Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.08.2012 um 12:00
@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:anthe macht wohl gerade noch die wäsche?
Vielleicht muss sie Pumuckl noch füttern oder sie hat was weggeschmissen, was er noch gebraucht hat.

Anzeige
melden

Chemtrails

08.08.2012 um 12:04
@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:anthe macht wohl gerade noch die wäsche? sonst sind links zu sudelblogs doch in sekundenschnelle editiert...
Pumuckl hat fertig. :D


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 12:10
Und in Klön verschoben :D


Mit tut fabel ja fast schon leid... Soviel geballte Ignoranz auf einen Haufen...


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 12:13
Oh, der Beitrag von ... "Sternenstaub" verlinkt sogar in diesen Thread. Allerdings hat bei mir ganz unten bereits "Vocalist" eingegriffen, ein anderer Freigeist-Forum-Moderator. Siehe unterste Zeile.

fg-forum ndr6iuyq


Das die immer den vollen Google-Suchlink posten müssen...

... das zeigt, dass "Sternenstaub" die Seite gar nicht aufgerufen hat, sondern es reichte, dass bei Tante Google was gefunden wird. SOnst hätte man ja die direkte URL angeben können. KOmmt im FG-Forum öfter vor.

Nunja der lange Google-Link aus den FG-Forum verweist auf Diese Seite dieses Allmy-Threads. Und das ist die Seite mit einen Screenshot, indem Werner Altnickel als neues Forumsmitglied begrüsst wurde.

Was sagen eigentlich die Freigeister dazu, dass "Der Meister" in der jahrelangen Chemtrail-Schlacht noch nicht eingegriffen hat. Oder ist das tatsächlich ein Fake-Account namens "Werner Altnickel". Wer benutzt im Freigeist-Forum schon seinen echten Namen? Wollte Joco "le Taxi" nur angeben?

Fragen über Fragen.


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 12:17
Den Niederrheiner wirds freuen, endlich isser auf der FGF Blacklist^^

Ich glaub im Leben nicht daran das der Altnickel da echt ist. Der Mann trinkt gemahlenes Vulkangestein und trägt Sweatshirts mit kleinen Tweetyaufnähern... ich bin schon erstaunt darüber das er den Einschaltknopf an seinem PC findet.


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.08.2012 um 12:20
Zitat von IrexisIrexis schrieb: Den Niederrheiner wirds freuen, endlich isser auf der FGF Blacklist^^
stimmt, jetzt hat er's wirklich geschafft. glückwunsch!! :)


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 12:21
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Den Niederrheiner wirds freuen, endlich isser auf der FGF Blacklist
Herzlichen Glückwunsch!

Wenn sogar Vocalist einschreitet...

Ein Reporter aus den alten Zeiten könnte jetzt doch mal von alten Tagen ("Nach dem Krieg hatten wir ja nix. das FG-Forum war offline, die Mägen knurrten") berichten :-D


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 12:23
vielleicht schreibt vocalist, wenn das freigeistforum das nächste mal offline ist, wasserstandsmeldungen in NDRs blog. das wäre dann das ultimative prädikat "besonders wertvoll". :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.08.2012 um 12:27
@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:vielleicht schreibt vocalist, wenn das freigeistforum das nächste mal offline ist, wasserstandsmeldungen in NDRs blog. das wäre dann das ultimative prädikat "besonders wertvoll". :D
Wenn das eine Nachricht bei Twitter gewesen wäre, hatte ich sie geFAVt und Retweeted, bis entweder die Maus den Geist aufgibt oder Twitter abstürzt :-D


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 12:28
Nix da! Ich warte immer noch drauf das Tante Anthe bei NDR rumgeifert. DAS wär dann die Königsdisziplin.


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 13:02
Nur kurz.

Am Screenshot unter der Begrüssung von den neuen User "Werner Altnickel" sieht man, dass der Thread (aka "Faden") zu diesen Zeitpunkt 206 Seiten hatte.

t4270c6 altnickel-fgfjeym

Nun sind wir - wenn man aktuell auf denselben Thread (aka "Faden") klickt, auf Seite 204

fg-uhrtux8c

Es sind also irgenwie - im FREIGEIST-FORUM 2 Seiten mit jeweils bis zu 20 Beiträgen innerhalb von 3 Tagen "verschunden" (aka "ins Klön verschoben" / "zusammengestrickt" / gelöscht)

Das ist nunmal so.

Wo?

Im FREIGEIST-FORUM

Nomen est Omen.


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 13:14
Es sind also irgenwie - im FREIGEIST-FORUM 2 Seiten mit jeweils bis zu 20 Beiträgen innerhalb von 3 Tagen "verschunden" (aka "ins Klön verschoben" / "zusammengestrickt" / gelöscht)
Das war denen dann wohl doch zu peinlich …

An deren Stelle würde ich auf die Löschung gar nicht mehr eingehen, aber es gibt User, die sind so dumm, extra nochmal darauf hinzuweisen, damit es in der Öffentlichkeit auch gut zu sehen ist:

520809 freigeistforum abgetrennt


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.08.2012 um 14:22
@A38O
Das war denen dann wohl doch zu peinlich …

An deren Stelle würde ich auf die Löschung gar nicht mehr eingehen, aber es gibt User, die sind so dumm, extra nochmal darauf hinzuweisen, damit es in der Öffentlichkeit auch gut zu sehen ist:

520809 freigeistforum abgetrennt
sprichst du von dir?


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.08.2012 um 14:24
@togu
Zitat von togutogu schrieb:sprichst du von dir?
Nein, ich darf da nicht schreiben - da die Chemmies lieber unter sich sind, wurde meine Registrierung abgelehnt. Also konnte ich dort auch nicht auf die Löschung eingegangen sein.

War das soweit halbwegs verständlich erklärt?


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.08.2012 um 14:29
na okay das werde ich dir mal glauben


Anzeige

melden