Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.06.2012 um 17:35
Hui das klingt ja zur abwechslung mal richtig human ^^

da kenn ich andere Disskusionen die bei weiten blöder verlaufen. Solange die Theorien wiederegt werden können ist ja alles gut.

Man darf sich von sowas nicht verrückt machen lassen :)

Anzeige
melden

Chemtrails

19.06.2012 um 17:43
Achja, heute bin ich zufällig über was gestolpert.

Stammleser dieses Threads wissen, das wir über die Mikroskopaufnahmen von sauberer Himmel und Co. nur Kopfschüttelnd "das könnte alles mögliche sein" sagen können...

... hier ein Beispiel, wie 5 der "gängigsten" Getränke unterm Mikroskop aussehen. Das Getränk wurde getrocknet und die Rückstände unter den Mikroskop von einen Künstler fotografiert. Das ist dabei herausgekommen:

Kaffe unter den Mikroskop:
drinks-under-microscope-01

Bier unter dem Mikroskop
drinks-under-microscope-06

Rotwein unter dem Mikroskop:
drinks-under-microscope-04

Und nochmal Kaffee (mit Polymerwürmern, keine Zellstruktur zu erkennen, MussAlsoKünstlichenUrsprungsSein *aufdenBodenstampf*)
drinks-under-microscope-07

Gefunden habe ich das ganze hier:
http://www.damncoolpictures.com/2012/06/your-favorite-drinks-photographed-under.html


Die Photo-Kollektion des Künstlers gibt es hier:
http://legoullonphotography.com/portfolio/wip/microscopic-beverages/ (Archiv-Version vom 02.06.2012)
(unten auf "images" klicken, sonst sieht man nichts)


melden

Chemtrails

19.06.2012 um 17:45
@Gyöngyi
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:Genmanipulierte Lebensmittel!!!
Das Zeitalter der Genmanipulation begann schon vor min. 8000 Jahren. Sieh Dir mal Teosinte und den aus dieser Pflanze entstandene Mais an.

teosinte

@FZG hat Dir ja schon Bananen (Zucht- und Wildform) gezeigt und es ausführlich erklärt. Aber das alles perlt natürlich an Teflonmännern ab.


5x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2012 um 17:47
@bigbadwolf
Dankeschön aber eins muss gesagt werden:
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Aber das alles perlt natürlich an Teflonmännern ab.
Gyöngyi ist ein Frauenname :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2012 um 17:47
"... hier ein Beispiel, wie 5 der "gängigsten" Getränke unterm Mikroskop aussehen."


einfach widerlich, wie wir tagtäglich vergiftet werden! wann stoppt endlich ein aufrichtiger anwalt diesen weltweiten genozid????


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2012 um 17:49
@phenix

Tach Post noch einer aus der Gilde :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2012 um 17:51
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Gyöngyi ist ein Frauenname :-D
Da passt Teflon ja fast besser (duck und weg).

Aber apropos Getränkebilder, wenn man in der Analytik weit genug herunter geht, findet man eh alles in allem. Es gibt da ja diese netten Gedankenspiele wie "Wieviele Moleküle von Cäsars letztem Atemstoß nimmt man bei jedem Einatmen selbst auf?" u.a.m.


melden

Chemtrails

19.06.2012 um 17:51
@ups
Zitat von upsups schrieb:Tach Post noch einer aus der Gilde
Dürfen wir anderen auch noch mitreden? :D

@phenix

Willkommen im Klub! :)


melden

Chemtrails

19.06.2012 um 17:51
@ups

Jep, zwar aus dem Militär bereich aber ich hoffe das ist nicht so schlim :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2012 um 17:55
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:einfach widerlich, wie wir tagtäglich vergiftet werden! wann stoppt endlich ein aufrichtiger anwalt diesen weltweiten genozid????
Wenn diese unverschämten Lebensmittel-Klempner denken, dass sie mit sowas durchkommen, haben sie sich geirrt, wir machen das jetzt Publik und gründen eine Bürgerinitiative "saubere Getränke ohne chemische Zusätze". Schliesslich sind das alles chemische Zusätze, selbst dieses Dihydro-dingensda. Man muss sich nur mal vorstellen, mit jeden Schluck nehmen wir diese Dinger alle in uns auf!!!

Am besten wir unterteilen unsere Anhängerschaft in Schluck- und Ausschenkwächter. Und natürlich schreiben wir alle größeren Firmen an, die zum Vertuschungssystem gehören! Jawoll!


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2012 um 17:57
@FZG
@freigeistrepto

Ich bin ein Anhänger von atom- und genfreier Nahrung. Funktioniert mit Lichtnahrung prima.


melden

Chemtrails

19.06.2012 um 17:57
@phenix

Niemand ist Perfekt ich bin auch nur ein Triebwerks und Wartungs- Lurch :troll:


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2012 um 17:59
Es gab mal eine Sendung in der ein Koch in der ganzen welt herumreist um verschiedene Spezialitäten zu Probieren. Unter anderem war er auch in Tschernobyl um zu sehen was die Leute die da wohnen, vereinzelt gibt es Leute die wieder zurück gezogen sind, Essen.

Die haben sich selbst versorgt, mit Suppen und Kartoffeln aus dem eigenen Garten....in Tschernobyl.. und ganz wichtig der Pflaumenschnaps vom Heimischen Pflaumen Baum :)

Das Ältere Ehepaar bei denen er war erfreute sich bester Gesundheit, das war irgendwie erstaunlich. Lustiger weise wußte weder der Mann noch die Frau was Radioaktivität eigentlich ist.

Schon erstaunlich was ein Körper so wegsteckt ohne Probleme.


melden

Chemtrails

19.06.2012 um 18:00
@ups
Zitat von upsups schrieb:Niemand ist Perfekt ich bin auch nur ein Triebwerks und Wartungs- Lurch
Einer von denen, die laut Storr keine Ahnung haben. Oder hast Du diese Chemtrail-Ventile schon mal gesehen?: :D

viewext.php


melden

Chemtrails

19.06.2012 um 18:01
Das sind Chemtrail Ventile ? In einem Flugzeug ?? hehe crass

Muss wohl eine Russische maschine sein.....


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2012 um 18:02
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Muss wohl eine Russische maschine sein
Das stimmt. ;)
Ist allerdings sehr eng da drinnen. Ich könnte da nicht auf Dauer arbeiten. :D


melden

Chemtrails

19.06.2012 um 18:03
Gottchen wer soll den die Ventile alle bedienen ^^ ?

Sieht aus wie bei Van Helsing im keller


melden

Chemtrails

19.06.2012 um 18:04
@A38O

Wo warst du nun wieder , Peenemünde ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2012 um 18:05
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Wo warst du nun wieder , Peenemünde ?
*g* Ja. ;)

viewext.php


melden

Chemtrails

19.06.2012 um 18:35
@A38O
@phenix

Ha Mann ihr alten Drängle Nüsse....... Da ist man mal15 Minuten weg was Essen und schon sind sie alle da..... Ich wollt gerade die Fragestellen welcher Ofen verbaut Gusseisen Ventilräder in einem Flugzeug?? Und das das für mich eher nach der Trimbatterie in einen Ubootes ausschaut. Aber Nö :troll:


Anzeige

3x zitiertmelden