätten die USA auchdiese Methode im Irakkrieg auch angewendet. Dies haben sie anscheinend nicht ,oder siewar nicht erfolgreich, wenn dies ein wunder Punkt war (wie du gesagt hast). Die USA habendiese Technik immerhin im zweiten Weltkrieg entwickelt. Es ist sehr wahrscheinlich dassie mit dieser Technik weiter experimentiert haben. Wenn diese Technik keine Erfolgbringt, versucht man alternative Techniken, wie die ecm Pods, die Lageramt erwähnt hat,zu finden und verschleudert nicht sein Geld mit wenig effektiven.


melden

Chemtrails

26.06.2007 um 04:27
@walter_pfeffer: Verschleudern von Geld in der Waffenforschung seltsam zu finden ist in etwaso, sich zu wundern, warum Maulwürfe blind sind... ;)

MfG jever


melden

Chemtrails

26.06.2007 um 07:17
@jever2:

Verschleudern von Geld mag das eine sein, aber unsinniges festhalten anveralteten Mitteln und nutzen dieser für Zwecke für die es nie geeignet war eine ganzandere.

Wie will man eine Einflugschneise mit Chaffs absichern? Jedes mal wenn einFlugzeug landet/startet die Luft von der Landebahn ausgehend ein paar Kilometer weit mitChaffs vollpumpen? Machst du dir eine Vorstellung wieviel von dem Zeug man brauchenwürde?

Zudem was soll es bringen? Radargelenkte Raketen gehen je nach Typ bis zu50 km und noch weit darüber hinaus. Also was bring es da die Gegend um den Flughafen nurein paar Kilometer abzusichern?

Außerdem ist die Bedrohung durch radargelenkteRaketen heutzutage sowieso praktisch null. Die heutige Bedrohung sieht so aus, das eineinzelner Fußsoldat mit einer kleinen schultergestützten IR-Flugabwehrrakete auf dasFlugzeug feuert. So etwas wie ne SA-7 Grail oder auch ne Stinger. Und dagegen helfenChaffs gar nicht!


melden

Chemtrails

18.07.2007 um 19:24
Vielleicht gibt es schon viele andere Aktionen, die die Menschheit nicht kennt.
Aberda wir sie nicht kennen können wir nicht darüber diskutieren.


melden

Chemtrails

18.07.2007 um 22:39
@naas: Und wenn man die Chaffs und die Düppel so konstruiert, dass man z.B. eineStunde lang vor Boden- Luft- Raketen relativ sicher ist? Das würde dann durchaus Sinnmachen, da man so gewisse An/Abflugzeiten hätte und diese sogar permanent ändernkönnte.

MfG jever


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.07.2007 um 00:19
"Vielleicht gibt es schon viele andere Aktionen, die die Menschheit nichtkennt."

Wie paradox!


melden

Chemtrails

19.07.2007 um 02:25
er ist zurückgekehrt :>


melden

Chemtrails

23.07.2007 um 20:46
@naas: Und wenn man die Chaffs und die Düppel so konstruiert, dass man z.B. eineStunde lang vor Boden- Luft- Raketen relativ sicher ist? Das würde dann durchaus Sinnmachen, da man so gewisse An/Abflugzeiten hätte und diese sogar permanent ändernkönnte.

Chaffs sind, kleine Aluminiumstreifen/Nadeln. Wie will man die eineStunde in der Luft halten? Außerdem wie gesagt die Bedrohung sind die IR-Raketen, gegendie sind Chaffs wirkungslos.


melden

Chemtrails

14.08.2007 um 13:49
/dateien/gg3651,1187092176,Fruehsommer 1988Original anzeigen (1,3 MB)
Hi zusammen,
ich versuche mal, zwei Bilddateien hier ´reinzusetzen, auf denen sowas wie Chemtrails (oder Contrails?) zu sehen sind.
Entstanden sind die Photos im Frühsommer 1988 in der Eckernförder Bucht.

Im Eröffnungsbeitrag stand etwas vom Patent, das 1991 angemeldet wurde, von zwei Chinesen, wenn ich mich recht erinnere?

Also ich finde, die Bilder von 1988 taugen schon für eine Verschwörungstheorie, eh?

(...hoffentlich klappts mit dem Hochladen)


melden

Chemtrails

14.08.2007 um 13:50
/dateien/gg3651,1187092252,Fruehsommer 1988 2Original anzeigen (1,3 MB)
Hier das zweite Bild


melden

Chemtrails

14.08.2007 um 14:05
Der gängigen Theorie zur Folge können das auf den Bildern keine Chemtrails sein, da es die, wie auch in diesem Thread beschrieben, in den 80ern noch gar nicht gab.


melden

Chemtrails

14.08.2007 um 14:31
... vielleicht offiziell noch nicht gab.
Ich denke mal, vieles ist möglich und wird ausprobiert, ohne dass man je davon erfährt. Manchmal kommt es erst Jahre später ans Licht, manchmal nie.

