Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.07.2012 um 17:13
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Wettermanipulation, das was ja angeblich Chemtrails Tag täglich vollziehen
Und ich dachte immer, mit den "Chemtrails" solle die Bevölkerung kontrolliert und reduziert werden.

Zumindest besagte das die "Chemtrailtheorie" mal aus.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

17.07.2012 um 17:13
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Werbung für Youtubebildungskanal.
Da war unser österreichischer Ingenieur letztens der Meinung, dass man Wissenslücken hätte, wenn man keine Youtube-Videos sehen kann:

http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3756579&postcount=2941


melden

Chemtrails

17.07.2012 um 17:16
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und ich dachte immer, mit den "Chemtrails" solle die Bevölkerung kontrolliert und reduziert werden.
Da muss ich den @Besastil doch mal in Schutz nehmen … ;)

Ich finde es gar nicht so übel, wenn man hier auch auf die Hagelflieger hinweist. Erstens sehen die Chemmies, worum es geht und zweitens sehen sie, dass das alles andere als heimlich ist.


melden

Chemtrails

17.07.2012 um 17:19
@A38O

Das ist ja auch soweit ok. Ich wollte nur mal kurz darauf hinweisen, daß die "Chemtrailer" selbst garnicht wissen, was eigentlich "Chemtrails" sind und wozu sie da sein sollen, bzw wwas die "Chemtrailtheorie" aussagt.

Übrigens ist es ja nicht ganz falsch, daß man eine Wissenslücke hat, wenn man noch keine Youtubevideos gesehen hat.

Hat man noch keine gesehen, weiß man auch nicht, daß dort überwiegend nur Quark eingestellt wird.


melden

Chemtrails

17.07.2012 um 17:21
einfach mal die augen zum himmel richten abseits der massenmedien ^^

https://www.youtube.com/watch?v=2NXn49B19_o (Video: HAARP, Global Dimming und die drei Wolkenschichten ?!)
Ich persönlich glaube das sich das alles noch was hin ziehen wird, mit der Geistigen Revolution.... Vielleicht 4 Jahre ...



melden

Chemtrails

17.07.2012 um 17:27
Hat es vor HAARP überhaupt Wolken gegeben?


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.07.2012 um 17:29
Was ist eigentlich mit geistiger Revolution gemeint, bzw was soll man darunter verstehen?

Wenn ich mir so die meisten VT`s und insbesondere die "Chemtrail-VT" und die Ansichten der Gläubigen ansehe, beschleicht mich da ein ganz dummes Gefühl.


melden

Chemtrails

17.07.2012 um 17:29
c3af42 haarp brutzelt radar hannover

HAARP ist wieder voll im Einsatz. Diesesmal hat es das Radar in Hannover erwischt. Aber Haarp-Skalarwellenwolken gab es zu dem Zeitpunkt nicht.
Hmmm... muss wohl mal den erleuchteten Logengroßmeister Conrebbi fragen, was der von der Sache hält.

LG :)


melden

Chemtrails

17.07.2012 um 17:37
jop , haarp ist da knapp hinter dem pfälzer wald gebirge auch im einsatz bis hin zum rhein ....
schön wolkenlos seit stunden :D
wer da an wetterrelevante dinge glaubt ist selber schuld :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.07.2012 um 17:44
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:jop , haarp ist da knapp hinter dem pfälzer wald gebirge auch im einsatz bis hin zum rhein ....
Ach deswegen klart das hier auf! Find ich gut, wir wollen heute Abend nach Speyer :D

Zum Thema Hagelflieger hätte ich da noch was, weiß nicht ob's schon mal gepostet wurde.

http://www.mbr-suedpfalz.de/files/Hagelabwehr_Flyer.pdf

Soviel ich weiß fehlt Momentan noch eine Genehmigung für den Vogel. Die Diskussionen in der Region gleiten auch manchmal ins aberwitzige ab. (wer weiß was die dann wirklich versprühen...bla..blub)

Ich weiß nur, das wir hier noch viele kleine Winzerbetriebe haben, denen ein Hagelsturm die ganze Ernte zerstören kann.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.07.2012 um 17:48
der sickpig macht so geile videos und labert gleichzeitig so eine scheiße... *does not compute*

ich glaube, wir haben manchmal gar keine so rechte vorstellung, WIE einfach die welt der chemmies ist... sonne, erde, himmel, der liebe gott... und dazwischen ein paar "schöne" haufenwolken wie zu führe... wie früher eben. kein wunder, dass die denken, temperatur und luftfeuchtigkeit müssten in 10km höhe genauso sein wie hier unten. was macht man mit solchen intellektuellen legasthenikern???


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.07.2012 um 18:02
@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:kein wunder, dass die denken, temperatur und luftfeuchtigkeit müssten in 10km höhe genauso sein wie hier unten.
Wie der Typ:

https://www.youtube.com/watch?v=Cyl4UrhZUVU

Bei 26 °C kann es doch kein Halo geben …

Ob es in dem Fall dann unten auch so kalt war?:

view.php


1x verlinktmelden

Chemtrails

17.07.2012 um 18:08
Zitat von IrexisIrexis schrieb:wir wollen heute Abend nach Speyer
ich darf dreima raten .... brezelfest ? :-D
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Ich weiß nur, das wir hier noch viele kleine Winzerbetriebe haben, denen ein Hagelsturm die ganze Ernte zerstören kann.
ich verfolge das ja mit den hagelfliegern schon ne längere zeit in der rheinpfalz . und dabei muss ich sagen sind das leider paar hobbyflieger die meinen ihre arbeit würde zu 100 prozent früchte tragen obwohl nix bewiesen ist .
dabei zahlen diesen einsätze nicht die winzerbetriebe sondern der steuerzahler .

anders sieht es bei den helikoptereinsätzen im winter aus ,die von den winzern bezahlt worden.


melden

Chemtrails

17.07.2012 um 18:47
Mal was zum Zeitvertreib ...


melden

Chemtrails

17.07.2012 um 19:47
@jofe
Vielen,vielen Dank! Du hast mir wieder einen grund gegeben ,mir diesen Thread anzutun und das dazugehörige geschwafel!


melden
melden

Chemtrails

17.07.2012 um 19:53
@Mr.Q

Klasse! Das sah in Kombination mit dem Cu schon schön aus, aber in dem Video sieht man schön die Quellungen.

Später kamen dann noch ein paar kleine Schwerewellen hinzu, die haben aber nicht lange gehalten.


melden

Chemtrails

17.07.2012 um 20:09
Wenn das die Chemmies sehen: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1156086 :D


melden

Chemtrails

17.07.2012 um 20:11
Ich habe mir auch schon oft überlegt, was man von da oben alles auf uns runtersprühen kann ... erschreckend.


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.07.2012 um 20:14
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Hat es vor HAARP überhaupt Wolken gegeben?
Du Dummerjahn!
Vor HAARP gab es keine Wolken, sondern nur Himmelsschaum, Gotteslocken und Engelszuckerwatte!
:)


Anzeige

melden