Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.05.2012 um 21:52
Letztes Jahr war die Anna 124 mal in Tegel, die hat ja ein paar von den runden Gummitanks.

xt
Kommt die Hütte öfters mal nach Berlin ? Ich mein in Leipzig ist das Teil ja "Stammgast " (wg. NATO ) .

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2012 um 21:55
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Kommt die Hütte öfters mal nach Berlin
Oft nicht gerade, aber wenn, dann nach SXF. Für TXL war es ein Highlight.


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 22:10
Die liebe Anna ist jeden Sonntag gegen halb neun über unser Zelt in Kabul gebrezelt. Da das Camp Warehouse in der Einflugschneise vom KAIA liegt, war sie da auch schon dementsprechend tief (und laut).
Sonst hätten wir am Sonntag direkt mal einen Tag die Woche ausschlafen können.
Auch damals (2005) hatte sie schon so viele Gummitanks


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 22:25
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Es wird bei ihnen auf jeden Fall heissen "wir haben interessante Gespräche geführt und sind soundsoviel Flyer losgeworden", wo sie gelandet sind, ist eine andere Frage.
Da hat der Storr wohl von Dir abgeguckt: :D
Die Aktion vor dem stark frequentierten Fußgängereingang des riesigen Campus-Geländes war ein voller Erfolg. Wir haben ca. 1000 Handzettel und 700 Flyer verteilt. Die Studenten und Mitarbeiter der Uni Mainz sind somit gut mit Informationen versorgt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2012 um 22:29
So, inzw. feiert sauberer Himmel den Erfolg der Aktion:

dsc07533

Wie zu erwarten war, wertet sauberer Himmel die Aktion so:
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Aktion vor dem stark frequentierten Fußgängereingang des riesigen Campus-Geländes war ein voller Erfolg. Wir haben ca. 1000 Handzettel und 700 Flyer verteilt. Die Studenten und Mitarbeiter der Uni Mainz sind somit gut mit Informationen versorgt.
Und sie durften auch den Vorträgen lauschen:
Es ist uns auch gelungen, das Symposium zu besuchen. Man hat uns als "Gäste" hereingelassen. Einen Vortrag konnten wir dadurch hören. Wir haben Bilder von den Bildtafeln angefertigt und sogar eine Frage an David Keith, einem der großen Vertreter des globalen Geo-Engineering, stellen können.
Dann schauen wir mal, was sie berichten. erfahrungsgemäß geben sie aber immer nur seletiv wider, was man ihnen an Informationen präsentiert, und da wir von dieser Geschlossenen Veranstaltungen ja keine Alternativmeinung finden können, ist das schwer nachprüfbar, in wie weit die Interpretation der Veranstaltung realistisch sein wird.

Achja, die Photografien der Bildtafeln bitte NICHT in 640x480 Pixeln, dann kann man nämlich nix lesen.


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 23:19
@FZG

Naja, deine Frage hat sich ja quasi erledigt ;)
Aber in der Nähe des Max-Planck Instituts waren sie nicht. Das ist eher am anderen des Campus.
Hier mal ein Link mit Campusplan, damit man sich das halbwegs klar machen kann:

http://www.uni-mainz.de/downloads/JGU_lageplan_campus.jpg

Die Organisatoren standen im Nordosten zwischen der Haltestelle und dem EC Symbol. Mensa und MPI sind wirklichrecht weit weg, zu Fuß gute 5-10 Minuten(ziemlich zentral auf der Karte). Ich weiß bloß nicht, in welchem Gebäude das Symposium genau war, es scheint mehrere zu geben... Ist auch leider nicht mein Fachgebiet, dort bin ich kaum.

Die Anzahl der Flyer halte ich eher für wenig, wenn man bedenkt, dass das der Haupteingang des Campus ist. Möchte man in die Uni, muss man fast zwangsläufig daran vorbei, wenn man mit dem Bus kommt. Das ist zu Hauptzeiten enorm viel los. Und sie standen da ja wohl mehrere Stunden rum. Ich hab nur kurz nach 13 Uhr den Anfang mitbekommen.
Genial fand ich nur, als sie einigen asiatischen Austauschstudenten die Flyer in die Hand gedrückt haben und die mal rein gar nichts damit anzufangen wussten...

Sie als Gäste zuhören zu lassen ist ja nett, aber obs auch was gebracht hat? Ich kanns mir nicht vorstellen :D


5x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2012 um 23:31
Die Frau in der Mitte hinter dem Plakat...ist das etwa Steffi Graf?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2012 um 23:41
@Smithonian

Danke für die Anmerkungen, habe ich auch anhand vonn Google-maps vermutet, das sie da östlich sind, aber genau weiss man das ja nicht.

Bilder kannst Du hier übrigens direkt einbinden, links neben den Editorfenster auf "Bild" klicken, dann wird im Editor eine Zeile mit IMG und /IMG eingebaut (in eckigen Klammern). Dort wo Adresse steht, einfach die URL des Bildes eingeben. Allmy saugt dann das bild und legt eine Kopie auf den eigenen Server ab, Du brauchst also keine Angst zu haben, von einen fremden Server Bandbreite zu stehlen.

