Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.05.2012 um 22:01
@wian
Absolut nichts. ;)
Bodenproben sind sehr wenig aussagekräftig, weil da eben auch der Beuug zu den Flugzeugen komplett fehlt. Eine frische "Chemtrail" analysieren wäre die einzige Möglichkeit, aber das hat bis jetzt ja noch niemand hinbekommen von den "Fachleuten".

Anzeige
melden

Chemtrails

16.05.2012 um 22:02
Danke =)


melden

Chemtrails

16.05.2012 um 22:04
Zitat von wianwian schrieb:Was ist eigentlich von solchen Analysen zu halten?
Nur weil man etwas im Regenwasser oder Schnee findet, heisst es nicht, dass das von Flugzeugen kommen muss. Die Chemtrail-Anhänger ignorieren völlig, was sonst noch so in der Luft herumschwirrt, Allergiker können ein Lied davon singen...

t9kShSt aerosole-infografikitjy9Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Chemtrails

16.05.2012 um 22:07
@ReneFFM
Zitat von ReneFFMReneFFM schrieb:Aber was sind diese Polymerfäden (Polymer = Kunststoff)? Wenn diese durch Chemtrails verursacht würden (Wusste bisher nicht mal das Chemtrails auch polymere Bestandteile enthalten sollen) - Warum gibt es auch dafür keine Beweise - es sollte doch ein leichtes sein, einen solchen Polymerfaden aufzusammeln und dann im Labor zu untersuchen.
Da würde man dann feststellen, dass es sich um hochfestes, farbloses, elastisches Material handelt, das mit einer haftenden Oberfläche versehen ist und viermal so belastbar ist wie ein Stahldraht gleicher Stärke und, wenn verdrillt zu Schiffstaustärke, ein Vielfaches von dessen Zugfestigkeit aufweist. Kann also nur aus der Weltraumforschung stammen, vermutlich aus einem hochgeheimen Rüstungsprojekt.
Spuren der Substanz lassen sich bestimmt auch auf den Trümmern des WTC nachweisen!

Vielleicht sollte man die Chemtrailer lieber nicht auf diese Spur bringen ...


melden

Chemtrails

16.05.2012 um 22:42
sauberer Himmel hat mal wieder mikroskopiert

und zwar Schneeproben. Sind aber größtenteils alte Bilder, aber macht nichts denn ich fand etwas...

Das hier hat sauberer Himmel in einer Schneeprobe aus dem Wald entdeckt:

ts 02 19 10 32 02Original anzeigen (0,3 MB)

... und das entdeckte ich in den Weiten des Netzes:

sporenbruehe
Quelle: http://www.stuesser.aixpro.de/ahrtrueffel/?page_id=336 (Archiv-Version vom 10.11.2012)

Dieses Bild zeigt Sporen eines Trüffels. Passt doch gut zum Fundort Wald, oder?

BTW: Allmy ist in letzter Zeit etwas holprig, musste alles nochmal schreiben 8-(


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

16.05.2012 um 22:44
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Das hier hat sauberer Himmel in einer Schneeprobe aus dem Wald entdeckt:
Was genau behaupten die denn da entdeckt zu haben ???


melden

Chemtrails

16.05.2012 um 22:49
Hab mir gerade mal deren Bilder angesehen, das hier finde ich besonders amüsant:

bild7Original anzeigen (0,3 MB)
"In den ausgebrachten Metallpartikeln spiegelt sich die Sonne wie auf einer Wasseroberfläche."

Die haben wohl vergessen das Wolken aus Wasserpartikeln bestehen, welche durchaus auch in der Lage sind, Licht zu spiegeln ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2012 um 22:50
@ReneFFM

Sauberer Himmel behautet das zu diesen und ein paar anderen Bildern
Hier zeigen wir Ihnen zunächst hochauflösende Mikroskopaufnahmen. Dabei handelt es sich um diverse Objekte im Mikrometerbereich, die sich in einer Schneeprobe aus Deutschland befanden. Der Schnee wurde in der Luft aufgefangen und ist nicht mit dem Boden in Berührung gekommen. Wir werden diese Bilder noch nicht kommentieren, weil sich gerade ein Fachmann damit beschäftigt. Auffallend ist jedoch, dass die ersten beiden Bilder, die Luftblasen und Kristallformationen zeigen, den Aufnahmen von dem US-Chemiker Clifford Carnicom sehr ähneln, der insoweit von Bariumverbindungen ausgegangen ist. Dies ist zunächst eine Annahme und noch nicht wissenschaftlich bestätigt.
Den Fachmann nannte man bei vorherigen Aufnahmen nicht, nur dass es sich um einen Mediziner handelt, der wohl öfters mal Bluttropfen unterm Mikroskop untersucht. Geschickt eingefädelt, denn der kennt nicht das, was so in der Luft herumschwirrt. :-D

Ansonsten ist das Bestimmungsschema bei sauberer Himmel immer sehr einfach:

Was hell ist, ist Aluminium. Wenn etwas eckig ist, ist es ein Metallpartikel. Wenn es länglich ist (Pilzmylänen) sind es Polymerfäden.