Könnte ja sein, dass man Ende der 80er schon rumexperimentiert hat - das Lied "Die Wüste Lebt" (von Joachim Witt, glaub´ ich) kam Anfang der 80er ´raus. "Die Sonne brennt, heisser als man sie kennt (...)" (NDW)

VG,
Thoughts


melden

Chemtrails

14.08.2007 um 14:51
Und Heino sang, "Schwarzbraun ist die Haselnuss"

Nur noch eine Frage, seit wann gibt es "offiziell" Chemtrails?


melden

Chemtrails

14.08.2007 um 14:57
...gute Frage


melden

Chemtrails

14.08.2007 um 15:27
Okay, bei dem Wissensstand solltest du vielleicht mal den Thread ganz lesen. Deine Bilder sind der von einigen lange gesuchte Gegenbeweis für Chemtrails.


melden

Chemtrails

14.08.2007 um 16:18
Ist das nicht eine Glaubensfrage?
Ich kann doch behaupten, nu guck, 1988 gab es noch keine Chemtrails, die Wolken sahen aber genauso aus - ergo gibt´s heute auch keine.

Befürworter würden dann behaupten "sieh´ mal einer an, 1988 haben die also schon über der Ostsee gesprüht!" - was zu beweisen wäre.

Wenn ich mir die Bilder auf der von NexusPP verlinkten Seite ansehe, gibt´s unzählige Contrails, die genauso aussehen wie die von 1988.

Es gibt auch (angebliche Chemtrail-)Bilder, wo der Kondensstreifen unterbrochen ist. Angeblich hat der Pilot das Sprühen dort unterbrochen - oder ist er nur durch eine wärmere Luftschicht geflogen?

Grübel grübel...


melden

Chemtrails

14.08.2007 um 16:26
"Okay, bei dem Wissensstand solltest du vielleicht mal den Thread ganz
lesen. Deine Bilder sind der von einigen lange gesuchte Gegenbeweis für
Chemtrails."

Sorry, bei knapp 2800 Beiträgen kommt es vor, dass etwas wiederholt oder ausgelassen wird. Mag also sein, dass ich etwas "unwissend" bzgl. der Beiträge bin, man möge es mir verzeihen.
Aber den ganzen thread lesen, nee, lass mal :-)


melden

Chemtrails

14.08.2007 um 21:51
Namaste

nach langer Allmy-Abstinenz wieder da.
Echt stark, daß sich dieses Thema bis heute gehalten hat.
Wo stehen denn die wahrscheinlichsten Spekulationen?
Cts aus "missbrauchten" Passagierfliegern oder doch das Militär?

Bitte um kurze Berichterstattung um auf dem aktuellsten Stand zu sein. (Habe echt nicht die Zeit, mir die letzten Jahre durchzulesen).

Obwohl es nach wie vor keine eindeutigen Beweise gibt (z.B. von Piloten oder Bodenpersonal / Fleugzeugtechnikern) glaube ich nach wie vor an diese Sache, nur es gibt nach wie vor keine wirklichen Beweise.
Auf Seite 130 oder so, schreibt Dhalarion über eine Analyse von Substanz auf Pflanzen, welche Barium-/Aluminiun- Flouride enthält. Das hört sich doch ganz gut (im Sinne von Beweis) an. Weiß jemand, vielleicht Dhalarion, ob sich in der Nähe des Gartens irgendwelche Industrie befindet? Aluminium und Barium Salze kommen in der chem. Industrie wohl häufig vor, und auch solche Werke habenSchlote, mit denen jede Menge Müll in die Luft entlassen wird.

Danke für ne kurze Zusammenfasung,
OneLove


melden

Chemtrails

14.08.2007 um 22:24
Ich kann ja vieles nachvollziehen, aber das mit den "Chemtrails" ist hysterischer Schwachsinn für Leute mit multiplen Zivilisationsallergien, die auch sonst das Gras wachsen hören können.

Die einzigen Flugzeuge, von denen bekannt ist, dass mit Chemie die Bildung von Kondensstreifen unterdrückt werden soll, sind diese scheiß Tarnkappenbomber von den Amis und das war's dann auch.

Der Wetterdienst Donnerwetter.de hat vor ein, zwei Jahren so eine durchaus mysteriöse Geschichte mit falschen Regenwolken gemeldet, aber sowas kommt wirklich auch nicht jeden Tag vor. Das reicht jedenfalls nicht aus, um eine Theorie regelmäßiger Begasung aufrecht zu erhalten.

Wahr ist nur, dass der Luftverkehr rasant zugenommen hat und noch weiter zunehmen wird. Der nimmt so schnell zu, dass manche es nicht glauben wollen, dass diese ganzen harmlosen Kondensstreifen nur von den "spar-dich-reich-Shopping-Business-Urlaubsfliegern" verursacht werden. Mehr ist nicht dahinter-nurgefrorener Wasserdampf. Die zugehörigen Rautenmuster entstehen, weil man nach Halbkreisflugregeln mit einer Höhenstaffelung von 300m fliegt-das ist alles-keine wilden Geheimnisse-nur normaler Flugbetrieb.


Anzeige

melden