Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.05.2012 um 23:57
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Oh mein Gott: Die Metalle in der Giesskanne sind so schwer, dass der Typ angeseilt werden muss.
Schlimm. Und das alles, damit Verliebte in Sonnenuntergänge seufzen können ...
Tja, wenn die Leute bei einem Regenbogen mal genauer hingucken würden, wer wirklich dafür verantwortlich ist …

view.php


@Mopedfahrer
Zitat von MopedfahrerMopedfahrer schrieb:Ob der "Sprayer 1" früher oder später auf den einschlägigen Blogs, Foren und Seminaren auftaucht?
Dsa wäre nicht der erste Fall. ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

17.05.2012 um 00:01
@A38O
Das fettige Tuch, mit dem die Kameralinse geputzt wurde ???

Die ganzen romantischen Fotos hier machen mich noch wuschig, so kann ich nicht arbeiten.


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 00:11
@FZG
OK, hast mich überzeugt ;)
Bis zu 10 000 Sporen schwirren durch einen Kubikmeter Luft – viel mehr als bislang angenommen. Für Allergiker ist die Artenvielfalt der Pilze eine Bedrohung.
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/allergie/news/allergie-luft-wimmelt-von-pilzsporen_aid_416270.html

Interessant ist auch, daß dieses von der BISH gezeigt Bild (mal abgesehen von den Verunreinigungen auf dem Objektträger) genauso aussieht wie deine Trüffelsporen.
ts 02 19 10 35 49Original anzeigen (0,2 MB)


Ich hab mich darum mal auf die Suche gemacht nach Mikroskopiebildern von Barium. Die meisten Bilder findet man - du ahnst es sicherlich schon - auf Chemtrailer-Seiten.

Aber einige gescheite Fotos zumindest von Bariumverbindungen habe ich doch gefunden. Allerdings kann ich keine Gewähr geben, daß diese Bilder auch wirklich das zeigen, was ihnen zugeordnet wird.

Bariumsulfat
mdis 0000 0001 0 img0037

Bariumchlorid
crystals-barium-chloride

Hexa-Bariumferrit (Magnetpulver)
Hexa barium ferrite for magnetic recordi

Bariumtitanat
ImageForArticle 43004

Bariumkupferoxid
copper-oxide 1962389i


UNd zu dem Thema gibt es noch viele andere Bilder, aber keines erinnert auch nur entfernt daran, was BISH & Co ihren Mitgliedern bisher als Barium verkaufen! Könnte natürlich auch daran liegen, daß Barium in deinem elementaren Ur-Zustand kaum in der Natur zu finden sein dürfte. Dafür aber jede Menge Bariumverbindungen.

@ReneFFM
Klasse Foto. Man kann ja sogar die Landebahn der Raumschiffe erkennen ;)


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

17.05.2012 um 00:14
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Bariumchlorid
Das sieht auch so aus: ;)

view.php


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 00:17
@A38O
Sieht toll aus :).


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 00:22
Eben noch gefunden:
Metallisches Barium wird als Zusatz in Bleilegierungen zur Härtung verwendet. Bariumgetter in Vakuumröhren reagieren mit Verunreinigungen von Sauerstoff, Wasserdampf, Kohlenstoffdioxid oder Stickstoff. Die Röhren sind innen mit einem Pflaster aus metallischem Barium beschichtet. Alte Röhren für hochwertige Röhrenverstärker waren mit einer solchen Beschichtung versehen. Sonnenkollektoren neuer Bauart enthalten ebenfalls einen aufgedampften Getter aus Barium. Dadurch ist eine lange Betriebszeit der Vakuumröhre gewährleistet.
http://www.seilnacht.com/Lexikon/56Barium.htm (Archiv-Version vom 21.05.2012)

Da könnte der Altnickel also seine eingebildete Bariumvergiftung herhaben =)


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 00:27
Argh Allmy hat schon wieder den Text gefressen...

@Mr.Q
Gute Idee so zu suchen, aber das meiste was Du gefunden hast sind Elektronenmikroskopaufnahmen, sauberer Himmel benutzt aber offensichtlich Lichtmikroskope. Darauf in zukunft achten.

