Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.05.2012 um 14:31
Zitat von FFFF schrieb:reduzieren um die Geschwindigkeit des Fluges um das 10-fache zu erhöhen.
Diese Plasma-Aerodynamik eröffnete der russsischen Luftfahrt phantastische Mögkichkeiten. Es stellte sich heraus, dass man den Erdball in kürzester Zeit umkreisen kann."
Ok.... ich hab nur bis Luftwiderstand zugehört... der Rest ist in schallendem Gelächter untergegangen :D
Zitat von FFFF schrieb:Hm. Das ist natürlich gefährlich für den Piloten, wenn er so in einem Kugelblitz um die Erde katapultiert wird. Schonklar.
Muahhahaaaa.... *Tränen aus den Augen wisch*

Anzeige
melden

Chemtrails

27.05.2012 um 14:52
@Fusselkater

Eines haben die Russen damals geschafft: die Erfindung des Steampunk!
*kniende Huldigung*


melden

Chemtrails

27.05.2012 um 15:07
Lange Rede keinen Sinn, gibt es unter euch keinen Flugzeugmechaniker einer Airline ? Der müsste es doch wissen wenn irgend ein Behälter an einem Flieger hängt der da nicht hingehört oder ? Alles nur Blödsinn mit diesen Chemtrails.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.05.2012 um 15:08
Zitat von xelevenxeleven schrieb:Lange Rede keinen Sinn, gibt es unter euch keinen Flugzeugmechaniker einer Airline ? Der müsste es doch wissen wenn irgend ein Behälter an einem Flieger hängt der da nicht hingehört oder ?
Gibt es.... allerdings sind das dann (in den Augen der Chemmies) auch nur Desinfoagenten.... könnte ja jeder kommen...
Zitat von xelevenxeleven schrieb:Alles nur Blödsinn mit diesen Chemtrails.
Rüschtüüüüüüsch....


melden

Chemtrails

27.05.2012 um 15:09
@xeleven

Die gehören natürlich auch zu diesem Pack. Alle bezahlt. Noch nicht mitbekommen? :D *Ironie off*


melden

Chemtrails

27.05.2012 um 17:13
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Hier noch etwas für die gute Laune am Sonntag: (etwas OT, aber gefunden auf chemtrail.de)
Hier das Original (ohne jeden Altnickel):

Youtube: TOP SECRET - PLASMA WEAPON
TOP SECRET - PLASMA WEAPON
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein Kommentar dazu:

"sounds like bullshit to me. Planes that are surrounded by plasma and fly at hypersonic speed? deflecting missiles and shells with plasma? Bullshit."

Der Stein des Anstoßes: Wikipedia: Sura (Ionosphärenforschung)

Fazit:
Spinner gibt es überall - sogar in Russland...


melden

Chemtrails

27.05.2012 um 17:17
Sauberer Himmel wird immer Wirrer und findet in Regenproben Gesteinspartikel

In zwei artikeln werden zum teil 2 Jahre alten Stellungnahmen und Kongresse mit den "grossen erfolg" des Sympossiums in Mainz in Verbdingung gebracht. dass das zum Teil der eigenen Auffassung widerspricht (zum Beispiel eine stellungnahme des Bundesumweltamtes GEGEN Climate-engineering, die entstand als die Chemtrail-welt verkündete, das die Bundesregierung Chemtrails eingestehen würde). das ganze ist so wirr, das man das nicht aufdröseln muss. Es geht sauberer Himmel wohl vor allem darum, Gebetsmühlenartig alte Artikel und sonstige Links miteinander zu verknüpfen und in Erinnerung zu behalten.

aber fast schon lustig ist das hier:
Laboruntersuchen bestätigen: Es regnet orange-rote Schichtsilikate

Bei unseren Untersuchungen haben wir unser Hauptaugenmerk auf Partikel gerichtet, die flächendeckend und ständig in der Luft und im Regen anzutreffen sind. Dies gilt für die Polymerfäden, die allerorts vom Himmel fallen und aller Voraussicht nach als Trägersubstanz für den metallischen Feinstaub und die anderen Partikel dienen, die von Flugzeugen im Zuge von Geo-Engineering-Experimenten über unseren Köpfen versprüht werden.

Was wir auch nahezu immer in unseren Proben finden (und zwar bundesweit), ist ein orange-roter Partikel, was uns auf ihn aufmerksam werden ließ. Wir haben diesen Partikel daher von einem Labor mit einem Rasterelektronenmikroskop (REM) untersuchen lassen. Danach handelt es sich um ein Schichtsilikat mit folgender Zusammensetzung:
Schichtsilikate.