Übrigens färbt man die Proben nicht ein. Biologen färben Proben ein um Zellkerne und andere Zellkörper besser zu erkennen. Bei sauberer Himmel macht man es genau andersherum, man färbt nicht ein, aber wenn was langes erscheint, dann sagt man "das muss künstlich sein, man kann ja keine Zellkörper erkennen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2012 um 23:02
@ReneFFM
Zitat von ReneFFMReneFFM schrieb:Die haben wohl vergessen das Wolken aus Wasserpartikeln bestehen, welche durchaus auch in der Lage sind, Licht zu spiegeln ;-)
Ja, die sind in der Lage, alle Photometeore und sonstigen optischen Effekte zu vergewaltigen. Dabei haben die manchmal durchaus schöne Fotos dabei.

Sowas fehlt noch in deren Sammlung, eine doppelte Sonne:

view.php

view.php


melden

Chemtrails

16.05.2012 um 23:09
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Die Frau in der Mitte hinter dem Plakat...ist das etwa Steffi Graf?
Nein. Das ist Lilo Wanders.


melden

Chemtrails

16.05.2012 um 23:10
@FZG
Hmmmm....als ich das erste von dir verlinkte Mikroskopiebild der BISH hier sah, musste ich auch sofort an Pilzsporen unter einem schlechten Mikroskop denken.

Aber wie sollen Pilzsoren in fallenden Schnee gelangen?


Btw: Hier ein Video, in dem gezeigt wird, was passiert wenn Barium erhitzt wird:
Ab 4:50 gehts los.
Youtube: Barium - Periodic Table of Videos
Barium - Periodic Table of Videos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hat irgendjemand von euch schonmal grüne Kondensstreifen gesehen? =)


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2012 um 23:14
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Aber wie sollen Pilzsoren in fallenden Schnee gelangen?
ich frage mich immer, wie die Pilzsporen in die hintersten Ecken der Küche geraten können :-D

Scherz beiseite, das Zeug schwirrt in der Luft herum, es ist durch Mutter Natur genau zu diesen Zweck per evolution entwickelt worden, beim kleinsten Windhauch weggetragen und verweht zu werden. Dann kann es auch mal an Bäumen und strächern landen, und fallende Schneeflocken oder Regentropfen können den Zeug begegnen, während es herumschwebt oder sie treffen einen ast, auf dem diese Sporen verweht wurden und nehmen ihn mit.


melden

Chemtrails

16.05.2012 um 23:32
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Hat irgendjemand von euch schonmal grüne Kondensstreifen gesehen? =)
Naja, etwas Grün war mal enthalten: ;)

view.php


melden

Chemtrails

16.05.2012 um 23:34
@A38O

Ich habe gerade erst entdeckt, das auf einem Bild was ich mal aufgenommen habe ein Chemtrail zu sehen ist, der so enorm ist, das er die Sonne komplett verdeckt !

44140056Original anzeigen (1,5 MB)

lol


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2012 um 23:39
@ReneFFM
Zitat von ReneFFMReneFFM schrieb:Ich habe gerade erst entdeckt, das auf einem Bild was ich mal aufgenommen habe ein Chemtrail zu sehen ist, der so enorm ist, das er die Sonne komplett verdeckt !
Da haben sie es aber gut gemeint, ganz schön fett. ;)

Hier ist ein farbiger:

view.php


melden

Chemtrails

16.05.2012 um 23:42
Hier habe ich übrigens ein Bild von einer Luftprobe aus Mainz gefunden. Und so kategorisiert man dort das gefundene:

b51d6e1bcb

Bildunterschrift: Mikroskopisches Bild einer Luftstaubprobe, die in Mainz gesammelt wurde. Eine Staubanalyse kann die verschiedenen Partikel aufgrund ihrer optischen Merkmale unterscheiden und erlaubt so, auf die Herkunft der Bestandteile zu schließen. Grafik: Deutscher Wetterdienst/Dietze

Quelle: http://www.wissen.uni-freiburg.de/forschungsmagazin_3/uniwissen/angriff-auf-die-lunge,1.htm (Archiv-Version vom 05.04.2012)


melden

Chemtrails

16.05.2012 um 23:45
@ReneFFM
Bei dem Foto könnte man meinen, Chemtrails werden von hoffnungslosen Romantikern ausgebracht, um die weibliche Bevölkerung gefügig zu machen ;-)


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2012 um 23:47
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Bei dem Foto könnte man meinen, Chemtrails werden von hoffnungslosen Romantikern ausgebracht, um die weibliche Bevölkerung gefügig zu machen
Und wenn man dann an die knallharte Realität denkt, die dahintersteckt …


melden

Chemtrails

16.05.2012 um 23:52
@A38O
Oh mein Gott: Die Metalle in der Giesskanne sind so schwer, dass der Typ angeseilt werden muss.
Schlimm. Und das alles, damit Verliebte in Sonnenuntergänge seufzen können ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2012 um 23:55
Ob der "Sprayer 1" früher oder später auf den einschlägigen Blogs, Foren und Seminaren auftaucht?


Anzeige

1x zitiertmelden