Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.05.2012 um 17:22
also der a340 ist ja mein lieblingsflugzeug ... einfach ein geiler vogel :D
vorallem , wie du sagst , beim start oder steigflug
so wie hier bei diesem full power take off in sao paulo ^^
Youtube: Lufthansa Airbus A340-600 - Sao Paulo to Munich in stormy conditions, beautiful sunrise
Lufthansa Airbus A340-600 - Sao Paulo to Munich in stormy conditions, beautiful sunrise
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das ist echt musik :)
sie kommt halt sehr langsam auf reisehöhe , was sie hier in speyer immer am niedrigsten vorbeifliegen lässt von allen anderen :D

Anzeige
melden

Chemtrails

21.05.2012 um 20:20
@FZG
Der Flugscheibentyp heisst Kawi Schneider,in Insiderkreisen auch Gauleiter genannt.Der ist mittlerweile entmündigt,arbeitete früher als Religionslehrer und betreibt unter anderem diese total durchgeknallte Seite

http://unglaublichkeiten.com/ (Archiv-Version vom 19.03.2013)

Man müsste meinen das sei Satire,aber nein der meint das ernst...das grosse Netz der Mutterschiffe...*prust*


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.05.2012 um 20:37
@Warhead

die Videos über Chemtrails im NSL-youtube-Kanal kommen nicht vom KaWi, beim verlesen eines Schreibens hat er Beitrag von FZG (Seite 1.397) seinen Namen mitgelesen. Und er heisst mit vornamen Mario. Der andere chemtrailer Claus bedankt sich bei ihm, dass er das gefilmt hat. Name also doppelt bestätigt. Unter den gesamten Namen findet man dann viele Bestätigung

die unglaubliche seite kenne ich. harter stoff. Sollte man nicht ansehen, wenn man was gegessen und bei sich behalten will...


melden

Chemtrails

21.05.2012 um 20:41
@FZG

Das müsste ein Mario Heinz sein.


melden

Chemtrails

21.05.2012 um 20:47
Zitat von WarheadWarhead schrieb:http://unglaublichkeiten.com/ (Archiv-Version vom 19.03.2013)
Nur beim Überfliegen schon einige strafrechtlich relevante Inhalte gefunden.


melden

Chemtrails

21.05.2012 um 20:48
@A38O

Oha, der Herr scheint mit seinen etwas östlich klingenden Nachnamen nicht zufrieden zu sein...

In diesem YouTube-Kanal nennt er sich "Heinz Kiesel":

http://www.youtube.com/user/TheMarioheinz/videos

Bei diversen NSL-Einladungen (auch auf der "unglaublichen Seiten") wird er aber Heilberater Mario R...sky genannt...


melden

Chemtrails

21.05.2012 um 20:57
Ok, er fungiert tatsächlich unter zwei Nachnamen. mit beiden verbindet er seine email-Adresse bei GMX und in einen KOmmentar eines Blogs unter den Namen Kiesel gibt er seine Berliner telefonnummer an, die ist aber eingetragen auf R...ski


melden

Chemtrails

21.05.2012 um 21:22
Früher hießt er auch Mario Heinz und war Landeschef der Republikaner:

http://hintergruende2012.blogspot.de/2011/05/hilfe-fur-lothar-beck.html
http://www.redok.de/content/view/242/36/ (Archiv-Version vom 13.02.2007)


4x zitiertmelden

Chemtrails

21.05.2012 um 21:23
@FZG
@poipoi

Lol meinen Firewall sagt nein zu der Seite die muss ja krass sein :X


melden

Chemtrails

21.05.2012 um 21:27
Zitat von geekygeeky schrieb:Früher hießt er auch Mario Heinz und war Landeschef der Republikaner:
Imho ist das bei den REPs ein anderer Mario Heinz.

Das mit der russischen Botschaft passt aber, der NSL-Clausi gibt ähnliches Zeug von sich und belästigt damit Botschaften der sog. Besatzungsmächte...

@ups
Ein Proxi hilft da :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.05.2012 um 21:32
@FZG
schon versucht selbst da sagt nein :D


melden

Chemtrails

21.05.2012 um 22:16
Chemtrail-Regler in einer 737-600 (Man kann die Haltbarkeit der "Kondensstreifen" individuell anpassen) ;-)

chemtrail-switchOriginal anzeigen (2,1 MB)


1x verlinktmelden

Chemtrails

21.05.2012 um 22:20
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Imho ist das bei den REPs ein anderer Mario Heinz.
Ja, der Meinung bin ich mittlerweile auch. Selbst für die REPs dürfte dieser HP als Vorsitzender viel zu peinlich sein:

https://www.youtube.com/watch?v=w7_XeunW-9Y


Wie wäre es hiermit?
http://www.bz-berlin.de/bezirk/spandau/gas-rechnung-ueber-fast-30-000-euro-article1346838.html (Archiv-Version vom 27.01.2012)


melden

Chemtrails

22.05.2012 um 17:23
Das ist doch mal eine Flugbewegung eines A380, des Lieblingsflugzeugtyps des Streifenknipseranwalts:

viewext.phpOriginal anzeigen (0,2 MB)

D-AIMI war heute zur Taufe in Berlin und hat ein paar Runden gedreht.


melden

Chemtrails

22.05.2012 um 17:48
@A380
Auch mein Lieblingsflugzeug, neuerdings. Bin grad heimgekommen, und so sah das also aus ... oh. Er flog hübsche Runden --- ganz ohne Streifen :)
Muss gleich mal richtige Bilder suchen ...


melden

Chemtrails

22.05.2012 um 17:54
@Resi_n

Hast Du ihn fliegen sehen? Der flog ja nur etwas über 1000 m. ;)

Ich habe den A380 schon öfter erlebt, aber das erste Mal von zu Hause aus. Nach dem Start kam er also dank Ostwind hier vorbei. Und wie immer: Der war leiser als jedes kleine Flugzeug.


melden

Chemtrails

22.05.2012 um 17:55
@A38O
Ja, und wie gut, vor herrlichem Himmel ... weite Kreise und eben, beim Aussteigen aus der U-Bahn sah ich ihn auch über Mitte.
Bildschön (und gar nicht so laut)!


melden

Chemtrails

22.05.2012 um 17:57
@A38O
Planespotter sind aber ... lustig, sage ich es mal so. Grins, war ja mein erstes Mal ... als ich vor Jahren mal vor dem Abflug auf der Terrasse war, stand da niemand herum und fotografierte, oder ich hab sie nur nicht gesehen. War echt was neues und ich hab einiges über Flugzeuge gelernt.


melden

Chemtrails

22.05.2012 um 18:02
@Resi_n

Naja, als damals der erste A380 in Tegel war, sah es auf der Terrasse so aus: ;)

view.php


Heute sah es schon gleich nach dem Start imposant aus - mal ein anderer Anblick von hier:

viewext.php

Dann kam er hier vorbei:

viewext.php

viewext.php

Anschließend wendete er und flog dort, wo ich höchstens mal bei Gewitter ein Flugzeug sehe:

viewext.php

Für die Chemmies wäre das heute ein interessanter Tag gewesen.

Die Bilder musste ich leider mit der alten Knipse machen …


melden

Chemtrails

22.05.2012 um 18:05
@A38O
Hej ... gelungen! Meine, na ja, mit dem Handy, und das ist zu leer und braucht mal eine Stunde Ruhe ... Auf solche Bilder habe ich gehofft! *freu, kopier*
Von Zuhause ist was besonderes.


Anzeige

melden