Auf Deutsch: Gesteinskrümel.

Hallo?! schon mal was von Erosion und Wind gehört?!

Natürlich verlinkt man nur den kurzen Wikipedia-artikel zu Wikipedia: Schichtsilikate wo nur steht, dass das eine wichtige Untergruppe der Silikate sei. Was Silikate sind, liest man bitte besser hier nach: Wikipedia: Silicat


Klar, die müssen von flugzeugen versprüht werden, wahrscheinlich hat die Fluggesellschaft "Emirates" auch vor ein paar Wochen den Saharastaub (das sind auch Silikate) von den emiraten nach deutschland transportiert, damit das Lufthansa, Ryan-Air und co vor ein paar Tagen hier in deutschland versprühen konnten. Unheimlich geschickt, dieses Vertuschungssystem, hat man doch sogar die Sprühaktion als vom winde nach europa verwehten Saharastaub vorher angekündigt.

Und die Zusammensetzung des Schicht-Silikats, die man auf sauberer Himmel verkündet, würde ja - wenn man mal etwas darüber nachdenkt - sogar erklären, warum Aluminiumspuren in irgendwelchen Proben nichts über Chemtrails aussagen. Die Zusammensetzung des ominösen Schichtsilikats ist folgende:
Sauerstoff: 63,3 %
Magnesium 4,35%
Aluminium 9,37%
Silizium 12,79%
Kalium 2,28%
Titan 0,73%
Eisen 7,19% (Eisen verursacht die orange-rote Färbung)
(% sind die ATOMS%)
Nanu? Silikate können also auch Aluminium enthalten. Was für eine tolle Neuigkeit. Wo wir hier auch schon Gebetsmühlenartig andauernd darauf hinweisen, das aluminium das häufigste Metall in der erdkruste ist.

... und präsentiert dazu ein paar Mikroskopbilder, z.B.:





... also so ein Zeug habe ich als Jugendlicher ende der 70er-jahren massig unter meinen Spielzeugmikroskop gehabt, das sind die allgegenwärtigen Kleinst-Mineralien, die halt auf einen Planeten mit erosion und Wind überall zu finden sind. Müssen sie also schon in den Ende der 70er Jahren mit den Chemtrailing angefangen haben, sonst hätte ich es ja nicht finden können können.

... aber natürlich sieht man bei sauberer Himmel nicht nicht, was normal ist, sondr stürzt sich auf alles, was man für "unnormal" hält:
Auffällig ist, dass das Silikat kein Calcium und Natrium enthält, obwohl diese Stoffe überaus häufig in der Erdkruste vorkommen. Zudem sei der Eisenanteil sehr hoch. Ein natürlicher Ursprung sei daher nicht wahrscheinlich.
Huhu! es gibt verschiedene gesteinsarten! In der Natur gibt es keine einheitliche, genormte durchschnitts-Zusammensetzung.

Der Eisenanteil ist wahrscheinlich deswegen so hoch, weil hier in Deutschland soviel Eisen vorhanden ist, dass man es abbaut , verarbeitet und exportert

"Das bei weitem bedeutendste Herstellerland für Roheisen ist die Volksrepublik China, gefolgt von Japan und der Russischen Föderation. In Europa sind die wichtigsten Produzenten Ukraine und Deutschland."

... also müsste nach dieser Logik Deutschland völlig unnatürlich sein :-D

Aber selbst wenn man - auf gut Deutsch - nichts andres als feinen Sand gefunden hat, kann man das natürlich in die grosse Chemtrail-Verschwörung einbauen. Sauberer Himmel schreibt:
Schichtsilikate würden sich wegen ihrer großen Oberfläche natürlich sehr gut dazu eignen, die Sonnenstrahlung abzuhalten. Zudem wären diese Silikate nur schwer nachweisbar, weil sie Bausteine besitzen, die auch in der Erdkruste vorkommen.
Raffiniert diese NWO. Jetzt weiss ich auch, wo der Sand in meinen Schuhen herkommt, der Wird von Flugzeugen versprüht.

Aber es geht noch besser, natürlich verweist man auf die Böse Industrie und statt zu erklären, was Silikate sind, weist man darauf hin, was die Industrie daraus macht, natürlich böse Chemikalien wie z.B. Farben. Und dann kommt noch die Ablenkung schlechthin. Statt sich zu fragen, ob mit Flugzeugen versprühter sand überhaupt möglich ist - das wäre ja im wahrsten Sinne des Wortes "Sand im Getriebe", bittet man um Mithilfe, was für ein Krümelchen man denn da teuer von einen Labor (dessen Name mal wieder nicht genannt wurde) untersucht wurde:
[Hier] finden Sie eine (nicht abschließende) Auflistung u.a. auch von verschiedenen Silikaten. Nach der ersten Recherche haben wir jedoch kein Silikat mit der oben beschriebenen Zusammensetzung gefunden.