JGU lageplan campusOriginal anzeigen (0,4 MB)

Das Max-Planck-Institut, wo es stattfand, ist mit MPI-C gekennzeichnet.
Zitat von SmithonianSmithonian schrieb:Die Anzahl der Flyer halte ich eher für wenig, wenn man bedenkt, dass das der Haupteingang des Campus ist. Möchte man in die Uni, muss man fast zwangsläufig daran vorbei, wenn man mit dem Bus kommt.
Doppelt günstig für die Chemmies,, viel Auflauf und keine Gefahr direkt in der Nähe von Gruppen zu sein, die es besser wissen.

ca. 30.000 Studenten soll es in Mainz geben, da ist das wirklich nicht sonderlich viel.... Wir wissen ja nicht wie die Mülltonnen auf den Campus nach der aktion aussahen...
Zitat von SmithonianSmithonian schrieb:Sie als Gäste zuhören zu lassen ist ja nett, aber obs auch was gebracht hat? Ich kanns mir nicht vorstellen
... zumal es ein fachsymossium war, also erstmal viele Wörter, mit denen sie nichts anfangen können (sie begreifen ja immer noch nicht, wo die Stratosphäre ist :-) und dann zudem wahrscheinlich noch in englisch... mal sehen was kommt.

Sieht man ja schon an dieser Interpretation:

Aus der Ankündigung von "sauberer Himmel"
Bei dem Symposium geht es nämlich vor allem auch um "Aerosole", sprich um das Versprühen von chemischen Wolken (so genannte Chemtrails).
Nein, Aerosole ist einfach Zeug, das in der Luft herumschwirrt, noch lange keine Chemtrails. Und das im Terminplan der ganzen Veranstaltungen von Ballonen, maritimen Schwerewellen etc. auch gesprochen wurde, das ignoriert man natürlich. Aerosole= chemtrails. Feinstaub=Chemtrails. Glitzerndes Zeug in einer Regenwasserprobe=Chemtrails. So einfach ist die Chemtrail-Logik.



melden

Chemtrails

16.05.2012 um 01:22
Bei uns in München stehen die Leute immer direkt an den Rolltreppen die von der U-Bahnhochkommen. Da verteilen sie die Partyflyer, da kommt man quasi nicht drumrum so ein Ding in die Hand gedrückt zu bekommen.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es auch nur einen einzigen Student gibt der auf diese Chemtrailsoße reinfällt, ausser evtl. ein paar der Viadrina Uni, wenn sie sich nicht grade vor ihrem Kozyrev-Spiegel hübsch machen.

PS: Ihr solltet euch nicht persönlich mit Dominik Storr anlegen, weil der geht pumpen!


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2012 um 01:45
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb: wenn sie sich nicht grade vor ihrem Kozyrev-Spiegel hübsch machen.
:D Verdammt ich musste hier schon echt lachen....

aber das:
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ihr solltet euch nicht persönlich mit Dominik Storr anlegen, weil der geht pumpen!
Hat mir echt den Abend gerettet :D


melden

Chemtrails

16.05.2012 um 06:02
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es auch nur einen einzigen Student gibt der auf diese Chemtrailsoße reinfällt,
Nunja, es gibt ja auch ein Jura-Studium, dann wird man Rechtsanwalt und muss von Physik/Chemie/Biologie/Geologie nichts wissen...

Ohne @Smithonian zu nahe zu treten zu wollen, aber abgesehen von "richtig harten Naturwissenschaften"gibt´s in Mainz AFAIK viele Geisteswissenschaften, Sozialpädagogen, Theologen,Wissenschaftliche Philosophen und bildende Künste. Will ich wirklich nicht schlechtreden, aber mit so einen Studium könnte man sogar auf sowas reinfallen. Gerade die Juristerei ist gegen Irrtümer nicht gefeit - was ist nochmal der Sprecher der Bürgerinitiative zu Beruf ?!?! - achja, Rechtsanwalt.

Andererseits hatte die Mainzer Wikipedia: Johannes Gutenberg-Universität Mainz sogar mal einen kleinen Forschunsreaktor. Das war in den letzten Tagen Thema, weil man einen (noch kleineren) Forschungsreaktor im Keller von Kodak kürzlichst entdeckt hat, obwohl dessen Existenz vorher schon kein Geheimnis war.

Umso mehr war es interessant von @Smithonian zu hören, dass wohl mit abstand die meisten an der Gurkentruppe vorbeigelaufen sind. Wo sind denn sonst Reaktionen auf diese grosse Aktion der Bürgerinitiative zu finden?!?!


Sagen wir´s mal so: Bisher hat jede Aktion von der Chemtrail-Bürgerinitiative "Sauberer Himmel" eine Reaktion bewirkt - sei es in Truther-Blogs oder wenigstens, dass man irgendwo erwähnt wurde, wenn auch - wie im Falle Kachelmann - negativ.

