Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.06.2012 um 23:17
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Oha....hast Du den Venustransit wegen der Bewölkung nicht aufnehmen können? Das ist ärgerlich...
Ach je.

@klausbaerbel

Hier hast Du einen Venustransit: ;)

viewext.php

Anzeige
melden

Chemtrails

08.06.2012 um 03:56
Zitat von geekygeeky schrieb:So wie der Freiherr von "ich bin die Tanja" Gravenreuth. Das wär doch mal was!
Der werte Freiherr legte sich mit der Taz an...und damit mit ihrem Hausanwalt Jonny Eisenberg,Jonny hatte seit jeher schon einen Hass auf dieses schmierige Ekel.
Als der Freiherr dann seinen Haftantrittstermin hatte griff er zum Strick


melden

Chemtrails

08.06.2012 um 10:15
@A38O
@Fusselkater

Ja genau, ich konnte den Venustransit nicht verfolgen und bin auf Bilder aus Österreich angewiesen.

Da die Wettergötter dann noch die Frechheit besaßen mich durch die Sonne um 7 Uhr auf dem Weg zur Arbeit blenden zu lassen bin ich jetzt persönlich sauer und werde zu solch drastischen Maßnahmen greifen.

So nicht Ihr lieben Wettergötter!

Insofern werde ich jegliche Art von Geoengeneering unterstützen.


melden

Chemtrails

08.06.2012 um 13:12
Also an mich wurden viele Fragen gestellt, und deren Beantwortung war für mich schwierig.

Deshalb möchte ich hier gerne alles sagen was ich zum Thema Chemtrails weiss.

Grundsätzlich habe ich alle informationen von Lichtarbeiter- Seiten. Einfach Suchen unter Lichtarbeiter Chemtrails.
xt
@DerAngler

Warum tun sich eigentlich die Chemtrailgläubigen immer so schwer Fragen zum besagten Thema zu beantworten ? Ich meine wenn man sich mit etwas beschäftigt , sollte es doch kein Problem sein , die ein oder andere Frage zum Thema zu beantworten , oder nicht ?

Oder kann man die Fragen nicht beantworten , da es wahrscheinlich gar keine Chemtrails gibt ?


melden

Chemtrails

08.06.2012 um 13:31
Zwei neue Kleinigkeiten bei sauberer Himmel...

Mails von sauberer Himmel werden als "Spam" gewertet

... und dementsprechend von zwei Providern geblockt. Kam schonmal vor, findet man bei sauberer Himmel natürlich nicht so schön...
Seit dem 30. Mai werden Emails von "sauberer-himmel.de" bei den Email-Diensten "Hotmail" und "Live" (aus dem Hause Microsoft) nicht mehr zugestellt.

Eine Email-Sperre bei diesen Anbietern führte bereits im November 2011 dazu, dass unsere Emails nicht zugestellt wurden. Nach einem kurzen Schriftwechsel wurde die Email-Sperre jedoch wieder aufgehoben. Wir hoffen, dass die deutsche Vertretung von Microsoft in Unterschleißheim auch dieses Mal schnell zu einer Lösung beitragen kann.

(...)>>> host mx3.hotmail.com[65.55.92.136] said: 550 SC-001
(SNT0-MC1-F22) Unfortunately, messages from 82.211.42.10 weren't sent.
Please contact your Internet service provider since part of their network
is on our block list. You can also refer your provider to
http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors <<<

Wir sind der Meinung, jeder sollte selbst entscheiden können, welche Mails er/sie empfangen möchte und welche nicht. Diese Entscheidung sollte unserer Auffassung nach beim Kunden liegen und nicht vom Provider (in diesem Falle Microsoft) getroffen werden.
Manche User sehen das als Service des Providers, dass er den gröbsten Spam erst gar nicht durchlässt. So entsteht kein traffic durch den groben Spam. Wer sich bei diesen beiden Anbietern angemeldet hat, wird das bei der Wahl des Anbieters bestimmt gewusst haben. Wenn nicht, steht es jeden Frei, den eMail-Provider zu wechseln.

Und ich bin der Meinung: Gleiches Recht für alle. Dann können Behörden und Istitutionen wie DLR und Co auch frei entscheiden, ob sie Mails von jemanden haben wollen oder nicht. Die Mails von sauberer Himmel scheinen ja nicht sonderlich beliebt zu sein...

Unterstützerliste Weltweit jetzt auch auf Griechisch

Sauber Himmel präsentiert stolz:
Vor ein paar Tagen erhielten wir von einem engagierten Teilnehmer aus Flensburg die Übersetzung der Unterstützerliste weltweit ins Griechische.

Wir bedanken uns herzlich und senden auf diesem Wege viele Grüße und vielen Dank nach Flensburg.