Ihre Mithilfe ist daher gefragt: Wenn Sie ein organisches oder unorganisches Silikat mit der oben beschriebenen Zusammensetzung ausfindig machen können, dann melden Sie sich bitte bei uns.
... sorry, wo Euer gefundener Sand herkommt, interessiert wirklich niemanden. Aber ich hätte da mal einen Tip. Sind in der Nähe vielleicht irgendwelche Eisen- oder Strassenbahnlinien?!



Vielleicht bremsen die Flugzeuge ja nach einen ähnlichen Prinzip.


1x zitiert2x verlinktmelden

Chemtrails

27.05.2012 um 17:47
@FZG
Das erinnert fatal an "organische weisse Materie", die mal akribisch aus einer Antenne entfernt wurde. Aber auch nach Entfernung des Vogelmistes war nur Rauschen zu hören ... erst viel später und durch Zufall stellte man fest, dass man das Rauschen des Urknalles hörte ;-)
("Eine kurze Geschichte von fast allem", von Bill Bryson)

Wir dürfen gespannt sein, was sich hinter orangenem Staub verbirgt.
Übrigends wird auch oranger Saharastaub ab und an bis nach Deutschland getragen.


melden

Chemtrails

27.05.2012 um 20:18
Irgendwann findet er noch Kaulquappen in seiner "Regenwasserprobe".
Ob ihm dann dämmert das etwas an seinen Schlussfolgerungen nicht stimmen kann? Wahrscheinlich eher nicht...


melden

Chemtrails

27.05.2012 um 20:28
(allmy hat wieder meinen Beitrag gefressen)

Man merkt deutlich wie sauberer Himmel so tickt:

"Schichtsilikat" heissen die Dinger nicht, weil sie dünn sind wie eine schicht um das Licht zu reflektieren, sondern weil ihre Atomare Struktur Schichtförmig ist.

Silikat klingt auch schön chemisch und deswegen verlinkt man zu einem Chemieforum auf der Suche nach den Krümel, anstatt an ein Mineralogen. Wahrscheinlich hat man auch nur bei den Chemiefirmen "Recherchiert", was die so für künstliche sidikate herstellen und verkaufen.

Mir gelang es übrigens in 5 Minuten ein Silikat zu finden, dass zu passen scheint, bin aber kein Mineraloge Wikipedia: Staurolith#Elementgehalte
Eine vereinfachte Strukturformel für Staurolith lautet:

(Fe,Mg,Zn,Co,Ni,Mn,Li,Al)2-4(Al,Cr,Ti,Mg,Fe)18(Si,Al)8O40(O,OH)
... da ist alles drin, was man bei SH gefunden hat. Diese Silikatgruppe namens Staurolith hat allerdings über 500 Untertypen, die Zusammensetzung varriert sehr stark. Die Klammern muss man als "option" sehen, daher das bedeutet nicht, dass in jeden Staurolith zb. Li drin sein muss, sondern einer oder mehrere dieser Elemente nimmt in der Atomstruktur diesen Platz ein.

Kann mich auch total irren, wie gesagt, hab von Mineralogie absolut keine Ahnung.


melden

Chemtrails

27.05.2012 um 21:13
Ich gehe sogar nich einen schritt weiter und behaupte einfach mal so unwissend.

Das, was sauberer Himmel da gefunden hat, ist ein Krümel Biotit
Das Mineral kristallisiert blättchenförmig im monoklinen Kristallsystem mit der allgemeinen Formel K(Mg,Fe2+,Mn2+)3[(OH,F)2|(Al,Fe3+,Ti3+)Si3O10]. Es entwickelt durchscheinende bis undurchsichtige, sehr biegsame und teilweise pseudohexagonale Kristalle mit metallischem Perlmutterglanz, die sich in feinste Plättchen spalten lassen.

(...)

In Sand und Sandstein findet er sich in Form kleiner, goldglänzender Blättchen.
Wikipedia: Biotit

Da ist alles drin, was man bei sauberer Himmel gefunden hat, bei den vorherigen Vorschlag fehlt das Kalium. Nicht vergessen, was in Klammern steht ist austauschbar.

