@Smithonian Danke für die Anmerkungen, habe ich auch anhand vonn Google-maps vermutet, das sie da östlich sind, aber genau weiss man das ja nicht.
Bilder kannst Du hier übrigens direkt einbinden, links neben den Editorfenster auf "Bild" klicken, dann wird im Editor eine Zeile mit IMG und /IMG eingebaut (in eckigen Klammern). Dort wo Adresse steht, einfach die URL des Bildes eingeben. Allmy saugt dann das bild und legt eine Kopie auf den eigenen Server ab, Du brauchst also keine Angst zu haben, von einen fremden Server Bandbreite zu stehlen.
Original anzeigen (0,4 MB)Das Max-Planck-Institut, wo es stattfand, ist mit MPI-C gekennzeichnet.
Smithonian schrieb:Die Anzahl der Flyer halte ich eher für wenig, wenn man bedenkt, dass das der Haupteingang des Campus ist. Möchte man in die Uni, muss man fast zwangsläufig daran vorbei, wenn man mit dem Bus kommt.
Doppelt günstig für die Chemmies,, viel Auflauf und keine Gefahr direkt in der Nähe von Gruppen zu sein, die es besser wissen.
ca. 30.000 Studenten soll es in Mainz geben, da ist das wirklich nicht sonderlich viel.... Wir wissen ja nicht wie die Mülltonnen auf den Campus nach der aktion aussahen...
Smithonian schrieb:Sie als Gäste zuhören zu lassen ist ja nett, aber obs auch was gebracht hat? Ich kanns mir nicht vorstellen
... zumal es ein fachsymossium war, also erstmal viele Wörter, mit denen sie nichts anfangen können (sie begreifen ja immer noch nicht, wo die Stratosphäre ist :-) und dann zudem wahrscheinlich noch in englisch... mal sehen was kommt.
Sieht man ja schon an dieser Interpretation:
Aus der Ankündigung von "sauberer Himmel"
Bei dem Symposium geht es nämlich vor allem auch um "Aerosole", sprich um das Versprühen von chemischen Wolken (so genannte Chemtrails).
Nein, Aerosole ist einfach Zeug, das in der Luft herumschwirrt, noch lange keine Chemtrails. Und das im Terminplan der ganzen Veranstaltungen von Ballonen, maritimen Schwerewellen etc. auch gesprochen wurde, das ignoriert man natürlich. Aerosole= chemtrails. Feinstaub=Chemtrails. Glitzerndes Zeug in einer Regenwasserprobe=Chemtrails. So einfach ist die Chemtrail-Logik.