Mittlerweile sind schon 8 Sprachen verfügbar. Wir möchten uns an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, unseren Unterstützer/innen nochmal ein "Herzliches Dankeschön" zu sagen, dass sie sich für die Übersetzungen Zeit genommen haben.
Statt der neuen Sprachen sollten mal die alten Unterstützer freigeschaltet werden. derzeit ist der aktuellste Eintrag aus der Liste vom 22. Mai. Das ist jetzt schon über zwei Wochen her. Und die Anzahl scheint ja auch nicht zu stimmen (kann ich derzeit nicht so leicht nachprüfen)



2x zitiertmelden

Chemtrails

08.06.2012 um 14:10
Da werden sie wohl auf einer der Blacklists gelandet sein. So wie es aussieht wird die gesamte IP geblockt. Mich wundert es ja, dass man bei SH nicht gleich wieder eine große Verschwörung wittert und das als Beweis nimmt, dass Billi das ganze angebliche Chemtrailing unterstützt.


melden

Chemtrails

08.06.2012 um 14:12
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Die Mails von sauberer Himmel scheinen ja nicht sonderlich beliebt zu sein...
Ich hätte schon gern welche, aber mir antworten sie ja nicht mehr...


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.06.2012 um 14:14
Zitat von WilkiWilki schrieb:Ich hätte schon gern welche, aber mir antworten sie ja nicht mehr.
Ein Gespräch über Mails bringt ja nichts, da kann man dich einfach ignorieren wenn die Argumente unangenehm werden. Viel Interessanter wäre doch eine öffentliche Diskussion :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.06.2012 um 14:16
Mails von sauberer Himmel werden als "Spam" gewertet

... und dementsprechend von zwei Providern geblockt.
Schade, dass es nur zwei Provider sind … :D

@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Viel Interessanter wäre doch eine öffentliche Diskussion
Da gilt im Vorfeld auch das:
Zitat von FipseFipse schrieb:da kann man dich einfach ignorieren
Damals gab es ja die Bundestagspetition mit der entsprechenden öffentlichen Diskussion. Die Chemmies hatten Altnickel mehrmals aufgefordert, sie bei der Diskussion zu unterstützen. Wer nahm wohl an der Diskussion trotzdem nicht teil?


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.06.2012 um 14:19
Zitat von A38OA38O schrieb:Wer nahm wohl an der Diskussion trotzdem nicht teil?
Das wundert mich gar nicht :D


melden

Chemtrails

08.06.2012 um 14:36
Diskutieren und prüfen, dass liegt dem Chemmie gar nicht. Da könnte man ja zu echten Erkenntnissen kommen und was bei lernen.


melden

Chemtrails

08.06.2012 um 14:40
Zitat von FZGFZG schrieb:Wir sind der Meinung, jeder sollte selbst entscheiden können, welche Mails er/sie empfangen möchte und welche nicht. Diese Entscheidung sollte unserer Auffassung nach beim Kunden liegen und nicht vom Provider (in diesem Falle Microsoft) getroffen werden.
Bei GMX z.B. gibt es bei jeder empfangenen Mail den Button "als spam behandeln". Wenn das eine signifikante Anzahl an Benutzern für eine spezielle Absenderadresse tut, werden Mails von ihr künftig automatisch als Spam gekennzeichnet (Globale Spam-Liste).
Ich nehme an, bei Hotmail ist das nicht wesentlich anders. Es sind also bereits die Kunden selbst, die diese Entscheidung treffen.


melden

Chemtrails

08.06.2012 um 14:44
@geeky

Ich denke mal eher, die sind mit Ihrer IP auf einer Blacklist gelandet, weil sie zeitgleich zu viele Mails vom Server geschickt haben. Das kann ganz schnell passieren, wenn man Newsletter automatisch versendet. Hotmail definiert den Server dann als Spamschleuder, was im Falle von SH ja durchaus korrekt ist. :-)


melden

Chemtrails

08.06.2012 um 14:53
@Wilki

Stimmt, das kann auch passieren. Einem fähigen Webmaster allerdings nicht, der paßt das delay zwischen zwei sends an den Hoster an. :)


melden

Chemtrails

08.06.2012 um 15:50
@geeky
Naja vielleicht hat der Roman Armbruster wenigstens in dem Fall mal was dazugelernt gelernt! :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.06.2012 um 15:53
@Wilki
Zitat von WilkiWilki schrieb:Naja vielleicht hat der Roman Armbruster wenigstens in dem Fall mal was dazugelernt gelernt! :-)
Der sollte erstmal den HTML-Quältext der SH-Site in Ordnung bringen. Würden die Browser nicht so fehlertolerant sein, würde es ein paar Überraschungen geben. Dann wären es zum Beispiel noch weniger Namen in der Unterstützerliste. :D


melden

Chemtrails

08.06.2012 um 21:17
@A380
Das ist Konsequenz. Weder Quellcode noch Informationen sind bei SH valide. :-)


melden

Chemtrails

08.06.2012 um 21:31
@Wilki

Wer wird denn so kleinlich sein. Kauf noch'n Packen Flyer, wenn du was nicht verstanden hast!

:D


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.06.2012 um 23:54
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Kauf noch'n Packen Flyer, wenn du was nicht verstanden hast!
Dann lieber doch http://chemtrail-fragen.de/sh_storr_sail.php?vid2=kiejpqmyqbY:D


melden

Chemtrails

09.06.2012 um 00:59
Entdeckt auf Altnickels FB-Account:

... Da fragt man sich, welcher dieser Beiträge eigentlich der idiotischste ist...

temp12e48

... und kann sich einfach nicht entscheiden...


Anzeige

melden