Das Zeug sieht in Gross übrigens so aus:

799px-Biotite aggregate - Ochtendung2C E


melden

Chemtrails

27.05.2012 um 21:45
Hier eine Mikroskopaufnahme von "größeren" Biotit-Krümeln. Größer als die bei sauberer Himmel...

tempuxuo6

... nicht ganz unähnlich dem, was sauberer Himmel ins Labor schickte.


melden

Chemtrails

27.05.2012 um 22:22
Zitat von FZGFZG schrieb:Klar, die müssen von flugzeugen versprüht werden
Die Sache ist dann natürlich noch viel schlimmer, als man denken könnte.

Ich bin in den Sechzigern geboren worden und in einem deutschen Mittelgebirge aufgewachsen. Unser Haus steht an einem senkrechten Hang; das Gestein ist braun bis rötlich, glitzert aber sonst auch in allen möglichen anderen Farben. Wenn es regnete, kam auch schon mal Wasser, das etwas farbig war. In den Sechzigern. Nun ist es aber so, dass es auch wesentlich ältere Fotos von dem Berg gibt. Die sind zwar nur schwarz/weiß, aber da der Berg auch damals die gleichen Konturen hatte, gehe ich davon aus, dass die Färbung auch damals schon so war.

Das heißt, dass die Flugzeuge nicht nur heute das rötliche Gestein versprühen, sondern dass die NWO das Zeug damals regelrecht gestapelt hat. Der Hang hat immerhin die Höhe eines Zweifamilienhauses. Oh oh, die NWO hat uns schon lange im Griff …


melden

Chemtrails

27.05.2012 um 22:49
"Raffiniert diese NWO. Jetzt weiss ich auch, wo der Sand in meinen Schuhen herkommt, der Wird von Flugzeugen versprüht."

*lol*

YMMD!! :D


melden

Chemtrails

27.05.2012 um 23:29
https://www.youtube.com/watch?v=rTzvEyO6X7M


melden

Chemtrails

27.05.2012 um 23:30
https://www.youtube.com/watch?v=EHtAL847_GE


melden

Chemtrails

27.05.2012 um 23:33
https://www.youtube.com/watch?v=NM2N0HJF-lA (Video: CHEMTRAILS SCHWEIZ ======✈ New World Weather HD)


melden

Chemtrails

27.05.2012 um 23:35
@subam77

sind ja ganz witzige videos aber du könntest auch mehrere in einen post machen und noch was dazu schreiben..


melden

Chemtrails

27.05.2012 um 23:35
In den Bewusst-Kongress hat Dominik-Storr ja zugegeben, dass er einer der präsentierten Mikroskopaufnahmen Blaualgen seien (wir spekulierten ja darüber), sinngemäss sagte er

"Wir fanden sogar Blaualgen. Blauaglen, wie kann sowas in Regenwasser kommen? das muss ja von jemanden ausgebracht werden. Sie sprühen also auch Blaualgen"

Tja. algen setzen sich am ufer eines Sees ab, z.B. auf einen Stein. Dann wird es mal warm, das Wasser im See verdunstet und der Wasserspiegel sinkt. die armen Algen liegen auf den trockenen und sterben. Irgendwann kommt dann der Wind und schon ist aus der Alge ein Aerosol geworden...

... nun dieselbe Geschichte mit Sand, wobei wir da noch nicht bei den Stadium sind, dass sauberer Himmel gemerkt hat, dass das Sand ist. Wenn man es ihnen sagt, dann wird es heissen "Wie kann sand, noch dazu von so einem seltenen Gestein in Regenwasser kommen? Sie Sprühen also auch sand!"

... ohje, wenn eine regenwasserprobe Fliegenschiss enthält... :-D


melden

Chemtrails

27.05.2012 um 23:51
@subam77

Muss man isch das Video anschauen?! wieder mal ein Video, das nur die Streifen und nicht die Flugzeuge zeigt, dann könnte man wenigstens anhand des Abstandes Kondensstreifen/Triebwerk schonmal die Szenen rausstreichen, die garantiert Kondensstreifen sind.
Diese Aufnahmen entstanden während dem Zeitraum Mai 2010 - Februar 2011 und wurden alle über der Stadt Winterthur, in der Schweiz, aufgenommen
Zwischen Berg und Tal tobt die wetterküche immer etwas stärker, und dann fliegen da auch noch die ganzen Nord-Süd-Flüge der Sonneliebenden Urlauber drüber. Nichts ungewöhnliches in meinen Augen, kommt oft vor dass es nördlich der alpenkette z.B. deutlich feuchter ist als südlich. Die Berge stellen ja auch für die Luftmassen ein Hindernis da.


Anzeige

melden