Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.05.2012 um 21:38
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Immer diese Papparazzi
Die mussten mich dann wirklich fast zur Seite schieben. :D

@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:zu doof oder zu feige?
Tja, das ist ja die Sache - so dicht kommt jeder ran, wenn er will. Man kann sogar rein:

viewext.php

Anzeige
melden

Chemtrails

18.05.2012 um 21:39
@Marksand

Ich bin Flugzeugtechniker und möchte von dir jetzt ganz genau wissen wie die Chemtrails aus gebracht werde wie das Zeug in die Triebwerke Kommt Über den Treibstoff wo die Düsen sind wo die Tanks wie das von A nach B bekommt oder wie das Alternativ ausbringen aussieht.

So lange du das nicht mit eigenen Worten ohne Yt und VT-schwachsinnigen-Seiten beschreiben kannst brauchen wir gar nicht weiter reden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.05.2012 um 21:51
die chemtrail-Anhänger können schonmal ihre Kontoauszüge und Urlaubspläne überprüfen - es wird eine dreitägige Chemtrail-Konferenz in den USA geben, mit allen "üblichen Verdächtigen"...

http://www.consciousnessbeyondchemtrails.com/ (Archiv-Version vom 02.06.2012)


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 21:57
@FZG

Ganz ehrlich da hole ich mir für 150€ lieber einen Jahreskarte Hagenbeck da habe ich mehr von.... :D


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 22:05
@Marksand

Also, ich fasse noch mal kurz zusammen.
Zunächst schriebst du:
Zitat von MarksandMarksand schrieb:man kann die warhe wahrheit nur ich betone nur rausfinden wenn man auch darüber diskutiert argumentiert weil man sich sonst nie sicher sein kann jeder hat geiwsse zweifel gewisse argumente die gegen etwas sprechen.
Ich wollte darüber mit dir diskutieren und befragte dich nach deinen Argumenten.
Darauf du:
Zitat von MarksandMarksand schrieb:argumente.
keine.
Dann frage ich dich was dich an die Existens von Chemtrails glauben lässt.
Daraufhin du:
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich habe sehr viel im netz auf netraler ebene recherchiert verglichen und analysiert.
argumente der einen partie gegen die andere aufgestellt und mein fazit gezogen.
ich habe filme und videos gesehen über das thema.
ich habe den himmel beobachtet.
Du hälst es also für wichtig Argumente im Diskurs auszutauschen, kannst allerdings auf Nachfrage keine nennen. Dennoch führst du an, Argumente beider Seiten verglichen und für dich ein Fazit gefunden zu haben, kannst oder willst aber wieder nicht darauf eingehen, welche Argumente dich zu deinem Fazit geführt haben.
Nun, jeder wie er mag, aber glaubst du wirklich das so eine sinnvolle Diskussion aussieht?

nachdenkliche Grüße
kuno


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 22:22
Was bitte sagen die Chemtrail VTer eigentlich zu der Tatsache, das sich die Eigenschaften der Kondensstreifen (Contrails) in den letzen 30 Jahren nicht verändert hat - das ist eine Tatsache. Es sind einfach nur mehr Flugbewegungen als früher, daher ist der Effekt heute verstärkt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.05.2012 um 23:37
@ReneFFM
Zitat von ReneFFMReneFFM schrieb:Was bitte sagen die Chemtrail VTer eigentlich zu der Tatsache, das sich die Eigenschaften der Kondensstreifen (Contrails) in den letzen 30 Jahren nicht verändert hat - das ist eine Tatsache.
Naja, es gibt so Sachen, von denen die Chemmies immer dezent ablenken oder diese vertuschen.

Das war ja bei der Aussage, dass es die fetten Streifen erst seit ein paar Jahren gibt, auch so. Die Bilder mit fetten Streifen aus älteren Zeiten wurden immer wieder ignoriert. Irgendwann wurde es den Chemmies dann aber wohl doch zuviel, so dass sie die Streifen aus dem Zweiten Weltkrieg gleich mal zu frühen Chemtrail-Experimenten deklarierten:

http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=faelschungen#faelschung6


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 23:40
@A38O

Ich habe mich schon als Kind für Flugzeuge interessiert, damals auch immer im Sommer im Garten die Flugzeuge hoch oben beobachtet, und auch schon ende der 80er - Anfang der 90er gab es Kondensstreifen die sich schnell aufgelöst haben und andere die länger bestanden haben...


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.05.2012 um 23:43
@ReneFFM
Zitat von ReneFFMReneFFM schrieb:Ich habe mich schon als Kind für Flugzeuge interessiert, damals auch immer im Sommer im Garten die Flugzeuge hoch oben beobachtet, und auch schon ende der 80er - Anfang der 90er gab es Kondensstreifen die sich schnell aufgelöst haben und andere die länger bestanden haben...
Und dazu gab es damals auch öfter mal den Überschallknall, der heute auch schon für Verwirrung sorgt. ;)


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 23:44
@A38O

Ach Unsinn, Überschallknall... Das ist das Geräusch wenn einer der Chemtrail-Zusatztanks hochgeht, kommt nur heute seltener vor, da die Sprühanlagen verbessert wurden ;-)


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 23:46
@Marksand
Ach ja, das Video mit dem Staub von Tesafilm.

1. Feinstaub heisst so, weil er ganz extrem winzige Partikel hat, die man weder mit dem blossen Auge noch mit einer herkömmlichen Kamera sehen kann. Ein Rasterelektronenmikroskop wäre das Mittel der Wahl.

2. In jeder Disco kann man Staub unter UV-Licht glitzern sehen: auf den T-Shirts der Gäste zeichnet sich jede Schuppe ab. Sowie Katzenhaare, Flusen, Krümel, Staub von der Baustelle ....
Was da genau zu sehen ist, lässt sich aber nur im Labor analysieren.

