Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.05.2012 um 13:19
@Treasure

Die Webseite hab ich selber schon gefunden . Das sind normale Standartdüsen für den Industriebedarf , das ganze hat jetzt genau was mit den angeblichen Chemtrails zu tun ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 13:29
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Das sind normale Standartdüsen für den Industriebedarf
eben, es kommt eben nur auf den eingestellten Charakter für die jeweilige Verwendung an.
Ich habe einblick in die Auftragsbücher/Geschäftsunterlagen, welche Du wohl kaum auf der Seite finden kannst.


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 13:31
@Treasure

Inwiefern weist das nun auf Chemtrails hin? Die Düsen bringen nichts, wenn sie auf einer Internetseite abgebildet sind, sie müssen an einem Flugzeug sein. Und Düsen alleine bringen ohne Tank in dem etwas drin ist was gedüst werden kann auch nichts.


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 13:34
eben, es kommt eben nur auf den eingestellten Charakter für die jeweilige Verwendung an.
Ich habe einblick in die Auftragsbücher/Geschäftsunterlagen, welche Du wohl kaum auf der Seite finden kannst.
t
Du bist also Anteilseigner einer Firma die Düsen für den Industrie- und Landwirtschaftlichen Bedarf herstellt , toll . Sicherlich kann man durch Düsen alles mögliche durchleiten , das ganze weisst jetzt inwiefern auf Chemtrails hin ? Seit ihr EASA Zertifiziert ?


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 13:36
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Ich bin jetzt nur dabei mich etwas zu informieren.
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Was da versprüht werden soll davon hab ich keine Ahnung.



melden

Chemtrails

19.05.2012 um 13:38
@Treasure

Das argumentum ad ignorantiam (lateinisch für „Argument, das an das Nichtwissen appelliert“) ist ein logischer Fehlschluss, bei dem eine These für falsch erklärt wird, allein weil sie bisher nicht bewiesen werden konnte, oder umgekehrt, eine These für richtig erklärt wird, allein weil sie bisher nicht widerlegt werden konnte. Der Fehlschluss wird ohne Sachargumente gezogen. Der so Argumentierende sieht seine mangelnde Vorstellungskraft oder seine Ignoranz als hinreichend für die Widerlegung bzw. Bestätigung einer These an.

Eine Abwandlung davon ist das „Argument aus persönlichem Unglauben“: Der Umstand, dass eine These subjektiv als unglaublich oder unwahrscheinlich erscheint, wird als hinreichende Bedingung für die Zurückweisung einer These angesehen, an deren Stelle eine andere, subjektiv bevorzugte als zutreffend gesetzt wird.

Beide Argumente haben gewöhnlich das folgende Schema gemeinsam: Eine Person betrachtet das Fehlen von Evidenz für eine Behauptung - oder, alternativ, betrachtet ihre persönliche Voreingenommenheit gegenüber dieser Sichtweise - als begründende Evidenz oder Beweis dafür, dass stattdessen eine andere Behauptung wahr ist. Dies ist keine gültige Schlussweise im Sinne der formalen Logik.
Wikipedia: Argumentum ad ignorantiam


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 13:38
@Treasure

Ich verstehe nicht wie Du die Abbildungen von Düsen nun in den Zusammenhang mit der Vergiftung der Menschheit durch Chemtrails bringst. Da könntest Du genauso gut Bilder von Schläuchen zeigen.


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 13:40
Ich bin jetzt nur dabei mich etwas zu informieren.

Treasure schrieb:
Was da versprüht werden soll davon hab ich keine Ahnung.
Toll , ihr habt also ein Auftrag für Düsen bei denen du nicht weisst was durchgeleitet werden soll . Das ganze hat jetzt inwiefern mit den angeblichen Chemtrails zu tun ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 13:44
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Toll , ihr habt also ein Auftrag für Düsen bei denen du nicht weisst was durchgeleitet werden soll . Das ganze hat jetzt inwiefern mit den angeblichen Chemtrails zu tun ?
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Sprühdüsen für's so genannte Geo-engineering
@geeky

bla bla :nerv:


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 13:45
@Treasure
Zitat von TreasureTreasure schrieb:bla bla
Ja, mehr kommt von dir leider nicht.
Unvermögen oder Unwillen?
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Wie wär's denn mal mit Aufklärung wenn "ihr" doch alle soooo klug seid
Da du auch nach mehrmaliger Aufforderung kein einziges Argument nennen kannst, welches auf die Existenz dieser "Chemtrails" hinweist, gehe ich davon aus, daß du hier nur trollen willst. Also halte dich bitte an deine eigenen Worte aus dem Bilderberg-Thread:
Zitat von geekygeeky schrieb:Wenn Du Dich informierst, dann doch bitte RICHTIG.



melden

Chemtrails

19.05.2012 um 13:46
@Treasure

Geo-Engineering = Chemtrails?


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 13:48
Toll , ihr habt also ein Auftrag für Düsen bei denen du nicht weisst was durchgeleitet werden soll . Das ganze hat jetzt inwiefern mit den angeblichen Chemtrails zu tun ?


Treasure schrieb:
Sprühdüsen für's so genannte Geo-engineering
Toll , Sprühdüsen für Geoengeenering . Weisst du was alles zu sog. Geoengeenering zählt ?

Hier mal ein Beispiel:

Wikipedia: LOHAFEX


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 13:48
@KnutHansen

möglich wäre es, ich weis es nicht...


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 13:49
Zitat von TreasureTreasure schrieb:möglich wäre es
Möglich ist alles.
Zitat von TreasureTreasure schrieb:ich weis es nicht
Das klingt schon realistischer.

Dazu muss man aber auch leider sagen, dass Du uns ja viel erzählen kannst, bzgl, dass das dort in deinen Unterlagen, die Dir zur Verfügung stehen, steht. Du müsstest hier natürlich schon irgendwie nachweisen, dass dies dort steht. Das hat dann aber nunmal immernoch nichts mit Chemtrails zu tun, aber geht zumindest ein wenig in die Richtung.


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 13:52
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Ich habe Anteile einer Firma, die Sprühdüsen für's so genannte Geo-engineering herstellt
Da die Lechler GmbH sich zu 100% in Familienbesitz befindet, musst du ein Lechler sein. Bist du Klaus oder Walter?


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 13:53
@Branntweiner

Uh, jetzt wird's interessant.


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 13:56
@Branntweiner

Es ist zwar ein Familienbetrieb und die Lechlers sind auch die "Chefs" , halten aber nur 65% Anteile.
Ich bin kein Lechler.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 13:58
@Treasure

99,99% aller Leute, die hierher kommen und wegen diesen 'Chemtrails' schreiben, wollen sich aber nicht 'nur ein bisschen informieren'. Der allgemeine Tenor ist 'Mein Gott, was machen die nur da, die Welt geht unter, wieso seid ihr so blind'. Das sind Gläubige.


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 14:00
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Es ist zwar ein Familienbetrieb und die Lechlers sind auch die "Chefs" , halten aber nur 65% Anteile.
Für ca. 19 Euro habe ich deinen Klarnamen oder deinen Ausschluss aus Allmy.

http://www.firmenwissen.de/musterfinanzprofil.html?crefoId=8030032095


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 14:04
@Thawra

mag sein, da hast Du wohl zu 99,99% recht ;)

@Branntweiner

tuh Dir kein Zwang an :)


Anzeige

melden