Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.05.2012 um 23:52
@subam77
Nur wenige Stunden angemeldet und schon wird rumgespammt. Da wittere ich doch eine Verschwörung ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

28.05.2012 um 01:08
@subam77
Das sind recht alte Videos, kannst du nicht etwas darüber sagen und was sie uns hier nun bringen soll? Denn das ist Spam, was du hier betreibst.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.05.2012 um 06:51
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das sind recht alte Videos
Youtube: Overflights spotting 23/05/2012 - EXTREME
Overflights spotting 23/05/2012 - EXTREME
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



bei der 3ten maschiene ( B744 ),das dürfte die " toilettenspülung" sein . evtl kann mir das jemand verifzieren :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.05.2012 um 07:30
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:bei der 3ten maschiene ( B744 ),das dürfte die " toilettenspülung" sein . evtl kann mir das jemand verifzieren
Das Handwaschbecken - "graues Wasser" aus dem Drain Mast. ;)


melden

Chemtrails

28.05.2012 um 08:49
sure ! nach drain mast hab ich im oberstübchen gesucht :)

thx


melden

Chemtrails

28.05.2012 um 09:45
Jaja, schon dumm wenn die eigenen Theorien und Argumente nicht richtig fruchten! ^^

http://www.allmystery.de/themen/np88617#id7883286

Da muß man halt "unter sich" schwurbeln! :D


3x verlinktmelden

Chemtrails

28.05.2012 um 09:50
@jofe

Ohjoijoi! Das ist ja extrem peinlich, oder?

Ohne diejenigen, die tatsächlich etwas Ahnung von der Materie haben, will dieses Genie herausfinden, um was es sich dabei handelt....

Dabei steht sein Ergebnis ja schon fest, denn die Wahrheit will er ausdrücklich in seinem Thread nicht zulassen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.05.2012 um 09:55
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ohjoijoi! Das ist ja extrem peinlich, oder?
Aber sowas von ... ! :D
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ohne diejenigen, die tatsächlich etwas Ahnung von der Materie haben, will dieses Genie herausfinden, um was es sich dabei handelt....
Nun, nach der eigenen Auffassung Ist ER/sind SIE es doch die Ahnung haben ... oder täusche Ich?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Dabei steht sein Ergebnis ja schon fest, denn die Wahrheit will er ausdrücklich in seinem Thread nicht zulassen.
Es sei denn, es ist Seine/Ihre "Wahrheit" ... welche aber wohl kaum auf naturwissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen dürfte! ^^


melden

Chemtrails

28.05.2012 um 09:57
@jofe

Na, bisher ist es ja nur einer! Mal sehen, wie vele User sich die Blöße geben, an einem derart sinnfreien Unterfangen teilzunehmen...


melden

Chemtrails

28.05.2012 um 10:01
Wie las ich neulich noch in einem Buch? "So etwas würden nur Idioten tun. Da es aber eine nicht unerhebliche Anzahl von Idioten gibt..."


melden

Chemtrails

28.05.2012 um 10:13
Also man kann über uns "Anti Chemtrailer" sagen was man will. Der eine oder andere fiese Spruch mag ja von uns fallen.
Aber wir hätten es niemals nötig anders denkende kategorisch auszuschließen.


melden

Chemtrails

28.05.2012 um 10:15
@jofe

Wenn ich die Chemmies richtig verstehe, so behaupten sie ja wohl, derartige Kondensstreifen hätte es früher nicht gegeben.

In den 60er Jahren gab es sie auf jeden Fall schon - immerhin waren sie selbst in historischen Filmen zu finden, in denen man sie so gar nicht haben wollte:

Youtube: Great BLOOPER from DANIEL BOONE with Fess Parker and Jimmy Dean
Great BLOOPER from DANIEL BOONE with Fess Parker and Jimmy Dean
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es gibt auch noch ältere Bloopers in dieser Art...


melden

Chemtrails

28.05.2012 um 11:10
man darf gespannt sein .
eine diskussion neben der diskusion zu führen ,darauf können nur chemmies kommen.
für den ersten post sind auch jede menge beweise drin für die these " es gibt sie " .
fail :D


melden

Chemtrails

28.05.2012 um 11:13
@Jedimindtricks

Bisher hält sich die Resonanz noch in Grenzen... :D


melden

Chemtrails

28.05.2012 um 11:24
man darf auf die hochaufgelösten bilder gespannt sein
und die vielen streifen am himmel
https://www.youtube.com/watch?v=ewdG9dti4PQ
die schlussfolgerungen gefallen mir mit am meisten
Reizhusten, Augenbrennen, Schwindel, Müdigkeit, Gereiztheit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Asthma, Allergien, COPD (chronisch obstruktive Lungenerkrankung) Chronisches Erschöpfungssyndrom (CFS) Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) CHEMTRAILS ! Autismus und Asperger-Syndrom CHEMTRAILS !!



melden

Chemtrails

28.05.2012 um 11:34
hab auch grad noch was interessantes gelesen ,allerdings aus einem anderen video
Krasse Mikrowellenwaffe bei 4:44 (getarnt als "Handyturm") auch ein Teil des globale Wetter Terrorismus.. Hast Du schon daneben Orgonit vergraben (100g Towerbuster)? Gg die Barium Bomber hilft ein Orgonit Cloudbuster / Chembuster, dann wird das Wetter nicht mehr so ganz "gemacht" ;)
towerbuster !! :D
mein tag ist gerettet


melden

Chemtrails

28.05.2012 um 11:35
@FZG

Als Geowissenchaft-Student muss ich gerade heftig über die Schichtsilikate lachen :D Entweder die Leute sind so dumm und haben sich nicht informiert oder sie haben sich informiert und Bewusst Missinformationen verstreut. An der Zusammensetzung ist ja mal rein garnichts unnatürlich :D


melden

Chemtrails

28.05.2012 um 11:40
studieren kann jeder , mach lieber mal die augen auf ;-P


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.05.2012 um 11:56
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:studieren kann jeder , mach lieber mal die augen auf ;-P
*pruuuuuuust* YMMD :D


melden

Chemtrails

28.05.2012 um 11:57
Die offenen Augen aber bitte immer nur gen Himmel richten ...


Anzeige

melden