3. Zu 99% sauberer Untergrund ist, was Feinstaub angeht, vermutlich total kontaminiert.

4. Was ein Glück, dass der Typ die Probe nicht unter seinem Bett genommen hat. Weiss der Kuckuck, was er da alles gefunden hätte ... Saharasand findet man so ziemlich überall, und Vulkanasche. Pollen, Tierhaare, Hausstaubmilben und deren Kot. Glitzerstaub vom Makeup der ... naja, von der, die letztens übernachtet hat.

5. Wie weit vom Ort der Probenentnahme entfernt ist die nächste metallverarbeitende Industrie oder der nächste Autobastler?

Und so weiter.

Was beweist das Video also? Nur, dass man so keine Beweise findet. Weder für Chemtrails, noch für sonstwas - ausser für schlecht geputzte Fensterbänke.

Da sollte auch und gerade das Gefühl einem sagen, dass man hier ganz massiv und grobmotorisch manipuliert werden soll.


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 23:47
@ReneFFM
Sind deshalb immer die Starfighter abgestürzt?


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 23:48
@FF

Klar, da hat sich das Chemtrail-Gemisch im Triebwerk entzündet und die Anlage ist hochgegangen...


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 23:52
Bei uns auf dem Modellflugplatz haben wir jetzt auch Chemtrail-Sprüher im Einsatz, man will ja im Modellflug immer schön nahe an der Realität sein was die Optik angeht:

100 1068Original anzeigen (1,5 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.05.2012 um 23:58
@ReneFFM
Zitat von ReneFFMReneFFM schrieb:Bei uns auf dem Modellflugplatz haben wir jetzt auch Chemtrail-Sprüher im Einsatz, man will ja im Modellflug immer schön nahe an der Realität sein was die Optik angeht:
Stark. Der nächste Schritt ist dann der: :D

view.php


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 00:00
Ja, alles möglich und weil wir alle nicht in den Himmel schauen und unwissend sind, werden die uns noch jahrelang vollsprühen ohne das wir "Systemschafe" je die Wahrheit erkennen werden. :D


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 00:53
So, wir können einpacken. Hier sind Chemtrail-Beweise.

Von einer neutralen, alternativen Quelle, so wie es sich gehört für aufrecht zweifelnd und sehende Menschen.

Und wir erfahren etwas über den Wahren Sinn von Regenbögen.

Es muss echt sein, es ist auf Youtube. Und im Youtube-Kanal gibts auch noch Stellenangebote der NWO.

Youtube: Chemtrails und der technische Fortschritt
Chemtrails und der technische Fortschritt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

19.05.2012 um 01:46
@FZG


Hier die Antworten auf die vier Fragen, die zu beantworten mir von der ... äh, das darf ich nicht sagen, aber sie ist sehr mächtig, mir aufgetragen wurde zu übermitteln:

1. "Was ist der eigentliche Sinn und Zweck dieser künstlichen Regenbögen?"

(Schatz, so kommen wir nie ins Bett. Sag mal die nächste Frage.)

2. "Wer steckt noch alles hinter dieser Verschwörung?
Kann ich zumindest noch der Regenbogenforelle vertrauen, oder ist diese ebenfalls korrumpiert und Teil des Kompotts äh Komposts äh Komplotts?"

Grundsätzlich muss man schonmal, also, nein so geht das gar nicht. Also, vertrauen ... das geht gar nicht bei Verschwörungstheorien, da kann ja jeder hinterstecken.

Regenbogenforellen, die gehen sowieso nicht: Gräten, und rosa. Hab ich zu Hause. Auswärt gibt´s Kotlett.

3. "Wo um alles in der Welt habt Ihr das Gold der echten Regenbögen versteckt?"

Mann, das wird doch nicht öffentlich ... ich meine, denk doch mal nach. Da würden ja alle anfangen und .... neee, das is doch eklig. Ich meine, auch für Gold tut man doch nicht alles.

4. " Was sind die Gefahren dieser künstlichen Regenbögen? Können diese herunterfallen? Können Flugzeuge daran hängenbleiben?"

In einer Hohlwelt sind Regenbögen natürlich eine Gerade im Raum-Zeit-Kontinuum.
Natürlich können sie nicht herunterfallen, denn nach unten kann eine Gerade nicht in eine Hohlkehle fallen, sie klemmt quasi fest.
Da es laut Dr.Stoll keine Zeit gibt, Flugzeuge aber Punkte im Raum zu verschiedenen Zeiten erreichen, bewegen sich Flugzeuge und Regenbögen in verschiedenen Ebenen der Dimensionen und können einander nicht in die Quere kommen.


Wir möchten Sie ersuchen, weitere Tierversuche zu unterlassen und uns Idefix unverzüglich auszuhändigen. Andernfalls werden wir rechtliche Schritte erwägen.


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 02:37
die sache ist auch die, dass ihr euch andauernd über alles und jeden lustig macht und sogar denunziert teilweise so empfinde ich es ich habe auch schon oft erwähnt dass diese art der diskussionsführung meiner gesundheit nicht gut tut. wird darauf rücksicht genommen naja bis jetzt noch nicht.
so habe ich leider wenig lust hier ausführlich und sachlich zu diskutieren.
darum bitte ich euch nochmal inständig das zu unterlassen dann sehen wir weiter danke.


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 02:42
@Marksand

AAAAAAAArgh...
Wenn du schon keine Ahnung haben willst von Meteorologie und Physik, so mache dich bitte wenigstens mal schlau, was der Begriff "Denunziation" wirklich bedeutet!


Anzeige

melden