Die Bürgerinitiative behauptet ja, das Umweltbundesamt etc. dürften nur nach bestimmten Stoffen suchen. Dabei übersah man, dass man Feinstaub nach anderen Methoden analysiert, was in der Antwort des UBA nur in einen Nebensatz erwähnt wurde.

Der Fotograf des Luftsaubbildes hat ein schönes PDF gemacht, in den er zeigt, wie er arbeitet und was er so alles findet, wonach auch nicht gesucht wird - nimmt man Storrs Interpretation als Grundlage. Siehe an, die "finden" auch Meersalz, Saharaasche und Reifenabrieb,, obwohl in den Brief an Storr nicht steht, das sie danach suchen:

Empfehlenswertes PDF:

http://imk-ifu.kit.edu/downloads/Volker_Dietze.pdf?PHPSESSID=gono0addkaoik0n18fekru4c85
(2 MB)

Mal ehrlich, so wie die messen, wenn massig Alu und Barium gesprüht würde, denen würde das auffallen.


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 00:40
Bariumverbindungen gibts auch in jeder Leuchtstofflampe, siehe http://books.google.de/books?id=HWPguLxBYmAC&pg=PA69&lpg=PA69&dq=ba3wo6&source=bl&ots=JdUd7P3d7E&sig=lNjLPjFZXpVQaTxbcRTblKKUuP8&hl=de&sa=X&ei=piq0T8ztCu_U4QTWuJioDg&redir_esc=y#v=onepage&q=ba3wo6&f=false
Die Metallkappen an den Röhrenenden könnten vielleicht Alu sein. Als Chemtrailstoff würde sich also ausgebrannte kleingeschredderte Lampen anbieten.


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 00:40
@FZG
Was kann ich denn dafür, daß sich das namhafte Institut oder der Fachmann (welche komischerweise nie genannt werden möchten) kein ordentliches Mikroskop leisten können/wollen?


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 00:44
@Mopedfahrer
Lustig ist ja, daß ausgerechnet in den Chem/Cloudbustern jede Menge Aluminiumspäne mit ins Epoxidharz vergossen werden müssen ;)


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 01:03
Wenn ich meinen Gedanken mal verschwörungstheoretisch weiterspinne...
Aus dem Plastik von Stecksockellampen und Sparbirnen werden im heissen Triebwerk diese Polymerfasern, die Laien mit Spinnweben verwechseln. Heisses Plastik zieht ja Fäden.
Und das Glühlampenverbot ist nur dazu da, viele Sparbirnen in Umlauf zu bringen, die später zur Entsorgung zu Chemtrailstoff verarbeitet werden. Schon bemerkt, dass die massive Sprüherei relativ kurz nach Einführung der Sparlampen begann?
Alles total schlüssig und logisch. Yeah, ich hab Storr geschlagen.


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 12:08
Im Jander*Blasius "Lehrbuch der analytischen und präperativen anorganischen Chemie" ist im Anhang eine nette lichtmikroskopische Aufnahme von Bariumsulfat. Wenn Interesse besteht kann ich die später irgendwann scannen und einstellen,


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 12:22
Beitrag von Mr.Q (Seite 1.406)

@Mr.Q

Hast du zum ersten Bild auch einen Link? Mich würde nämlich mal interessieren, was die Bürgerunütziative dazu schreibt. Das, was da zu sehen ist, sind nämlich nur stinknormale Luftblasen.

220px-Bubbles-microscopic-artefact

Wikipedia: Artefakt (Diagnostik)


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.05.2012 um 12:28
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Das, was da zu sehen ist, sind nämlich nur stinknormale Luftblasen.
*LOL* Der Saubere Himmel um Storr entdeckt die Welt und liefert schon mal den Beweis, dass es Luft gibt …

YMMD!


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 12:41
Beitrag von FZG (Seite 1.405)

Sorry, gerade erst gesehen. Das auf dem ersten Bild sind keine Sporen, sondern das ist nur Schaum, was die ganze Sache natürlich noch lächerlicher macht.

Btw: Die angeblichen Trüffelsporen sind ebenfalls nur Artefakte.