...eine solche "Grosse Reaktion" blieb bisher völlig aus.

Schlechts Fazit einer "grossen Aktion", oder?


melden

Chemtrails

16.05.2012 um 13:00
Was ich nicht verstehe ist, das diese Leute nicht mal merken was sie da für einen Unsinn reden. Müssten denen nicht langsam selbst mal Zweifel kommen weil sie merken das es keine Beweise gibt ? Wieso versteifen sich diese Leute so auf dieses Thema ? Was für ein Problem haben die genau?


melden

Chemtrails

16.05.2012 um 13:56
@ReneFFM
Die Psychologie von Verschwörungstheoretikern, ein oft diskutiertes Thema...

Meine genaue Meinung dazu kollidiert leider mit den Forenregeln.

P.S. Es läuft darauf hinaus, daß eine fiese Weltverschwörung attraktiver ist, als eine ehrliche Analyse der eigenen Fähigkeiten und des eigenen Charakters.


melden

Chemtrails

16.05.2012 um 15:06
@FZG
du schreibst:
"Nein, Aerosole ist einfach Zeug, das in der Luft herumschwirrt, noch lange keine Chemtrails. Und das im Terminplan der ganzen Veranstaltungen von Ballonen, maritimen Schwerewellen etc. auch gesprochen wurde, das ignoriert man natürlich. Aerosole= chemtrails. Feinstaub=Chemtrails. Glitzerndes Zeug in einer Regenwasserprobe=Chemtrails. So einfach ist die Chemtrail-Logik."

Hallo, kann hier kein Mensch lesen ??? Was willst du denn hier wieder verharmlosen ?

In Mainz ist (war) ein Symposium:
"IMPLICC Final Symposium: The Atmospheric Science and Economics of Climate Engineering via Aerosol Injections".

Sicherlich geht es bei den "Aerosol Injections" -- nur um harmlose Stoffe oder noch besser - um reinen Wasserdampf !

Wie wenig Gehirm muss man denn eigentlich haben, um nicht endlich mal die Zeichen der Zeit zu erkennen ?

Stattdessen wird sich lustig über Leute gemacht, die einen Standpunkt haben und vertreten - dass absichtliche zusätzliche Versprühen jeglicher Art von Dreck in der Luft bestimmt nicht gesund ist ! Da hilft auch kein Schönreden oder abwegige Begründungsversuche --- !

Wacht endlich mal auf und schaut euch um, was in der Welt so abgeht ! Ein Erklärungsversuch eines einzelnen Bildes von Sauberer Himmel - der hier getätigt wird - ist ja nun auch nicht der Weisheit letzter Schluss !


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2012 um 15:26
Tldr; Wacht auf, schaut euch den Himmel an. :troll:


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2012 um 15:35
@BlackPanther11

Echt mal - wie @cs89 schreibt:

Wacht endlich mal auf und schaut euch den Himmel genauer an!



viewext.php


melden

Chemtrails

16.05.2012 um 15:42
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Wie wenig Gehirm muss man denn eigentlich haben, um nicht endlich mal die Zeichen der Zeit zu erkennen ?
@BlackPanther11
Da du offensichtlich bewußt deine "Ich wurde bei Allmy gesperrt weil ich die Wahrheit verbreitet habe"-Märtyrermedaille provozieren willst, tu ich dir den Gefallen ... gemeldet.


melden

Chemtrails

16.05.2012 um 15:44
Sicherlich geht es bei den "Aerosol Injections" -- nur um harmlose Stoffe oder noch besser - um reinen Wasserdampf !
ext
Oh man , bloss weil irgentwelche Wissenschaftler anregen Schwefeldioxid in der Strathosphäre zu verteilen , heisst das immernochnicht das es auch irgentwann mal gemacht wird .

Auch gibt es Ansätze , Aerosole in Höhe von 40-50 Kilometern Höhe zu verteilen . Wie gesagt es handelt sich um Ansätze einzelner Wissenschaftler , mehr nicht .


melden

Chemtrails

16.05.2012 um 15:44
@BlackPanther11
Da du ja überzeugter Chemtrail-Gläubiger bist, möchte ich, dass du folgendes mal etwas skizzierst für uns Ungläubige und Unwissende hier:
Skizziere doch mal den Weg von "Der Chef sagt wir sprühen morgen über den Koordinaten XY" bis hin zu dem eigentlichen Sprühvorgang. Bekommst du das hin da mal alle Schritte aufzuzählen und die einzelnen Aktuere für jeden Schritt aufzuzeigen, wäre das machbar für dich als Insider und "Kenner"?


melden

Chemtrails

16.05.2012 um 15:44
Zitat von cs89cs89 schrieb:Wacht auf, schaut euch den Himmel an
Total zugesprüht, Fallout mit transparenter Flüssigkeit.


Anzeige

melden