Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.07.2012 um 20:14
@lembke
nämlich genau NIX :troll:

Anzeige
melden

Chemtrails

17.07.2012 um 20:20
Zitat von lembkelembke schrieb:Ich habe mir auch schon oft überlegt, was man von da oben alles auf uns runtersprühen kann ... erschreckend.
Da hast du vollkommen recht. Besonders beängstigend finde ich den weißen Fallout.

dichter schneefall wien versinkt wien-sc


melden

Chemtrails

17.07.2012 um 20:20
Zitat von lembkelembke schrieb:Ich habe mir auch schon oft überlegt, was man von da oben alles auf uns runtersprühen kann ... erschreckend.
Ich glaube, heutzutage wird der Toiletteninhalt gesammelt und am Boden entsorgt.


melden

Chemtrails

17.07.2012 um 20:20
@poipoi

Der ja. Aber … :D


melden

Chemtrails

17.07.2012 um 20:27
@A38O
Was schleppt der Qatar-Airbus denn hinter sich her?


melden

Chemtrails

17.07.2012 um 20:28
Der hat noch die Werksnummer, ist ein Testflug. Das wird eine Messung hinsichtlich der Aerodynamik mit den Sharklets sein.


melden

Chemtrails

17.07.2012 um 20:28
Beitrag von A38O (Seite 1.501)

@A38O
Kann man das erste Video gefahrlos anklicken oder verbirgt sich dahinter irgendwas unanständiges?
:cool:


melden

Chemtrails

17.07.2012 um 20:29
@JohnDifool

Tastatur vorher in Sicherheit bringen. ;)

Bin erstmal weg, muss einen besonderen Sprüher knipsen. ;)

http://www.flightradar24.com/THA8837


melden

Chemtrails

17.07.2012 um 20:33
Du Nerd!
:D

Thai Airways!
Alles klar. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.07.2012 um 20:41
@Mr.Q
Das müsste ein Fahrtmesser sein der wird später ausgebaut und die Öffnung versiegelt ist etwas um die internen Sensoren zu Kalibrieren.


melden

Chemtrails

17.07.2012 um 20:47
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Thai Airways!
Ja, das Licht war nur ungünstig.

viewext.php


melden

Chemtrails

17.07.2012 um 20:54
Reichsflugscheiben-Claus ist wieder da

... der NSL-Forum-berlin-aktivist und vertreter vom Stammtisch "sauberer Himmel" Berlin meldet sich nach langer Abwesenheit wieder zu Wort. Und zwar auf der Facebook-Seite von Werner Altnickel. Dort schreibt er unter 4 Beiträge dengleichen Kommentar:

clauspetersen abschusr6u1pOriginal anzeigen (0,2 MB)

...und...

Sauberer Himmel hat die heutige Spiegel-Online Meldung in Sachen Geo-Engineering und Bundesregierung gefunden

.. und daraus zwei Artikel gemacht. Die sind aber so wirr, ich habe noch nicht begriffen, was sie damit sagen wollen. Schröder und Fischer waren treibende Kraft in irak-Krieg, die SPD ist uneinig und voller Geo-Engineering-Lobbyisten. Wie kann das sein, dass die SPD zu Geo-Engineering fragen stellt, Anfragen von Bürgern zum Thema Chemtrails aber abweist?

aber ich weiss, wie diese verwirrten Artikel zustandegekommen sind: Dadurch, dass man bei sauberer Himmel - den selbsternannten Experten in Sachen Chemtrails und Geo-Engineering - immer noch nicht begriffen hat, dass "Geo-Engineering" was anderes bezeichnet als nur "Chemtrails."

Sauberer Himmel schreibt immer "Geoengineering (gemeint sind Chemtrails)" oder ähnliches. Geo-Engineering beinnhaltet aber auch CO2-Speicherung, CO2-Umwandlung Biogas, Meeresalgenfütterung etc. etc. Je nach Definition wird sogar die Verwendung von Biokohle (einen Dünger) oder Biodiesel als Geo-Engineering bezeichnet.

Sauberer Himmel macht es sich einfach: ihr motto ist: "geoenginiereng bedeutet immer und ausschliesslich Chemtrails".


1x zitiert2x verlinktmelden

Chemtrails

17.07.2012 um 21:07
Zitat von FZGFZG schrieb:was sie damit sagen wollen.
IMHO geht es um vier Aspekte:

- Ein neues Feindbild definieren, die SPD.
- Gesprüht wird trotzdem noch.
- Weiterhin mit dem Thema vertraut machen, um es später zu legalisieren.
- Die Chemmies bei der Stange halten.

Aber irgendwie merkt man IMHO auch die Überraschung, so dass man sich etwas aus den Fingern saugen musste.


melden

Chemtrails

17.07.2012 um 22:58
storr hatte doch irgendwo (bestusst kongress?) kürzlich angekündigt, dass man sich mehr gegenüber themen öffnen müsse, die bei der bevölkerung bereits präsent sind, bspw. gentechnik. meiner meinung nach versuchen sie jetzt über den umweg chemtrails --> geoengineering --> gentechnik --> walfang --> ...etc.pp. die basis zum abfischen zu verbreitern. "schrotflinten-taktik" nennt sich das wohl.
ein paar dumme werden sie damit zwar auch treffen, aber was der advokat nicht bedenkt: an chemtrails glauben nur die ganze besonders verstrahlten. je mehr leute sie ansprechen, desto größer wird das kopfschütteln über die giftwolkentruppe werden.


melden

Chemtrails

17.07.2012 um 23:13
In Österreich gibts jetzt sogar Gruppen die meinen öffentliches Wlan ist eine verschwörung um die Bevölkerung nicht nur durch Chemtrails sondern auch durch "Wlan strahlen" zu beeinflussen


melden

Chemtrails

17.07.2012 um 23:26
In Österreich gibts jetzt sogar Gruppen die meinen öffentliches Wlan ist eine verschwörung um die Bevölkerung nicht nur durch Chemtrails sondern auch durch "Wlan strahlen" zu beeinflussen
t
Schon interessant , was sich so einige Leute ausdenken können , wenn sie nur genug Zeit haben .


melden

Chemtrails

17.07.2012 um 23:30
so wirkt "sauberer Himmel" übrigens auf den "normalsurfer"...

https://www.youtube.com/watch?v=y0HUgtvHS3Y


melden

Chemtrails

17.07.2012 um 23:31
@berlinandi
Ich sitz hier im strahlenschutzanzug ich geb wlan strahlen keine Chance.


melden

Chemtrails

17.07.2012 um 23:54
@FZG

Der Werner ist ja witzig :D


melden

Chemtrails

18.07.2012 um 00:12
@Fipse
@FZG
Wie der chemmi in den Kommentaren zum Video gleich ausfällig wird :D
Silentium


Anzeige

melden