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

17.05.2012 um 13:29
Zitat von FFFF schrieb:Bei dem Foto könnte man meinen, Chemtrails werden von hoffnungslosen Romantikern ausgebracht, um die weibliche Bevölkerung gefügig zu machen ;-)
Was meinst du Nuss warum wir über die 7 Milliarden schwelle gerutscht sind da geht was ganz gewaltig in die Hose beim Ausrotten :}:}:}


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 13:59
@Mr.Q
@FZG
@A38O

Oh mein Gott, ist das alles bescheuert!

Hab die Bilder auf der SH-Seite mittlerweile gefunden. Dazu ist da folgendes zu lesen:
Zitat von FZGFZG schrieb:Auffallend ist jedoch, dass die ersten beiden Bilder, die Luftblasen und Kristallformationen zeigen, den Aufnahmen von dem US-Chemiker Clifford Carnicom sehr ähneln, der insoweit von Bariumverbindungen ausgegangen ist. Dies ist zunächst eine Annahme und noch nicht wissenschaftlich bestätigt.
Aus dem Link zu Clifford Carnicom:
One sample has been received in August of 2000 which satisfies
the criteria of being a whitish powder. It was collected in
Denver CO on the surface of an automobile after aircraft were
observed emitting continuous trails which subsequently developed
into the common cloud decks. The amount of material collected
was incredibly minute, and exists as a whitish powder or dust.
The amount of material available raised the question as to
whether or not microscopic examination was even possible.
[...]
Ba(OH)2*8H2O + 2 HCL -> BaCl2 + H2(gas) + 9H2O
[...]
In each trial, the
whitish powder immediately dissolved in the hydrochloric acid as
hypothesized. In each trial, the whitish powder subjected to
sulfuric acid did result in crystal formations. These crystals
were photographed under the microscope and will be presented on
the web page of this article.
Dieser Carnicom hat also weißen Staub von einem Autodach mit Salzsäure behandelt, woraufhin sich irgendwelche Gasblasen bildeten und zieht daraus den Schluss, dass es sich bei dem Staub um Bariumhydroxid handeln müsse.

case4
White powder subjected to hydrochloric acid 480x
Dissolves immediately, air bubbles remain.
http://www.carnicom.com/case1.htm

Die Bilder dieser Gasblasen vergleicht Storr nun mit den Luftblasenaufnahmen aus seinen Schneeproben. Herr wirf Barium Hirn vom Himmel!


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.05.2012 um 14:22
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ba(OH)2*8H2O + 2 HCL -> BaCl2 + H2(gas) + 9H2O
Um Gottes Willen... Was für ein Quatsch.
Mal davon abgesehen dass die Gleichung falsch ausgeglichen ist: Das ist ne stinknormale Säure-Base-Reaktion. Dabei kann niemals Wasserstoff entstehen.
Um Wasserstoff aus einer Säure freisetzen zu können benötigt man ein Reduktionsmittel, hier nicht vorhanden.

Der Mann will Chemiker sein?


4x zitiertmelden

Chemtrails

17.05.2012 um 14:36
@wian
Zitat von wianwian schrieb:Was ist eigentlich von solchen Analysen zu halten?

http://www.chemtrails-forum.de/analysen.htm (Archiv-Version vom 30.04.2012)
Diese Analysen habe ich hier vor einem Jahr schon mal unter die Lupe genommen:

Beitrag von geeky (Seite 852)

Fazit:
Was sagen diese Analyseergebnisse nun aus? Nichts weiter als daß es sich beim untersuchten Wasser tatsächlich um Regenwasser handelt, und nicht etwa um destilliertes Wasser. Sie sind kein Beleg für das Versprühen von Chemtrails, sondern das völlige Gegenteil: sie widerlegen das großangelegte Einbringen von Aluminium und Barium in die Atmosphäre.



melden

Chemtrails

17.05.2012 um 14:48
Zitat von levifanlevifan schrieb:Der Mann will Chemiker sein?
Ja er ist Chemiker des Chemtrails Schwachsinns in einem Seriösen Labor bekommt der nix ausser vielleicht den Müllkorb ausleeren... :D


Anzeige

melden